Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

181

04.12.2007, 20:36

Zitat

Original von Imp_eleven
und was sagt ihr zu südafrika?^^

die Vergabe der WM nach Südafrika ist noch lächerlicher als die Vergabe der EM an Österreich / Schweiz, die grad mal ne Hand voll Stadien mit 30k aufbieten können

182

04.12.2007, 22:05

Ich will Sepp Blatter sehen was passiert wenn da ein paar Fans getötet werden weil sie in der falschen Straße waren.

Aber hey in Zürich wurde auch ein 16 jähriges Mädchen getötet das hat nichts zu sagen.

*kotz

183

04.12.2007, 23:51

wollt ihr die WM alle 12 jahre am gleichen ort austragen lassen?
zeichnet sich eine EM/WM dadurch aus, dass es möglichst viele zuschauer gibt?

ich finde das problem ist nicht bei den begrenzt vorhandenen plätzen, sondern bei der verteilung der plätze. tickets sollten nicht verschenkt werden. sponsoren die tickets kriegen? nein. die können von mir aus die logen haben. die hundertschaften an cervelatprominenz? raus aus dem stadion.

25% je an beide teams, 20% in den freien verkauf per kassenhäuschen (ja, anstehen! man soll sich das ticket erkämpfen können. 1 ticket pro person), 20% über verlosung im internet. 10% muss reichen für medien, uefa, teams, altstars, anderes. das sind in einem 30'000er stadion 3'000 leute!

184

05.12.2007, 00:01

Denke auch dass Östereich / Schweiz für ne EM schon in Ordnung sind.

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

• Nachricht senden

185

05.12.2007, 08:36

Zitat

Original von Edda

Zitat

Original von WW_Eisenherz
Komisch edda ich habe da ein hartes Halbfinalspiel zwischen Deutschland und Italien im Kopf das ist der 118 Minute Glücklich durch Italien gewonnen worden ist.

Und davor warte mal war da nicht ein hartes Spiel gegen die Argentinier das im Elfmeterschießen entschieden worden ist und mit einer wüsten Schlägerei geendet hat ?

hmm haben wohl nicht die selbe WM gesehn !

ja und? Meinste das weiss ich nicht selber?

Gut dann kannst du ja diese Ausage von dir richtigstellen :

Zitat

Original von Edda
bei der letzten WM als es um den dritten Platz ging, nachdem sie sehr unglücklich gegen Frankreich verloren ahben und schon davor superharte Spiele mit Verlängerung jeweils hatten, war irgendwie die Luft raus bei denen

OredE_Braveheart

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

186

05.12.2007, 09:28

Zitat

Original von kOa_Master
wollt ihr die WM alle 12 jahre am gleichen ort austragen lassen?
zeichnet sich eine EM/WM dadurch aus, dass es möglichst viele zuschauer gibt?

ich finde das problem ist nicht bei den begrenzt vorhandenen plätzen, sondern bei der verteilung der plätze. tickets sollten nicht verschenkt werden. sponsoren die tickets kriegen? nein. die können von mir aus die logen haben. die hundertschaften an cervelatprominenz? raus aus dem stadion.

25% je an beide teams, 20% in den freien verkauf per kassenhäuschen (ja, anstehen! man soll sich das ticket erkämpfen können. 1 ticket pro person), 20% über verlosung im internet. 10% muss reichen für medien, uefa, teams, altstars, anderes. das sind in einem 30'000er stadion 3'000 leute!

richtig.
das schlimmste an solchen großveranstaltungen sind diese vips und sponsoren + anhang die sich nur dafür interessieren, obs genug prosecco gibt, oder leute, die zwar karten haben, aber eben für ein match, wo sie beide mannschaften null interessieren (forza karten-verlosung).

fußball lebt durch emotionen, durch fans und ned durch plastik-hände schwingende touristen und wirtschaftsbosse, die nur an ein mögliches geschäft denken und dazu notgedrungen ins stadion müssen.

leider wird den wahren fans bei solchen veranstaltungen mittlerweile immer mehr der zugang beschnitten.

(bin seit 30 jahren fußballfan - vor der ära hickersberger sogar vom nat.team und jede woche im stadion, weiß also [leider] von was ich spreche...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OredE_Braveheart« (05.12.2007, 09:30)

187

16.06.2008, 14:29

Zitat

Original von plexiq
Das schlimmste was uns passiern kann, is ein Sieg gg Deutschland. Wie mir das ständige Cordoba-Geseier auf die Nerven geht is unbeschreiblich - die Aussicht auf weitere 50 Jahre wär a triftiger Grund zum Auswandern.

Aber zum Trost: Die Chance dass das passiert geht wohl sowieso gegen Null :)

und wie seht ihr das jetzt? nun sieht das plötzlich ganz anders aus, was? :D

188

16.06.2008, 14:45

Zitat

Original von kesselchen

Zitat

Original von plexiq
Das schlimmste was uns passiern kann, is ein Sieg gg Deutschland. Wie mir das ständige Cordoba-Geseier auf die Nerven geht is unbeschreiblich - die Aussicht auf weitere 50 Jahre wär a triftiger Grund zum Auswandern.

