You are not logged in.

• Login

91

Monday, August 28th 2006, 1:23pm

Quoted

Original von _Wanderer_Dude
...also hier hätte er für sowas sofort einen aufs maul vom anderen trainer bekommen...

zurecht

Antares, der sich aber im Mädchenfußball gar nicht auskennt

92

Monday, August 28th 2006, 1:43pm

lol, bei dem verein wo ich früher ware gabs regelmässig solche ergebnisse.

wenn der gegner suckt sollen sich die spieler/innen warm schiessen, warum dann bremsen pfff.

solche ergebnisse sind im jugendfussball ganz normal, zumindest bis d jugend bei jungs^^

CULT_Horst

Professional

• "CULT_Horst" has been banned

Occupation: GER

• Send private message

93

Monday, August 28th 2006, 1:43pm

hab ich gesagt, das ich der trainer war?

sind nur von mir trainierte mädchen gewesen, der gegnertrainier war ihr extrainer und ich hab während der ersten halbzeit und in der pause mit meinem ausführendem trainer lange über die situation gesprochen.

der gegner war wirklich a viel zu jung und b viel zu schwach, als das man was anderes hätte machen können, als 3 von 7 spielerinnen vom feld zu nehmen und mit 4 gegen 7 zu spielen, aber das fand mein ausführender trainer noch unsportlicher.......
war seine entscheidung und wie gesagt, normalerweise kümmer ich mich nicht um gegner, aber die kleinen eilbekerinnen wollte ich so nicht nach hause schicken.....

@dödel - muss schön bei euch in doofmund sein!
@jakobs - da war nix zu bremsen..... die mädels haben die zweite halbzeit nur zu zweit gestürmt und das auch nur noch im schritttempo! die gegnerinnen waren bis zu drei jahre j+nger, ist wohl eher der fehler von eilbek (gegner) gewesen, so junge mädchen bei den D mädels spielen zu lsassen

94

Monday, August 28th 2006, 1:56pm

Quoted

eine meiner BU Mädchenschaften hat am wochenende das derby gegen Eilbek 26:0 gewonnen und ich hab die kleinen Eilbekerin getröstet! wo ist das denn nen schlechter gewinner?

Quoted

sind nur von mir trainierte mädchen gewesen

Quoted

Quoted

und in der pause mit meinem ausführendem trainer lange über die situation gesprochen.

Quoted

war seine entscheidung und wie gesagt, normalerweise kümmer ich mich nicht um gegner, aber die kleinen eilbekerinnen wollte ich so nicht nach hause schicken.....
;( ;(

95

Monday, August 28th 2006, 2:37pm

Quoted

Original von CULT_Horst
@dödel - muss schön bei euch in doofmund sein!

9 Dortmund 0 4
10 FC Energie -1 4
11 HSV 0 3

owned.

96

Monday, August 28th 2006, 3:33pm

Ach Horsti du bist einfach lächerlich.

Man kann Kids immer bremsen. Wenn das beim BBall geht kann man das beim Fussball noch einfacher !
Erstaunlicherweise klappt das bei mir ganz einfach aber dazu muss man eben das Spiel verstehen und wissen wie man sein eigenes Team bremsen kann.

Aber passt schon. Ihr macht das nur um zu gewinnen und nicht den Mädels den Spaß am Sport zu vermitteln denn sonst würdet ihr die anderen nicht so fertig machen ! Die hatten an dem Tag sicher nicht viel Spaß.
Na ja was solls bist eben ein Spinner und bleibst ein Spinner.

Wieso sollte ich die Wette machen ?

Dann wären hier ja nur noch Dortmunder hier zum ärgern ^^
Ich weiß doch, dass Bremen vor dem HSV landen wird. Obwohl der HSV durch die CL Quali früh fit sein musste gurken die zum Start der Buli rum das es ein wahre Freude ist :D
Mit Sicherheit ist die Abwehr mit Kompany und Mathjisen sicherer aber Ausfälle kann die Mannschaft nicht kompensieren. Das haben sie letzten 3 Buli Spiele gezeigt.

