Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

91

22.11.2007, 01:10

hat einer EM tor links?

hab irgendwie gerade gesagt bekommen das der rusische millionär nicht nur die kroaten gekauft, sondern auch den englischen torhüter? :D

92

22.11.2007, 11:36

Seit wann muss man englische Torhüter kaufen? :D

93

22.11.2007, 12:13

wer war denn bei england im tor? carson oder robinson?

naja schade, dass norwegen es nicht geschafft hat, aber die schadenfreude, dass england nicht dabei ist überwiegt nun doch alles :D

94

22.11.2007, 12:39

carson war drin und des erste tor geht sowas von auf seine kappe. hat mich doch ein wenig an david seamann erinnert. der hat auch öfters so dinger gebracht. :respekt:

ja, norwegen wäre noch schön gewesen, aber die habens leider schon am samstag verkackt!

96

22.11.2007, 13:52

Das Bild ist gut. :evil:

haha, soviel Lust am Selbstuntergang und ausgerechnet Österreich und Englandfan! Ragna for Führer? Der hat Talent. ;) :D :bounce:

97

22.11.2007, 13:58

das titelblatt von der sun ist einfach nur top

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

98

22.11.2007, 14:57

lesen ftw

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_de« (22.11.2007, 14:58)

99

22.11.2007, 16:37

[URL=http://www.sueddeutsche.de/,tt6m1/sport/weltfussball/artikel/573/144248/]süddeutsche[/URL]

guter Kommentar wie ich finde. Premier League ist wirklich klasse, aber darunter leiden schon die Talente mit englischem Pass gehen in diesr globalisierten Liga unter. Spieler wie Gerrad oder Rooney sind dagegen total überschätzt. Es gibt wohl auch nur 6 englsiche 1. Ligatorhüter. Drei davon haben schon versagt.

Misses Robinson, Calamity-James .... :D

Zitat

Aber man wird sie vermissen. Nicht wegen ihres Fußballs, sondern wegen ihrer Anhänger und der lustigen Geschichten, die die Zeitungen erfinden.

100

22.11.2007, 17:12

meiner meinung nach blödsinn

glaube kaum, dass irgendeine andere nation in europe eine grössere auswahl an starken spielern hat als england

nur schafft es keiner, daraus ein richtiges team zu bilden...
auch an englischen talenten in der premierleague mangelt es nicht, solang man sich nicht nur mit arsenal, manu, chelsea und livepool befasst

101

22.11.2007, 17:28

Zitat

Original von The_Little
das titelblatt von der sun ist einfach nur top

Ich finde 2 Überschriften richtig gut:
"You're toast." :D
"Unqualified failure."

Aber das Bild von der Sun ist auch richtig geil.

103

22.11.2007, 19:34

Zitat

Aber man wird sie vermissen. Nicht wegen ihres Fußballs, sondern wegen ihrer Anhänger und der lustigen Geschichten, die die Zeitungen erfinden.

England England - Muhahahahahahahahahahahahahaha :respekt:

Nur schade das die Türken dabei sind... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dirty Harry« (22.11.2007, 19:37)

104

23.11.2007, 13:00

Zitat

Original von [RoR]SheVa_
meiner meinung nach blödsinn

glaube kaum, dass irgendeine andere nation in europe eine grössere auswahl an starken spielern hat als england

nur schafft es keiner, daraus ein richtiges team zu bilden...
auch an englischen talenten in der premierleague mangelt es nicht, solang man sich nicht nur mit arsenal, manu, chelsea und livepool befasst

hier nachlesen:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,519080,00.html

Zitat

Denn Nationalcoach Steve McClaren, der heute entlassen wurde, hatte für die verletzten Superstars Rio Ferdinand, John Terry, Owen Hargreaves, Michael Owen und Wayne Rooney keine auch nur annähernd gleichwertige Ersatzspieler aufbieten können.

Zitat

Von den 266 Profis, die am zweiten Novemberwochenende von den zwanzig Premier-League-Clubs auf den Rasen geschickt wurden, hätten nur neunzig für England spielen dürfen.

