Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

121

31.03.2005, 19:47

:baaa: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :baaa:

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

122

31.03.2005, 19:54

lol rey :D

123

31.03.2005, 20:35

was erwartest du freiburger studentekopp, du bist einer der 95%! :D

124

31.03.2005, 20:52

Weil mir so langweilig ist, geb ich auch nochmal meinen Senf ab^^
Ich denke Bastrup hat in jedem Fall Recht; Ich kann diejenigen, die in so einen Ausländer-nichtmögen Tritt verfallen schon irgendwie verstehen; aber das Problem liegt (wie immer) auf beiden Seiten.
Neulich abends kam ich aus dem Index, einer der größten Diskotheken hier im Umkreis von 100km und wollte mir nach einem erquicklichen Abend mit viel Bier und Whiskey morgens um 5 noch nen Döner von "Uns Fatih" genehmigen.
Da stehen da neben mir ein paar Russen, bestellen auch nen Döner, einen davon kannte ich durch Fussball, und unterhalte mich kurz mit ihm.
Alle in Ordnung, sie verhalten sich wie jeder zivilisierte Mitbürger, rauchen einen , und warten auf ihren Döner :D .
Dann gesellten sich plötzlich 3 Mädels, samt Freunden, von der SPVVG SUDDENDORF (bauernschaft) zu uns.
Alle 3 Frauen Fussballspielerinnen, von uns liebevoll Kampfgnu's genannt.
Stellen sich dazu, und fangen an zu erzählen:"ach nee...wenn ich die russen schon wieder sehe (in 1m entfernung)...meine fresse...die assozialen..."
da denk ich mir, was haben die jungs gemacht, außer auf ihren Döner zu warten?
Ergreife also Partei für Sergej & Co, und krieg prompt eine gewatscht vom 1. Freund der 3 gar zierlichen Grazien. Die Russen haben sich nur totgelacht, und Witzchen gemacht sie hätten sich grade eben verliebt...
Was is da los?
Als sie dann dran waren ihren Döner zu bestellen, fragte der freundliche Dönermann, ohne den die fetten Ferkelchen um diese Zeit nichts mehr zu essen bekämen, opferte er nicht sei Wochenende dafür: "Einen Döner?"
Worauf sie entgegnete: "'türlich, siehst du mich hier 2 mal oder was, scheiß Malaka"
......was is da los?... er drückt dem gefräßigen Fettwanst unter Aufopferung seines eigenen Wochenendes (22, älter war er nicht) für 2,50 nen Döner in die Hand, und dann sowas? :respekt:

125

31.03.2005, 21:31

Zitat

Original von Yen Si
Das machen die Bayern!
Wir hier im Norden essen keine Weißwurst.
...öhom, Du schließt die sache mit thailand nicht aus... 8o

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

126

31.03.2005, 22:19

Für mich persönlich schließe ich es aus.
Beides.

127

01.04.2005, 09:09

zu Russlanddeutschen und deren Integrationsproblemen (sukzessive: Gewaltproblemen) habe ich gerade einen aktuellen Artikel auf SPIEGEL-ONLINE entdeckt:

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan…,346734,00.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Asmodean« (01.04.2005, 09:10)

128

01.04.2005, 10:27

15 Pelmini kosten vier Euro

Wasn das für n Wucher o_O

Kumpel schafft da fast 70 Stück von...

...der wiegt auch 130kg bei max. 1,75m :bounce:

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

129

01.04.2005, 12:12

Zitat

Original von Yen Si
Für mich persönlich schließe ich es aus.
Beides.

ey leute wer die beissende ironie in meinem beitrag nicht erkannt hat, dem kann ich auch nicht helfen

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

130

01.04.2005, 13:34

hehe, genau das habe ich mir auch gesagt...wie so oft ;)

Trias

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

131

01.04.2005, 13:44

Es gibt aber auch Probleme mit Ausländern wie z.B. Zwangsehe die man net so einfach mit einem 6-Pack beheben kann. Wenn die Leute gegen hier geltende Gesetze verstoßen muss man sich mit ihnen befassen, ob Deutsche oder nicht. Was hier bisher genannt wurde zählt zwar eher zum gemäßigten Bereich was Auseinandersetzungen angeht, aber es in die Richtung zu schieben, dass es überhaupt keine Problemfelder gibt find ich auch net richtig (kam mir zum Teil so vor als ich den Thread gelesen hab).

