You are not logged in.

• Login

TuuT

Sage

Occupation: GER

• Send private message

121

Tuesday, October 31st 2006, 11:13am

Wird die Nummer mit dem "reallife-looser" nicht irgendwann langweilig? :rolleyes:
Ansonsten kann ich dir aber nur zustimmen, unabhängig davon was man von Gladdi als Spieler/LL hält brauchts doch keinen meterlangen post, ihn runterzuputzen ...

• Send private message

122

Tuesday, October 31st 2006, 12:03pm

Also deiner meinung nach kommt der unmut daher, dass wir alle im "realen leben" versagt haben (und das kannst du sogar sagen, ohne uns zu kennen - großes respekt ). Wir haben natürlich alle nichts ggen gladdi, nur wir müssen halt unserer dicken luft irgendwo nen sündenbock suchen?
Natürlich hast du recht, dass es einfach nicht in ordnung ist hinter jemandems rücken solche parolen zu bringen. Nur leider wirst du nicht einen ernsthaften "gladdi ist scheiße"-motto spruch von meiner seite finden. Das einzige was ich sage ist, dass es schon einen grund hat dass so viele leute sich mit einer einzigen person nicht verstehen.

Denk einfach drüber nach. =)

Und das nächste mal, flame nicht gleich im ersten satz. Das tut deiner argumentation nicht gut.

/e:
kleine anmerkung:
Willst du mir eigentlich allen ernstes erzählen, dass jemand der etwas gutes tut (konkretes beispiel: ligaleitung machen) dass er deswegen was weniger gutes zum ausgleich tun darf? Macht das sinn deiner meinung nach? Bringst du so alles ins gleichgewicht?

This post has been edited 1 times, last edit by "ZwerG_Michi_de" (Oct 31st 2006, 12:05pm)

123

Tuesday, October 31st 2006, 12:15pm

@Ryu
Nee das ist natürlich nicht richtig.
Wenn man was "gutes" tut darf man was "falsches" tun das es ausgegelichen ist. Das ist Schwachsinn.

Erstmals sage ich denke über deine Posts sogut wie garnicht nach da du für mich nur unterstes Nievou bist wie manch andere hier auch. Ich sage nur das Gladdi sich aussuchen kann gegen wen er spielt im gamepark. Fertig aus. Und wenn man ihn dafür runter macht ist man ARM. Ende der Geschichte.

Auf Reallife bezogen:

Quoted

Original von BBC_P_Diddy__
Ist klar man sollte sowas nicht nun überbewerten aber naja.... :rolleyes:

Sage ja hier nochmal das man es nicht überbewerten darf. Aber ich kann mir schon gut vorstellen das manche hier richtige Freaks sind bei dem der Freundeskreis maximal über TS besteht.

Und wen schon... wenn ihr nicht versteht? Müsst ihr ihn den verstehen? In Forme als LL habt ihr es zu akzeptieren was er macht, fertig und aus.
Wenn es euch nicht passt geht zu ner anderen Liga.

Im forme von GP muss man sicher nicht alles gut heißen was er macht aber naund? Ich kick ich euch auch aus meinen Game wenn ich es nicht für richtig halte mit euch zuspielen oder wenn ich einfach kein Bock hab mit euch zuspielen.

Er ist Host = er entscheided mit wem er spielt.
Ob er ohne vorwarnung kickt, falls er das macht. Na und ?
Dann geht man halt in ein anderes Game und weiß nächstes mal geh ich nicht mehr darein.

Noch eins. Ich Flame hier überhaupt nicht rum. Ich bin nur der Meinung masters ist arm geworden und vielen würde es gut tun wenn es geschlossen wäre wie die ESGL auch.
Denn wenn hier paar aktive Admins wären würden hier viele gesperrt wurden schneller als sie denken.

hin oder her.

Gladbach passt euch nicht naund ?
Muss man taunsend posting darüber schreiben.

whatever ihr macht was ihr wollt...................................

125

Tuesday, October 31st 2006, 12:34pm

:bounce:

126

Tuesday, October 31st 2006, 12:40pm

@diddy:

um mich hier an einer etwas elaborierteren problemskizze zu versuchen:

meine irritierung an "gladdi" auf sein gp-verhalten bezogen lässt sich im wesentlichen an zwei punkten festmachen:

1. "unrecht"

"unrecht" soll soviel heissen, als dass er das, was er für sich in anspruch nimmt, bei anderen nicht gelten lässt.
- während er selbst dauernd smurft, schmeisst er alle smurfverdächtigen raus.
- während er selbst teamen darf, schmeisst er andere, die zusammenspielen wollen, raus (denn das müssen ja dann smurfs sein).
- während er selbst jeden bootet, der mal in einem seiner games gequittet hat, quittet er willkürlich.
- u.a.

die tatsache, dass man sich danach im medium internet eines totalen kommunikationsabruchs bedienen kann und er dies auch dauernd tut ist hier der akzeptanz oder des verständnisses solchen verhaltens nicht gerade zuträglich.

