Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

91

24.06.2004, 04:26

Nimm die Deutschen ans Ende und es passt ungefähr...

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

92

24.06.2004, 04:51

87 noobs btw.
<- einer der 87 ;)

93

24.06.2004, 07:54

nur einer hat auf Dänemarkt getippt...

94

24.06.2004, 09:26

wer hat da bloss auf deutschland getippt :rolleyes:

96

24.06.2004, 10:46

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 10:55)

97

24.06.2004, 10:55

lol ja greeks roulen^^

98

24.06.2004, 16:53

spottet nur, hab kein problem damit. und ja, ich bin immer noch da und im gegensatz zu den meisten hier und draussen nicht davon überzeugt, dass wir dunklen fussballzeiten entgegensehen. man muss auch mal der große verlierer sein um wie phönix aus der asche neu aufzuerstehen. :bounce:

mit nem bissel mehr fortune hätten wir das auch für uns entscheiden können und würden jetzt mit den holländern trauern. :D

ich hab in der zweiten halbzeit eine mannschaft gesehen auf der man bis zur wm aufbauen kann. dass jetzt alle schwarzmaler besonders laut zu hören sind, ist im fussball doch absoluter alltag.

kopf hoch - alles wird gut! :)

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

Beruf: GER..

• Nachricht senden

99

24.06.2004, 17:11

Zitat

Original von fast_nefastus
kopf hoch - alles wird gut! :)

...ohne deutschland y!  8)

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

OoK_Isch

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

100

24.06.2004, 20:49

Zitat

Original von SiA_MaxPower
nur einer hat auf Dänemarkt getippt...

me :D

spielen die noch?

101

24.06.2004, 21:02

Zitat

mit nem bissel mehr fortune

mach ma halblang! davon hatten deutsche teams in den letzten jahren MEHR als genug! jetzt sind andere mal dran!  8)

und isch: j0p - sind nach wie vor dabei (im gegensatz zu... ;) )

102

24.06.2004, 21:52

du weist doch: das glück ist mit den tüchtigen; nur leider waren wir in der ersten halbzeit nicht tüchtig genug - da hat uns auch das glück verlassen ?(

aber es kommt wieder, keine frage! :D

103

24.06.2004, 22:47

Zitat

Original von SiA_MaxPower
ich :D

geil aber doch nich der 45 oder? ^^ rofl die hoffnung stirbt zuletzt ;)

die tschechen sind getarnte deutsche :D

104

24.06.2004, 23:57

Zitat

bezeichen mich hier nich als n00b ^^ bin einer von 44

wieso lass sie doch spotten, ist nach wie vor nichts verwerfliches daran an seine eigene mannschaft zu glauben und dies kundzutun. ist doch ein leichtes sich hinterher das maul zu zerreissen. ich kann damit leben.

:bounce: :bounce: :bounce:

105

27.06.2004, 13:51

der Elo wird am Ende recht behalten , da alle, die über und unter Tschechien stehen schon raus sind :D

106

27.06.2004, 14:55

Zitat

Zitat

bezeichen mich hier nich als n00b ^^ bin einer von 44

wieso lass sie doch spotten, ist nach wie vor nichts verwerfliches daran an seine eigene mannschaft zu glauben und dies kundzutun. ist doch ein leichtes sich hinterher das maul zu zerreissen. ich kann damit leben.

:bounce: :bounce: :bounce:

hast aufjedenfall recht !! ;) ich sags ja öffentlich ich hab auf deutschland gesetzt :p

JA ICH !! ^^

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

107

27.06.2004, 15:26

meine tschechen sind noch im rennen :)

108

27.06.2004, 16:40

Zitat

Original von FodA_ZioN_

meine auch :)

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

109

28.06.2004, 21:12

diese euro konnte man einfach nicht tippen ;)

110

29.06.2004, 12:45

Zitat

Zitat

Deutschland wird es nie packen nicht mit der Mannschaft.
Tschechien oder Frankreich werdens machen. Meine Geheimfavoriten sind aber Spanien und die Griechen

na du bist mir ja nen fussballexperte; griechenland mit tor nr. 2 u. 3 ihrer internationalen turniergeschichte, gegen nen formschwachen figo (der macht immer noch 50% der portugiesen aus) gewonnen, und du machst sie gleich zu geheimfavoriten :respekt:
portugal hat einfallslos gespielt gegen eine starke abwehr. zu 90% über die linke seite, so vorhersehbar, wie auf den tag die nacht folgt.

