Zitat
Aber man wird sie vermissen. Nicht wegen ihres Fußballs, sondern wegen ihrer Anhänger und der lustigen Geschichten, die die Zeitungen erfinden.
Zitat
Aber man wird sie vermissen. Nicht wegen ihres Fußballs, sondern wegen ihrer Anhänger und der lustigen Geschichten, die die Zeitungen erfinden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dirty Harry« (22.11.2007, 19:37)
Zitat
Original von [RoR]SheVa_
meiner meinung nach blödsinn
glaube kaum, dass irgendeine andere nation in europe eine grössere auswahl an starken spielern hat als england
nur schafft es keiner, daraus ein richtiges team zu bilden...
auch an englischen talenten in der premierleague mangelt es nicht, solang man sich nicht nur mit arsenal, manu, chelsea und livepool befasst
Zitat
Denn Nationalcoach Steve McClaren, der heute entlassen wurde, hatte für die verletzten Superstars Rio Ferdinand, John Terry, Owen Hargreaves, Michael Owen und Wayne Rooney keine auch nur annähernd gleichwertige Ersatzspieler aufbieten können.
Zitat
Von den 266 Profis, die am zweiten Novemberwochenende von den zwanzig Premier-League-Clubs auf den Rasen geschickt wurden, hätten nur neunzig für England spielen dürfen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (23.11.2007, 13:36)
Zitat
Original von Edda
also ich hätte lieber sowas wie die premier league vom Niveau her. Nationalteam macht zwar auch gerade Spass, aber dafür läuft es ja in der CL nicht sehr rund und ich gucke mir auch lieber 5x im Jahr ManU vs Arsenal an als Wolfsburg vs Bayern oder Deutschland vs Wales.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (23.11.2007, 14:02)
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer]
Meiner Ansicht nach hast du einfach keine Ahnung von Fussball.
Zitat
Original von XIII_Alex
lol edda du kannst echt nicht mitreden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (23.11.2007, 15:02)
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Du hast keine Ahnung UND keine emotionale Bindung. Boahhh wie sch.. ist das denn??![]()
Zitat
Original von Edda
Nur mal ein kleines Beispiel: Wenn z.B. der Bundestrainer ein bedingungsloser Bremenfan wäre, dann wäre, wäre das ziemlich schlecht für seine Arbeit.![]()
Zitat
Original von kOa_Borgg
Ich finde gerade diejenigen ohne emotionale Bindung können am ehesten gescheite Kommentare zu Spielen abgeben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (23.11.2007, 16:18)