Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von [pG]fire_de
Zitat
Original von La_Nague
P.S. jetzt gibt es also 4 seuelle hauptrichtungen, Home, Hetero, Bi und Pc -sexuell (Hat mal einer dafür das griechische Wort, das hier hört sich doch arg dumm an)![]()
Ich bezweifle, dass es ein griechisches wort für "pc-sexuell" gibt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »La_Nague« (10.01.2004, 21:35)
...sowas ist nicht lustig, sowas ist nur traurig, so eine einsame Gestalt kann einem eher leid tun. Allerdings würde einem eine nicht vorhandene Oberflächlichkeit auch nur beim Kohle verdienen im Wege stehen.
Zitat
Aber echt, müsstet ihr nicht auch lachen, wenn ihr z.B. einen fetten Typen um die 45 mit Bierbauch onanierend vor seinem Rechner sehen würdet und wüsstet wie viel Kohle ihr dafür bekommt?
Zitat
Original von ROM_Rey_Erizo
Zitat
Original von [AA]HeaVeN
!!!
Zitat
Original von CULT_Lady
Auf Lans werd ich eigentlich nie belästigt, nö. Da sitzen die Zock-Verrückten, denen der Anblick ihres Rechners eh lieber ist als der einer Frau.
wundert dich das echt?
Zitat
Original von Murmelman
@Lady:
![]()
Zitat
Original von SWF_Gyrosking
nix da thargoid, zurück in den schachthread ^^
Zitat
Original von GEC|KariyA
War FIRE der Ager der dich direkt nach 4 Tagen entdeckt hat?![]()
Zitat
Original von CULT_Lady
Lol, vielleicht hab ich mich auch einfach zu sehr dran gewöhnt das viele Männer eben so sind. Kann ja auch Spass machen das als Mädel ein bissl auszureizen.Fleischbeschau muss net unbedingt immer was negatives sein. Was negatives machen eigentlich erst die dummen Kommentaren draus.
Ich lauf im Sommer auch im Mini rum und freu mich wenn ich bewundernde Blicke ernte oder so. Wenn allerdings jmd meint der Hintern der da vorblitzt wär zum anfassen hört der Spass schlagartig auf.![]()
So ähnlich kannste das in dem Hot Chicks Beitrag auch sehn. Ist doch lustig, solange der Spass net zu weit geht.![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (11.01.2004, 22:09)
Zitat
@ Lady: für mich bist einfach nur ne dumme, geldgeile Schampe - aber du hast schon recht hier zu posten, weil hier gibts einige, die nur mit dem Schwanz denken.... (ok auch Schlampen sind Menschen - nicht dass mich wer falsch versteht).