Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bulgarien : Dänemark -- Italien : Schweden
Na wie wirds ?
Ich tippe
0:2
2:1
1:2 und 1:2
Original von CULT_LINDROS
1:2 und 1:2
same
Bulgarien : Dänemark: 1-2
Italien : Schweden: 1-3
btw was sind denn da Deutsche Fans im Stadion
sehe da ne D Flagge mit Lübeck drauf ^^
Bulgarien : Dänemark: 1-3
Italien : Schweden: 1-1
1:2
2:1
aber das Spiel gerade ist jetzt nicht wirklich der Renner, die Bulgaren bewegen sich auch ned wirklich
so 0:2 schön ^^
schwächer als die beiden mannschaften war nur der Schiedsrichter der mir schon bei seinem ersten Spiel
Kroatien - Schweiz nicht gefallen hat.
Ich bin echt mal gespannt ob der nochmal eins pfeifen darf !!
Kann doch nicht sein, dass nur weil die EM in Portugal ist, dass der da dauernd pfeifen darf.
Aber wenn Portugal nach hause fährt ^^ (habens ja weit) wird der wahrscheinlich weiterpfeifen obwohl er dieses Spiel heute ganz klar mitentschieden hat !
hoffentlich hast du mit deinem 2. tipp auch recht oli......
TTTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRR 1:0 Italien ^^ 36'
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FodA_Bastet« (18.06.2004, 21:22)
italien roxx endlich !!! ^^
Hoffentlich wird Deutschland Gruppensieger.
los meine brüder kämpft! kämpft euch zum sieg und ein platz in valhalla wird euch sicher sein

5:1 team sverige!
Läs hur du går till väga, steg för steg. -_-
nu isses nen geiles game
gibts da noch nen mittelfeld?
geiles tor ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
affengeil
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_FireFox_« (18.06.2004, 22:27)
Meine Fresse was für ein Hammergeiles TOr !!!
so noch nen schnelles tor von vieri und dann passts
des muss er doch abpfeifen... der eine will ja nen fallrückzieher vorm gegenspieler machen^^ trotzdem geil.
@Maze
dachte ich auch erst aber der wird ja von dem anderen zusammengehüpft ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (18.06.2004, 22:31)
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! TOOOOOOOOOOOOOOOR! SVERIGE SVERIGE SVERIGE!
absolut verdientes Tor - das Spiel fand ja fast nur noch in der italienischen Hälfte statt
goil ^^ echt ma lustig das tor war aber hammer lustig
Am Ende ja noch ein lustiges SPiel.
Original von -=)GWC(RaMsEs
italien-schweden 1:1
ich sollte zum wettbüro gehen
lol^^
ramses > luck