Könnt ihr das das mal schnell nachspielen wenn ihr Zeit habt. Klingt bei mir irgentwie ziemlich grottig obwohl ich die richtigen griffe ,,mache''^^. Wollte wissen ob es an meiner billig gitarre liegt oder ob die akkorde dort falsch sind^^
d7 ist das selbe wie d nur um 2 bünde (rechtshänder) nach links verschoben oder?
danke!^^
Hab genau verlinkt allerdings springt der automatisch auf die hauptseite^^
also unter weihnachtslieder und dann stille nacht ...
brauch ich für spanisch morgen bin selber noch ziemlicher anfänger aber als ich d7 wie premium beschrieben gespielt hab klang es gar nicht nach stille nacht heillige nacht sondern ziemlich schief^^
quark, ich spiel seit 10 jahren gitarre in ner band mach auftritte usw usw, ich fass es nicht....
grade nochmal nachgeschaut, kann mich ja auch mal täuschen, obwohl ichs nicht glaube und siehe da D7 ist in der offenen Grundversion eben das was ich geschrieben habe:
dm6 is es...musste gucken, weil ich auf der Akkustik-Klampfe nich mehr so fit bin. Spiele seit geraumer Zeit nur noch E-Gitarre (dem nach nur nach Tabs eventuell noch mit normalen Noten für den Rhythmus)
PS: kann man sich auch kram von deiner Band runterladen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gaudi« (23.12.2004, 23:00)