Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Tolles Ergebnis
Original von _MIB_Eisbaer
Tolles Ergebnis
geht so
Original von CoK_Gladbach
naja....nach der neuen GEZ regelung...wenn sie denn abgsesgent wird...
wird auch die entscheidung ja abgenommen...
dachte GEZ ist was anderes als Kabelanschluss-Gebühr?!
Original von nC_$kittle_
Original von CoK_Gladbach
naja....nach der neuen GEZ regelung...wenn sie denn abgsesgent wird...
wird auch die entscheidung ja abgenommen...
dachte GEZ ist was anderes als Kabelanschluss-Gebühr?!
ist es auch.
macht dann gladbachs comment keinen sinn?
hatte mich schon kurz auf DSF gefreut
Original von nC_$kittle_
macht dann gladbachs comment keinen sinn?
hatte mich schon kurz auf DSF gefreut
Meinst sport1 was?
Ne macht keinen Sinn.
"Free TV" + Sat = nur GEZ
"Free TV" + Kabel = jetzt auch über 30 € im Monat ^^
als ich es das letzte mal hatte hieß es noch DSF

krieg alle sender auser DSF über dvbt rein, da lohnt sich kabel nicht wirklich^^
persönlich hätte ich lieber nen sieg von paraguay gsehen, aber so hab ich wenigstens vier punkte beim wm-tippspiel abgeräumt^^
Bei RTL gehts gleich mit einer Reportage über die deutschen Spielerfrauen weiter.
Solidere Wetten? Also ich fands 99% sicher..
gut, der Freistoss der für mich keiner war und das 0:1 hervorgerufen hat war natürlich super gespielt aber ansonsten hat Italien klar das Game gemacht und ich war mir sicher das Italien noch ein Tor schiesst.
Original von Invader
Sag bescheid wenn du pleite bist
Tippe bisher jedes spiel und hab mit 10$ angefangen.
Momentan sinds 22$, ohne das England vs USA spiel wärs noch deutlich mehr.
Original von MMC|ShiNi
Ach nen Fernseher kann man sich doch immer leisten, nen Röhrenteil kriegt man doch hinterher geschmissen.
kein Fernsehanschluss in der Bude... und hier in Heidelberg gibts keinen dvbt empfang...bleibt halt eigentlich nur sat. aber war halt bisher zu stressig
sat > kabel
ich wäre froh, wenn ich nen ordentlichen sat -anschluss hier hätte, aber darf ja nicht x/
Das dumme kommentatorgeschwätze geht schon wieder weiter ....
"sestak , DER STAR der mannschaft " , dumm nur das für einen hamsik täglich astronomische offerten bei neapel landen .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (15.06.2010, 13:23)
wir haben Haus gebaut und haben nu SAT statt Kabel
der Anschluss hier ist für Opfer
Bischen Wind und kein Signal mehr etc.
Jendrisek Linkes (offensives) Mittelfeld?!
Auch nicht schlecht ^^
wie das stadion total leer ist und das ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖöööööööööÖÖÖÖÖöö trotzdem laut ist. :/
langweiler gehts nicht... brauche noch 2 tore für die slowaken
Original von Invader
Setzen, sechs in Spieltheorie^^
yesss....1:1 neuseeland!!
Das is doch mit abstand die fußballerisch beschissenste WM/EM die ich je gesehn hab ....
edit : das KANN doch nur an den vuvuz liegen , zwecks fehlender kommunikation aufm platz oder nervenbelastung oder whatever . damn
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (15.06.2010, 15:25)
na mal abwarten
portugal - elfenbeinküste kommt nun
dann fehlen noch brasilien und spanien
wenn das spiel jetzt gleich auch so langweilig wird verlier ich aber auch die geduld
bisher kann man nicht unbedingt behaupten dass europa mehr slots verdient hätte, aber vlt. bessert es sich ja noch.
Was haben denn die Slowaken da gemacht? Omg... das kommt davon, wenn man ein Ergebnis nur über die Zeit retten will...
ronaldo geht ja fett ab
Kann es sein, dass spielerisch die WM bisher auf ganzer Linie enttäuscht?
da kannst dir ja echt kein Spiel angucken (und ich hab fast alle gesehen -.- )
hm, wohl scho wieder falsch getippt
wird wohl auf unentschieden hinauslaufen