Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
was ne diskussion, im ctraid kannst du MTargets und show MTargets target anklicken. so ists doch einfacher.
Zitat
Original von CoK_a_cola
mt-targets werden nicht gebraucht im pvp, zumindest hab ich es noch nie gesehen, bin aber kein pvp-player :p
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (24.08.2006, 14:54)
Zitat
Original von SenF_Woerni
Zitat
Original von Hummi
In den Todesminen (Instanz. ab 17 ca) gibts dann vom Endboss ein imba Schwert
Das hat 2.8 speed.
Wie heist das Schwert?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (05.09.2006, 23:15)
Zitat
Original von CF_Ragnarok
wieder mal fragen:
1.) was bringt mit der ruf? schon klar, dass ich zB mit nem guten ruf in darnassus zB als human ihr mount bekommen kann - aber was is mit kleineren fraktion wie "zirkel des zenarius" oder "ratchet"? was bringts mir da und wie soll ich dort von "normal" auf was besseres kommen wenns ja kaum quests gibt? (bin erst lvl 33, vllt später?)
2.) wie lang brauchts zB beim bund von arathor um auf respektvoll oder ehrfürchtig zu kommen? ^^
3.) wie is das mit nem ruchlosen mord: wenn ein target für mich grau erscheint und ich kill es = ruchloser mord? wie kommt es dann, dass ich schon öfter von 60ern der horde einfach so umgemäht wurde? sch*** die auf nen pvp rang und daher is es ihnen egal ob sie jetzt 500 ruchlose zu buche stehn haben?
4.) wie is das in neutralen städten wie ratchet oder booty bay - gelten dort irgendwelche anderen regeln? zB dass man sich dort nicht angreifen kann/darf? weil heut war so ne 60er sau in booty bay der reihenweise lowbies gemetzelt hat...
5.) gibts wo ne übersichtskarte im inet wo städte/orte/außenposten nach ihrer fraktionszugehörigkeit eingezeichnet sind? (also horde dörfer = rot, ally = blau oder so?) lauf ständig in feindliche städte -.-
6.) omg wie lang brauchts denn um auf 60 zu kommen? o0 also ich denk nicht, dass ich atm so wenig spiel (played: 4 tage 14 stunden, speil erst seit 14. august) - und bin erst lvl 33? hat das bei euch auch so lang gedauert oder is questen echt so lahm und muss mehr grinden?
7.) was hat der auktionshaus in booty bay fürn zweck? dort is ja kaum was drin außer so doofe pets die man sich als begleiter mitnehmen kann..
reicht mal fürs erste, sry wurde bissl viel
Zitat
Original von CF_Ragnarok
ad 1: mhm und weißt zufällig auch wos ne übersicht gibt was man wo für welchen ruf bei einer fraktion bekommen kann? und vor allem wie man für kleinere fraktionen den ruf steigern kann
)
Zitat
ad 2: 1 monat "nur"? hab gehört, dass das equip das man da bekommen kann locker mit T1 set mithalten kann (zumindest sogut, dass man damit ohne bedenken mc und co rein kann). is doch viel einfacher auf den weg dann gutes equip zu holen als ständig instanzen zu farmen oder?
)
Zitat
Original von CF_Ragnarok
6.) omg wie lang brauchts denn um auf 60 zu kommen? o0 also ich denk nicht, dass ich atm so wenig spiel (played: 4 tage 14 stunden, speil erst seit 14. august) - und bin erst lvl 33? hat das bei euch auch so lang gedauert oder is questen echt so lahm und muss mehr grinden?