Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

121

09.01.2004, 21:55

Zitat

Original von CULT_Lady

Zitat

Original von Napole0rn
Kari lass das den Jungen gehen!
Und Lady vielleicht kannst du ja mal ne privatvorstellung auf der masterslan geben, habe kein geld für webcam schauen :(. Im Gegenzug darfst du mit meinen 2k nicks rumspielen. So ne 2 am Anfang hat schon was :)

Für ne Age-Süchtige wie mich fast schon ein verlockendes Angebot! :D

wären 2-3 1800 nicks auch ein angebot? ?(

• »CULT_Lady« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

122

09.01.2004, 22:30

Mich zu coachen bis ich 2k bin wär ein Angebot! Bezahlt wird nur bei Erfolg! :D

123

09.01.2004, 22:33

Zitat

Original von CULT_Lady
Bezahlt wird nur bei Erfolg! :D

hehe :bounce:

124

09.01.2004, 23:14

moi bezahlen avec les naturalien ;)

125

09.01.2004, 23:14

Zitat

Was mich wirklich mal interessieren würde ist, warum hier so ne Aufregung wegen ein paar an und für sich harmlosen Pics herrscht
....wegen den Pics weniger, wohl eher weil harmlosere Threads mit der Bemerkung SPAM dichtgemacht werden und sowas halt offen bleibt aber da bist Du nicht schuld dran, das war schon immer so....

...und Job ist Job...

126

09.01.2004, 23:19

worum gehts hier?

127

09.01.2004, 23:26

...um nichts, bleiben Sie bitte nicht stehen, gehen Sie einfach weiter hier gibt es nichts zu sehen.......

• Nachricht senden

128

09.01.2004, 23:27

Zitat

Original von faKe_
worum gehts hier?

Kurz zusammengefasst: Hab ein paar pics in dem hot chick thread gepostet und das hat für soviel Wirbel gesorgt das ich diesen Thread aufgemacht hab, damit der andere für die pics bleibt.

129

09.01.2004, 23:27

Zitat

Original von faKe_
worum gehts hier?

lies den ganzen thread von vorne :]

130

09.01.2004, 23:34

eigentölich gehts um nichts wichtiges als gespamme :D

131

09.01.2004, 23:59

Zitat

Original von CULT_Lady

Zitat

Original von faKe_
worum gehts hier?

Kurz zusammengefasst: Hab ein paar pics in dem hot chick thread gepostet und das hat für soviel Wirbel gesorgt das ich diesen Thread aufgemacht hab, damit der andere für die pics bleibt.

Ähm und wieso wurde da Wirbel gemacht?!

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

132

10.01.2004, 00:17

weil das pics von IHR waren

133

10.01.2004, 00:34

Und wo ist das Problem? Ich sehe keins, es sind schöne Fotos von einer gutaussehenden Frau, wieso soll sie diese nicht zeigen?

134

10.01.2004, 00:42

Zitat

Original von [MotE]Yoman
Und wo ist das Problem?

die Frage quält einige hier ?(

135

10.01.2004, 00:53

Die, die das quält, haben alle ein Rad ab.~_~

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

136

10.01.2004, 01:17

ich bin schwul ich bin jüdisch und ein kommunist dazu.
du auch?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ROM_Rey_Erizo« (10.01.2004, 01:21)

138

10.01.2004, 01:37

Ich bin Moslem und Amerikanisch und jetzt halt die klappe! :D

139

10.01.2004, 01:38

Ja und ich bin en Bambusneger :stupid:

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

140

10.01.2004, 01:39

Zitat

Original von LXIII_HuSTLeR
ich hasse schwule  8)

:respekt: kennst sicher viele von denen

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

142

10.01.2004, 01:40

q.e.d.

BitteLöschen!

unregistriert

144

10.01.2004, 05:35

Ich bin schwarz und behindert doch genauso mensch wie du!

Echt ein sehr geiles Lied!;)

Zitat

Original von SWF_Gyrosking
Ich denke, dass die erfinder des masters sicher nicht damit gerechnet haben, dass das mal eine plattform für Idioten bieten wird, die scheinbar die Pubertät noch vor sich haben...

Leute, das hier ist echt arm.

Abgesehen von einigen ausnahmen finde ich geht das eigentlich:)
Und ich glaube nicht, dass Lady was gegen das Geld hat, von dem zumindest ein paar etwas für sie ausgeben werden;)

145

10.01.2004, 10:57

Lady auf 2k traden, sich an ihr aufgeilen, und dabei noch eine Gute tat vollbringen und eine Familie über Wasser halten. Was will man(n) mehr?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GEC|kariya« (10.01.2004, 10:57)

146

10.01.2004, 12:50

voll die Freakshow hier...

