This post has been edited 1 times, last edit by "Kobold" (Dec 18th 2007, 8:51pm)
Quoted
Original von _Icedragon_
Sie können kaum über den Tellerrand(Deutschland) hinausschauen und glauben nicht, dass man auch Leuten eine Chance geben kann, die im Ausland nicht zurechtgekommen sind. Das heißt natürlich, dass wir auch Gewalttätige in unser Land holen, aber dafür tun wir etwas für die Weltgemeinschaft.
Das langfristige Ziel aller sollte es sein alle glücklich zu machen, eine sogenannte winwin situation.
Denn Egoismus aller führt nur zur Verschlechterung der Verhältnisse für alle, also ein loose-loose situation.
denkt mal drüber nach!
This post has been edited 1 times, last edit by "Kobold" (Dec 18th 2007, 9:06pm)
Quoted
Original von r3.s1n
Homer = BrettVormKopf = Kobold
bitte loescht den endlich! :/
__
betreffend "kriminelle" auslaender rauswerfen: werft doch auch die kriminellen deutschen raus, dann gibt's ein schoenes abfall-haufen-land!
Quoted
Original von Islaya
ich glaub eher GEC|Napo = Kobold
Quoted
Original von _Icedragon_
glauben nicht, dass man auch Leuten eine Chance geben kann, die im Ausland nicht zurechtgekommen sind. Das heißt natürlich, dass wir auch Gewalttätige in unser Land holen, aber dafür tun wir etwas für die Weltgemeinschaft.
Quoted
Wieso ist "Deutschland" etwas besseres?
Quoted
Original von plah
Natürlich tut man etwas für die Welt, wenn man sich die Kriminellen ins Land holt.. woanders gibt es weniger davon. Ich sehe die Logik in dem Argument nicht.
This post has been edited 2 times, last edit by "Ede G" (Dec 18th 2007, 9:37pm)
Quoted
Ein Türke wird sich auch nach 100 Jahren in Deutschland nicht Deutscher nennen.
Wer sich hier dennoch integriert,ist sicher von vorneherein kein Türke gewesen.
Ich bitte,die Türken von anderen beflissenen Migranten aus Griechenland oder Russland
sauber zu unterscheiden,die fast alles für den Beifall der einheimischen Bevölkerung tun würden.Für Beifall der Deutschen würden die wahren Türken auf ihre Identität nicht verzichten.Das überlassen wie gerne den Griechen,Kurden,Armeniern,Russen etc....!
This post has been edited 2 times, last edit by "Kobold" (Dec 18th 2007, 9:37pm)
Quoted
Der Staat läd unqualifizierte Arbeitskräfte, von denen er schon mehr genug hat, zu sich ein und unterstützt sie mit denselben Geldmitteln wie seine eigenen Bürger, die im weitesten Sinne wie ich Anteilseigner und Arbeitnehmer sind.
Quoted
Original von CULT_Bastrup
ich wette 10:1 dass es kurz vor schliessung des threads um messerstecherei gehen wird.
Quoted
wenn man "londsdaler" als überbegriff für rechte hohlköpfe nimmt, muss man schon mehr als blind durch die gegend laufen, wenn man davon keine sieht. selbst in einer von kriminellen ausländern überschwemten stadt wie hamburg, wo sich sowas ja eigentlich nicht trauen dürfte auf die strasse zu gehen, seiht man sie noch! aber in rostock z.b. gibts ne menge davon, kein scheiss, hab ich dieses jahr selbst gesehen und in berlin auch!!!
This post has been edited 1 times, last edit by "Kobold" (Dec 18th 2007, 9:47pm)
Quoted
selbst in einer von kriminellen ausländern überschwemten stadt wie hamburg, wo sich sowas ja eigentlich nicht trauen dürfte auf die strasse zu gehen, seiht man sie noch!
This post has been edited 2 times, last edit by "Kobold" (Dec 18th 2007, 9:52pm)
Quoted
Original von Kobold
Hier mal die Meinung eines "Türkischen Patrioten"
(stellvertretend für alle anderen türkischen Patrioten)
Quoted
Original von plah
Quoted
Original von _Icedragon_
glauben nicht, dass man auch Leuten eine Chance geben kann, die im Ausland nicht zurechtgekommen sind. Das heißt natürlich, dass wir auch Gewalttätige in unser Land holen, aber dafür tun wir etwas für die Weltgemeinschaft.
Natürlich tut man etwas für die Welt, wenn man sich die Kriminellen ins Land holt.. woanders gibt es weniger davon. Ich sehe die Logik in dem Argument nicht.
Quoted
Wieso ist "Deutschland" etwas besseres?
Das hat niemand behauptet, oder?
This post has been edited 1 times, last edit by "_Icedragon_" (Dec 18th 2007, 9:55pm)