You are not logged in.

• Login

Occupation: GER

• Send private message

1,021

Friday, June 11th 2010, 10:40pm

Glaub nicht das das jetzt so klar zu sagen ist ...

Wer in der 2 Runde Siegt wird die besten Karten haben ...

Wenn Frankreich gegen Mexiko verliert, kann man schon mal z.B. nicht sicher sagen, das die Franzen noch gute Karten haben.

Und Frankreich sehe ich nicht so recht als Sieger gegen Mexiko oO

• Send private message

1,022

Friday, June 11th 2010, 10:49pm

Ich sehs ähnlich wie Rod, denke aber letztlich kommt Mexiko vor Frankreich durch. Gerade in der ersten Halbzeit war Mexiko heute am spielstärksten von allen.

1,023

Friday, June 11th 2010, 11:15pm

ich schätze frankreich und uruguay

1,024

Friday, June 11th 2010, 11:18pm

bei uru fehlte mir irgendwie das spiel nach vorn. das ist recht durchsichtig. ok die eine chance von forlan. aber sonst? wüßte nicht, wie die zu toren kommen wollen.

denke mal Mexiko und Frankreich

1,025

Friday, June 11th 2010, 11:22pm

mein eindruck der gruppe :

1 frankreich
2 uruguay
3 mexiko
4 südafrika

und die trompeten nerven extremst. zitat aus einem anderen forum : Also in Zukunft wird man sich bei Nennung der WM 2010 in Südafrika wohl nur an diese nervtötenden Tröten erinnern

hoffentlich kann man das irgendwie wegfiltern, sonst wirds echt ne nervige wm

1,026

Friday, June 11th 2010, 11:35pm

naja frankreich und uruguay sind imo die 2 stärksten in der gruppe.. wenn beide teams so gut spielen dass keiner zum zug kommt geht nicht viel, aber denke vs die schwächeren teams werden sie schon tore machen

1,027

Friday, June 11th 2010, 11:39pm

Quoted

Original von AtroX_Worf
Ich sehs ähnlich wie Rod, denke aber letztlich kommt Mexiko vor Frankreich durch. Gerade in der ersten Halbzeit war Mexiko heute am spielstärksten von allen.

Jetzt bin ich mir zu 100 % sicher, dass Uruguay und Frankeich weiterkommen.

Das Mexiko in der 1.Hz so gut wie keine Gegenwehr hatte ist dir nicht aufgefallen oder? Das Tempo war deutlich niedriger und die Spieler nicht wirklich stark. Mexiko hat einen 37 jährigen Zwerg im Tor und im Sturm ist ein 37 jähriger Zweitligaspieler der Joker LOL

Sorry aber Südafrika wird gegen die anderen beiden kein Land sehen und Mexiko wird auch nur noch maximal 1 Punkt holen.

1,029

Saturday, June 12th 2010, 12:19am

Quoted

Original von _MIB_Eisbaer

Quoted

Original von AtroX_Worf

Das Mexiko in der 1.Hz so gut wie keine Gegenwehr hatte ist dir nicht aufgefallen oder? Das Tempo war deutlich niedriger und die Spieler nicht wirklich stark. Mexiko hat einen 37 jährigen Zwerg im Tor und im Sturm ist ein 37 jähriger Zweitligaspieler der Joker LOL

Sorry aber Südafrika wird gegen die anderen beiden kein Land sehen und Mexiko wird auch nur noch maximal 1 Punkt holen.

mexiko und urugay kommen weiter..
spannend wird nur noch wer 1. wird...
Frankreich ist einfach so unglaublich schlecht, ich mein Ribery hat gefühlte 100 Bälle beim annehmen verloren und nur über Einzelaktionen gewinnt man schon lange nichts mehr.

Hummi

Sage

• Send private message

1,030

Saturday, June 12th 2010, 12:30am

also wer nach heute glaubt noch ein eindeutiges urteil für gruppe 1 fällen zu können .... GOOD LUCK

Ich denke FRA und MEX, aber hoffe auf MEX und URU :P

• Send private message

1,031

Saturday, June 12th 2010, 12:59am

Quoted

Ich denke Mexiko holt mehr als nur noch einen weiteren Punkt. Frankreich war heute taktisch eigentlich nicht so schlecht gegen Uruguay, es war halt verdammt schwer durchzukommen. Aber in der Offensive waren beide Stürmer Uruguays isoliert und nur mit 3 Mann in der Offensive und ohne Unterstützung wird es immer schwer werden. Nur drauf zu hoffen das Forlan oder Suarez aus dem Nichts ein Tor machen finde ich etwas wenig. Ich bin gespannt, wie sich Mexiko gegen ein defensives Uruguay schlägt.

toblu

Master

• Send private message

1,032

Saturday, June 12th 2010, 1:11am

gott, war das frankreich-spiel schlecht
so viele starke spieler aber keinerlei abstimmung und ne völlig falsche aufstellung
gut, dass domenech nach der WM weg is...

(stimmung während des spiels in ner pariser kneipe in der innenstadt war übrigens erstaunlich schlecht... außer in den letzten 10 minuten wars deutlich leiser als in allen CL-spielen, die ich bisher hier gesehen hab)

• Send private message

1,033

Saturday, June 12th 2010, 1:22am

Quoted

Original von toblu
gott, war das frankreich-spiel schlecht
so viele starke spieler aber keinerlei abstimmung und ne völlig falsche aufstellung
gut, dass domenech nach der WM weg is...

