Zitat
Original von Edda
Zitat
Original von WW_Eisenherz
Komisch edda ich habe da ein hartes Halbfinalspiel zwischen Deutschland und Italien im Kopf das ist der 118 Minute Glücklich durch Italien gewonnen worden ist.
Und davor warte mal war da nicht ein hartes Spiel gegen die Argentinier das im Elfmeterschießen entschieden worden ist und mit einer wüsten Schlägerei geendet hat ?
hmm haben wohl nicht die selbe WM gesehn !
ja und? Meinste das weiss ich nicht selber?
Zitat
Original von Edda
bei der letzten WM als es um den dritten Platz ging, nachdem sie sehr unglücklich gegen Frankreich verloren ahben und schon davor superharte Spiele mit Verlängerung jeweils hatten, war irgendwie die Luft raus bei denen
Zitat
Original von kOa_Master
wollt ihr die WM alle 12 jahre am gleichen ort austragen lassen?
zeichnet sich eine EM/WM dadurch aus, dass es möglichst viele zuschauer gibt?
ich finde das problem ist nicht bei den begrenzt vorhandenen plätzen, sondern bei der verteilung der plätze. tickets sollten nicht verschenkt werden. sponsoren die tickets kriegen? nein. die können von mir aus die logen haben. die hundertschaften an cervelatprominenz? raus aus dem stadion.
25% je an beide teams, 20% in den freien verkauf per kassenhäuschen (ja, anstehen! man soll sich das ticket erkämpfen können. 1 ticket pro person), 20% über verlosung im internet. 10% muss reichen für medien, uefa, teams, altstars, anderes. das sind in einem 30'000er stadion 3'000 leute!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OredE_Braveheart« (05.12.2007, 09:30)
Zitat
Original von plexiq
Das schlimmste was uns passiern kann, is ein Sieg gg Deutschland. Wie mir das ständige Cordoba-Geseier auf die Nerven geht is unbeschreiblich - die Aussicht auf weitere 50 Jahre wär a triftiger Grund zum Auswandern.
Aber zum Trost: Die Chance dass das passiert geht wohl sowieso gegen Null![]()
Zitat
Original von kesselchen
Zitat
Original von plexiq
Das schlimmste was uns passiern kann, is ein Sieg gg Deutschland. Wie mir das ständige Cordoba-Geseier auf die Nerven geht is unbeschreiblich - die Aussicht auf weitere 50 Jahre wär a triftiger Grund zum Auswandern.
Aber zum Trost: Die Chance dass das passiert geht wohl sowieso gegen Null![]()
und wie seht ihr das jetzt? nun sieht das plötzlich ganz anders aus, was?![]()
Zitat
Original von CF_Ragnarok
btw hat österreich mit der niederlage gegen die käslis einen neuen negativrekord aufgestellt...9 spiele in folge sieglos (oder so)
das letzte mal gabs das in den 70ern - diese serie wurde allerdings mit cordoba 78 durchbrochen...vllt gibts noch hoffnung für die EM und wir sprechen in zukunft nicht mehr über cordoba 78 sondern über wien 08![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (16.06.2008, 16:38)
Zitat
... sie seit dem 16. Jahrhundert eine Marine hatten, bis sie im Jahr 2006 merkten, dass ihr Land ja gar nicht am Meer liegt und die Marine abschafften.
Zitat
... ihre Flagge rot-weiß-rot ist, damit sie das Ding nicht falsch herum aufhängen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (16.06.2008, 17:04)
Zitat
Original von jens
Zitat
... sie seit dem 16. Jahrhundert eine Marine hatten, bis sie im Jahr 2006 merkten, dass ihr Land ja gar nicht am Meer liegt und die Marine abschafften.
i lol'd![]()
Zitat
Original von DRDK_RoCkStAr
omg Ragna..vor der EM warste noch sooooo klein
Wolltest das die Ösis ihren Platz an den Engländern weitergeben
aber jetzt wo ihr noch ne winzige chance habt weiterzukommen biste aufeinmal wieder da ..lustig![]()