Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich nehme alles zurück...
...was ich bisher über das deutsche TV- und Unterhaltungsniveau gesagt habe.
Simply the best
Und das mit dem Auswandern überlege ich mir auch nochmals.
P.S.: noch älter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der Vigilant« (04.03.2004, 16:13)
rofl
Deze website is tijdelijk onbereikbaar wegens overmatig gebruik
This website is temporarily down due to heavy usage
Na dass nenn ich mal Unterhaltung. Die Zuschauer haben sich bestimmt noch nie so amüsiert im Stadion
was haben die dafür bekommen das die das so singen?.... ach sorry... das kann man ja net singen nennen *g*... der kerl der da so rum getanzt hat war am lustigsten von allen *g*.... lol
Tschau
omg
Der eine mit der Sonnenbrille ist ELKY!
Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen
Original von [pG]fire_de
Der eine mit der Sonnenbrille ist ELKY!
Der franz. Progamer?
Ich hab' Bauchschmerzen vor lachen!!!!!!!!!
ROFFÄÄLL!
Am Besten is der Typ im weissen Hemd/schwarze Hose.
Echt geil!
...m¨¹sste nur noch funzen
geht nicht
wtf!!! ihr macht mich voll geil auf den scheiss

und dann funzt das net? :-/
Ich habe es mal
gespiegelt. Dann ist es zumindest erreichbar.
Wenn es nicht funzt: neuesten Mediaplayer drauf? Ich kann dazu verständlicherweise nichts sagen.
die haben gekifft vorm singen. So nen scheiß habe ihc ja noch nie gehört oder sind die vond er sonderschule
lol das hat mehr niveau als bb und holt mich hier raus zusammen ^^
is wenigstens lustig
das waren aber nicht die wirklichen pop idols oder ?
Original von der Vigilant
Ich habe es mal
gespiegelt. Dann ist es zumindest erreichbar.
Wenn es nicht funzt: neuesten Mediaplayer drauf? Ich kann dazu verständlicherweise nichts sagen.
luv ya
der mit der schwarzen hose is so geil
Boah und ich dachte DSDS sei schlecht.
Das topt ALLES. Nur geil.
ROOOOFL!!!11
der in der schwarzen hose (vergleiche mit daniel k.)
"and the love to you...hafhahfahfhafhhafhhfh..Heeee!
11
was habt ihr die sind doch gut

lol!
ma e frage
welche sprache?? warn die alle sprachbehindert? und warum haben die nur verlierer als sänger angeheuert??^^
Die haben dort, so wie's aussieht, einfach möglichst hässliche Menschen genommen, die nicht singen können... anders kann ich es mir nicht erklären
Muahaha, der Typ der vorne herumtanzt symbolisiert eindeutig Carlton (aus Prinz von Bel Air) als Weißer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Em_« (05.03.2004, 01:51)
Original von Em_
Die haben dort, so wie's aussieht, einfach möglichst hässliche Menschen genommen, die nicht singen können... anders kann ich es mir nicht erklären
Muahaha, der Typ der vorne herumtanzt symbolisiert eindeutig Carlton (aus Prinz von Bel Air) als Weißer
jo das hab ich mir auch gedacht^^
aber irgendwie waren die nicht nur hässlich und konnten nicht singen, nein, sie waren auch noch voll bescheuert!!
das ist das schönste was ich seit langem gesehen habe
scheisse is das geil