Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

121

24.08.2006, 09:32

was ne diskussion, im ctraid kannst du MTargets und show MTargets target anklicken. so ists doch einfacher.

http://thottbot.com/?n=654519

Schwert: http://thottbot.com/?i=5664

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

122

24.08.2006, 10:51

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
was ne diskussion, im ctraid kannst du MTargets und show MTargets target anklicken. so ists doch einfacher.

aber doch nur in raidgruppen, oder nicht? :rolleyes:

123

24.08.2006, 10:52

na und ? kannst doch ne 5er raidgruppe machen ... muss ja nicht mit 40 mann voll sein

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

124

24.08.2006, 11:17

also hab das lange nicht versucht und spiele fast ausschließlich nur noch großinstanzen, früher war es nciht möglich mit einer raidgruppe eine 5er instanz zu betreten, müsste ja seit dem vorletzten patch dann anders sein gelle? ^^

125

24.08.2006, 11:30

kA ob das geht ^^ dachte es geht um pvp hier :D

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

126

24.08.2006, 11:31

naja ne 5er insta kann man nicht in einer schlachtgruppe betreten.
aber in einer 5er insta wirst du nicht soviel gegner haben das sich so ein automatismus lohnt^^

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

127

24.08.2006, 11:40

es ging zunächst um die target-zuweisung und da ragna ja noch nicht highlvl ist, wird er ct-raid nicht nutzen können, da es keine low-level-raids gibt, außer im pvp halt, da ist doch alles eh anders!

mt-targets werden nicht gebraucht im pvp, zumindest hab ich es noch nie gesehen, bin aber kein pvp-player :p

128

24.08.2006, 14:15

wir nehmen mt targets fürs pvp zum schnellen umfokusieren wie bei daoc früher

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

129

24.08.2006, 14:36

herrliche instant bg invites, YEA!!

130

24.08.2006, 14:51

Zitat

Original von CoK_a_cola
mt-targets werden nicht gebraucht im pvp, zumindest hab ich es noch nie gesehen, bin aber kein pvp-player :p

In Stammgruppen werden MT Targets eigentlich öfter benutzt. Ich erinnere mich zum Beispiel an Gorgonnash. Wenn ich da im Warsong bei Johnnson mit reingerutscht bin gab es immer MT targets. Vereinfacht das ganze schon extrem in dem Gewühle.

Zu den Realmpools: Auf Hordeseite hat man es jetzt wohl gut (Auf dem Syndikat habe ich eigentlich auch Instant BG's - blöderweise funktioniert momentan nur AV dort) aber habe grade mal kurz auf Gorgo reingeschaut (Ally) um mal zu sehen, wie der Schurkenpatch sich so auswirkt -> Katastrophe im Vergleich zu vorher. Vor 1,5 Wochen auch noch meist Instant BG's, jetzt Wartezeiten ab 30 Minuten aufwärts. Habe dann doch lieber wieder ausgeloggt ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (24.08.2006, 14:54)

131

26.08.2006, 20:21

was ist eigentlich so der standardpreis für nen stack wollstoff? also wie viel kann ich dafür verlangen?

132

27.08.2006, 13:27

Gibt addons die das mit den mtargets wesentlich besser hinbekommen als das standart raidassist.

Ich will ja auch nur die assistargets die wirklich fuer mich relevant sind und die dann natürlich mit keybinding verbinden.

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

133

27.08.2006, 14:59

da brauch man keine addons fuer. makro schreiben: /tar tank /assist

134

28.08.2006, 00:00

jo genau in ner 15er grp schreib ich mir dann 15 tar und assist makros, und am besten jedesmal schnell wenn ich posi wechseln muss. Schwachsinn.

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

135

28.08.2006, 01:14

warum sind bellum leute eigentlich alle so arrogant? :)
wenns fir weiterhilft, lieber 15 hotkeys durch irgendein addon zu haben um 15 leute zu assisten anstatt 15 makros... jedem das seine.

