Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

08.03.2004, 15:40

Die ist niedlich, oder ;)

Beruf: GER

• Nachricht senden

32

08.03.2004, 15:43

omg das geht ja gar nicht...

33

08.03.2004, 15:44

Die armen Leute haben aber echt total eine an der Waffel :(

Zitat

Hallo!!

Ich hab diesen Threa aufgemacht, damit ihr die schönsten, sexiesten und knuffigsten Photos unsere süßen kleinen Schatzis posten könnt!!!!

Zitat

Daniel, der 02.12.2003 war der schönste Tag in meinem Leben.
Momente können ein Leben verändern. Dafür dank ich dir von ganzem Herzen. Ich hab dich lieb

Gute Besserung mein kleiner Engel!!
Denk gaaanz fest an dich

Dazu kommt, dass man bei jedem geschriebenen Absatz mindestens 5 solche komischen Knuddel smilies sieht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KotB_TicK_« (08.03.2004, 15:45)

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

34

08.03.2004, 16:24

Sach ma, Digga...

haben die dich dort eigentlich noch nicht wegen deiner Signatur angepisst?

35

08.03.2004, 16:41

Zitat

Original von CF_Faithhealer

Zitat

Grüsse an meine beste Freundin Rischie, an Felix, an Twen & Wickie, Erich, Inder, den Spieler und den Rest der Masters-Clique ! Ausserdem grüsse ich alle die mich kennen und mögen

wie schwul ist das denn??? :D :baaa: :stupid:

super schwul :D :respekt:

36

08.03.2004, 16:53

@Wickie: Keine Signaturenbegrenzung rult einfach :D

Will sonst noch jemand namentlich genannt werden oder hat 'ne gute Idee für meine Sig... die ist irgendwie noch so unpersönlich und kurz. :up: :P

38

08.03.2004, 17:10

ich hab mich gefunden....

Zitat

Original von Faniel.HH
Winke, winke an den kleinen, der mich sucht !

jetzt bin ich stolz drauf im danielforum zu stehen. :D :bounce:

39

08.03.2004, 17:12

Zitat

Original von NoBe_Potato
Hat es eigentlich Konsequenzen, wenn man was negatives im DanielK Forum schreibt? ^^ Wuahahah!

dei haben meinen account nach 2 min nach dem post gespeert

40

08.03.2004, 17:15

Zitat

--------------------------------------------------------------------------------
Wow , ich hätte nicht gedacht dass es so gemeine leute gibt
furchtbar, das ist wirklich unter der gürtellinie

Stalin Hitler... etc von solchen Leuten haben die noch nie was gehört

Zitat

An alle die mich ärgern wollen: Ich ärgere mich aber nicht mehr über euch. Ätsch, selber schuld

Welch großartige Rethorik die doch beherrschen. Kann nicht mal jmd das masters mit denen verlinken, so dass die mitkriegen wie andere über die schwuchtel denken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feanor« (08.03.2004, 17:18)

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

41

08.03.2004, 17:21

Ich will hier zwar ned zum Quoten beginnen, was die so an Schwachsinn verbreiten, aber ein paar Gustostückerln werd ich nachher mal hier posten :)

42

08.03.2004, 17:32

feanor du Idiot,das ärgern is ähm ja....ließ nochma^^

ich hät bock da mitzumachen,nur leider wird mir nach 5 sekunden auf dem forum schlecht,weil überall diese dämlichen gesichtsbarackenfotos von dem penner hängen :D

• Nachricht senden

43

08.03.2004, 17:36

Zitat

Original von ROM_Rey_Erizo
Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?

*stimme ganz tief* nein, nein!

• Nachricht senden

44

08.03.2004, 17:38

@Ook-Stein: ich will bitte auch erwähnt werden! :D
Btw... hatteste net mal was von nem zweitaccount erwähnt? leih mir den doch mal bitte..... ;)

45

08.03.2004, 17:41

LOL ... deine Sig rockt echt ^^ lach mich grad mit paar Arbeitskollegen schlapp :respekt:

aber die kleine hier sieht richtig süss aus ^^ und sowas ist faniel ... zu traurig *schniff*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Asmodean« (08.03.2004, 17:50)

46

08.03.2004, 17:46

Zitat

Aber ich lasse mich damit nicht mehr ärgen. Weil, wenn man sich nicht mehr darüber ärgert, oder zummindestens so tut ols ob man sich nicht darüber ärgert, dann ärgern sich nämlich die anderen noch mehr darüber, dass sie sich soviel Arbeit gemacht haben um mich zu ärgen.