• Nachricht senden

147

10.01.2004, 13:45

Spammt woanders haben die meinsten wohl net verstanden! :rolleyes:

Zitat

....wegen den Pics weniger, wohl eher weil harmlosere Threads mit der Bemerkung SPAM dichtgemacht werden und sowas halt offen bleibt aber da bist Du nicht schuld dran, das war schon immer so....

Jo, auch ein Umstand den ich nicht nachvollziehen kann. Genausowenig wie ich nachvollziehen kann warum man manche Leute NICHT sperrt. ?(

Zitat

Ähm und wieso wurde da Wirbel gemacht

Zitat

weil das pics von IHR waren

Zitat

Und wo ist das Problem? Ich sehe keins, es sind schöne Fotos von einer gutaussehenden Frau, wieso soll sie diese nicht zeigen?

So hab ich das auch gesehen und verstehe die ganze Aufregung immer noch nicht.

Zitat

lol sind wir erbärmliche und oberflächliche notgeile - wenn lady nicht so ne geile sahneschnidde wäre, würd die 1.) KEINER kennen und 2.) um gottes willen würde dann KEINER CS mit ihr machen wollen :D jeses maria mutter gottes :D

Manche Leute scheinen damit aber ein immenses Problem zu haben. Lies Dir mal die Kommentare von manchen Leuten durch. Unser Obersmurf hat glaub sogar von sich gegeben ich wäre das allerletzte oder sowas. Krass wie ein paar Pics die Lager spalten! :P

Zitat

Und ich glaube nicht, dass Lady was gegen das Geld hat, von dem zumindest ein paar etwas für sie ausgeben werden

Wer hat schon was gegen Geld? ;) Aber deshalb hab ich meine Pics hier bestimmt net gepostet. Was ich beruflich mach war ja vorher schon klar und hat bisher auch net für Aufsehen gesorgt. Zudem wussten die meinsten eh schon wie ich ausseh und viele kennen mich schon seit ein paar Jahren!

Zitat

Lady auf 2k traden, sich an ihr aufgeilen, und dabei noch eine Gute tat vollbringen und eine Familie über Wasser halten. Was will man(n) mehr?

Von traden hab ich nie was gesagt! Ich sagte COACHEN bis ich 2k bin! :D

Zitat

jetzt weiss ich wo lady das geld herbekommt. hab mich mal mit einer unterhalten und die meinte nur das se es lächerlich findet, die männer, die ihre dienste in anspruch nehmen.

Viele schon. Vor allem die Typen die auf Netmeeting stehen. Aber echt, müsstet ihr nicht auch lachen, wenn ihr z.B. einen fetten Typen um die 45 mit Bierbauch onanierend vor seinem Rechner sehen würdet und wüsstet wie viel Kohle ihr dafür bekommt? :D

Gibt aber auch Stammuser die ich mag. Hab z.B. einen der in der Woche mehrere Abende Stunden bei mir im Chat verbringt und sich einfach nur nett mit mir unterhält. Ausserdem steht er auf schöne Unterwäsche und ich muss mich netmal nackig machen dafür. 8)

Besonders spassig finde ich auch die Fussfetischisten. Ich hab absolut kein Prob damit jemandem ne halbe Stunde lang meine Füsse zu zeigen. Ist klasse...hab ich die Hände frei und kann mir ne Tüte bauen nebenher. Sieht der ja net, der sieht nur Füsse... :D

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

148

10.01.2004, 13:52

lol was man alles nicht mitkriegt, wenn man weg ist. find ich schon klasse dass du notgeilen säcken die kohle aus der tasche ziehst. respekt.
was ich weniger versteh sind die pics die du hier reinstellst, an denen sich dann pubertierende jungs aufgeilen, die frauen nur als objekt ansehen, findest das echt toll wenn die dir geifernd zujubeln?

• Nachricht senden

149

10.01.2004, 14:03

Erstens fand ich net, das auf den Pics viel zu sehen ist und zweitens hab ich glaub schon geschrieben, das ich net damit gerechnet hätte, das die Jungs dann so abgehen. Das zweite Pic war glaub eh nur die Retourkutsche auf nen blöden Kommentar mit dem ich denjenigen halt ein bissl zurückprovozieren wollte.
War vielleicht naiv den Kindergarten net mitzuberechnen, sondern eher von den Leuten die ich hier kenn und mag auf den Rest der Meute zu schliessen. Dafür entschuldige ich mich von mir aus auch. ;)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

150

10.01.2004, 14:09

es geht mir nicht darum ob es was zu sehen gab oder nicht. aber allein dieser sabber-chicks-thread is doch einfach nur fleischschau... die frau das objekt. erinnert mich an eine denkweise die mir zwar bekannt aber nicht unbedingt nahe steht. seis drum, es gibt hier natürlich auch vernünftige leute und meine kritik soll nicht bedeuten dass ich die bilder schlecht finde oder sowas in der art