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

136

01.09.2006, 18:36

Zitat

Original von SenF_Woerni

Zitat

Original von Hummi
In den Todesminen (Instanz. ab 17 ca) gibts dann vom Endboss ein imba Schwert
Das hat 2.8 speed.

Wie heist das Schwert?

Grausamer Widerhaken

http://www.thottbot.com/?i=5664

Wenn du mit 19 das Ding hast .... (als Schurke) ist das wie mit 60 und Vis'Kag
Einfach göttlich

137

05.09.2006, 23:15

wieder mal fragen:
1.) was bringt mit der ruf? schon klar, dass ich zB mit nem guten ruf in darnassus zB als human ihr mount bekommen kann - aber was is mit kleineren fraktion wie "zirkel des zenarius" oder "ratchet"? was bringts mir da und wie soll ich dort von "normal" auf was besseres kommen wenns ja kaum quests gibt? (bin erst lvl 33, vllt später?)

2.) wie lang brauchts zB beim bund von arathor um auf respektvoll oder ehrfürchtig zu kommen? ^^

3.) wie is das mit nem ruchlosen mord: wenn ein target für mich grau erscheint und ich kill es = ruchloser mord? wie kommt es dann, dass ich schon öfter von 60ern der horde einfach so umgemäht wurde? sch*** die auf nen pvp rang und daher is es ihnen egal ob sie jetzt 500 ruchlose zu buche stehn haben?

4.) wie is das in neutralen städten wie ratchet oder booty bay - gelten dort irgendwelche anderen regeln? zB dass man sich dort nicht angreifen kann/darf? weil heut war so ne 60er sau in booty bay der reihenweise lowbies gemetzelt hat...

5.) gibts wo ne übersichtskarte im inet wo städte/orte/außenposten nach ihrer fraktionszugehörigkeit eingezeichnet sind? (also horde dörfer = rot, ally = blau oder so?) lauf ständig in feindliche städte -.-

6.) omg wie lang brauchts denn um auf 60 zu kommen? o0 also ich denk nicht, dass ich atm so wenig spiel (played: 4 tage 14 stunden, speil erst seit 14. august) - und bin erst lvl 33? hat das bei euch auch so lang gedauert oder is questen echt so lahm und muss mehr grinden?

7.) was hat der auktionshaus in booty bay fürn zweck? dort is ja kaum was drin außer so doofe pets die man sich als begleiter mitnehmen kann..

reicht mal fürs erste, sry wurde bissl viel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (05.09.2006, 23:15)

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

138

05.09.2006, 23:31

Zitat

Original von CF_Ragnarok
wieder mal fragen:
1.) was bringt mit der ruf? schon klar, dass ich zB mit nem guten ruf in darnassus zB als human ihr mount bekommen kann - aber was is mit kleineren fraktion wie "zirkel des zenarius" oder "ratchet"? was bringts mir da und wie soll ich dort von "normal" auf was besseres kommen wenns ja kaum quests gibt? (bin erst lvl 33, vllt später?)

2.) wie lang brauchts zB beim bund von arathor um auf respektvoll oder ehrfürchtig zu kommen? ^^

3.) wie is das mit nem ruchlosen mord: wenn ein target für mich grau erscheint und ich kill es = ruchloser mord? wie kommt es dann, dass ich schon öfter von 60ern der horde einfach so umgemäht wurde? sch*** die auf nen pvp rang und daher is es ihnen egal ob sie jetzt 500 ruchlose zu buche stehn haben?

4.) wie is das in neutralen städten wie ratchet oder booty bay - gelten dort irgendwelche anderen regeln? zB dass man sich dort nicht angreifen kann/darf? weil heut war so ne 60er sau in booty bay der reihenweise lowbies gemetzelt hat...

