Zitat
Original von Malone
Autofahren ist dazu da, bequem von A nach B zu kommen, und in den meisten Fällen eben nicht wirklich notwendig.
Zitat
Original von Malone
Ich bin ja nicht derjenige, der gleich nach einem Verbot schreit weil ihm was nicht passt.
Zitat
Original von Malone
Es sind ja die hysterischen Nichtraucher, die ein Drittel der Bevölkerung mit einem schweren Eingriff in ihre Persönlichkeitsrechte terrorisieren wollen, was nämlich der Fall ist, wenn ein Verbot auch da gefordert wird, wo niemand anders wirklich gestört wird oder wo es sich um private Räumlichkeiten handelt.
Zitat
Original von Malone
Dass mich als Nichtautofahrer Autos in der Lebensqualität beeinträchtigen, lässt mich ja noch lange kein Verbot für Privatautos fordern. Aber genau das machen die militanten Nichtraucher mit den Rauchern, und der Vergleich hinkt nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (23.11.2007, 10:59)
Zitat
90% der Leute fahren nicht zum Spaß Auto sondern um einzukaufen, Kinder abzuholen oder beruflich unterwegs.
Zitat
Original von TKCB_Cranberry_
Malone geht gar nicht auf Argumente hier ein und versucht nur zu provozieren, rumzuheulen usw. Ein typischer "Null-Toleranz"-Raucher! Deswegen muss der Staat eingreifen!
Zitat
"Wie kann man bloß die Körperverletzung der Nichtraucher durch Passivrauchen aufrechnen gegen die "verlorene Freiheit" der Raucher?" Genau das trifft auf Malone zu!
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Zitat
Original von Malone
Ich bin ja nicht derjenige, der gleich nach einem Verbot schreit weil ihm was nicht passt.
ähm.. soll ich mal nachschauen was du schon alles geschrieben hast?
Zitat
Das ist Bequemlichkeit, nichts weiter. Man kann auch mit dem Bus einkaufen, Kinder abholen oder zur Arbeit fahren. Insofern ist der Vergleich Privatauto zu Rauchen völlig legitim.
Zitat
wo wollen wir es denn verbieten, wo es defintiv keinen schadet?
Zitat
Da hat einer hier ein absolutes Tabakverbot gefordert und schon verallgemeinerst Du es auf alle!
Zitat
Ich bezweifle inzwischen Deine Intelligenz!
Zitat
wie wärs mit umziehen? nahe der arbeitsstätte? zu unbequehm?
Zitat
Original von CF_Icey
Zitat
Das ist Bequemlichkeit, nichts weiter. Man kann auch mit dem Bus einkaufen, Kinder abholen oder zur Arbeit fahren. Insofern ist der Vergleich Privatauto zu Rauchen völlig legitim.
rofl selten so ein schwachsinn gehört.
Ich arbeite außerhalb der Stadt. Ich fahr mitm Auto 35-40min in die Arbeit. Momentan arbeite ich 6 Tage die Woche meist von 7-19uhr manchmal auch bisl länger. Würde ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren bräuchte ich knapp 2h in die Arbeit.
Ne is klar Malone, ich bin zu bequem um halb vier in der Früh aufzustehn um mich 2h in den Bus/Zug zu setzen, das ganze dann nochmal zurück. Wann soll ich dann tägliche Alltagserledigungen machen? Hmm um 21uhr wenn ich dann mitm Bus endlich daheim bin, da hat z.b. die Bank sicher noch auf oder ein Supermarkt...!
In welcher Traumwelt lebst du Malone.....?
Zitat
Da hat einer hier ein absolutes Tabakverbot gefordert und schon verallgemeinerst Du es auf alle! Ich bezweifle inzwischen Deine Intelligenz!
Zitat
Original von Malone
Gut, war ein bisschen polemisiert, pardon. Aber die Verbotsforderungen gehen trotzdem so weit, das Rauchen auch da zu verbieten, wo es niemandem schadet, beispielsweise auf Bahnsteigen unter freiem Himmel, die klienen Raucherräume in öffentlichen Gebäuden, die kein Nichtraucher je betreten muss etc.
Zitat
Zitat
Für das hat Malone immer noch keine Quelle gebracht ^^
Zitat
liberal? Das ist mir aber neu.
Zitat
Zitat
Original von Malone
Gut, war ein bisschen polemisiert, pardon. Aber die Verbotsforderungen gehen trotzdem so weit, das Rauchen auch da zu verbieten, wo es niemandem schadet, beispielsweise auf Bahnsteigen unter freiem Himmel, die klienen Raucherräume in öffentlichen Gebäuden, die kein Nichtraucher je betreten muss etc.
Auf dem Bahnsteig geht es vielmehr darum, dass ihr eure Kippen überall hinschmeisst und es kein öffentlicher Raum mehr ist sondern Besitz der Bahn !!!
Zitat
Original von Malone
Zitat
Da hat einer hier ein absolutes Tabakverbot gefordert und schon verallgemeinerst Du es auf alle! Ich bezweifle inzwischen Deine Intelligenz!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (23.11.2007, 13:53)