:respekt:

• Nachricht senden

47

08.03.2004, 17:52

btw...wie fühlt man sich als Daniel's Glassteinchen? :P :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Lady« (08.03.2004, 17:52)

48

08.03.2004, 19:32

1) Da is jemand zu dumm fürn vbb code

Zitat

Eigentlich ist Daniel ja schon verboten süss!

Das ding net zu raffen is einfach nur kübel-style :(

2) Ich hätte noch das

3)

Wenn da mal niemand zum 4. Reich ausruft ?(

edit#3: @asmo Das is die niemals, weil sie nen Faniel ist und außerdem kommt mir die Visage bekannt vor

4) Ich bin Anti-Faniel

Allein schon das Wort ruft in mir Urinstikte wie erberchen hervor X(

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »gaudi23« (08.03.2004, 19:35)

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

49

08.03.2004, 19:34

gaudi, dein 2. Punkt sollte wohl so aussehen:

50

08.03.2004, 19:36

Naja hab mein Beitrag schon mehrmals editiert...also jetzt passt es....is aber auch schwer über nem Eimer zu schreiben :)

51

08.03.2004, 20:30

Zitat

Original von WW_Asmodean
LOL ... deine Sig rockt echt ^^ lach mich grad mit paar Arbeitskollegen schlapp :respekt:

aber die kleine hier sieht richtig süss aus ^^ und sowas ist faniel ... zu traurig *schniff*

lol, wie heisst die da? das gesicht kenn ich nämlich :D

aber ich weiß nich wie sie heißt.

@stein

ich wäre schon auch gerne so ein stückweit namentlich erwähnt.

am geilsten an dem Post is immernoch:
Gibt es hier denn kein Grinsegesicht dass die Zunge heraus streckt?

:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

Tja is halt nich überall so geil wie im masters :D

52

08.03.2004, 20:33

Zitat

Original von WW_Asmodean

maaaan...sei nicht so naiv ;) bin auch fast drauf reingefallen....hab mir auch gedacht: hö? geile schnidde? fanliel?!?

nein. die pix sind alle fakes weil sie hoffen der kübelarsch schaut dort mal rein und sieht die. und er - korrigiere: und es - ist 100% ne notgeile sau und holt sich zu dem pic einen runter und nimmt dann kontakt mit der "glücklichen" auf.

in wirklichkeit sind die weiber dort aber a) potthässlich b) haben 10 dioptrin hornbrille und c) haben fette haare à la KellyZ. außerdem haben die alle mächtig speck am heck...

beispiel eines true faniel's gefällig:

schon scheisse, wa? :D

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

53

08.03.2004, 20:41

:rolleyes:

54

08.03.2004, 20:41

ne man aber das pic von der alten da kenn ich ich hab die auch schon real gesehen. die wohnt bei mir inner nähe glaub ich weil ich meine sie regelmäßig zu sehen, jetzt ohne scheiß ich werde mal nachforschungen betreiben :D

Zitat

Aber wenn das Internett irgendwo zuende ist, dann ist es doch auch irgendwann voll, oder?! Dan können wir doch auch hier nichts mehr schreiben. Das ist doch echt schrecklich.

Looooooool Stein, du tarnst dich, das is der hammer, ohne die sig würde man denken du wärst einer dieser spaten da :respekt:

55

08.03.2004, 20:46

habter das gesehen:

**Das Gegenteil von Mut in unserer Gesellschaft
ist nicht Feigheit, sondern Anpassung!**

"FuCk oFf wItH
lOvE" - bY P!nK
[we'll see us in Munich - 08.04.04]
*Eli,Nika,Lisa,Kodak,Lalita,Mausi,Katha,Alecy,
Mausile,Leo,Jasha&Sunny - lüp euch!*
[DaNiEl - Ich liebe dich auf meine eigene Art - Danke für
alles!]

Fuck of with love?? ??