5.) gibts wo ne übersichtskarte im inet wo städte/orte/außenposten nach ihrer fraktionszugehörigkeit eingezeichnet sind? (also horde dörfer = rot, ally = blau oder so?) lauf ständig in feindliche städte -.-

6.) omg wie lang brauchts denn um auf 60 zu kommen? o0 also ich denk nicht, dass ich atm so wenig spiel (played: 4 tage 14 stunden, speil erst seit 14. august) - und bin erst lvl 33? hat das bei euch auch so lang gedauert oder is questen echt so lahm und muss mehr grinden?

7.) was hat der auktionshaus in booty bay fürn zweck? dort is ja kaum was drin außer so doofe pets die man sich als begleiter mitnehmen kann..

reicht mal fürs erste, sry wurde bissl viel

1. das ist von fraktion zu fraktion unetscrhiedlich was e da gibt. mal rezepte mal items.
2. das dauert aber net ewig, 1 monat^^
3. ruchlose morde gibts nur an zivis, du bist kein zivi
4. also in booty bay wird jeder kampf von den wachen unterbunden. wenn kene wachen da sind gibts aufs maul^^
5. http://www.worldofwar.net/cartography/
6. das ist normal, das dauert. aber man soltle stets schaun dass man nur welceh killt die max 2 stufen niedrigeer sind, sonst lohnt das vom xp nicht.
7. in das könne hordler undallies was einstellen und auch wieder rausziehen...

139

05.09.2006, 23:36

ad 1: mhm und weißt zufällig auch wos ne übersicht gibt was man wo für welchen ruf bei einer fraktion bekommen kann? und vor allem wie man für kleinere fraktionen den ruf steigern kann

ad 2: 1 monat "nur"? hab gehört, dass das equip das man da bekommen kann locker mit T1 set mithalten kann (zumindest sogut, dass man damit ohne bedenken mc und co rein kann). is doch viel einfacher auf den weg dann gutes equip zu holen als ständig instanzen zu farmen oder?

thx für den rest :-) (gut zu wissen, dass ich auch graue hordis killen kann...jetzt müssen die für das büßen, was mir ihre 60er kollegen schon paar mal angetan haben :evil: )

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

140

06.09.2006, 00:23

Zitat

Original von CF_Ragnarok
ad 1: mhm und weißt zufällig auch wos ne übersicht gibt was man wo für welchen ruf bei einer fraktion bekommen kann? und vor allem wie man für kleinere fraktionen den ruf steigern kann
)

versuchs mal auf der offiziellen homepage bei fraktionen.

Zitat

ad 2: 1 monat "nur"? hab gehört, dass das equip das man da bekommen kann locker mit T1 set mithalten kann (zumindest sogut, dass man damit ohne bedenken mc und co rein kann). is doch viel einfacher auf den weg dann gutes equip zu holen als ständig instanzen zu farmen oder?

)

weniger hören mehr lesen^^
rang 14 kann locker mit t1 mithalten, da was du über ehrfüchtigen ruf bekommst sicher nicht.

akllgemein kann man sagen dass wenn man in allen 3 schlachtfeldern ehrfürchtig ist man ne gute auswahl an items hat, eins allein bringt nicht soviel, weil man überall andere items bekommt.

in dem spiel kann am nviel erreichen durch pvp aber auch durch pve.

und wenn du rang 14 machen willst, kündige deinen job und geh ein halbes jahr ehre farmen. anders wirds schwierig.

141

06.09.2006, 01:04

Fragen, #2

ähm, mir ist in der Warsong aufgefallen, dass viele spieler während fights mit
ihren chars dumm rumhüpfen etc... was dazu dienen soll, den gegner zu
verwirren? nun, bei mir klappts, ich komm damit nicht zurecht, wie schnell und
wendig die leute mit ihren chars sind. ich versuche mich dann einfach im stand
mit denen mitzudrehen, aber dennoch sind sie meist wesentlich schneller und
fast schon permanent hintermir...

gibt es da irgendeinen trick zu beachten?

