Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

21.03.2007, 15:23

Zitat

Original von DerPunkt_LTL
Manchmal ist man Schuld kann abern ix dafür^^.

Bin eim hinten reingefahren.... wir stehen Autobahn auffahrt er düst los ich hinterher meilenweit nix zu sehen. Dann taucht am Horizont ein Lkw auf und der haut echt die Bremse rein, hätte ewig gereicht noch für die nächsten 5 Autos hinter mir. Aber da ich ja hinter ihm mit Anfahre null chance zu Bremsen. Klar meine Schuld...... Shit happens.
Selbse Situation heute würd ich wohl wieder reinfahren^^

Selbes Thema, andere Baustelle... Ampel.. schaltet von grün auf gelb, Frau vor mir beschleunigt, um drüber zu kommen, ich natürlich auch, geht ja wohl locker, plötzlich überlegt es sich die Tussi anders, und haut den Stachel rein. Dank meiner Computer-Zock-Erfahrung und daraus resultierender übermenschlicher Reaktion hau ich auch voll in die Bremsen, Auto steht fast quer (nasse Fahrbahn), und bleibt 5 cm vor der Tussi stehen. ;)

Antares, der bei einer gelben Ampel immer bremsbereit ist

92

21.03.2007, 15:36

Versteh nicht, wieso man bei euren Beispielen nichts dafür kann, wenn was passiert o_O

Beruf: GER

• Nachricht senden

93

21.03.2007, 15:51

im ernst?? haste der blöden oma wennigstens gesagt das du wegen ihr durchgefallen bist? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_No_Milk« (21.03.2007, 15:51)