Quoted
Ist Euch schon mal aufgefallen, dass es mit den Anti-Aktionen besonders schlimm ist, wenn Daniel gerade wieder mal einen Coup gelandet hat?
Daniel ist gerade auf Platz1 der Album-Charts gekommen, uns sofort sind die Attacken wieder da. Aber nein, die Antis sind ja nicht neidisch! Nööööööö, überhaupt nicht!!! Wie kommen wir Fans denn nur immer darauf, gell?
Nicht aufregen, die Rechnung wird noch kommen. Schließlich ist es medizinisch bewiesen, dass negative Menschen, die ständig mit negativen Emotionen wie Hass, Neid und Missgunst zu kämpfen haben, schneller altern, krank werden und sogar Abstriche an der Lebenserwartung machen müssen. Ich sehe sie bildlich vor mir: Die Mundwinkel nach unten gezogen, verhärmtes Gesicht, schmale, verbissene Lippen...
Quoted
Ich glaube, daß die Antis irgend wie von Daniel auch fasziniert sind. Können aber mit ihren bisherigen Weltbild diese Zuneigung/Interesse nicht vereinbahren.
Deswegen müssen die so gegen ihn wettern. Dadurch haben sie die möglichkeit unter diesen Vorwand sich den ganzen Tag (genau so wie wir) mit Daniel zu Beschäftigen.
Quoted
Amely:
Natürlich vertraue ich Euch. Ihr Mods könnt verdächtige User ja auch identifizieren, wir weniger. Bin immer wieder positiv überrascht, wie schnell Ihr seid. Kaum habe ich den Meldebutton geklickt, seid Ihr in Aktion
Ich meinte vielmehr uns User mit 'Augen auf'
Jenny,
für Deine Zivilcourage. Hass-Mail habe ich auch schon bekommen, weil ich verkappte Antis im Forum konfrontiert habe. War ganz gut so. Da konnten alle User deren wahres Gesicht endlich mal sehen (hab die Mails dann in die Threads gestellt.)