Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

61

04.02.2004, 17:22

Du musst bei Produkt-Werbung unterscheiden wer die eigendliche Zielgruppe ist.
Wenn du Negativwerbung für Harribo machst geht das zu 99,9 % in die Binsen, weil dort die Zielgruppe Kinder und Hausfrauen sind.
Bei Klamotten wie z.B. Beneton liegt die Zielgruppe irgendwo zwischen 13-25 Jahre also die Kids die sich vom eigenen Geld Klamotten kaufen. Da zählt nur wie Cool und angesagt ein Produkt ist.
Anderes Beispiel: Alkopops.
Das Zeug würde ich nicht mal unserm Hund zu saufen geben aber die Kids stehen darauf weil es In ist - und warum dies? Negativwerbung (schlechte Presse) gibt es dazu in Massen. Aber das macht es für die Kids interessant.

Zu Ackermann.
Wer kannte den schon vor ein paar Wochen.
Ich nicht.
Allerdings glaube ich nicht, dass das V-Zeichen als Werbung gedacht war.
Sowas lässt sich auch etwas schlecht mit klassischer Werbung vergleichen das ist eher Public Relation.
Und man darf nicht vergessen, dass diese Leute wie Ackermann und Co. auf einem Level stehen wie in z.B unsere Politiker inne haben - völlig Realitätsfremd.
Der glaubte garantiert den ganzen Schmarren den er erzählt hat.
Das bei der Deut. Bank aber die Privatkonten als Protestreaktion aufgelöst wurden glaube ich nicht.

62

04.02.2004, 21:29

@ El Orens

WORD! Wenigstens einer ders checkt, wie's in dem Biz läuft...

GEC|Milchshake

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

63

04.02.2004, 21:49

Künstlerin, aha ...

Kunst lebt von der Kreativität, wo bitte is diese Frau kreativ in den Nummern die andere für sie schreiben oder in ihren PR-Gags, naja vielleicht da ;)

64

05.02.2004, 01:01

Zitat

Original von GEC|Milchshake
Künstlerin, aha ...

Kunst lebt von der Kreativität, wo bitte is diese Frau kreativ in den Nummern die andere für sie schreiben oder in ihren PR-Gags, naja vielleicht da ;)

Das kannst du gar nicht beurteilen - sie tanzt sicher besser als du - deine Bühneshow wäre wahrscheinlich ziemlcih lächerlich. Aber wir sind uns wohl einig, dass sie zu alt ist für die Rolle, die sie spielen will. Und ok, ihre Musik ist halt 0815 aus der Retorte. Das macht ja Teenis nix aus im Gegenteil.

GAF_Hannibal

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

65

05.02.2004, 01:13

die amis mit ihrer scheiß doppelmoral...

jeder darf mit ner knarre rumrennen und blut darf unzensiert in größten mengen im tv spritzen, aber wehe jemand entblößt mal n kleines tittilein ?(

jetzt wollen se auch noch ihre grammys zeitversetzt ausstrahlen um mögliche obszöne szenen rauszuschneiden... ;)
das erinnert irgendwie an fragwürdige regieme, die verhindern wollen, das im tv bilder von oppositionellen erscheinen...

die usa, das land der unbegrenzten
(zensur)möglichkeiten...

66

05.02.2004, 01:22

Zitat

Original von GAF_Hannibal
die amis mit ihrer scheiß doppelmoral...

jeder darf mit ner knarre rumrennen und blut darf unzensiert in größten mengen im tv spritzen, aber wehe jemand entblößt mal n kleines tittilein ?(

jetzt wollen se auch noch ihre grammys zeitversetzt ausstrahlen um mögliche obszöne szenen rauszuschneiden... ;)
das erinnert irgendwie an fragwürdige regieme, die verhindern wollen, das im tv bilder von oppositionellen erscheinen...

die usa, das land der unbegrenzten
(zensur)möglichkeiten...

Das Argument habe ich mir auch überlegt, weil man es so oft hört und liest. Aber ies stimmt nicht:

Ob jetzt einer einen anderen umbringt oder einer schon darüber empört ist, dass die Tussi blankzieht, hat doch nix miteinander zu tun. Das können doch grundverschiedene Menschen sein. Der eine verabscheut schon blanke Titten im TV und der andere killt sogar Menschen. Diese Unterschiede gibt es auch in Deutschland.

Sind jetzt deshalb alle Krauts schizophren?

