This post has been edited 1 times, last edit by "Kruemelmonster" (Feb 10th 2004, 8:19pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Kruemelmonster" (Feb 10th 2004, 9:46pm)
Quoted
Original von guitar
°°°z.b. nick mit rating auf arab?!?!?
Quoted
Original von DM_Anastasia
was bei Bewerbungen und auch im Lebenslauf auch immer gut ankommt und v.a. einen sehr grossen Erinnerungswert für den Leser hat sind irgendwelche kleinen Symbole unten rechts oder ganz oben links.
![]()
![]()
![]()
Quoted
Quoted
Original von guitar
°°°z.b. nick mit rating auf arab?!?!?
Quoted
was bei Bewerbungen und auch im Lebenslauf auch immer gut ankommt und v.a. einen sehr grossen Erinnerungswert für den Leser hat sind irgendwelche kleinen Symbole unten rechts oder ganz oben links.
![]()
![]()
![]()
eher weniger... aber nen versuch wärs wert... gibt bestimmt gesprächsstoff im vorstellungsgespräch...
Quoted
Original von uNiQuE
Man kanns auch übertreiben.
Niemand wird von einer Stelle ausgeschlossen, weil der Lebenslauf nicht in Ordnung war. Ich werde die Zeugnisse und Lebensläufe meiner Mitarbeiter gar nicht erst lesen.
Quoted
Original von El Orens
Welche Chance haste denn? 1 Job = 200 Bewerbungen. Alle 200 einladen? (...) Also ist das Anschreiben schon wichtig!
Quoted
Original von hiigara
also ich würde eher nach den zeugnissen gehen nicht nach den anschreiben. was bringt mir einer der schön schreiben kann aber sonst keine fachkenntnisse hat??
es sei es solle bei seinene späterren arbeiten nur schreiben wie ne sekretärin
This post has been edited 1 times, last edit by "uNiQuE" (Feb 13th 2004, 7:16pm)
Quoted
Niemand wird von einer Stelle ausgeschlossen, weil der Lebenslauf nicht in Ordnung war. Ich werde die Zeugnisse und Lebensläufe meiner Mitarbeiter gar nicht erst lesen.