Aber zum Trost: Die Chance dass das passiert geht wohl sowieso gegen Null :)

und wie seht ihr das jetzt? nun sieht das plötzlich ganz anders aus, was? :D

Ich bin heut abend 20:30-22:00 voraussichtlich beim Training,...dh während unsere Nationalelf eins über die Rübe kriegt, werd ich vermutlich grad gepflegt im sparring geownt.

189

16.06.2008, 15:22

ach ne gewinnen die

190

16.06.2008, 16:36

Zitat

Original von CF_Ragnarok
btw hat österreich mit der niederlage gegen die käslis einen neuen negativrekord aufgestellt...9 spiele in folge sieglos (oder so)

das letzte mal gabs das in den 70ern - diese serie wurde allerdings mit cordoba 78 durchbrochen...vllt gibts noch hoffnung für die EM und wir sprechen in zukunft nicht mehr über cordoba 78 sondern über wien 08 ;( ;(

ich hab angst

191

16.06.2008, 16:37

jo hier wurden scheinbar auch einige nervös...weil sonst gäbs schon seit mind. 4 tagen einen thread "am montag kloppen wie die dösis zu brei"  8) (vor allem dieser spacktrup hat ja diesbezüglich immer ein besonders großes maul)

werd heut auch auf der fanmeile sein mit 100k anderen in wien und live anwesend sein, wenn möglicherweise sportgeschichte geschrieben wird. (sollten wir verkakken, tjo - war ja klar :P )

auf ein schönes spiel mit österreich als winner
auf gehts burschna!!!
€: lol sid, als wärs abgesprochen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (16.06.2008, 16:38)

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

192

16.06.2008, 16:48

omg Ragna..vor der EM warste noch sooooo klein ;)
Wolltest das die Ösis ihren Platz an den Engländern weitergeben :P
aber jetzt wo ihr noch ne winzige chance habt weiterzukommen biste aufeinmal wieder da ..lustig :D

193

16.06.2008, 16:52

[URL=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/EM-2008/2008/06/14/30-gruende/warum-oesis-oft-auch-doesis-sind,geo=4841076.html]da kann man einfach nicht anders, als euch alles schlechte der welt zu wünschen[/URL] :P

btw ganz tolle argumente, i lol'd

194

16.06.2008, 17:03

Zitat

... sie seit dem 16. Jahrhundert eine Marine hatten, bis sie im Jahr 2006 merkten, dass ihr Land ja gar nicht am Meer liegt und die Marine abschafften.

i lol'd :D

edit:

Zitat

... ihre Flagge rot-weiß-rot ist, damit sie das Ding nicht falsch herum aufhängen.

auch nicht schlecht ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (16.06.2008, 17:04)

195

16.06.2008, 17:06

Zitat

Original von jens

Zitat

... sie seit dem 16. Jahrhundert eine Marine hatten, bis sie im Jahr 2006 merkten, dass ihr Land ja gar nicht am Meer liegt und die Marine abschafften.

i lol'd :D

tja lustig, aber leider falsch. richtig wäre bis ins 20. jhd. - aber über jeden bild scheiss lachen passt ja zu dir  8)

196

16.06.2008, 17:06

den 31. ultimativen Grund hamse ja vergessen: du kommst daher

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

197

16.06.2008, 17:07

ach komm ragna..www.bild.de ..sagt doch alles?:P

198

16.06.2008, 17:09

Zitat

Original von DRDK_RoCkStAr
omg Ragna..vor der EM warste noch sooooo klein ;)
Wolltest das die Ösis ihren Platz an den Engländern weitergeben :P
aber jetzt wo ihr noch ne winzige chance habt weiterzukommen biste aufeinmal wieder da ..lustig :D

typisch ERFOLGSFAN halt ...
und nach der Saison drückt wer in den verschiedenen Ligen wieder Bayern, ManU, Chelsea, Real, Barca, Inter, AC und Juventus die Daumen und freut sich dann über Meisterschaften (y)

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

199

16.06.2008, 17:09

Ragna ich bin mir ziemlich sicher, dass es bei euch auch so ein Schwachmatenblatt wie die Bild gibt welche derzeit Piefkebashing betreibt.
Deswegen alle Ösis die Krätze an den Hals wünschen wäre dann aber doch etwas idiotisch.

;)

200

16.06.2008, 17:11

die bild ist ja auch geil, machen sich über die ösis lustig, und meckern über die ösi presse, die genau das gleiche macht.

naja, bei mir kommt langsam vorfreude auf, ich geh das mal bier einkaufen ^^

202

16.06.2008, 17:12

Zitat

Original von OLV_sid_meier
die bild ist ja auch geil, machen sich über die ösis lustig, und meckern über die ösi presse, die genau das gleiche macht.

naja, bei mir kommt langsam vorfreude auf, ich geh das mal bier einkaufen ^^

bist aber mitm bier schnell dran^^