überraschungssieger gibt es bei jedem turnier (man erinnere sich an korea bei der wm), die werden dann aber nicht gleich turniersieger, weil sie mal nen vermeintlich großen geschlagen haben - wäre ja auch noch schöner! griechenland spielt aus einer kompakten abwehr heraus und hofft auf ein, zwei konter die sie erfolgreich abschliessen können. gegen nen abwechslungsreich spielenden sturm und nen stark auftretendes mittelfeld haben die keine chance nen sieg einzufahren.

spanien mit ner ganz netten ersten halbzeit, sicherlich immer für nen turniersieg gut, aber letztlich oft gescheitert mit noch höher gehandelten mannschaften. aber geheimfavorit waren die nie - da es niemanden wirklich überraschen würde, wenn sie mal nen titel gewinnen.

portugal ist eh zu hoch gehandelt worden, aber mehr von den portugiesen selbst, als von allen anderen.

italien, frankreich und deutschland sind die favoriten dieses turniers. mit gewissen chancen folgen dann spanien, holland und tschechien.

deutschland deswegen, weil sie mich trotz der unangenehmen niederlagen im mittelfeld und der abwehr mehr und mehr überzeugen und bei der em zur topform in diesen bereichen auflaufen. verzichtet völler dann endlich mal auf bobic und klose im sturm, werden über ein überlegenes mittelfeld auch wieder tore fallen. so einfach ist das.  8)

frankreich zählt für mich vor allem durch zidane zu den favoriten, ohne den sie nur halb so stark spielen würden.

die tschechen haben schon oft starke mannschaften zustande gebracht, aber einzelne länderspiele und nen turnier sind eben immer zweierlei; glaub nicht, dass sie die konstanz haben werden um sich entscheidend durchzusetzen. aber hier würd ich die bezeichnung geheimfavorit durchaus akzeptieren. ich selbst bin aber davon überzeugt, dass sie nicht europameister werden.

italien ist für mich aufgrund der hohen spielkultur bei jedem turnier mitfavorit und es würde mich daher auch nie überraschen, wenn sie den titel holen.

fazit: italien, frankreich (nur wenn zidane nicht ausfällt, was ich ihm nicht wünsche - is nen toller fussballer) und deutschland machen den titel unter sich aus.
überraschen würden mich tschechien, holland oder auch spanien, aber unmöglich scheint es nicht.

dennoch: hab mich gefreut für die griechen, aber europameister werden die beim besten willen nicht. dafür reicht es eben nicht aus die eigne hälfte zuzumauern und drauf zu hoffen, dass mal nen ball ins gegnerische tor abprallt. bei beiden toren gingen eklatante abwehrfehler voraus, super viel erspielt haben die sich nicht - ist auch nicht ihre spielweise. aber man kann sich eben nicht immer drauf verlassen, dass der gegner sich die dinger quasi selbst reinmacht ;)

mit nem bissel glück können sie gruppenzweiter werden (spanien gewinnt gegen portugal und griechenland gegen russland), was scho nen wahnsinns erfolg für griechenland wäre, alles andere ist einfach ne nummer zu groß. :D

am dienstag sind erstmal die ollen käseroller dran - denkt an meine worte. :P

hab schon mal die deutsche fahne rausgekramt und bereite mich seelisch auf nen großes fussballfest vor.

ole, ole, ole - deutschland, deutschland! :bounce: :bounce: :bounce:

:D

Deutschland: 3x Weltmeister; 3x Europameister; 4x Vizeweltmeister; 2x Vize-europameister; 2x WM-Dritter.

Seit 1954 bei allen WM- und seit 1972 bei allen EM-Turnieren immer dabei!
also erzählt mir nicht, dass deutschland ohne chancen ist ihr gurkenköppe! :P

und gegen holland versteht es sich von selbst, dass wir patrioten sind. ;)

Man lasse sich diese "professionelle" Analyse jetzt wo das Halbfinale feststeht noch mal auf der Zunge vergehen... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Wallace« (29.06.2004, 12:47)

111

29.06.2004, 12:50

Zitat

Original von OoK_PS

Zitat

Original von FodA_ZioN_

meine auch :)

mám radost na moje Cechy v finále ;)

112

29.06.2004, 15:10

Habe die Umfrage komplett uebersehen und noch auf Deutschland getippt, so haette ich es vor dem Turnier auch gemacht.

113

29.06.2004, 20:20

Zitat

Man lasse sich diese "professionelle" Analyse jetzt wo das Halbfinale feststeht noch mal auf der Zunge vergehen...

tja, da hab ich wohl den einzig wahren experten in diesem forum nicht erkannt ;)

aber, wer sich so weit wie ich aus dem fenster lehnt, der riskiert eben auch nen sturz - nächste mal hab ich wieder recht. :P

114

01.07.2004, 10:11

:D also ich glaube hannover :bounce: wirds machen :D oder spielen die gar nicht mit?:bounce:

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

115

01.07.2004, 12:40

Zitat

Original von fast_rynn
:D also ich glaube hannover :bounce: wirds machen :D oder spielen die gar nicht mit?:bounce:

du bist ja extrem witzig :baaa:

116

02.07.2004, 00:10

Lol, nur zwanzig Leute, die jetzt noch ne Chance haben richtig zu liegen.

117

05.07.2004, 09:55

Immerhin, 5 auf Griechenland.. oder haben die erst vor ein paar Tagen getippt :)

118

05.07.2004, 22:37

Zitat

Original von SIM_Tisi
Immerhin, 5 auf Griechenland.. oder haben die erst vor ein paar Tagen getippt :)

Die haben jetzt erst getippt; ist eigentlich immer so. Vielleicht finden die es ja witzig. ?(