blowjob konnte man dass nicht nennen, ich glaub paris wollte loslassen aber die atesionskraft ihres schleimigen sabers hat sie festgehalten, so siehts aus
wie lang geht das orginal video denn?
im kazaa hat ich ochzwei, kostenlos, gingen aber jeweils nur 2-3 mins.
seit dem die videos aber immer in archiven hochgerufen werden und angezeigt werde und ich(damals noch nicht) nicht wusste wie ich das wegtun kann habe ich kazaa weggetan^^
This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_LinuX_" (Oct 22nd 2004, 12:32pm)
Original von Hostagetaker
blowjob konnte man dass nicht nennen, ich glaub paris wollte loslassen aber die atesionskraft ihres schleimigen sabers hat sie festgehalten, so siehts aus
Ich finde sie überhaupt nicht hübsch oder erotisch...
Und das männliche Wesen einen Blow Job gut finden, ist doch wohl klar... *g* Egal, ob von einem Männchen oder Weibchen, gelle Jens?
hab nur das eine, das geht 37 mins und 41 seks! ist aber nicht so doll eigentlich...naja, aber wers braucht saugt es sich am sichersten mit BearShare! Da gibts nicht so viele Fakes wie bei Kazaa(ich und ein Kollege von mir hatten noch nie einen, bei öfterer Benutzung) , und es wimmelt nicht so von Polizei!
MfG