Wir können wetten aber um einen anderen Einsatz.
Es gibt für einen Werderfan und HSV "hasser" nichts besseres als einen HSV fan wie dich. Du machst den HSV so unbeliebt das ist echt super !
Wieso soll ich dich da durch eine Wette selber beschützen ?

97

Monday, August 28th 2006, 3:41pm

der wetteinsatz:

wer verliert, kauft sich ein dress vom anderen club, lässt sich darin fotografieren und stellt das bild hier rein.

98

Monday, August 28th 2006, 3:48pm

Mit Kaufbeleg weil sonst könnte man es ja auch nur leihen !

Das würde ich machen !

99

Monday, August 28th 2006, 3:52pm

Hat Trude nicht so "tolle" Bilder im HSV-Dress? :rolleyes:

100

Monday, August 28th 2006, 3:52pm

Quoted

Original von _MIB_Eisbaer
Mit Kaufbeleg weil sonst könnte man es ja auch nur leihen !

Das würde ich machen !

Jetzt kommt gleich wieder unsere Nivea Horst mit so einem Spruch ala "HSV Trikots gibts nicht in deiner Größe, Eisi".bla blub

Antares, der ihm das jetzt aber vorweg genommen hat :P

101

Monday, August 28th 2006, 3:59pm

... jetzt bin ich aber auch mal auf die Ausrede von Horst gespannt ...

102

Monday, August 28th 2006, 5:04pm

...sind doch alles hasenfüsse diese hsv"fans" hier, die kneifen schon bei einer wette, wo ihr eigenes risiko gegen null geht...

CULT_Horst

Professional

• Send private message

103

Monday, August 28th 2006, 8:06pm

da das mit der trikotgrösse tatsächlich wohl problematisch sein dürfte, halte ich die idee für absolut schwachsinnig!

entweder mein vorschlag oder du kannst dir nen anderen für die wette suchen!

ersts hier gross auf "der traut sich nicht" und jetzt hier sone kindergartennummer abziehen............. jämmerlich!

Occupation: DE

• Send private message

104

Monday, August 28th 2006, 8:18pm

:D :D :D

Horst, mach doch einfach die Wette plz!

Imp_Tonic

Professional

• Send private message

105

Monday, August 28th 2006, 8:20pm

lol horst glaubt, dass werder vor dem hsv landet

CULT_Horst

Professional

• Send private message

106

Monday, August 28th 2006, 8:30pm

und nochmal zum thema mädchenfussball!

wie gesagt, der extrainer unserer d mädchen, hat den verein aus persönlichen gründen von heut auf morgen verlassen und hat zB seine tochter, die gerne bei mir und BU geblieben wäre, gegen ihren willen aus dem verein genommen.

gegen diese spielerin und andere D mädchen die der verein hat, wären sicher keine 26 tore gefallen, aber die lassen die D mädchen lieber bei den B mädchen spielen ( ist zwar nicht erlaubt, aber das hat denen wohl noch keiner gesagt) und bei den D mädchen spielen 2 talentlose D mädchen und der rest ist E mädchen und anfänger......

halte das eher für pissig, die armen, viel zu kleinen und viel zu schwachen mädchen gegen normale D mädchen teams anzumelden....... immerhin gibt es deshalb altersklassen im mannschaftssport!

also für die, die mit E, D und B mädchen nix anfangen können....
die haben ca ne handvoll 8jähriger mädchen, 5 12jährige mädchen und 8 15jährige mädchen.... und beim besagten spiel haben die mit einem durschnittsalter von 8.5 gespielt, während bei uns das team altersgerecht mit 12 jährigen mädchen besetzt war......

was hätte man denn da machen können? torchance rauspielen und abdrehen, oder was?
die eine, ne auswahlspielerin von uns, durfte nur mit links schiessen.... hat trotzdem in 10 minuten 5 tore geschossen, weil die gegnerinen kleiner als ihre kleine schwester waren......

also ihr seht, da war nix zu machen, der vorwurf muss ganz allein nach eilbek gehen und nicht an uns!