Was hast Du denn eigentlich mittlerweile unternommen, Snaile?

132

01.04.2005, 14:07

Nicht wirklich viel :evil:

133

01.04.2005, 17:57

ich hasse keine ausländer habe aber ganz speziell was gegen alle spacken die meinten einen auf den obercoolen machen zu müssen (also in der regel türken) oder volks das sich rücksichtslos ausbreitet wenns spaß dran hat (in der regel russen)...

freundliche türken sind kewl z.B. ein Dönerbudenbesitzer der anfängt mit nem Polizisten zu reden weil er angeblich im Parkverbot stand: "Ich kann nix machen, gib mir Parkplatz, das machst du nur weil ich ausländer bin usw..." ^^

134

01.04.2005, 18:27

das volk das in der regel genau ist wie alle anderen, nur ein bischen reicher dümmer und aggressiver (die Deutschen)

135

01.04.2005, 18:31

masterT, versuch nicht klug zu reden, du bist es nicht :rolleyes:

137

03.04.2005, 00:23

rücksichtslos ausbreiten?

was is damit gemeint? aus russland hier herziehen oder viele kinder machen? dein satz is ja doppeldeutig...

vll. meinst du ja irgendwas drittes worauf ich gerade nich komme, aber wenn nich .... :stupid:

138

03.04.2005, 01:54

Wir haben jetzt den Erbsensuppentest eingeführt!

139

03.04.2005, 04:26

was ihr für probleme habt, wegen der scheisse dne ganzen tag jetzt vorm pc bringt auch nix ihr homies. geht in ein verein trainiert ein wenig. ich z.b. Bin seid 2 1/2 jahren boxer seid dem hab ich weniger probleme :D

140

03.04.2005, 10:02

Nein... den verkneif ich mir jetzt!

141

03.04.2005, 10:54

Zitat

Original von ChampioN
was ihr für probleme habt, wegen der scheisse dne ganzen tag jetzt vorm pc bringt auch nix ihr homies. geht in ein verein trainiert ein wenig. ich z.b. Bin seid 2 1/2 jahren boxer seid dem hab ich weniger probleme :D

das erklärt einiges... zuviele schläge aus haupt sollen ja nicht allzu förderlich sein :)

142

03.04.2005, 13:14

Waren Boxer nich schwul laut einer Person :rolleyes: ?

143

03.04.2005, 16:10

wir wollen aber eine bessere verständigung und nicht noch mehr gewaltkonflikte...

144

04.04.2005, 16:49

11 die leute geben da nen fick drauf junge, mit denen reden kannst du vergessen

145

05.04.2005, 23:01

ich wurde bestimmt 20 mal von irgendwelchen leuten angemacht.

0x aufs maul bekommen
0x abgezogen
0x nix

das schlimmste war mit messer bedroht, aber selbst mit dem ließ sich reden...

pHreaKmOrpH

Fortgeschrittener

Beruf: Jam

• Nachricht senden

146

06.04.2005, 08:38

ich hatte noch nie probs mit ausländern. nur mal 2v8 von skins aufs m0wl bekommen. ich denke mal das es einfach immer leute gibt die stress machn und das sind nicht nur ausländer. gibt ebenso genung primitive deutsche lowbrainer. frage ist nur wie man es sehn will! allerdings muss ich sagen, dass wenn sich ausländer strafbar machn, die auch wieder gehn dürfen, mehr kriminelle brauchen wir hier echt nicht. außerdem muss ich mal anfügen, dass sich alles noch in grenzen hält bei uns. in russland wirste am helligten tage auf der strasse wegen nem brötchen erstochen also es geht noch krasser. es ist schon relativ entspannt in deutschland zu leben!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pHreaKmOrpH« (06.04.2005, 08:41)

