Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

91

27.12.2004, 18:52

das wird dann immer gesungen, wenn er bday hat

Zitat

Ha! Ho! Heja heja he! Ha! Ho! Heja heja he! Ha! Ho! Heja heja he! Ha! Ho! Heja heja he! Furball ist unser Leben denn König Furball regiert die Welt. Wir kämpfen und geben alles bis dann ein Tor nach dem andern fällt. Ja einer für alle alle für einen wir halten fest zusammenm. Und ist der Sieg dann unser sind Freud' und Ehr' für uns alle bestellt. Ein jeder Gegner will uns natürlich schlagen er kann's versuchen er darf es ruhig wagen; doch sieht er denn nicht daß hunderttausend Freunde zusammen steh'n. Ja! La la la ... Wir spielen immer sogar bei Wind und Regen auch wenn die Sonne lacht und andre sich vergnügen; doch schön ist der Lohn wenn hunderttausend Freunde zusammen steh'n. Ja! Furball ist unser Leben denn König Furball regiert die Welt. Wir kämpfen und geben alles bis dann ein Tor nach dem andern fällt. Ja einer für alle alle für einen wir halten fest zusammenm. Und ist der Sieg dann unser sind Freud' und Ehr' für uns alle bestellt. Ha! Ho! Heja heja he! Ha! Ho! He!

92

27.12.2004, 19:46

Rolf oder Ralf wären doch nette Katernamen... Oder wenn es mal was anderes sein soll, nimm Rilf. ;)

93

27.12.2004, 19:50

und wenns mal was ganz anderes sein soll sheep! nein dude ist echt geil! dude, heißt doch bester freund, oder irr ich mich da jetz ?

94

27.12.2004, 20:08

....es wäre mir eine ehre...