Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von XaoMat
->österreichische Zeitrschriften (was genau?? vorschläge?)
Zitat
Alddudler ist ne Kräuterlimonade oder? Gibts sowas auch in D? und wenn nicht...könnte es mir jemand zuschicken? (ICQ: 140570472)
Zitat
Original von Syndicate
Und die ekeligen Weißwürste mit süßem Senf und Brezeln ist was ur bayrisches, also nichts, was man generell als deutsch betiteln kann.
dann wohl eher irgend was mit Sauerkraut, denn deswegen wurden/werden die Deutschen ja als "Krauts" bezeichnet.
Zitat
Original von hiigara
schenk der 16jährigen ein paar condome deutscher marke wenn es solche gibt oder in deutschland emblem oder sowas ^^
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Zitat
Original von XaoMat
so erstmal big thx für die vielen sinnvollen Antworten
thx wird gleich notiert, genauso wie die Toblerone
Zitat
...damals ritter sport mitgebracht...![]()
Zitat
Original von AofM_AleX
vor allem ersteinmal nen guten schnitt so ist es zumindest bei uns
Zitat
Original von CF_R4GN4R0K_at
Zitat
Original von AofM_AleX
vor allem ersteinmal nen guten schnitt so ist es zumindest bei uns
guten schnitt in englisch oder gesamt? weil in englisch bin ich der oberrul0r, in betriebswirtschaft oder rechnungswesen hingegen![]()
weil sowas rockt derbfahr im september ne woche zu ner gastfamilie nach dänemark...und die haben ne tochter....jesus maria
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nam« (26.06.2004, 16:33)
Zitat
Der 6 jährige Sohn bekommt das Werk "Deutsche Tugenden" von Armin Müller Stahl um sich bestmöglichst zu entwickeln
Die 12 jährige Tochter unbedingt was zu essen, sie ist zu dünn.
Die 16 jährige Tochter gar nichts um Dich interessant zu machen für Sie, denn mit Ihr hast Du dort dem Zugang zu Fun und Action unbedingt dafür sorgen dass sie an Dir hängt. Also nicht mir ihr sprechen kein Geschenk und hin und wieder eines blickes würdigen.
Die Eltern Ein Sack deutsche Kartoffeln Klasse 1 Fest kochend, Australier lieben deutsche Kartoffeln.
Der ganzen Familie Einen neu organisierten Haushaltsplan wo Du Dich selber mit einbringst und Pflichten auf Basis guter deutscher Empfindungen triffst.
Dem Vater etwas zum Geburtstag Einen Spaten aus guter deutscher Wertarbeit.
Solltest eigentlich gut fahren mit den Tips, schreib mal wies gewesen ist.