Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »OLV_sid_meier« (05.07.2010, 10:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_Gladbach« (05.07.2010, 16:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »pokerface« (06.07.2010, 11:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|ShiNi« (06.07.2010, 13:40)
Zitat
Original von MMC|ShiNi
Ich denke nicht, wenn Ballack als 6er anstatt von Khedira gespielt hätte, dass unsere Leistung schlechter gewesen wäre. Für die nächste EM halt ich ihn allerdings für zu alt und Khedira kann sich ja noch steigern.
Zitat
Original von T1000
oh mann, jetzt pisst bierhoff den lahm an, weil er die capitänsbinde nicht mehr hergeben will. vermutlich hat ballack sich deswegen verpisstkindergarten ftw und das jetzt vorm spanienspiel
Zitat
Original von Alex_Lev
Zitat
Original von T1000
oh mann, jetzt pisst bierhoff den lahm an, weil er die capitänsbinde nicht mehr hergeben will. vermutlich hat ballack sich deswegen verpisstkindergarten ftw und das jetzt vorm spanienspiel
Was sich lahm da vor so einem wichtigem spiel geleistet hat, ist aber auch unter aller sau! Hätte ich von ihm nie erwartet. Hab ihn für charakterlich einwandfrei gehalten. Das hat mich schon enttäuscht
Zitat
Original von Juzam
nur weil in einem interview eine frage danach kommt, die er wahrheitsgemäß beantwortet, was natuerlich von den medien aufgebauscht wird, ist er gleich charakterlich am ende?
Zitat
Original von Juzam
nur weil in einem interview eine frage danach kommt, die er wahrheitsgemäß beantwortet, was natuerlich von den medien aufgebauscht wird, ist er gleich charakterlich am ende?
Zitat
Original von fast_boozo
dann hätte er es anders formulieren sollen...
Zitat
Die Rolle des Kapitäns macht mir sehr viel Spaß. Ich habe Freude daran. Wieso sollte ich das Amt dann freiwillig abgeben?!?
das hört sich nach kampfansage an ballack an und gehört einfach nicht ins vorfeld eines halbfinales
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (06.07.2010, 18:28)
Zitat
Original von CoK_Gladbach
wird er aber nicht....
wir haben 5 ehrenspielführer
und alle haben eins gemeinsam....
sie sind weltmeister geworden :-)
ohne den Vize davor
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (06.07.2010, 20:29)