Das gegenteil von mut.....- is das ich ein zitat von roland schill?? ?? ??

edit: schwuler ??? smilie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Illuminat« (08.03.2004, 20:47)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

56

08.03.2004, 21:36

schwatz-grün von WIGLAF DROSTE

Der deutsche Kleinbürger ist zuverlässig langweilig und dumm: Wenn er in Panik gerät, rennt er nach rechts. Die Unwägbarkeiten des Lebens machen ihm furchtbar Angst, bereitwillig tauscht er das Dasein gegen einen Hochsicherheitstrakt ein. Dort ist er gut behütet, und der Wärter wirds schon richten. Der Wärter kann nämlich "zero tolerance" aus dem Newyorkischen übersetzen. Auf Deutsch klingt es noch eine Spur nulliger: Null Toleranz, und wer auf der Straße raucht, kriegt auch eins drauf. Das ist die späte Rache der Deutschen an Marlene Dietrich. Die hat damals nicht mitgemacht, und mitmachen muss man.

"Ich habe es satt, gegen etwas sein zu müssen! Ich will für etwas sein - ich will schwarz-grün", heult also der Mitläufer, als wolle irgendjemand ihn daran hindern. Seinen Konformismus verkauft er als Querdenkerei, denn genauso groß wie sein Bedürfnis nach Selbstauflösung in der Masse ist sein Wunsch, dabei auszusehen, als sei er etwas ganz Besonderes. Gerade die Landsleute, die einen Grundkurs in Neinsagen dringend nötig hätten, flennen einem die Ohren voll, dass sie endlich, endlich einmal Ja sagen dürfen wollen. Denn erlaubt und abgenickt sein muss es, sonst fühlt sich der Jasager beim Jasagen verfolgt. Das ist seine Haltung zur Welt: Keine Haltung haben und plärren, die anderen Kinder wären schuld.

Die Frage, woher so viel verzweifelte und aggressive Affirmationswut kommt, kann nur der Psychopather beantworten. Faszinierend ist eher der Aspekt der Selbstbezichtigung: Wenn man schon so beschränkt ist, warum sagt und zeigt man das dann aller Welt? Wer ein Gehirn wie ein Winkelement hat, muss eben immerzu damit wedeln. Und behaupten, ein homosexueller Bürgermeister sei an sich schon etwas Fortschrittliches und also Begrüßenswertes, ganz egal, wie asozial die Politik ist, die er vertritt.

Der schwarz-grüne Spießertraum ist ein Albtraum. Die Doppelhaushälfte hat Solarzellen auf dem Dach, die Kinder sind von Manufactum. Vati ist um die vierzig und lässt sich noch einmal die Haare lang und die Koteletten fußschlappenbreit wachsen. Er glaubt, er wirke dann jünger, und beweist damit, dass auch ein schwaches Denkvermögen immer noch weiter reduziert werden kann.

Gleichermaßen dreist wie ulkig ist der Versuch, die schwatzgrüne Mode als etwas Konservatives hinzustellen. Wirrsinnige, die von Rot-Grün zu Schwarz-Grün überschwappen, um ihrem Leben eine scheinbar provokante Note zu verleihen, wissen gar nicht, was wirklich konservativ ist: klug sein und der Aufklärung treu bleiben. So wie Johnny Cash und Joe Strummer in ihrer Version des im bobmarleyschen Original unerträglichen "Redemption Song" singen: "Emancipate yourselves from mental slavery/ Non but ourselves can free our minds." Um aber seinen Geist befreien zu können, muss man über einen verfügen. Da ist der schwatz-grüne Windbeutel ausgegrenzt. So fair ist das Leben.

Der wahre Konservative lässt die Moden Moden sein und behält statt ihrer seinen Verstand. Indem er ihn benutzt, hält er ihn wach und scharf. Verstand ist, wie Geschmack, eben keine Geschmacksache, sondern die Lebensentscheidung zwischen klug und blöde.

taz Nr. 7301 vom 5.3.2004, Seite 20, 105 Zeilen (Kommentar), WIGLAF DROSTE, Kolumne

passt nicht ganz ins thema, aber wenigstens is hier dann ein beitrag informativ :-P

57

08.03.2004, 21:40

Zitat

Original von OoK_PS
ich will gegrüßt werden :P

Alex > Daniel muss in deine Sig. :D

58

08.03.2004, 21:50

Ihr habt alle zu viel Zeit.

59

08.03.2004, 21:53

Stein, wie heisst du in dem Forum?

60

08.03.2004, 22:16

das ist der mit der längsten signatur überhaupt, aber ein bischen suchen muss schon drin sein napo, sonst verpasste noch was...z.B. eine solche weisheit:

Wenn dir jemand ins Gesicht spritzt, mach es wie die Sonne, lach ihnen ins Gesicht

jetzt weiss ich auch wo die bezeichnung mein kleiner sonnenschein herkommt!! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (08.03.2004, 22:17)