107

Monday, August 28th 2006, 8:33pm

sollte ich jemals dort in der nähe wohnen, wird meine tochter ganz sicher tennis spielen oder reiten!

CULT_Horst

Professional

• Send private message

108

Monday, August 28th 2006, 8:34pm

Quoted

Original von Davletgil
:D :D :D

Horst, mach doch einfach die Wette plz!

was bin ich jetzt der dödel, weil eisberg den schwanz einzieht oder was?
mein wettangebot stand doch, ist ihm aber offensichtlich zu riskant.........

musst also beim dicken betteln gehen und nicht bei mir!

CULT_Horst

Professional

• Send private message

109

Monday, August 28th 2006, 8:36pm

Quoted

Original von _Amigo_
sollte ich jemals dort in der nähe wohnen, wird meine tochter ganz sicher tennis spielen oder reiten!

bring sie doch nach eilbek..... ihr vater f#llt da zumindest nicht negativ auf!
und deine tochter lernt bestimmt früh genug reiten, wenn du sie nicht zum sport schickst..... kannst dich drauf verlassen! :D :D

110

Monday, August 28th 2006, 8:37pm

was war eigentlich dein wettangebot, Horst? hab das irgendwie überlesen...

CULT_Horst

Professional

• Send private message

111

Monday, August 28th 2006, 8:38pm

Quoted

Original von Imp_Tonic
lol horst glaubt, dass werder vor dem hsv landet

aua! danke das du wohl nicht auf meiner seite bist! :respekt:

wasn trotteliger kommentar!

CULT_Horst

Professional

• Send private message

112

Monday, August 28th 2006, 8:40pm

Quoted

Original von OoK_PS
was war eigentlich dein wettangebot, Horst? hab das irgendwie überlesen...

der verlierer macht sich hier klein und nervt nicht weiter rum........... aber da der eisberg sonst wohl nicht viel kommuniziert, ist ihm der wetteinsatz wohl etwas zu bedeutend!

113

Monday, August 28th 2006, 9:22pm

LOL
Das ist ganz einfach. Wenn du dich hier verpisst hab ich ja nichts von meinem Erfolg oder ?

Klar könnte ich die wette eingehen aber ich verlier ja bei beiden Wetteinsätzen.

Ich kann dichso oder so nicht mehr ärgern.
Also voll der Deppeneinsatz.
Du wiederum verpisst dich doch jedesmal wenns beim HSV schlecht läuft (siehe Ende letzter Saison) und hast also durch den Wetteinsatz keinen Verlust.

Finds allerdings bezeichnend das du jeden anderen Wetteinsatz ablehnst.
Wenn du dir 100% sicher wärst könntest ja auch diese höheren Einsätze mitgehen verschanzt dich aber lieber hinter einem lächerlichen Einsatz der so oder so für dich kein Verlust wäre.

114

Monday, August 28th 2006, 9:32pm

Burghausen vs 1860 grad auf'm DSF in klassischem Rundfunkkommentar per Telefon (Stromausfall in Burghausen ^^)

CULT_Horst

Professional

• Send private message

115

Monday, August 28th 2006, 10:00pm

also kneiffst du......

hmmm.... mal schauen, wie deine jünger dieses kleinhodentum so verarbeiten können.......

CULT_Horst

Professional

• Send private message

116

Monday, August 28th 2006, 10:02pm

würde dir die entscheidung leichter fallen, wenn ich dir sage, das ich mich nicht von leuten ärgern lass, die ich für dümmer, ahnungsloser und hässlicher als mich selbst halte?

also du hast niht mal ne theoretische chance mich zu ärgern.......... du dunkingkönig! :D

117

Monday, August 28th 2006, 10:14pm

LOL Du bist so ein lächerlicher Lappen !

