Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_Trude« (08.06.2004, 23:53)
Zitat
Original von GEC|Milchshake
Eigentlich bis Mittag gepennt, kurz gegessen und dann weiter geschlafen bis um 18 Uhr.
Kurzes Bandtreffen mit ein paar Colaweizen, jo und jetzt noch ein bißchen Surfen ... eigentlich ganz chillig![]()
Zitat
Original von Masta_Killah
man gehts mir gut![]()
montag abend training 20 min mitgemacht bis mir ein spasti in die hacken fällt.
Resultat: Innenbandanriss
scheiße hab ich ne wut
und das wie konnte es anders sein zu dem beschissensten zeitpunkt, da ich grade einen wechsel zu einer deutlich besseren mannschaft und somit einen sprung von 2 ligen höher vor mir hatte
verfluchte scheiße verfickte verfluchte nochmal, der sommer is gegessen