Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.03.2005, 17:25

@HSVler..

...gg und versenkt... :D :D :D :D :D :D :D

...und horscht ich sach nur kringe und ricken stehen immer noch vor peinlich.... :D

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

2

19.03.2005, 17:29

Ich hab ja nur die 1. HZ gesehen.....bedank dich mal ganz artig bei Speibenfellner, das ihr ned mehr Tore bekommen habt (vor allem bei der Situation mit Takahara)

und alle Konkurrenten für den 3. Platz ham auch gewonnen ;( ;( ;(

3

19.03.2005, 17:46

es ist eher beschämend das man sich noch traut sich als BVB Fan zu outen. Die "wir haben immer 80000 Zuschauer im Stadion" Lizenzinhaber - "wir arbeiten hier beim BVB weiter (ist ja noch genug von der Konkursmasse abzuzweigen bis die Titanic sinkt).

tt xD gg no re

4

19.03.2005, 17:49

...es riecht nach schlechten verlieren... :P :D

5

19.03.2005, 18:30

Zitat

Original von mouz|bundy
es ist eher beschämend das man sich noch traut sich als BVB Fan zu outen. Die "wir haben immer 80000 Zuschauer im Stadion" Lizenzinhaber - "wir arbeiten hier beim BVB weiter (ist ja noch genug von der Konkursmasse abzuzweigen bis die Titanic sinkt).

tt xD gg no re

Wie nennt man sowas wie dich? Modefan?
Wenn man hinter seiner Manschaft steht, dann ist es in solchen Zeiten erst recht angebracht sich zu outen... Das zeigt nämlich wer hinter dem Verein steht und nicht sofort zum nächst besseren Verein geht.

6

19.03.2005, 20:23

Ich oute mich auch. Klasse spiel, ich hatte die Chance mitzufahren, wär ich mal.... :P

7

19.03.2005, 20:53

fein :) und Barbarez is ne drecksau aufm fussballplatz^^

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

8

19.03.2005, 21:02

hahaha HSV

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

9

19.03.2005, 21:03

MUHAHA HSV... :D

10

20.03.2005, 11:33

Zitat

Original von CF_Faithhealer
fein :) und Barbarez is ne drecksau aufm fussballplatz^^

wer ist das nicht ;)

btw. faith ..dierdorf im WW?

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

11

20.03.2005, 15:55

naja, ich finde wenn ein bvb fan die saison irgendeinen grund hat auf andere mit dem finger zu zeigen ( anstatt sich die häme anzuhören) dann muss er das auch mal ausleben dürfen. viel situationen gibts eh nicht :D

12

20.03.2005, 16:47

@Valheru
Ich bin HSV Fan weil ich in der Ecke wohne und nicht wie viele Dortmund Fans weil sie mal gut waren oder Bayern Fan weil sie besten sind. Ich glaube wenn man von echtem Fan spricht, dann spricht man auch mich an.

13

20.03.2005, 18:34

Dann sag nicht es ist lächerlich, wenn man sich als BVB Fan outet.
Dann bist du eher lächerlich.

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

14

20.03.2005, 19:13

Zitat

Original von mouz|bundy
@Valheru
Ich bin HSV Fan weil ich in der Ecke wohne und nicht wie viele Dortmund Fans weil sie mal gut waren oder Bayern Fan weil sie besten sind. Ich glaube wenn man von echtem Fan spricht, dann spricht man auch mich an.

wo ist da der unterschied? ob ich jetzt fan geworden bin, weil sie gut sind, weil mir der klub gefällt oder ich daneben wohne ist im endeffekt egal, echte fans zeigen sich durch Leidenschaft und Durchhaltevermögen, sie stehen zu ihrem Verein in schlechten wie in guten Zeiten.

15

20.03.2005, 19:20

yeaaaaah mainz!!! :)

16

20.03.2005, 19:41

GOGOGO Borussia!!!!!
aber koller meniskussriss...das suxxt

17

20.03.2005, 20:01

wie hattn mainz vs schlake gespielt?^^

klosterfreak

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

18

20.03.2005, 20:21

2-1 für Mainz :)

20

20.03.2005, 20:40

Hab keine Lust mir das durch zu lesen:>
Aber es ist nächstes Wochenende keine Bundesliga und in 2 Wochen gegen Hertha steht er wieder spielbereit im Westfalenstadion.

