Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ROM_Rey_Erizo« (17.03.2004, 12:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_HausschaF_« (17.03.2004, 12:37)
Zitat
Original von Pawnee
GRÜN OBEN!
![]()
Trotzdem sind die Trikots hässlich, vielleicht hat man den Spielern versprochen: "Du spielen gut und werden Meister, du kriegen wieder gutes Trikot!"
Zitat
Original von CoK_HausschaF_
ok, da ich noch ein bisschen Pause habe, will ich versuchen es Dir zu erklären^^
zuerst mal respekt, dass du von meinen 3 Sätzen auf meinen Geisteszustand schliessen kannst. Da könnte man ja auch jetzt darauf schliessen wieviel Fakten deinen Fussballkenntnissen zugrunde liegen![]()
MaxPower meinte lediglich, dass Bayern seit mehr als 3 Jahrzehnten regelmässig internationale Erfolge für den deutschen Fussball verbuchen kann, und somit eben zum deutschen Aushängeschild geworden ist. Da hilft es auch nix, dass jetzt mal 2 schlechte Jahre waren. Das wirst du nicht ändern können![]()
Ich finde es auch gar nicht schlimm, wenn man im CL-Achtelfinale rausfliegt wie Stuggi und Bayern, viel schlimmer sind die Blinden die im UEFA-Cup Jahr für Jahr in den ersten Runden gegen irgendwelche 4.-klassigen Mannschaften sich blamieren und so dafür sorgen, dass Fussballdeutschland immer mehr Boden im europäischen Vergleich verliert...
Darauf hat Maxpower (zurecht) hingewiesen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ROM_Rey_Erizo« (17.03.2004, 15:25)