147

06.04.2005, 12:04

Das Problem ist nicht unbedingt die russische Kultur, es ist einfach so das die Russland-Deutschen die in diesen Ghettos leben eine exportierte Unterschicht sind. Ungebildet und dumm, klingt hart ist aber so.

Die wohlhabenderen gebildeten Russen sind entweder in ihrem Land geblieben oder leben hier integriert mit deutschem Freundeskreis etc.

Genauso verhält es sich mit den Türken...

Meiner Erfahrungen nach sind die Albaner die schlimmsten von allen, von denen habe ich wirklich noch keinen symphatischen integrierten gesehen...

Um Probleme mit diesen Ausländern zu vermeiden muss man entschieden auftreten, man muss ihnen zeigen das man ein Mann ist und sich nicht anpissen lässt... Dann lassen Sie einen sogar meistens in Ruhe.

Ich hatte in meinem Leben 2 Schlägereien mit Ausländern...
Einmal als meine Freundinn allein aufm Rummel stand machte sie so n Albaner an, als ich rüberkam meinte er zu mir "Ich bin guter Freund von ihr, ich nur reden mit ihr", ich war leicht aggresiv und sagte ihm er solle verschwinden bevor ich ungemütlich werde, da ich eher breit gebaut bin ist er gegangen...
10 Minuten später meine Freundinn war schon gegangen und ich hab noch auf jemanden gewartet kommt wieder ein Albaner zu mir her und meint "Du hast meinen Bruder blöd angemacht jetzt entschuldigst du dich und zahlst uns n Bier". Ich hab gesagt sein Bruder soll mir nicht blöd kommen dann hat er auch kein Problem mit mir, daraufhin hat er mir eine gescheuert, ich muss dazu sagen ich habe ein bisschen Kampfsporterfahrung und habe ihm dann den Arm umgedreht und ihm eine in die Fresse geschlagen, so richtig....
Danach standen aufeinmal hinter mir 5 Leute und traten auf mich ein, ich kam mit nem blauen Schienbein und nem leicht blauen Auge davon da ein paar Russen (ja Russen) von denen ich zufällig einen kannte mir zu Hilfe kamen und die Albaner natürlich gleich die Fliege machten....

Das zweite mal hat mir in ein Südländer (weis nicht genau aus welchem Land) n Bier drübergeschüttet und meinte dann "das zahlst du jetzt", ich hab gegrinst und er wollte mich schlagen, ich hab ihn in den Schwitzkasten genommen und ihm ein paar Kopfnüsse gegeben bis der Türsteher da war und ihn entfernte...

Ich habe beide Ausländer wieder gesehen und keiner hat sich getraut mir in die Augen zu schauen... Sie sind einfach gebückt weitergegangen...

Also meiner Meinugn nach soll man ruhig die Konfrontation suchen... Man muss sich doch nicht im eigenen Land von irgendwelchen Ausländern blöd kommen lassen....

Man fühlt sich besser mit nem blauen Auge und dem Wissen man hat gezeigt wer man ist als wennman wegrennt und dafür ne heile Haut behält...

An Snaile, versuch dir ein paar Freunde zu suchen die dir helfen können, die auch gewillt sind in einer Konfrontation zu dir zu stehen... Wie sagen die Ärzte so schön "immer mitten in die Fresse rein" ;) ;)

kein Wunder das sich soviele Deutsche zu rechten gruppierungen gesellen, sie versprechen sich davon eben Schutz...

Zur Politik: Mit Stoiber wäre das ganze nicht so extrem...