67

05.02.2004, 03:41

die alkopops sind sowieso so lächerlich, weiss gar nich wer auf den Namen gekommen ist, die Mischgetränke gibst schon seit 100 jahren und die "alkopops" ansich auch schon ne weile.. ist ja im prinzip irgend n altes mixgetränk in der flasche... jetzt wo die so 2 jahre lang draussen sind, fängt man an sie alkopops zu nennen und zu sagen wie böse die sind und wenn man 3 drinkt ist man nicht mehr fahrtüchtig blablabla, is ja irgendwie auch klar, wenn man schaut wieviel alk vgl mit bier da drin ist. Ich find das Gelaber über die einfach nur lächerlich, aber gut, fernsehen ansich is ja irgendwie in letzter Zeit äußert bescheuert geworden... jeder Sender hat ne Renoviersendung, Talkshows, Koch- und Gerichtssendungen und ne dsds-Showkopie, alles läuft auf allen Sendern zur gleichen Zeit. Lohnt sich echt nich mehr den Fernseher einzuschalten.
Genaus wie die Sache mit Janet jetzt... werden nur noch komische Schlagzeilen gebracht, die im Prinzip niemand interessieren, aber die ganze Zeit laufen und alle drüber reden.

Aber gut hab zuviel Alkopops getrunken, bin mal lieber still :D

GEC|Milchshake

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

68

07.02.2004, 12:40

Pff Moon ^^

Gut tanzen hat nichts mit Künstlerin zu tun in dem Fall. Die macht doch nir die Choregrphie von ihren Tanzlehrern nach, sehr kreativ ...

Find ich echt interessant was Leute wieder über mich wissen zu meinen ...

69

07.02.2004, 12:48

Das mit der Bühnenshow war eine Annahme. Ok, es stand wahrscheinlich dabei, weil du nicht leugnen kannst, dass sie das seid ihrer Kindheit professionell macht und sicherlich mehr Erfahrung und Möglichkeiten als du hat.

Wie oft tanzt du denn und was für Stil?

GEC|Milchshake

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

70

07.02.2004, 12:58

Ich tanz nicht, aber ich kann mich ohne schlechtem Gewissen Künstler nennen im Gegensatz zu Janet Jackson ...

• Nachricht senden

71

07.02.2004, 13:20

Kunst liegt doch nun wirklich im Auge des Betrachters! Für manche ist es auch Kunst, wenn ein Affe mit Wasserfarben malt...
Im komerziellen Sinn ist die gute Janet sicher eine Künstlerin. Manche sehen aber auch unsere zumsammengecasteten Band wie die NoAngels oder so als Künstler. Gerade im Musikbereich ist doch das traditionelle Künstlerbild, jmd der selbst die Idee hat und das auch ausführt, doch eh nimmer zeitgemäss.
Viele "Hits" werden von anderen Leuten geschrieben und von wieder anderen gesungen, von weiteren dann vermarktet...
Nix anderes macht die Jackson grad und wer glaubt, das dieses Skandälchen nicht geplant war ist einfach nur dumm! Gerade Miss Jackson, die von Kindheit an im Rampenlicht steht, hat genug Medienerfahrung um zu wissen was sie da tut. Ausserdem war das Brustpiercing einfach zu perfekt gewählt: Doesn't show the nippel...! Auch wenn sie gerade zerrissen wird... viele Leute werden in Ihre CD reinhören und hätten das evtl. nicht getan wenn sie gerade nicht in aller Munde wäre!

72

07.02.2004, 15:50

Zitat

Manche sehen aber auch unsere zumsammengecasteten Band wie die NoAngels oder so als Künstler.
...wie das sind keine Künstler :stupid:

...heute Abend ist Panik angesagt :D :D :D

73

07.02.2004, 16:02

Zitat

Ich tanz nicht, aber ich kann mich ohne schlechtem Gewissen Künstler nennen im Gegensatz zu Janet Jackson ...

ach, dann lass mal hören?

GEC|Milchshake

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

74

08.02.2004, 12:44

Frag Ende April noch mal nach, dann gibts das neue Demo ;)

75

08.02.2004, 16:51

Zitat

Frag Ende April noch mal nach, dann gibts das neue Demo ;)

ich habs! Ihr seid die Kelly Family!?! ?(

:P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (08.02.2004, 16:52)

76

10.02.2004, 08:58

hehe Schuss hintenraus

Falsche Branche wurde gefördert:

Zitat

Justin & Janet: Millionenklage wegen Busenpräsentation [09/02/2004]

Piercingindustrie im Aufwind.

Die beiden US-Popstars Justin Timberlake und Janet Jackson müssen sich für ihren Super-Bowl-Skandalauftritt vor Gericht verantworten, wie 20 Minuten berichtet. Eine TV-Zuschauerin habe die beiden Künstler auf Schadenersatz in Millionenhöhe eingeklagt. Ein freudigeres Nachspiel habe der Skandalauftritt, bei dem Timberlake Jacksons Brustwarzenpiercing entblösste, für die Piercingindustrie. Die Nachfrage nach Piercings habe sich in der letzten Woche verdoppelt.

dabei hätten sie doch sicher folgenden Satz lieber gelesen:

Die Nachfrage nach Alben von Justin Timberlake und Janet Jackson habe sich in der letzten Woche verdoppelt.

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_IVATOR« (10.02.2004, 23:51)

GEC|Milchshake

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

77

10.02.2004, 17:40

Letzteres glaub ich zwar ned, aber dass die nur an der Dummheit von Leuten verdienen ist ja kein alter Hut ;)