Wieso sollen die Türken denn nicht dabei sien? Die haben wenigsens Herzblut, auch wenn sie das Spiel manchmal zu Ernst nehmen. Die sind imemr gut für eine schöne Show und viel Drama, also packende Spiele, nicht so farblos wie die englischen Kicker, wo nur anschliessend die Revolverblätter die Show machen.

105

23.11.2007, 13:31

witzig das in england mal über die ausländerregel nachgedacht wird ^^..vielleicht sollten die sich von deutschland mal die nötigen stempel holen :rolleyes:

106

23.11.2007, 13:36

also ich hätte lieber sowas wie die premier league vom Niveau her. Nationalteam macht zwar auch gerade Spass, aber dafür läuft es ja in der CL nicht sehr rund und ich gucke mir auch lieber 5x im Jahr ManU vs Arsenal an als Wolfsburg vs Bayern oder Deutschland vs Wales.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (23.11.2007, 13:36)

107

23.11.2007, 13:52

Zitat

Original von Edda
also ich hätte lieber sowas wie die premier league vom Niveau her. Nationalteam macht zwar auch gerade Spass, aber dafür läuft es ja in der CL nicht sehr rund und ich gucke mir auch lieber 5x im Jahr ManU vs Arsenal an als Wolfsburg vs Bayern oder Deutschland vs Wales.

Wieso war mir das klar??
Also ich finde die Bundesliga super.
Erstens machen da nicht nur 4 Teams den Meistertitel aus sondern auch graue Mäuse wie der HSV haben mal eine Chance oben mitzuspielen.
Bundesliga ist geil und die CL ist mir nicht so wichtig. Wenn was geht ok aber wenn nicht auch egal. Die Bundesliga bietet genug Irrungen und Wirrungen ^^

Aber die Spannung bei einer EM oder WM mit der CL zu vergleichen ist mal richtig geiL LOL
Die WM 2006 ging wohl an dir komplett vorbei oder?? Die Fussball WM ist das größte Sportevent der Welt!!!!
Sicher sind die Freundschaftsspiele egal aber alleine die Spannung jetzt mit England und Russland ist einfach einmalig.

108

23.11.2007, 13:55

... und du hast die 10 oder mehr Jahre davor wohl schon wieder vergessen, wo Deutschland nciht so toll war oder irgendwie im Endspiel, aber trotzdem nciht so toll. Ich will guten Fussball sehen, Rest ist mir egal. Graupenkicker kann ich auch angucken, wenn ich ein Vid von mir selber drehen würde.  8)

109

23.11.2007, 14:01

LOl Was ein Quatsch. Fussball ist Emotion pur und lebt von der Spannung und nicht alleine von der Klasse. Sonst gäbe es ja in D keine Bochum oder HSV fans.

Deswegen bist du eben kein Fan sondern schaust Fussball einfach nur an. Dann werden wir nie zusammen kommen weil es nichts schlimmeres gibt als ein Fussballspiel das einen nicht interessiert bzw egal ist wer gewinnt.
Vor allem wenn sie sich dann gegenseitig neutralisieren wie es in England oft vorkommt. Schaust du überhaupt Premier League oder Cl regelmässig auf Premiere??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (23.11.2007, 14:02)

110

23.11.2007, 14:10

ich habs halt mit meinen Standpunkt dann auch am Wenigsten nötig irgendwas anzustellen, um meinen Frust rauszulassen wie ein Tifosi oder ständig den Schiri zu beschuldigen, wenn mein "Lieblingsteam" verliert. Tifosi nennt man nicht umsonst so, dass ist schon etwas krankhaft, was so ein echter Fan anstellen kann.

111

23.11.2007, 14:18

OMG Fussball völlig neutral schauen und andere belehren wollen?
Außer Klugscheissen machst du eigentlich nichts oder??

Meiner Ansicht nach hast du einfach keine Ahnung von Fussball. Schaust wahrscheinlich auch selten und interessieren tuts dich doch nicht auch wirklich. Differenzieren kannst du ebenfalls nicht aber das hab ich dir schon mehrfach versucht zu erklären.

Wie bist du eigentlich auf dieses Forum gekommen? Gespielt hast du ja auch nie also wem, haben wir dich zu verdanken?

