Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von mouz|bundy
es ist eher beschämend das man sich noch traut sich als BVB Fan zu outen. Die "wir haben immer 80000 Zuschauer im Stadion" Lizenzinhaber - "wir arbeiten hier beim BVB weiter (ist ja noch genug von der Konkursmasse abzuzweigen bis die Titanic sinkt).
tt xD gg no re
Zitat
Original von mouz|bundy
@Valheru
Ich bin HSV Fan weil ich in der Ecke wohne und nicht wie viele Dortmund Fans weil sie mal gut waren oder Bayern Fan weil sie besten sind. Ich glaube wenn man von echtem Fan spricht, dann spricht man auch mich an.
Zitat
Original von Valheru
Hab keine Lust mir das durch zu lesen:>
Aber es ist nächstes Wochenende keine Bundesliga und in 2 Wochen gegen Hertha steht er wieder spielbereit im Westfalenstadion.
Zitat
Niebaum und Meyer mag ich nicht, aber sie machen ihren job seit über 10 jahren so ordentlich, dass mun man mal objektiv sehen.
...ist schon lustig, was Du einem da unterschieben willst, scheinst wohl nach Bastis katalogisierung des charaktere ein pötter zu sein...
Zitat
wirklich witzig, wie stolz du noch vor 1.5 jahren noch auf die führungsspitze von deinem pottverein warst
...dann drehste halt was anderes
Zitat
...lol... seit über ein jahrzehnt oben dabei, mehrere titel abgeräumt, das geilste stadion und dann schlecht geführt Du bist mir ja ne träne Eri