Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

17.03.2004, 01:59

Go Werder Go

Hoffentlich versaun sie es nicht, kurz vor dem Ziel. Wie eins Vizekusen oder Schalke. DFB-Pokal ist auch drin.
Meiner ehemaligen Heimatstadt drücke ich den Daumen.

2

17.03.2004, 02:04

kann mich homer nur anschließen :bounce: :bounce:

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

Beruf: GER..

• Nachricht senden

3

17.03.2004, 02:07

eigentlich isses egal wer meister wird hauptsache bayern nich ;)

^^

4

17.03.2004, 09:19

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 10:08)

5

17.03.2004, 10:37

kann mich auch nur nudel anschliessen, aber im erfolgsfall wäre natürlich nächstes jahr die premer, denen man nur pech und unglück wünscht.....

aber dieses jahr scheints so, das sie vor der saison hertha das glück geklaut haben :D und das sollte langen.

6

17.03.2004, 11:04

Ich hoffe nur das Lautern nicht absteigt.

Von mir aus kann Werder deutscher Meister werden, aber ann sollen sie auch mal anständig die deutschen in den Internationalen Wettbewerben vertreten.

Ich als Lauternfan und echter Pfälzer wachse ja schon mit dem Hass gegen Bayern München auf, aber die Bayern sind nun mal die erfolgreichste deutsche Mannschaft und ich bete dass die deutschen vereine sich nächstes jahr hoffentlich besser Verkaufen, damit wir nicht alle UEFA Cup und Cl Plätze gestrichen bekommen.

7

17.03.2004, 11:09

Ich drücke auch den Bremern ganz fest die Daumen.

Es scheint ihnen ein bisl die Kraft auszugehen, aber die packen das Double. Im Gegensatz zu ihren Möchtegern-Nachbarn haben die gezeigt wie ein Fussballteam erfolgreich wird. Die Bremer machen alles richtig.

Gute Arbeit muss einfach belohnt werden!

:bounce: :D :bounce:

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

8

17.03.2004, 12:13

lol die Bayern! wenn ich lese "beste deutsche mannschaft" dass ich nicht lache! Stuttgart war besser in der CL als Bayern! die bayern wären rausgeflogen hätte der Schiri ihnen gegen Anderlecht nicht nen Elfer geschenkt...dann auch noch gegn Real in schwächster Form ausgeschieden.. ich bitte euch, die Bayern waren mittelmass dieses Jahr, nicht viel besser als letztes...

Bayern: 9 Punkte
Stuttgart: 10 Punkte
Dortmund: 6 Punkte
Hertha: 1 Punkt
Lautern: 0 Punkte
HSV: 2 Punkte
Schalke: 5 Punkte

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ROM_Rey_Erizo« (17.03.2004, 12:24)

9

17.03.2004, 12:23

Wo genau steht denn hier was von 'bester deutscher Mannschaft'?? Und wo genau steht denn hier was von erfolgreichster Mannschaft DIESES JAHR?

Euer sinnloser Neid und Hass scheint euch die Augen zu vernebeln ;) :D :P

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

17.03.2004, 12:29

lol! is doch egal ob dieses jahr oder nicht. die Bayern sind genauso wenig international top im moment wie alle anderen! also hör auf hier von "vernebelt" zu sülzen, vernebelt bisch nämlich nur du hab ich so s gfühl

11

17.03.2004, 12:32

Die bayern sind das einzigste deutsche Team, dass in den letzten Jahren International Boden für dei deutshen gut gemacht hat.

Der rest waren mehr oder weniger Eintagsfliegen oder haben ihre Beste zeit bereits hinter sich.

Stuttgart hatte ne nette Phase sind aber wie erwartet eingebrochen.

12

17.03.2004, 12:36

ok, da ich noch ein bisschen Pause habe, will ich versuchen es Dir zu erklären^^

zuerst mal respekt, dass du von meinen 3 Sätzen auf meinen Geisteszustand schliessen kannst. Da könnte man ja auch jetzt darauf schliessen wieviel Fakten deinen Fussballkenntnissen zugrunde liegen :D

MaxPower meinte lediglich, dass Bayern seit mehr als 3 Jahrzehnten regelmässig internationale Erfolge für den deutschen Fussball verbuchen kann, und somit eben zum deutschen Aushängeschild geworden ist. Da hilft es auch nix, dass jetzt mal 2 schlechte Jahre waren. Das wirst du nicht ändern können ;)

Ich finde es auch gar nicht schlimm, wenn man im CL-Achtelfinale rausfliegt wie Stuggi und Bayern, viel schlimmer sind die Blinden die im UEFA-Cup Jahr für Jahr in den ersten Runden gegen irgendwelche 4.-klassigen Mannschaften sich blamieren und so dafür sorgen, dass Fussballdeutschland immer mehr Boden im europäischen Vergleich verliert...

