Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Original von SoE-mySalsa-
Original von OLV_sid_meier
ganz schlechter platz, der ball hopopelt des öfteren unkontrolliert, das geht nicht bei einer wm.
Tja, aber hauptsache die WM ist in Südafrika

Kann mich zwar erinnern, dass es an der EM 08 in der Schweiz auch Platzprobleme gab.
das lag aber an gewissen äusseren umständen

bislang gab es an der em in österreich auch mehr übertragungsprobleme als an dieser wm in südafrika
viel schlimmer finde ich, dass es in jedem stadion xtausend freie plätze hat. das ist ein vermeidbares problem und eines das sich die fifa aus geldgier selbst eingebrockt hat.
was labert kahn da für einen müll. uruguay spielt viel effizienter als korea. wenn einer einbricht, dann korea.
der lebt noch in 2002
vorm spiel schon sein 1-0 tipp, uruguay war vorher klarer favorit und das spiel hat das bestätigt
aber wer weiß ich hoffe natürlich auf eine verlängerung
was labert kahn da für einen müll. uruguay spielt viel effizienter als korea. wenn einer einbricht, dann korea.
seh ich auch so. vor allem weil das spiel von korea auch laufintensiver ist.
das 2:0 war bisher gefühlt näher als das 1:1...
Südkorea bricht nicht ein, die sind zäh!!!

GOGOGOGO
Kahn ist halt Experte und nicht wir
omg schon wieder torwart/abwehrfehler
1:1
edit: in der wiederholung: torwartfehler. im 5meterraum muss er den holen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (26.06.2010, 17:24)
GOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAL
freut mich, die koreaner spielen wirklich mit herz
so müssen wir nun nicht 30 Minuten Spiel Verschleppung anschauen
hab zwar 2:1 uruguay getippt aber bin für 2:1 korea!!!
uruguay ist wirkt sicherer und besser als südkorea - aber sie müssens auch wollen und sich bemühen. seit dem 1:1 spielen sie plötzlich wieder, vorher war ja 20min gar nix los.
WAS für ein GEILES tor!!!
also der ball hat sich mal richtig geil reingedreht
Wenn's jetzt dabei bleibt ist wenigstens mein Tipp korrekt.^^
das erste VF wird auch wieder auf dem Rasen gespielt (und der wird heut nicht grad besser)
Südkorea zwei Schüsse aus dem Strafraum direkt in die Hände des Torwarts
na immerhin 4 Punkte im Tippspiel, hätt's aber beiden gegönnt...
Wird Suarez Torschützenkönig?^^
Gutes Spiel, verdienter Sieger.
Uruguay eigentlich klar besser, hätten sich blos zu Beginn der 2. HZ nicht zu sehr auf ihre Defensivstärke verlassen sollen... ein bißchen Einsatz braucht man dann schon, wenn man gegen die Koreaner gewinnen möchte.
Original von El_Marinero
Gutes Spiel, verdienter Sieger.
Uruguay eigentlich klar besser, hätten sich blos zu Beginn der 2. HZ nicht zu sehr auf ihre Defensivstärke verlassen sollen... ein bißchen Einsatz braucht man dann schon, wenn man gegen die Koreaner gewinnen möchte.
jop. kann ich so unterschreiben. versteh überhaupt nicht was der kahn gegen uruguay hat, aber er regt mich grad ziemlich auf. und die torwartkritik bei dem tor is ja auch ein witz. der war sowas von unhaltbar, da hätte der torhüter quasi in der ecke stehen müssen. der ball kann genausogut flach oder abgefälscht in die kurze ecke kommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (26.06.2010, 17:58)
ich mag den fussball der uruguayer überhaupt nicht. hätte es den koreanern viel mehr gegönnt.
Kahn ist halt ein Vollpfosten, war er ja schon immer
Sieg verdient; aber sind schon komische Typen diese Urus ^^
ich mag den fussball der uruguayer überhaupt nicht. hätte es den koreanern viel mehr gegönnt.
this!
Original von kesselchen
Kahn ist halt ein Vollpfosten
Original von kOa_Master
.... und die torwartkritik bei dem tor is ja auch ein witz. der war sowas von unhaltbar, da hätte der torhüter quasi in der ecke stehen müssen. der ball kann genausogut flach oder abgefälscht in die kurze ecke kommen.
Wenn einer sowas äußern kann/ darf, dann wohl Oli Kahn^^
ja ich mein er kann schon den torhüter kritisieren, aber imo gab es da (gerade beim ersten gegentor) viel mehr szenen in denen sie angebracht wäre! bei einem solchen schuss, wtf, den kannst du nicht erwarten. hast du gesehen wie weit der torhüter vorbeigeflogen ist?
yo war schon gute kritik:
Wo soll er denn bitte hinschießen auser dahin?? Da muss man als Torwart auch mal den Schritt in die Ecke machen. Allerdings hatte er bei dem Spielstand wohl Angst dass er ihn dann in die kurze Ecke bekommt. (ich dachte das geht nicht?!?)
Original von SoE-mySalsa-
this!
2
An dem Tag habe ich einen Fuchs gesehen. Heute habe ich wieder einen Fuchs gesehen, ein gutes Zeichen!