Was hät ich dann von meinem Sieg ?

Ich kann dich also nicht ärgern ? Wieso reagierst dann immer so extrem ?

Wenns dir nur um die Wette gehen würde und du dir deiner Sache sicher wärst könntest du doch jede Wette eingehen oder nicht ?
Du willst aber nur den Einsatz da du schon mal ne weile nicht im Masters warst ist das für dich auch keine wirklich Strafe.
Ich will ne Strafe die dich auch trifft und genau deswegen versucht du dauernd deine lachhafte Strafe durchzusetzen.
Meine Vorschläge und die von Dritten nimmst ja nur aus Feigheit nicht an.

CULT_Horst

Professional

• Send private message

118

Monday, August 28th 2006, 10:28pm

:respekt: dein mond ist 3mal so gross wie meiner und orange.........

dreh es dir doch nicht zurecht. denke das einige froh wären wenn du die wette gewinnst und ich persönlich müsste wohl kotzen, wenn auf deiner brust die raute zum kreis wird!

also jammer nicht, du bist dir doch eh 100% sicher und wenn ich dann irgendwie schummelnderweise doch gewinnen sollte, kannste ja auf der www.hsv-bu.de seite mich weiter ärgern, bis ich platze! :D

wo ist also dein wirkliches argument gegen meinen wettvorschlag? angst, das du nichtmal mehr im masters deine ahnungslosigkeit zum besten geben kannst?

CULT_Horst

Professional

• Send private message

119

Monday, August 28th 2006, 10:32pm

und neee, aus den genannten gründen kann ne wurst wie du mich sicher nicht ärgern...........
du nervst halt manchmal recht heftig, weil man ja auch im RL immer mal wieder auf so kapeiken trifft, die, obwohl zahn- und bedeutungslos, sich für schlau halten........

aber mal ehrlich, würdest du dich, von einem den du für peinlich hässlich und dumm hälst, ärgern lassen?

120

Monday, August 28th 2006, 11:50pm

Quoted

Original von CULT_Horst
und nochmal zum thema mädchenfussball!

wie gesagt, der extrainer unserer d mädchen, hat den verein aus persönlichen gründen von heut auf morgen verlassen und hat zB seine tochter, die gerne bei mir und BU geblieben wäre, gegen ihren willen aus dem verein genommen.

gegen diese spielerin und andere D mädchen die der verein hat, wären sicher keine 26 tore gefallen, aber die lassen die D mädchen lieber bei den B mädchen spielen ( ist zwar nicht erlaubt, aber das hat denen wohl noch keiner gesagt) und bei den D mädchen spielen 2 talentlose D mädchen und der rest ist E mädchen und anfänger......

halte das eher für pissig, die armen, viel zu kleinen und viel zu schwachen mädchen gegen normale D mädchen teams anzumelden....... immerhin gibt es deshalb altersklassen im mannschaftssport!

also für die, die mit E, D und B mädchen nix anfangen können....
die haben ca ne handvoll 8jähriger mädchen, 5 12jährige mädchen und 8 15jährige mädchen.... und beim besagten spiel haben die mit einem durschnittsalter von 8.5 gespielt, während bei uns das team altersgerecht mit 12 jährigen mädchen besetzt war......

was hätte man denn da machen können? torchance rauspielen und abdrehen, oder was?
die eine, ne auswahlspielerin von uns, durfte nur mit links schiessen.... hat trotzdem in 10 minuten 5 tore geschossen, weil die gegnerinen kleiner als ihre kleine schwester waren......

also ihr seht, da war nix zu machen, der vorwurf muss ganz allein nach eilbek gehen und nicht an uns!
...seine rechtfertigungen werden ja immer wirrer...