Darauf hat Maxpower (zurecht) hingewiesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_HausschaF_« (17.03.2004, 12:37)

13

17.03.2004, 12:37

GRÜN OBEN!

Trotzdem sind die Trikots hässlich, vielleicht hat man den Spielern versprochen: "Du spielen gut und werden Meister, du kriegen wieder gutes Trikot!"

14

17.03.2004, 12:43

mich hätte gefreut wenn stuttgard gewonnen hätte

15

17.03.2004, 12:43

Zitat

Original von Pawnee
GRÜN OBEN!

Trotzdem sind die Trikots hässlich, vielleicht hat man den Spielern versprochen: "Du spielen gut und werden Meister, du kriegen wieder gutes Trikot!"

ja, so wars wohl! :D

Hoffentlich werden die Trikots nächstes Jahr wieder besser, dann kaufe ich mir ein Werder-Trikot.

:bounce:

16

17.03.2004, 12:54

Werder 4 Doppelpack :respekt:

17

17.03.2004, 12:57

Zitat

Original von nudel
eigentlich isses egal wer meister wird hauptsache bayern nich ;)

^^

8) richtig so^^

aber werder mag ich seit sie unseren hezog (andi) rausgemobbt haben nicht mehr soooo - aber trotzdem immer noch eine meiner fav german mannschaft ;)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

18

17.03.2004, 12:58

Zitat

Original von CoK_HausschaF_
ok, da ich noch ein bisschen Pause habe, will ich versuchen es Dir zu erklären^^

zuerst mal respekt, dass du von meinen 3 Sätzen auf meinen Geisteszustand schliessen kannst. Da könnte man ja auch jetzt darauf schliessen wieviel Fakten deinen Fussballkenntnissen zugrunde liegen :D

MaxPower meinte lediglich, dass Bayern seit mehr als 3 Jahrzehnten regelmässig internationale Erfolge für den deutschen Fussball verbuchen kann, und somit eben zum deutschen Aushängeschild geworden ist. Da hilft es auch nix, dass jetzt mal 2 schlechte Jahre waren. Das wirst du nicht ändern können ;)

Ich finde es auch gar nicht schlimm, wenn man im CL-Achtelfinale rausfliegt wie Stuggi und Bayern, viel schlimmer sind die Blinden die im UEFA-Cup Jahr für Jahr in den ersten Runden gegen irgendwelche 4.-klassigen Mannschaften sich blamieren und so dafür sorgen, dass Fussballdeutschland immer mehr Boden im europäischen Vergleich verliert...

Darauf hat Maxpower (zurecht) hingewiesen.

naja wer mit vernebelt angefangen hat brauch ich ja nicht zu erwähnen... ein gewisser bayern "fan"  8)
zu dem internationalen vergleich: ne hausschaf, die Uefacup versagen sind nicht schuld. Schuld ist die Qualität der Bundesliga die nachlässtr und die Bayern gehörten da auch zu, wie alle anderen ebenso.

19

17.03.2004, 13:05

werder roxxx, und fürs double wirds auch langsam zeit :)

den sogenannten bayern dusel ham dieses jahr die bremer und des is gut so

20

17.03.2004, 13:12

Ich würde mal die Kirche im Dorf lassen.

Ein superschlechtes internationales Jahr gab es auch früher schon für die Bundesligisten. Es ist glaube ich, immer noch genug Abstand zum 5. in der UEFA-Wertung.

Bayern hat doch noch am Allermeisten gerissen. Das ist doch Fakt?

Die wären doch für jede Liga eine Bereicherung.
Jeder Topverein hat Höhen und Tiefen. Guckt doch mal was ManU gerade macht. Lassen sich von Man City 4 : 1 plattmachen und gewinnen seit x Spielen nicht mehr. :D

Es könnte allerdings schon sein, dass die BuLi weiter an Boden verliert zu den grossen Drei. Die haben aber viel mehr Geld. Geld heisst nicht, dass man automatisch super ist (Inter :D ), aber es hilft sehr.