2. "anormalität"

nimmt man sein verhalten als basis kann man wohl begründeterweise vermuten, dass "gladdi" die befriedigung, die er aus dem zokken zieht, anders erreicht, als es die meisten anderen von uns tun (was dann die "norm" wäre).

wer lieber exzessiv profiles auf verdachtsmomente hin untersucht, lieber jeden bootet, lieber jedes zweite game versaut etc. und sich anscheinend gerne als problematische grösse feiert, der spielt kaum des spieles wegen.

dass solch "anormales" verhalten dann irritiert (und - wie wir halt alle so ticken - breite ablehnung provoziert) ist nicht verwunderlich - macht aber auch keine aussagen darüber, ob "gladdi" jetzt gut oder schlecht ist.

"gladdi" kann bei sich mitspielen lassen, wen er will. aber was mich nervt, sind 1) die kriterien, die er anwendet (die nicht nachvollziehbar sind) und 2) die tatsache, dass er den leuten öfters die games versaut.

wenn man nach 30min endlich n game gefunden hat (und es ist mir schon mehrmals passiert, dass ich gar nicht wusste, dass "gladdi" der host ist), und dann nach 30min einfach abhaut, versaut allen den abend.

allerdings:

dass er als host bestimmen kann, mit wem er spielt, stimmt. dass alle anderen, die ihn ja nicht schätzen, ihn einfach in ruhe lassen und sich andere games suchen könnten, auch.

insofern muss man wohl einräumen, dass sich am guten "gladdi" wiedermal das problem auftut, dass sich die breite allgemeinheit an "anormalen minderheiten" lieber aufregt, als sie einfach in ruhe zu lassen.

dem kann man wohl - vernünftigerweise - nichts entgegensetzen...

127

Tuesday, October 31st 2006, 12:40pm

:(

128

Tuesday, October 31st 2006, 12:43pm

wie alt is dieser gladdi eigl?^^

129

Tuesday, October 31st 2006, 12:45pm

ein BBC ergreift partei für Gladdi.ein grund mehr ihn nicht zu mögen.

kleine ergänzung zum masterstiefpunkt : wurde bereits am registrierungstag des ersten BBC mitglieds erreicht.
kleines zwischenhoch als deren,damals von allen bedauerte,trennung bekanntgegeben wurde.

130

Tuesday, October 31st 2006, 1:04pm

@Hate:
Stimme dir voll und ganz zu. Aber muss man 150postings darüber diskutieren bzw jemanden runter machen ?

Nein ich glaube nicht...
Ist einfach eine Sache des Verstandes wie man mit sowas umgeht.
Wenn jemand nix anders wie AOC hat ist mir klar das er dann auf so Leute rum flammen muss.
Wenn jemand einwenig Verstand besitzt, ärgert er sich vielleicht trotzdem über diese Person aber lässt es dann gut sein.

@CF: Kein Kommentar.
Das du einen IQ von 0 besitzt weis ja wohl jeder hier.  8) Wenn du erwachsen wirst darfst mich nochmal anlabbern anonsten bitte nicht. Macht keinen Sinn :). weiste ;).

Ich hoffe immer mehr das das Masters bald zu ... schade für die guten Leute unter euch aber um so besser für diese Freaks wie CF & soweiter.

This post has been edited 2 times, last edit by "BBC_P_Diddy__" (Oct 31st 2006, 1:09pm)

131

Tuesday, October 31st 2006, 1:09pm

Quoted

Original von CF_Faithhealer

kleine ergänzung zum masterstiefpunkt : wurde bereits am registrierungstag des ersten BBC mitglieds erreicht.
.

Der gleiche Gedanke ging mir auch beim lesen durch den Kopf ...

132

Tuesday, October 31st 2006, 1:10pm

:D schade das kein BBC mehr da ist gel :).
Fande es früher schon lustig^^.

Aber wie gesagt der Tiefpunkt ist erreicht und deshalb wird das Masters sicher auch bald zu sein :).

60% Flame Threads.
30% Wiederholtes Gelabber
10% neues

=

Masters ist vorbei :)

This post has been edited 1 times, last edit by "BBC_P_Diddy__" (Oct 31st 2006, 1:11pm)

133

Tuesday, October 31st 2006, 1:25pm

Diddy du bist ja ein lustiger Vogel :respekt:

und ja mein IQ ist auch unter 10 :P

TuuT

Sage

• Send private message

134

Tuesday, October 31st 2006, 1:25pm

Oh, eine "Ende-des-Masters"-Vorhersage ... Stimmt, sowas hatten wir hier noch nicht :)

135

Tuesday, October 31st 2006, 1:26pm

na ja - das menschliche bedürfnis sich "aufzuregen" ist ja bekanntermassen immens.

sonst gäbe es keine arabella k., keine katie price (was tragisch wäre), keinen jerry springer.

und wahrscheinlich auch keinen "gladdi", wie auch kein prinzip "ud_premium" oder letztlich auch bbc, kaktuskrieger...

gerade die beiden letztgenannten scheinen da eher die variante zu pflegen, das ihre defizite in (wesentlich) mehr als 150 posts thematisiert werden müssen.