Trias

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

142

06.09.2006, 02:00

Nimm die Maus zum Bewegen (rechte Maustaste gedrückt halten zum drehen, beide Maustasten gedrückt halten zum Vorwärtslaufen) und die Tastatur zum Auslösen Deiner Fertigkeiten, das hilft :)

143

06.09.2006, 02:01

ok, ich versuchs mal... ich habe heute zufällig während dem laden gelesen, dass
man mit tab den nächsten gegner anvisieren kann, benutzt das hier jemand?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (06.09.2006, 02:01)

144

06.09.2006, 12:07

aber hallo^^

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

145

06.09.2006, 14:15

tab ist fast so wichtig wie der faule arbeiter button in aoe.

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

146

06.09.2006, 14:43

Zitat

Original von CF_Ragnarok

also playtime für erstchar bis auf 60 sind so ca. 12-15 tage! wenn du es in 10 tagen schaffst, biste schon gut... powerleveling solltest eh nicht machen, dafür gibts genug zu entdecken! außerdem kosten dich die berufe zu leveln meist ohne ende zeit. zusätzlich musst du wohl jedes quest erst genau lesen und die einzelnen sachen ja suchen, später fällt das dann einfacher, weil du ja quasi viele quests dann wiederholst...

such dir ne gilde, die kann dir bei vielen dingen weiterhelfen, und auch einige fragen beantworten...

zum rest ist glaube ich genug gesagt worden, zu den fraktionen fällt mir da noch ein, dass es in jegliche richtung sehr mühsam ist, seinen ruf zu erhöhen, egal wo.... bis du in einer fraktion "ehrfürchtig" bist, dauert es ne ganze weile, egal wo... ich habe jetzt 56 tage played und bin noch in keiner fraktion ehrfürchtig...

werde es jetzt kurzfristig beim stamm von zalandar! aber als nicht 24/7 spieler und ohne unbedingten willen in "einer" fraktion ehrfürchtig zu werden, brauchste da schon ne ganze weile... ich glaube heute abend werde ich noch ehrfürchtig bei diesen wasserelementaren in ashara, dafür habe ich ca. 40 mc-runs je vier stunden gebraucht... also stelle es dir nicht einfach vor, mal eben...

für die holzschlundfeste brauchste für rezepte wohlwollend, das heißt du musst ca. 3000 mobs kloppen, biste da bist... dauert ja nur knapp ne woche, wenn du jeden tag 4 stunden kloppst! irgendwann gehts dir einfach nur noch auf die eier!!!

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

147

06.09.2006, 15:02

holzschlund hab ich gern gemacht, bei der klopperei kann man zwischen ws/fellwood wechseln und da fallen doch ganz nette randomsachen ab die man gut verkaufen kann. darüberhinaus das nette feuerwasser was grösser macht^^
also rein kohletechnisch war das ganz ok.

alterac ehrfürchtig zu werden geht auch recht fix, auch so ein monat. das gibt mittlerweile soviel ruf...

und mir machts auch noch recht viel spass.

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

148

06.09.2006, 15:04

ich glaube es ist doch auch sehr char-abhängig, mach diese klopperei mal mit nem heildudu ;(

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

149

06.09.2006, 15:15

Zitat

Original von CoK_a_cola
ich glaube es ist doch auch sehr char-abhängig, mach diese klopperei mal mit nem heildudu ;(

ich hab nen druiden, ka was ein dudu ist.

und man kann ja auch 24/0/27 skillen oder 0/30/21 skillen und kann dann trotzdem noch gut heilen. geht sicher mal für 4 wochen.

150

06.09.2006, 15:16

boar auf wow-europe ne super übersicht gefunden was fraktionen und ruf angeht...oh man sind die anforderungen zT krank ;( http://wow-europe.com/de/info/basics/reputation.html

wenn ich dran denk, dass ich da zT wohl auch noch durchmuss eines tages ;(