You are not logged in.

• Login

31

Tuesday, December 7th 2004, 8:18pm

ich würde auch niemanden auslachen wenn er Hosenträger-Fetischist ist... ich finde ehrlich gesagt viele "Normalos" viel schlechter angezogen

32

Tuesday, December 7th 2004, 8:20pm

Quoted

Original von _Wanderer_Dude
....docs sind was für schwule

ich bin seit jahren doc träger - zufriedener doc träger...und das man damit schwul sein soll hör ich hiermit zum ersten mal :rolleyes:

die sind kult, bequem, überall passend und preis/leistungsmäßig saubillig - und vor allem schauen die sowas von wunderschön aus :love:

hab im schuhschrank noch ein neus paar stehen für den fall, dass die produktion ganz eingestellt wird

edit: hosenträger hab ich vor kurzem auch verwendet notgedrungen (unter dem tshirt durch aba...) grund: dem gürtel sind vorne die löcher ausgegangen :D

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Ragnarok" (Dec 7th 2004, 8:22pm)

33

Tuesday, December 7th 2004, 8:20pm

Ich trage Hosenträger, auch auf Arbeit und hatte noch nie Probleme dass mir jmd dumm gekommen ist.

34

Tuesday, December 7th 2004, 8:22pm

....wer alles auf so nen spruch wie docs sind was für schwule anspringt... :D
...premse trägst die vielleicht drunter oder arbeitest Du alleine...?

D9G_Neo

Intermediate

Occupation: AUT

• Send private message

35

Tuesday, December 7th 2004, 8:25pm

Hosenträger sind v.a. in der Ska-Szene (tlw. auch Punk/Rock) in letzter Zeit wieder verstärkt zu sehen. Also kannst natürlich anziehn, kommt natürlich drauf an, wo du hingehst.
Und wenns dir gefällt, scheiß auf die Meinung der anderen.

_Neo

36

Tuesday, December 7th 2004, 8:27pm

...es geht ja nicht um unsere meinung, nur wenn stylisch dann perfekt....

37

Tuesday, December 7th 2004, 8:29pm

ne trag die drüber, aber sieht eher nach irish outfit aus, hab dazu ne leinenhose und entsprechendes hemd. ich finde hosenträger bequemer abgesehen davon sind gürtel ungesund.

Feanor

Master

Occupation: GER

• Send private message

38

Tuesday, December 7th 2004, 8:30pm

was isn das für ne blöde frage, kommt drauf an was du anziehst, ich weiß nicht wie alt du bist, doch befürchte ich das es sehr verkleidet aussieht, vorallem passt das hemd grad mal gar nicht dazu....

du willst stylisch und edel aussehen, kauf dir das eng geschnitte joop! sako und zieh nen stylisch t shirt drutnern , paar schwarze schuhe dirt look jeans, ist edel und schick zu gleich

• "Partizan_ch" started this thread

Occupation: CH

• Send private message

39

Tuesday, December 7th 2004, 8:37pm

feanor das hemd ist ein lacoste-polo-shirt aber das kann man aus der distanz nicht sehen. und wie man sich ohne hosenträger anzieht weiss ich schon ;) aja und dirt look jeans finde ich nicht so toll.

Feanor

Master

• Send private message

40

Tuesday, December 7th 2004, 8:38pm

Quoted

Original von Kasheem[DieSchwester]

Quoted

Original von Partizan_ch

Quoted

Original von Doktor Oleg Recznski
oi oi oi

wie soll man denn das bitte verstehen?

jeps oleg...

ich hab auch hosenträger, aber weiße... :D ic find die schick, besonders auf nem ben sherman hemd... ;)

ben sherman ist nicht cool....

41

Tuesday, December 7th 2004, 8:42pm

Quoted

Original von UD_Premium
ne trag die drüber, aber sieht eher nach irish outfit aus, hab dazu ne leinenhose und entsprechendes hemd. ich finde hosenträger bequemer abgesehen davon sind gürtel ungesund.
...ja dann, perfekt...
@ parti...das es lakostnix ist, habe ich schon gesehen wollte Dich nicht bloßstellen... :D
...wie wärs mit so einem...?

Feanor

Master

• Send private message

42

Tuesday, December 7th 2004, 8:44pm

und wenn es von Versace ist, ist mir doch scheiß egal ....... ich habe das gefühl du möchtest einfach "edel" wirken..... das bekommste aber sicher nicht mit nem 0815 lacoste poloshirt und ein paar hosen träger hin, desweiteren passt das überhaupt nicht..... Poloshirt ist leger...hosenträger sau konservativ passt einfach nicht....
@jeans die normalen sehen aber so öde aus, und man will doch nicht durchschnitt sein ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Feanor" (Dec 7th 2004, 8:47pm)

• "Partizan_ch" started this thread

Occupation: CH

• Send private message

43

Tuesday, December 7th 2004, 8:44pm

...dude, vielleicht im nächsten leben...

@feanor, ging eigentlich mehr darum, dass es kein richtiges hemd ist, und nicht um das label. das ist mir eher unwichtig, du scheinst aber recht besessen davon zu sein.

