Anmeldung zum 3. Turnier ist bereits offen
Beginn 1.1 20.00 Uhr
2v2 Land nomad,random civ. Bei Mayas oder Chinks wird neu gestartet.keine barracke vor dem 1. tc bauen.
möglichkeit des Rushs am spielanfang wird ausgeschlossen da man meistens 2 milizen mindestens rauskriegt und falls der gegner früh gefunden man ihn vernichten kann
Hast du denn schonmal LandNomad gespielt, Sice? Wenn ja, müsstest du es eigentlich wissen, woum es geht.
Anmelden muss sich jeder der spielt, ja. Du brauchst auch einen Partner, da es ein 2v2 Turnier ist.
ja toll bei hunne gleicht sich das aus wenn ich mit hunnen ein tc habe hat der andere schon tc und 8 dorfis demzuvolge hat er eine schnellere feudal da nutzt mir der hausbonus ja gar nichts! ich habe bislang noch nie mit hunnen eine angemessene feudal erzielen können
feste civs sind besser
oder man gibt bestimmt civs an die genommen oder nicht genommen werden dürfen
damits fär ist würde ich ausschließen: atzteken (wegen loom), chinesen + maya (zu viele dorfi), koreaner (zu viel sicht), perser (zu viel resc.) und hunnen (nur 100 holz). der rest der völker hat gleiche startvoraussetzungen
kleine regeländerung: NUR CHINKS werden verboten,jetzt glücklich? wenn ich hunnen bekomme und du chinks Hicksdings dann verlierste immernoch,will sagen : im endeffekt entscheidet der skill
das mit der barrake geht mit allen civs, denn wenn du holz sammeln gehst und dein gegner neben dir ist, so wirst du schneller 175 für barrake haben als er 275 für tc Dafür braucht man aber auch ne Civ wie Maya, Perser, Japaner, Kelten, Spanier...