Quoted
Original von CID_Al_Malone
Loki, das ist ja herzallerliebst dass Du die Biester putzig findest. Ich jedoch sehe keinen Unterschied, wenn jemand mit einer fetten Schrotknarre durch die Gegend stolzieren würde, gleich ob geladen oder nicht. Die Viecher sind eine Bedrohung und Provokation, ihre Besitzer arme Schweine. Und dass ausgerechnet in Hamburg an der Alster diese Beissmaschinen ohne Maulkorb Gassi geführt werden, spricht doch sehr gegen diese Stadt, da kann man schon ein bisschen verstehen, dass sich dort ein Schill durchsetzen konnte. In so einer Gegend würde ich mich nicht besonders wohl fühlen...
Quoted
Loki, das ist ja herzallerliebst dass Du die Biester putzig findest. Ich jedoch sehe keinen Unterschied, wenn jemand mit einer fetten Schrotknarre durch die Gegend stolzieren würde, gleich ob geladen oder nicht. Die Viecher sind eine Bedrohung und Provokation, ihre Besitzer arme Schweine. Und dass ausgerechnet in Hamburg an der Alster diese Beissmaschinen ohne Maulkorb Gassi geführt werden, spricht doch sehr gegen diese Stadt, da kann man schon ein bisschen verstehen, dass sich dort ein Schill durchsetzen konnte. In so einer Gegend würde ich mich nicht besonders wohl fühlen...
Quoted
Original von DS_Loki
"nimm deine dreckstöle weg. nimm dein scheissviech weg, oder wir schlitzen es auf... blablabla usw..."
der letzte hat versucht meinen hund zu treten... sein lippenpiercing gehört jetzt mir!!!
This post has been edited 2 times, last edit by "DS_Don_Grotto" (Sep 3rd 2003, 3:25pm)
Quoted
und ignoranz von hundehaltern?
was denkst du, wie es als halter aussieht?
nur dumme sprüche von typen wie dir, kein bock mehr auf solche nervbolzen, ständig rechfertigen müssen vor solchen typen... immer und immer wieder.
und du sprichst von rücksichtslosigkeit, herr armer jogger ?
Quoted
wo darf sie das noch?
This post has been edited 1 times, last edit by "CID_Al_Malone" (Sep 3rd 2003, 4:20pm)
Quoted
du willst mir wirklich erzählen, daß es einen unterschied macht, ob du von einem ausgewachsenen schäferhund zerbissen wirst, oder von einem staff?
Quoted
meine alte schäferhündin hat 2!!! pits zerlegt als diese sie angefallen haben...
Quoted
und hast du schonmal gesehen, wie ein geifernder, rasender schäferhund, rottweiler oder dobermann abgeht?
Quoted
nur dumme sprüche von typen wie dir, kein bock mehr auf solche nervbolzen, ständig rechfertigen müssen vor solchen typen... immer und immer wieder.
This post has been edited 1 times, last edit by "dyor" (Sep 3rd 2003, 4:34pm)
Quoted
Vielleicht stellt sich der Herr Kampfhundhalter mal die Frage, wieso eigentlich so viele Leute so schlecht auf die Viecher zu sprechen sind? Ist das völlig unberechtigt?
Quoted
klar wird mir das keiner glauben, aber wie schon erwähnt wohn ich mit einer gebürtigen karlsruherin zusammen (wg), die hier ein praktikum bei IBM macht und die lacht dich nur aus....... "was muss das denn für ne öde trantüte sein, wenn der stuttgart interessanter/schöner als hamburg findet?"
This post has been edited 1 times, last edit by "_MIB_Eisbaer" (Sep 3rd 2003, 5:05pm)
...Malone Du verhältst Dich richtig nicht der Hund, jeder Hund so knuffig er noch aussieht ist noch etwas raubtier und wenn Du wegrennst, dann passt Du genau ins beuteschema, deshalb das eigene fracksausen nicht beachten und stehen bleiben, dann passiert nichts...
Quoted
Bin ich vielleicht den Hunden hinterhergelaufen?
Quoted
Original von CID_Al_Malone
Also Loki, wenn Dir nicht klar ist, warum diese Tier Kampfhunde heißen und dass Züchten etwas mit Genen und nicht mit Erziehung zu tun hat, brauchen wir gar nicht weiterzureden.
Quoted
Vielleicht stellt sich der Herr Kampfhundhalter mal die Frage, wieso eigentlich so viele Leute so schlecht auf die Viecher zu sprechen sind? Ist das völlig unberechtigt?
Um die Beantwortung dieser Frage hast Du Dich mäßig erfolgreich rumgedruckst.
Außerdem bin ich kein Hundehasser, wir hatten selber fast durchgängig einen Hund. Mich kotzt wie gesagt nur der häufig rücksichtslose Umgang der Hundehalter mit den Tieren an. Ob es die Bellerei ist, die achso niedliche aber eigentlich nur ekelhafte Begrüßung via Gesichtslecken, die Bordsteinzuscheißerei, das Jückeln oder die potentielle Gefährdung.
Wenn Du Deinen Kampfhund wie es hier zumindest Gesetz ist, an der Leine hältst und ihm einen Maulkorb verpasst, wirst Du sicher kaum noch Sprüche hören. Wenn Dir das nicht passt, und Du auch überhaupt nicht verstehst, wieso das so ist, dann leg Dir besser keinen Hund zu.
Ich weiß ja nicht, wie Du denken würdest, wenn Dir im Park lauter Leute mit einer Schrotflinte über der Schulter entgegenkommen würden.