This post has been edited 1 times, last edit by "Partizan_ch" (Dec 7th 2004, 8:47pm)

44

Tuesday, December 7th 2004, 8:57pm

Schonmal versucht nen Sack anzuziehen?
Auch sehr keleidsam wenn man die Löcher für den Kopf und die Arme nicht vergisst

MotE_Falcon

Professional

• Send private message

45

Tuesday, December 7th 2004, 9:09pm

Quoted

gute site, danke für die aufklärung :bounce:
Danke, danke!

46

Tuesday, December 7th 2004, 9:13pm

Quoted

Original von gaudi
das sind aber meistens Punks vor ihrer *skinheadwerd* Übergangs -oder Mixphase :D

das stimmt nicht!!! :)

47

Tuesday, December 7th 2004, 9:31pm

Quoted

Original von MotE_Falcon

Quoted

Lüge! Glaube nichts was da steht! :D

48

Tuesday, December 7th 2004, 9:37pm

Quoted

Original von gaudi
das sind aber meistens Punks vor ihrer *skinheadwerd* Übergangs -oder Mixphase :D

Wenn er nen Punk wäre hätte man es wohl selbst auf diesem Bild erkannt ;)

wäre ja dann ein wiederspruch ?(

49

Tuesday, December 7th 2004, 9:44pm

Quoted

Original von Doktor Oleg Recznski

Quoted

Original von MotE_Falcon

Quoted

Lüge! Glaube nichts was da steht! :D

ja oi! sau ist nen gay skin *pfui*

50

Tuesday, December 7th 2004, 9:46pm

verstehe ich nicht

51

Tuesday, December 7th 2004, 9:55pm

Quoted

ich bin seit jahren doc träger - zufriedener doc träger...und das man damit schwul sein soll hör ich hiermit zum ersten mal

Mensch Ragnarok!

Erst erfahren wir vor ein paar Monaten dass du dir beim Benutzen feuchten Toilettenpapiers den Finger in den Popo steckst und jetzt das....
Erwartet uns in ein paar Wochen ein weiterer coming-out-thread?

52

Tuesday, December 7th 2004, 10:08pm

oha...dr. zorn hat ein außerordentlich gutes gedächtnis wie mir scheint ;)

falls du dann besser schlafen kannst: ich meinte, die gefahr eines "durchrisses" bei feutschem klopapier ist viel größer und somit die chance, im aa zu landen.

53

Tuesday, December 7th 2004, 10:14pm

lol dann liegt das ergebnis auf der hand

This post has been edited 1 times, last edit by "GWC|lazy" (Dec 7th 2004, 10:15pm)

• Send private message

54

Wednesday, December 8th 2004, 11:37am

lol dude...genau das hemd hab ich mir mal in england für 5 pfund für nen club zugelegt! r0fl!! :D

aber patizan: lass dich nicht unterkriegen! zieh die träger ruhig an!! wo's hier um schuhe geht --> wenn du wirklich edel wirken willst:

sowas

oder sowas

MfG ;)

Quoted

"If there was no darkness -
how could we see the light?"

55

Wednesday, December 8th 2004, 11:44am

Quoted

Original von CF_Ragnarok

falls du dann besser schlafen kannst: ich meinte, die gefahr eines "durchrisses" bei feutschem klopapier ist viel größer und somit die chance, im aa zu landen.

du sollst auch nciht das normale papier nass machen, sondern dir extra feuchtes kaufen, da sind noch stofffasern drin und es ist imho um einiges stabiler als normales

• Send private message

56

Wednesday, December 8th 2004, 11:45am

Quoted

Original von FodA_Landwirt

Quoted

Original von CF_Ragnarok

du sollst auch nciht das normale papier nass machen, sondern dir extra feuchtes kaufen, da sind noch stofffasern drin und es ist imho um einiges stabiler als normales

muss ich dir nochmal btw recht geben^^
ist zwar nicht das thema hier, aber stimmt schon! ;)
MfG

57

Wednesday, December 8th 2004, 12:29pm

Quoted

Original von FodA_Landwirt

Quoted

Original von CF_Ragnarok

öhm nein, das mit dem durchriss erfolgt durch zu "striles" putzen und durch die parfümstoffe in diesem klopapier.. nassmachen ist da besser

Occupation: PL

• Send private message

58

Wednesday, December 8th 2004, 1:31pm

oh man partizan, hörst du echt auf deine freunde? naja ich find zwar auch, es sieht nicht so toll aus, allerdings is diese frage einfach schon zum brüllen.
unglaublich.

skin = rechts is ja quatsch... aber skin = dumm trifft leider sehr oft zu.

prost ^^

59

Wednesday, December 8th 2004, 4:25pm

Quoted

Original von SenF_Rey_Erizo
skin = rechts is ja quatsch... aber skin = dumm trifft leider sehr oft zu.
prost ^^

stimmt mir sind bis jetzt erst 2-3 korrekte Skins begegnet, der Rest waren zwar grösstenteils nicht rechts aber totale Evolutionsbremsen.

60

Wednesday, December 8th 2004, 4:27pm

das schon, dann sind aber die Menschen dumm und nich der Kult, den sie vorgeben zu mögen :)