Quoted
Original von TuuT
http://de.wikipedia.org/wiki/Mobbing
Quoted
--------------------------------------------------------------------------------
leute, die an 'depressionen' leiden, sind einfach arme, schwache opfer pussies ohne selbstvertrauen die in der schule schon nicht in der lage waren, sich zu behaupten. klar wirkt sich das dann auf ihr späteres leben aus
Quoted
Original von r3.s1n
@Eisi: in deiner Welt gibt's nur schwarz und weiss, was will man da diskutieren.
Quoted
Original von GWC_Coyote
...
Und er hat hier eine Linie übertreten.
Warscheinlich werden das hier weniger bis niemand nachvollziehen können oder wollen.
Quoted
Original von _MIB_Eisbaer
Quoted
Original von Rommel
Quoted
Nach deiner Logik muss man für JEDEn Menschen Verständnis aufbringen bzw ihn so akzeptieren wie er ist.
öh was spricht denn dagegen
Du hast also Verständnis für den Typ aus Amstetten?
ja, gibs mir! hart und lang! meine güte was ihr euch wegen paar so psychos, psychopathen, mental retardierten,...kA was da die politisch korrekte bezeichnung für diese freaks ist aufregt o0 wenn jemand über gläubige herzieht (die ja zweifelsohne auch verrückt und krank sind), dann gibts ned so nen aufstand
Quoted
Original von Yezariaeldoch, ich denke das ist bei den meissten jetzt angekommenn (hoffentlich??!?). danke fürs ausrasten, sonst hätte ich das (wahrscheinlich sogar mit den selben worten) machen müssen
Quoted
Original von GWC_Coyote ... Und er hat hier eine Linie übertreten. Warscheinlich werden das hier weniger bis niemand nachvollziehen können oder wollen.![]()
Quoted
kein depressiver ist freiwillig depressiv!
Quoted
Original von CF_Icey
Quoted
kein depressiver ist freiwillig depressiv!
find ich eine ziemlich gewagte These. Sicher gibt es die die es unfreiwillig trifft und die nichts dafür können, aber es gibt auch die, die bei der Diagnose Depression alles in sich fallen lassen udn nur noch die Krankheit vorschieben und damit alles begründen weil sie sind ja in ihren Augen hoffnungslos unheilbar depressiv. Da wird gar nicht dagegen angekämpft bzw. gar nicht probiert. Wovon es mehr gibt weiß ich nicht, aber von dem was ich bis jetzt so an Depressionsfällen mitbekommen habe würde ich sagen eher die zweiten.
This post has been edited 1 times, last edit by "pitt82" (May 6th 2008, 7:36pm)
Quoted
Original von Yezariael
fein eise, und schon wieder meilenweit am thema vorbei!
verstehst du das echt nicht??
gerade stellst dudepressive menschen mit total widerlichen psychopathen auf eine stufe!
und ich hoffe für dich, dass du das nicht so gemeint hast!!!
Quoted
Original von Yezariael
wir reden hier immernoch nicht über kriminelle oder dramaqueens, hier wird über eine nicht selbstverschuldete krankheit namens depression geredet!!!
geht das endlich in deinen schädel ??!??!?!?!?![]()
Quoted
ich sehe das ganze halt viel komplexer als du. ich glaube, dass es bei den meisten leuten nicht einfach nur dummheit/egoismus ist.
Quoted
dass du ein starkes Selbstwertgefuehl hast und ne starke Meinung, die keiner aendern kann, ist sicher toll,
Quoted
Das hat damit nichts zu tun. Es hat was damit zu tun was ich den Kids bei mir im Training auch immer gesagt habe.
Was Idioten über dich sagen ist egal. Warum? Das ist wie in Mathe. Minus mal Minus ist Plus ^^
Die meisten verstehen das und wenn man ihnen das vermittelt lassen sie auch nicht jeden Dreck an sich ran.
Meine Meinung ist ab und an auch änderbar nur nicht eben immer![]()
Quoted
Meine Meinung ist ab und an auch änderbar nur nicht eben immer![]()