Man muss ja Domenech nicht mögen, tu ich ja auch nicht. Aber rein taktisch war nichts verkehrt an der Formation seines Teams gegen ein defensives 3-5-2 von Uruguay. Was hätte Domenech denn in der Formation gegen das 3-5-2 verändern sollen?

Occupation: CH

• Send private message

1,034

Saturday, June 12th 2010, 1:48am

mexiko wird gruppensieger, frankreich - südafrika machen platz 2 aus.

1,035

Saturday, June 12th 2010, 1:48am

@Worf: Vielleicht Benzema und Nasri mitnehmen...?

• Send private message

1,036

Saturday, June 12th 2010, 1:50am

Quoted

Original von SoE-mySalsa-
@Worf: Vielleicht Benzema und Nasri mitnehmen...?

Schon, aber das ändert ja jetzt nichts mehr an der Aufstellung bzw. Formation. Aber den Kritikpunkt sehe ich auch.

1,037

Saturday, June 12th 2010, 1:58am

ich tippe das mexico und uruguay weiterkommen

Invader

Master

• Send private message

1,038

Saturday, June 12th 2010, 2:36am

ich denke das war ein typisches Deutschlandspiel.. bloss nicht mit ner Niederlage ins Turnier starten gegen den vermeintlich stärksten Konkurrenten. Gegen Ende beim 11vs10 hat man ja schon ungefähr gesehen das Frankreich sich auch Chancen herausspielen kann.

Erwarte auf jedenfall Frankreich als ersten und um den 2ten wird wohl noch hart gekämpft.

Occupation: BRd

• Send private message

1,039

Saturday, June 12th 2010, 7:05am

Quoted

Original von kOa_Master
mexiko wird gruppensieger, frankreich - südafrika machen platz 2 aus.

lool :respekt:

Quoted

jepp der keeper is ne wurst von mexiko und südafrika wird letzter

This post has been edited 2 times, last edit by "E_Mielke" (Jun 12th 2010, 7:12am)

Occupation: CH

• Send private message

1,040

Saturday, June 12th 2010, 9:11am

Quoted

Quoted

Original von AtroX_Worf

Besser als Podolski und Klose wird er schon noch sein.

Occupation: /dev/random

• Send private message

1,041

Saturday, June 12th 2010, 9:24am

Quoted

Original von Partizan_ch

Quoted

Quoted

Original von AtroX_Worf

das bezweifel ich, aber schlecht wird er trotz seines alters wohl nicht sein.

Hummi

Sage

• Send private message

1,042

Saturday, June 12th 2010, 9:27am

Quoted

Original von Tsu_G_

Quoted

Original von Partizan_ch

Quoted

Quoted

Original von AtroX_Worf

das bezweifel ich, aber schlecht wird er trotz seines alters wohl nicht sein.

aufgrund des alters nicht, aber aufgrund seiner nachlässigkeit bezüglich gesunder Ernährung und Sport :D

der Typ sah fast aus wie Ailton ... dicke fette Kugel
und dafür nimmt er meinen Carlos Vela runter :(

• Send private message

1,043

Saturday, June 12th 2010, 9:32am

naja, immerhin haben wir ja noch klinsi, sammer und co.... oh wait, century fail :D

1,044

Saturday, June 12th 2010, 9:34am

omg der torwart von mexiko is ja ein absoluter witz

• Send private message

1,045

Saturday, June 12th 2010, 9:46am

Quoted

Original von nC_$kittle_
omg der torwart von mexiko is ja ein absoluter witz

weshalb? hast du das spiel überhaupt gesehen? für das tor konnte der mal garnix.

1,046

Saturday, June 12th 2010, 9:49am

ya hab das ganze spiel gesehn :)
Hat nicht einen Ball festgehalten und sah 2-3 ziemlich wild aus als er mit 1,70 irgendwelche kopfbälle 10 m vom strafraum weg gemacht hat.
zum halten gabs ja praktisch nix weil mr scarface jeden ball verstolpert hat

1,047

Saturday, June 12th 2010, 10:06am

1 vs. 1 auf der SENF Lan!

edit: Ich schieß auch aus 35 m!

This post has been edited 1 times, last edit by "Maltman" (Jun 12th 2010, 10:06am)

1,048

Saturday, June 12th 2010, 10:12am

Ich hab jetz auch eine ab heute wird zurückgetrötet!

1,049

Saturday, June 12th 2010, 10:41am

Stell mir gerade vor, wie du vorm Fernseher sitzt und denen da drüben in Südafrika richtig die Hölle heiß machst!

Hier sind die Dinger übrigens verboten und hab gestern beim public viewing auch echt keins gesehen, sehr löblich.

• Send private message

1,050

Saturday, June 12th 2010, 10:55am

naja der torwart von mexico war echt kacke und das abwehrspiel im allgemeinen muss sich verbessern, dann packen die das

zu blanco: der typ war mal richtig gut und eignet sich deshalb doch super als joker für die letzten 15min wo er vielleicht doch mal den unterschied machen kann

alternativ hat mexico als joker auch nen 19jährigen der gerade von manu verpflichtet wurde und mit guardado sass noch ein anderer richtig guter spieler nur auf der bank

mexico hat im kader auf jeden fall genügend qualität um weiterzukommen

achja, nachdem ich frankreich vs uruguay gesehen hab bin ich mir natürlich sicher dass nur mexico und südafrika weiterkommen können!