Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von CULT_Lady
Zitat
Original von Napole0rn
Kari lass das den Jungen gehen!
Und Lady vielleicht kannst du ja mal ne privatvorstellung auf der masterslan geben, habe kein geld für webcam schauen. Im Gegenzug darfst du mit meinen 2k nicks rumspielen. So ne 2 am Anfang hat schon was
![]()
Für ne Age-Süchtige wie mich fast schon ein verlockendes Angebot!![]()
....wegen den Pics weniger, wohl eher weil harmlosere Threads mit der Bemerkung SPAM dichtgemacht werden und sowas halt offen bleibt aber da bist Du nicht schuld dran, das war schon immer so....
Zitat
Was mich wirklich mal interessieren würde ist, warum hier so ne Aufregung wegen ein paar an und für sich harmlosen Pics herrscht
Zitat
Original von faKe_
worum gehts hier?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ROM_Rey_Erizo« (10.01.2004, 01:21)
Zitat
Original von LXIII_HuSTLeR
ich hasse schwule![]()
Zitat
Original von SWF_Gyrosking
Ich denke, dass die erfinder des masters sicher nicht damit gerechnet haben, dass das mal eine plattform für Idioten bieten wird, die scheinbar die Pubertät noch vor sich haben...
Leute, das hier ist echt arm.
Zitat
....wegen den Pics weniger, wohl eher weil harmlosere Threads mit der Bemerkung SPAM dichtgemacht werden und sowas halt offen bleibt aber da bist Du nicht schuld dran, das war schon immer so....
Zitat
Ähm und wieso wurde da Wirbel gemacht
Zitat
weil das pics von IHR waren
Zitat
Und wo ist das Problem? Ich sehe keins, es sind schöne Fotos von einer gutaussehenden Frau, wieso soll sie diese nicht zeigen?
Zitat
lol sind wir erbärmliche und oberflächliche notgeile - wenn lady nicht so ne geile sahneschnidde wäre, würd die 1.) KEINER kennen und 2.) um gottes willen würde dann KEINER CS mit ihr machen wollenjeses maria mutter gottes
![]()
Zitat
Und ich glaube nicht, dass Lady was gegen das Geld hat, von dem zumindest ein paar etwas für sie ausgeben werden
Zitat
Lady auf 2k traden, sich an ihr aufgeilen, und dabei noch eine Gute tat vollbringen und eine Familie über Wasser halten. Was will man(n) mehr?
Zitat
jetzt weiss ich wo lady das geld herbekommt. hab mich mal mit einer unterhalten und die meinte nur das se es lächerlich findet, die männer, die ihre dienste in anspruch nehmen.