Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

08.06.2004, 20:25

hab gepennt den tag über und geh jetzt grillen
jetzt is das wetter chilliger  8)

32

08.06.2004, 22:01

freibad und nen dicken inda hose gehabt

33

08.06.2004, 22:01

Zitat

Original von LXIII_Champion

Das hast ja schwer geschuftet :D

34

08.06.2004, 23:16

Zitat

Original von LXIII_Champion

lol

35

08.06.2004, 23:45

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 10:43)

36

08.06.2004, 23:52

tja Schule bis 16:30 davon 7.-10. Deutsch geschrieben, dann Frisör ( ja die Mähne musste ab^^) dann übern Bolzer gefahren, meine Sache geholt und 2 Stunden mit Freunden gespielt. Jedes Mal gewonnen. non-verein+kreisklasse vs verbandsspieler+non-verein, war eher ein Stadtteilduell 12:7 :D
dann halt masters und english Buch gelesen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_Trude« (08.06.2004, 23:53)

37

09.06.2004, 00:19

ich war gerade auf einem ärzte-konzert und habe so viel geschwitzt wie noch nie im meinem leben zuvor. das schlimmste: das meiste war nicht mein eigener schweiß ... ?(

38

09.06.2004, 00:30

hey tari, durftet ihr euch auch ne halbe stunde vor schluss erstmal alle hinsetzen?

ich hab heut nen kuchen gebacken, dann auf nem felsen in der sonne gesessen und dann nen paar bier aufm bergfest getrunken --> "ok"

GEC|Milchshake

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

39

09.06.2004, 00:56

Eigentlich bis Mittag gepennt, kurz gegessen und dann weiter geschlafen bis um 18 Uhr.

Kurzes Bandtreffen mit ein paar Colaweizen, jo und jetzt noch ein bißchen Surfen ... eigentlich ganz chillig  8)

40

09.06.2004, 06:59

Zitat

Original von GEC|Milchshake
Eigentlich bis Mittag gepennt, kurz gegessen und dann weiter geschlafen bis um 18 Uhr.

Kurzes Bandtreffen mit ein paar Colaweizen, jo und jetzt noch ein bißchen Surfen ... eigentlich ganz chillig  8)

yeah, genau wie ich ^^

Im Urlaub gammeln roxx, auch wenn man danach denkt man hätte was sinnvolleres mit der Zeit anstellen können.

Gestern morgen gemütlich auf dem Balkon gekifft, dann so um 9 uhr ins bett und so um 17 uhr wieder raus.

:D

41

09.06.2004, 14:18

man gehts mir gut ?(

montag abend training 20 min mitgemacht bis mir ein spasti in die hacken fällt.

Resultat: Innenbandanriss

scheiße hab ich ne wut

und das wie konnte es anders sein zu dem beschissensten zeitpunkt, da ich grade einen wechsel zu einer deutlich besseren mannschaft und somit einen sprung von 2 ligen höher vor mir hatte

verfluchte scheiße verfickte verfluchte nochmal, der sommer is gegessen

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

42

09.06.2004, 14:49

genau aus dem grund killah spiel ich kein fussball. gerade in den unteren liege nwird soviel "gehackt" bzw fehlt den gegnern das richtige timing. undsie gehen einfach zu hart rein, und das ist net mein ding.

ich hab viel in der halle gespielt und in der schulmannschaft, aber selbst da gibts voll auf die hacken. eher defensives oder linkes mittelefeld, da giobts viele die da im vollgas ankommen,ihr tempo überschätzen und dann voll reingrätschen. ob sie das wollten oder nicht, sie haben es getan und du bist hinterher der arsch. techniker bekommen imemr uaf die fresse beim fussball ( vorallem gegen so dorfmannschaften, wenn du den einmal stehen lässt oder tunnelst kannst du dir sicher sein das du mein 2. mal gefoult wirst, weil er sonst ja blöd aussehen würde. und zwar nur auf den mann.).

spiel lieber basketball, sicher da passsiert auc hwas aber eher durch unachtsamkeit deinerseits und nicht durch rohe gewalt von leuten die motorisch unterbelichtet sind.
und das kann trotzdem körperbetont sein ( ist es auch), obwohl soviel foul gepfiffen wird.

egal, was ich eigentlich sagen wollte, fühl mich heute auch ganz toll, den es ist ein saugeiler tag, ich hab echt was gebacken bekommen bei dr arbeit heute und mache deswegen in nerstunde schluss, erledige noch ein paar sachen in der stadt, dann startet um 7 uhr die party tour und morgen holen mich zockgeile typen ab die mich zur masterslan fahren!

kanns den schöner sein?^^

• Nachricht senden

43

09.06.2004, 17:38

Ich war heute bei 32° beim Kreisentscheid "Jugend trainiert für Olympia", wo mir so ein komischer 14-Jähriger (!!) mit 1,88 beim Hochsprung den Sieg vor der Nase weggeschnappt hat. Das war schon deprimierend.

Aber dafür hab ich dann Speer abgerockt, das hats dann wieder ausgeglichen. :)

44

09.06.2004, 19:13

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
genau aus dem grund killah spiel ich kein fussball.

rofl, ich auch nicht :D

ich spiele handball :P

45

09.06.2004, 19:20

scheiss hitze. da freut sich scheiss neurodermites X(

46

09.06.2004, 19:23

Zitat

Original von Masta_Killah
man gehts mir gut ?(

montag abend training 20 min mitgemacht bis mir ein spasti in die hacken fällt.

Resultat: Innenbandanriss

scheiße hab ich ne wut

und das wie konnte es anders sein zu dem beschissensten zeitpunkt, da ich grade einen wechsel zu einer deutlich besseren mannschaft und somit einen sprung von 2 ligen höher vor mir hatte

verfluchte scheiße verfickte verfluchte nochmal, der sommer is gegessen

ich bin mit dem fahhrad gestürzt und hatte kreuzbandriß und angerissenes außenband, auch die wunden heilen :P

SenF_Britta

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

47

09.06.2004, 19:34

mein gott ist das heiß und schwül hier (bei Köln) :(
musste heute 1 1/2 Stunden auf einen Bus warten,
ich wär fast gestorben ;( , gsd heitert mich der Gedanke an die Mathearbeit, die ich heute
geschrieben habe, auf... :)

48

09.06.2004, 19:41

heute ist ein shit tag, hab erfahren das meine fahrgelegnheit zur mlan sich ergeben hat und ich jetzt da stehe ;(

also bitte nimmt mich jemand mit, ich wohne in neufahrn bei freising, in der nähe von münchen