21

17.03.2004, 13:33

@MfG_m4klov

Stuttgart <--- mit t sy aber muss ich drauf hinweisen ^^

@Bayern

sind international seit Jahren top also mal Ball flach halten

@Bremen

Werder wird Meister und holt den Pokal !
Bremen hat momentan eine schwache Phase und gewinnt trotzdem alles dh wenn sie aus dem Teif rauskommen in dem einige Spieler drin sind wirds noch leichter ;)

@rey

was sollen denn die Punkte ?

btw das Problem des deutschen Fussballs ist die Dichte in der Liga !
Wir wollen immer eine spannende Liga und nicht 3-4 Topteams wie in anderen Ligen und so kommen eben immer wieder sch.. Teams wie H$V, Hertha und dieses Jahr wahrscheinlich Bochum in den UEFA Cup leider stürzen die dann die darauffolgende Saison wieder ab und machen so international auch nur Mist.
Man kann ja auch davon ausgehen, dass Aachen/Gladbach nächste Saison im Uefa Cup spielt !!

22

17.03.2004, 13:35

Wir gehen ab und lets get the Double !! :D

23

17.03.2004, 13:43

also selbst der 5. platz in der uefa-5-jahres-wertung macht keinen unterschied.
ich meine erst der 7. oder 8. platz würden uns wieder einen platz im UEFA cup kosten und ich denke mal das die gefahr praktisch kaum besteht.....
könnte wetten das du nicht mal 8 europäische länder nennen kannst, aber sicher keine, die der BL die jetzigen startplätze in einer 5 jhr. wertung streitig machen können.

mittlefristig würde ich maximal den holländern eine verbesserung zutrauen, aber da müsste dann schon einiges in der liga passieren.

ach und was aushängeschild angeht......

das letzte deutsche aushängeschild war der HSV anfang der 80er. davor gab es eh nur die beckenbauer-bayern phase und die dazugehärende BMG hochzeit, ansonsten haben deutsche mannschaften schon immer das nachsehen gegen die willenlosen geldclubs aus südeuropa oder den englischen inselaffen gehabt.
alles was nach dem HSV kam, kann man im internationalen vergleich ruhig als eintagsfliegen bezeichnen.
und an die bayernfans - bfc dynamo war auch absolut dominant in der DDR, aber international halt nur ramsch.... so wie euer club!

24

17.03.2004, 13:51

fürn stuttdorfer bzw premer waren die letzten bayern jahre sicher ne erfüllung, aber 2 titel in 10 jahren ist international eben mau und wird lächerlich, wenn man die alljährlichen kampfansagen von uli "bratwurst" hoeness richtung madrid, mailand oder manchester sehen darf......

ach ja, Tief schreibt man mit "ie" und nicht mit "ei"

25

17.03.2004, 14:50

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 10:08)

26

17.03.2004, 15:06

grün-orange knackwurstpelle findest du sexy?

es gibt auch leute die auf überfette stehen, nur sind die deshalb nicht schön.......

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

27

17.03.2004, 15:10

Werder rulez :bounce:

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

28

17.03.2004, 15:24

@Horst: klar, die von hinten werden nicht aufholen, dafür is das Potenzial nicht da. Auch nicht in Holland.. ausser der Türkei, die meiner Meinung nach als einziges Land zu den 5 Grossen hnzukommen könnte.. bald das Uefa-Land mit der 2.grössten Bevölkerung, sollte man nicht vergessen!
und bei bayern sind wir uns ja einig :respekt:

@eise: die Punkte sind die Punkte für die 5-Jahreswertung, die die Clubs jeweils geholt haben diese Saison ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ROM_Rey_Erizo« (17.03.2004, 15:25)

29

17.03.2004, 16:13

Bitter an der Schlappe der deutschen Vereine ist ja vor allem, daß man in diesem Jahr zum ersten mal wieder eine realistische Chance hatte an die Top 3 heran zu kommen. Die Horrorsaison 1998/99 fällt aus der 5 Jahreswertung raus. Allein dadurch wurde der Rückstand vor der Saison bereits halbiert.

Da man jetzt aber zwei durchwachsene Jahre in Folge abgeliefert hat kann man davon ausgehen, daß wir den 4. CL Platz so schnell nicht wieder bekommen werden ?(

Es gibt mittlerweile doch einige europäische Ligen, die gewaltig aufholen und internationale Erfolge feiern. Portugal, Griechenland und Frankreich sind momentan wohl die stärkste Bedrohung.

30

17.03.2004, 16:18

Griechenland ? Die haben das Niveau unserer 2. Bundesliga :P