So und nu kannst dich auf dein abendliches Teegespräch vorbereiten und mit deinen Freundinnen über sein und nicht sein diskutieren.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

112

23.11.2007, 14:44

lol edda du kannst echt nicht mitreden. ich finds auch angenehm arsenal vs manu zu sehen aber ich verbinde damit nix, wenn ich aber den bayer spielen sehe, bin ich mit herzblut dabei, und das ist ein ganz anderes gefühl des guckens, das du wohl nie verstehen wirst

113

23.11.2007, 15:00

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer]
Meiner Ansicht nach hast du einfach keine Ahnung von Fussball.

jo, na und? :P

Zitat

Original von XIII_Alex
lol edda du kannst echt nicht mitreden.

tu ich aber doch! sehr ärgerlich ... :bounce: :D

Ich bin halt Optimist, bei sovielen Experten hier, macht doch ein Nixchecker den Schnitt kaum schlechter. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (23.11.2007, 15:02)

114

23.11.2007, 15:17

Wieso sollte das jemanden ärgern??

Im Endeffekt bist du halt ein Fussballneutrum.
Da ist mir die Dortmundfraktion, die Leverkusener, die Bayern, der SChalker, der oder die Kölner und sogar die Hamburger XXxxxx mal lieber weil die den Fussball lieben und ihm emotional begegnen. Sie haben zwar auch alle keine Ahnung aber wenigstens bekennen sie sich zu was und lieben den Sport als solches und stehen zu einem Verein egal ob er grade Weltklassefussball zeigt oder nicht.

Du hast keine Ahnung UND keine emotionale Bindung. Boahhh wie sch.. ist das denn?? 8o

115

23.11.2007, 15:36

Nur mal ein kleines Beispiel: Wenn z.B. der Bundestrainer ein bedingungsloser Bremenfan wäre, dann wäre, wäre das ziemlich schlecht für seine Arbeit. :bounce:

116

23.11.2007, 15:40

Wir hatten doch jetzt zwei Stuttgarter, sehe da keine Probleme.

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

117

23.11.2007, 15:43

Zitat

Original von Edda
Nur mal ein kleines Beispiel: Wenn z.B. der Bundestrainer ein bedingungsloser Bremenfan wäre, dann wäre, wäre das ziemlich schlecht für seine Arbeit. :bounce:

war es die letzen Jahre eher selten , war eher positiv für seine Arbeit

118

23.11.2007, 15:59

also ich kann das nicht so ganz nachvollziehen; die italinienische Liga war früher auch mit Stars voll und die Nationalmannschaft war trotzdem immer stark; ich sehe das englische Team auch nicht so schlecht wie es dargestellt wird und hätte sie gerne bei der EM dabeigehabt...

119

23.11.2007, 16:05

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Du hast keine Ahnung UND keine emotionale Bindung. Boahhh wie sch.. ist das denn?? 8o

Ich finde gerade diejenigen ohne emotionale Bindung können am ehesten gescheite Kommentare zu Spielen abgeben. Der Rest hat doch eh die Vereinsbrille / Antibrille auf.

In meinem Fall ist das ne Antibrille gegen Bayern. :evil:

Unterm Strich haben wir alle hier keine "Ahnung". Mehr als Stammtischgesabbel kommt doch eh von keinem. Aber is lustisch :)

120

23.11.2007, 16:17

Zitat

Original von Edda

ähm.. wahrscheinlich steckst du mich ja in diese Schublade und ich hätte da kein Problem. Momentan sind mertesacker, Borowski, Frings und Fritz Nationalspieler. hm.. andere würde ich nicht mitnehmen.
Der Kader würde bis auf Spieler 18-23 ähnlich bzw gleich aussehen da die Top18 sich von alleine aufstellt ^^

Zitat

Original von kOa_Borgg
Ich finde gerade diejenigen ohne emotionale Bindung können am ehesten gescheite Kommentare zu Spielen abgeben.

Echt? Wieso schreibst dann meistens zum FC Bayern?
btw bist du auch so ein Fussballneutrom. Kein Fan von nicht bzw nur die Anti - Bayernbrille auf aber sich sonst für keine andere Mannschaft begeistern können :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (23.11.2007, 16:18)