21

20.03.2005, 20:49

Zitat

Original von klosterfreak
2-1 für Mainz :)

Habe dafür kein Stimme mehr :D

ole ole ole super Mainzer :bounce: :D

22

20.03.2005, 21:12

:D :D :D

Zitat

Original von Valheru
Hab keine Lust mir das durch zu lesen:>
Aber es ist nächstes Wochenende keine Bundesliga und in 2 Wochen gegen Hertha steht er wieder spielbereit im Westfalenstadion.

wenn es dann noch westfalenstadion heißt...... :respekt:

mal ehrlich, meint ihr echt, ihr könnt H$V in diesem jahr noch provozieren?
echt nicht! es läuft, macht wieder spass (gestern konnt ich zum glück nicht vorm tv sitzen) und wenn man den rest der liga sieht, gerade ihr witzigen doofmunder, dann lehnt man sich entspannt zurück!
wir nehmen diese saison was kommt und vor der nächsten werden wir uns wieder hoffnungen auf einen guten saisonstart machen und gut ist!

die niederlage war natürlich nicht erwartet, nicht nötig und wie mir bei der zusammenfassung auffiel, auch nicht wirklich gerecht! aber was solls, immerhin haben wir nicht 100 mio schulden........ :D :D

@bastrup - tja, hauptsache du wärst dafür, das man denen sonderrechte einräumt, damit sie in der liga bleiben, obwohl sie entweder nicht rechnen können, oder betrüger* sind!

*obwohl man sich es nicht leisten konnte (glaub nicht das die so schwach im rechnen sind) haben die führerähnliche visionen verwirklichen wollen!

23

20.03.2005, 23:24

...tjo horst anderen leuten immer unter die nase reiben, dass sie schlechte verlierer sind aber das was Du da gerade vom stapel gelassen hast entzaubert Dich für die nächsten 30 jahre und die siehabenpostschüssel bleibt in dieser zeit ein sich lohnendes ziel für den bvb....

24

20.03.2005, 23:37

mainzer :respekt: :bounce: :D

25

20.03.2005, 23:37

hab eben mal in dem alten "HSV Abstiegskandidat" thread gelesen, wo du und deine freunde erst den HSV und dann HAMBURG defarmieren.....

wirklich witzig, wie stolz du noch vor 1.5 jahren noch auf die führungsspitze von deinem pottverein warst und wie dich das "lemming" dasein anderer fangruppierungen amüsierte :respekt:
emmmm... also ich fands witzig, an deiner stelle wärs mir natürlich peinlich, aber ihr doofmunder seid ja belastbar! :D

und was die aol arena angeht.......
schon bemerkt, das der HSV in diesem bereich offensichtlich seiner zeit etwas vorraus war?
und nur nebenbei, der name unseres stadions war und ist nicht unser letztes hemd! so wie bei euch doofmundern! :D :D

26

21.03.2005, 00:01

hamburg vs doofmund 2:3 mehr zählt momentan nicht ;)

27

21.03.2005, 00:14

...schön horscht das Du Dich sachlich nur der sportlichen seite des spiels widmest... :D
..aus einem

Zitat

Niebaum und Meyer mag ich nicht, aber sie machen ihren job seit über 10 jahren so ordentlich, dass mun man mal objektiv sehen.

...machst Du ein

Zitat

wirklich witzig, wie stolz du noch vor 1.5 jahren noch auf die führungsspitze von deinem pottverein warst
...ist schon lustig, was Du einem da unterschieben willst, scheinst wohl nach Bastis katalogisierung des charaktere ein pötter zu sein... :D :D

Gn8

28

21.03.2005, 00:23

ups! :)
nee, so wollt ich das nicht drehen! sorry!

ich meinte eher solche aussagen....

Zitat

...lol... seit über ein jahrzehnt oben dabei, mehrere titel abgeräumt, das geilste stadion und dann schlecht geführt Du bist mir ja ne träne Eri

vom 13.09.2003 21:04
:D :D

29

21.03.2005, 14:42

also dafür verdient Horst ausnahmsweise mal ein Lob, sehr gut recherchiert und zum richtigen Zeitpunkt plaziert! :respekt: :D
das muss er von mir haben!  8)

30

21.03.2005, 16:09

Zitat

...lol... seit über ein jahrzehnt oben dabei, mehrere titel abgeräumt, das geilste stadion und dann schlecht geführt Du bist mir ja ne träne Eri
...dann drehste halt was anderes :D, wenn man sagt nicht schlecht geführt, bedeutet es direkt sehr gut geführt, soso, also seid Ihr beide halt keine hanseaten, nach bastis regeln... :D :D :D