"gladdi" hat da noch den "vorteil", dass er 1) wirklich "schräg" ist, 2) sich nie verteidigt sondern einfach nichts sagt, 3) n schlechter spieler ist und seine verteidiger entsprechend nicht mit nem 2k rating ankommen 4) zu alt ist, um sich noch via "alter" rausreden zu können 4) spankowski heisst 5) als LL sowieso nichts richtig machen kann (nichteinmal gott könnte das)...

kurz: das perfektere "opfer" als "gladdi" gibt es nicht. und über wen sollte man sich nerven (und über irgendwas muss man sich ja nerven)?

übrig bleibt einzig, dass situationen, in denen sich alle gegen einen stellen und die diskussion noch mit "gut" und "schlecht" argumentiert, a priori sehr verdächtig sind.

136

Tuesday, October 31st 2006, 1:51pm

Irgendwann hat halt alles ein Ende.
Auch das masters geht dem Ende zu. Also viel Sinn es aufzulassen hat es ja nicht mehr. Finde ich zumindest.

Naja mir egal haut auf ihn ein. Arm ist es auf jeden Fall.

Aber mir soll's egal sein.

@Hate: Du bist wenigstens jemand er Argumente bringt.
(Y). Da sieht man eben die Reife im gegensatz zu andern.

137

Tuesday, October 31st 2006, 2:08pm

jeder 2 thread endet in einer endlos sinnlosen diskusion  8)

TUW_Xell

Trainee

Occupation: AUT

• Send private message

138

Tuesday, October 31st 2006, 2:08pm

masters ist cool ;)
es gibt noch immer genug spieler, wieso sollte es aufgelöst werden ?
Weil ein diddy auf die idee kommt ^^

Solange sich noch einige Spieler finden wird masters leben :)
*hoffe ich*

139

Tuesday, October 31st 2006, 2:23pm

Quoted

Original von Zyphoql
jeder 2 thread endet in einer endlos sinnlosen diskusion  8)

Ein Grund wäre das wieso es aufgelöst werden könnte.
Ich komme nur auf die Idee da ich davon gehört habe. Saug mir das ja nicht aus den Fingern....

T1000

Sage

• Send private message

140

Tuesday, October 31st 2006, 2:39pm

die spielerzahl steigt.... das sollte argument genug sein.

141

Tuesday, October 31st 2006, 2:50pm

:bounce: :bounce: :bounce:

142

Tuesday, October 31st 2006, 2:50pm

Quoted

Wenn du erwachsen wirst darfst mich nochmal anlabbern

na wenigstens bringst du mich zum lachen. aber auch nur,weil mein iq unter 10 liegt.

143

Tuesday, October 31st 2006, 2:58pm

Quoted

Original von DRDK_T1000

wohl wahr :)

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

144

Tuesday, October 31st 2006, 3:10pm

Quoted

Original von DRDK_T1000

die zukunft des masters hängt nicht von der spieleranzahl ab! von daher ist das kein argument ;)

145

Tuesday, October 31st 2006, 3:13pm

schon mal dran gedacht das das masters eigentlich ne spielplattform is und nicht, wie viele hier meinen, nur aus dem Forum besteht ;)

146

Tuesday, October 31st 2006, 3:46pm

wir wollen freibier für alle^^

• Send private message

147

Tuesday, October 31st 2006, 4:24pm

Hier mal meine 'best of' sätze liste vom großmeister

Quoted

Dein IQ steigt immer mehr. Wenn er auf 10 angekommen ist, sag bescheid.

Quoted

Noch eins. Ich Flame hier überhaupt nicht rum

Quoted

Das du einen IQ von 0 besitzt weis ja wohl jeder hier.

Quoted

Du bist wenigstens jemand er Argumente bringt.
(Y). Da sieht man eben die Reife im gegensatz zu andern (sich mit eingeschlossen ? ).

Gib uns mehr diddy ^^

148

Tuesday, October 31st 2006, 4:26pm

add mich im msn :) dann kriegst mehr.

Das hat nix mit flammen zutun das ist einfach Fakt was ich geschrieben hab.
Aber wenn du denkst ich spiel dein Spielchen hier mit, dann hast du falsch gedacht.

Such dir jemanden anderen aus den du ans Bein pickeln kannst...

Occupation: ITA

• Send private message

149

Tuesday, October 31st 2006, 4:31pm

und du bist einfach nur ein idiot, das is auch ein fakt und nich geflamed :rolleyes:

• Send private message

150

Tuesday, October 31st 2006, 4:32pm

Quoted

Original von BBC_P_Diddy__
add mich im msn :) dann kriegst mehr.

Das hat nix mit flammen zutun das ist einfach Fakt was ich geschrieben hab.
Aber wenn du denkst ich spiel dein Spielchen hier mit, dann hast du falsch gedacht.

Such dir jemanden anderen aus den du ans Bein pickeln kannst...

Du hast mich schon seit jahren auf ignore X(
Und das weißt du genau. Spiel nicht so ein spielchen mit mir.