Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
gute Frage, ich vermute er hatte den Link in Textform und wollte ihn nicht direkt in die Adresszeile eingeben, sondern brauchte ihn in anklickbarer Form ^^ is aber wie gesagt nur 'ne Vermutung
Och es gibt da glaub ich schon einen Unterschied ob so oder so: bei direkter Eingabe in die Adresszeile sieht es auch ein IE-Mitbenutzer / Chef / werweißwer wenn er diese aufklappt, bei letzterer Methode nur wenn man zufällig die ersten Buchstaben (death...) in die Zeile eingibt und der IE automatisch vervollständigt.
Rechtsklick -> speichern unter
ist aber komplizierter als es direkt in die Adresszeile einzugeben Outset, deshalb haben ja Isch und ich (^^) über deine Motivation gegrübelt
Ich wollte die Datei aber speichern, wenn ich die URL in die Adressleiste gepastet hab wurde der "Song" im Browser wiedergegeben.