You are not logged in.

• Login

CULT_Horst

Professional

• "CULT_Horst" has been banned

Occupation: GER

• Send private message

61

Wednesday, September 3rd 2003, 1:50pm

also in hamburg bekommt man so kein abitut und das ist gut so......

ich mag grossstädte grundsätzlich nicht, ausser NY.....
fette aussage bär, erklärt auch, warum du son stuttgart fan bist......

hehe du bist lustig........

emmm mit welcher unserer einkaufsstrassen haste deine königsstr. verglichen?
und wenn du bezweifelst, das hamburg bekannt für seine parks, grünflächen und anderen naherholungsnaturflecken, dann wird mir auch sofort klar, wie stuttgart in deiner welt als grüne grossstadt gelten kann.

nochmal - > stuttgart ist und bleibt es auch die nächsten 14 tage, keine wirkliche grossstadt!
ahnst du nicht, das es mir ladde ist, wieviel von euren umländern sich als "industrie" stuttgarter fühlen?
da kannst du mir noch 3,545 statistiken pro tag zeigen, aber das ändert nix an dem provinzstatus deiner gemeinde........
klar wird mir das keiner glauben, aber wie schon erwähnt wohn ich mit einer gebürtigen karlsruherin zusammen (wg), die hier ein praktikum bei IBM macht und die lacht dich nur aus....... "was muss das denn für ne öde trantüte sein, wenn der stuttgart interessanter/schöner als hamburg findet?"
abgesehen davon, das auch sie ein vergleich absolut lächerlich findet, weil das eine ne weltmetropole ist und das andere mit karsruhe vergleichbar ist! ,-)

okey okey solch überläufer sind natürlich nicht nett, aber machen einen immerhin zuversichtlihc, das nicht alle ausm süden engstirnig und unbelehrbar sind....

und nun lass mal das mit stuttgart, wer soll denn da ausser mir drauf eingehen...... das ist doch völliger stuss bär! komm aufm teppich..... das ist stadttechnisch 2. liga und du willst dich mit einem urgestein der championsleague messen?????

DS_Loki

Professional

• Send private message

62

Wednesday, September 3rd 2003, 2:02pm

Quoted

Original von CID_Al_Malone
Loki, das ist ja herzallerliebst dass Du die Biester putzig findest. Ich jedoch sehe keinen Unterschied, wenn jemand mit einer fetten Schrotknarre durch die Gegend stolzieren würde, gleich ob geladen oder nicht. Die Viecher sind eine Bedrohung und Provokation, ihre Besitzer arme Schweine. Und dass ausgerechnet in Hamburg an der Alster diese Beissmaschinen ohne Maulkorb Gassi geführt werden, spricht doch sehr gegen diese Stadt, da kann man schon ein bisschen verstehen, dass sich dort ein Schill durchsetzen konnte. In so einer Gegend würde ich mich nicht besonders wohl fühlen...

hmmm,
bin ich wohl ein armes schwein.. habe einen rottweiler/ stafford-mix...
ein tier das so sanft und lieb ist, daß es von kleinen kindern hier geliebt wird, sich mit jedem anderen hund und tier bestens versteht und keinerlei agressive neigungen hat...
ABER DANK TYPEN WIE DIR UND DEINEN BESCHEUERTEN HETZAUSSAGEN IM TIERHEIM GELANDET IST!!!
der hund einer meiner besten freunde übrigens wurde gefunden, als er angebunden an einem baum von 4 SCHEISSHAUFEN zusammengetreten wurde und nicht einmal versucht hat, zurückzuschnappen!!!
ein süsser kleiner bullterrier, und die typen haben gejohlt und anti-kampfhund-dreck gebrüllt...

ich danke intoleranten, unwissenden und engstirnigen pennern wie dir jeden tag, wenn ich mit meinem hund gassi gehe, sie im wald laufen lasse, was sie liebt, und mich jedesmal typen wie du aufs dümmlcihste zuquatschen:
"nimm deine dreckstöle weg. nimm dein scheissviech weg, oder wir schlitzen es auf... blablabla usw..."
der letzte hat versucht meinen hund zu treten... sein lippenpiercing gehört jetzt mir!!!

ich könnte kotzen wegen sowas...
nebenbei: wesenstest und alles von den hunden anstandslos bestanden!!!

zum kampfhunde und hamburg:
ich bin in nordeutschland viel unterwegs... und du siehst diese hunde einfach überall... nicht nur in hamburg!
diese hunde gibt es übrigens schon lange hier, bevor dieser "run" in deutschland auf solche hunde anfing...
und die hunde, die heute hier runlaufen haben alle ihren wesenstest bestehen müssen, oder werden diesen noch in naher zukunft ablegen müssen...

genervt und angekotzt
cu
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können

GWC_SharK_

Professional

• Send private message

63

Wednesday, September 3rd 2003, 2:31pm

stuttgart rockt
hamburg suckt

DS_Loki

Professional

• Send private message

64

Wednesday, September 3rd 2003, 2:35pm

präzise, fundiert und eloquent

:respekt: @ shark

das ist zumindest ne meineung, in der nicht nur müllige argumente stehen ;)
cu leutz
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können

CULT_Horst

Professional

• Send private message

65

Wednesday, September 3rd 2003, 2:35pm

kleiner junge!

66

Wednesday, September 3rd 2003, 3:07pm

Quoted

Loki, das ist ja herzallerliebst dass Du die Biester putzig findest. Ich jedoch sehe keinen Unterschied, wenn jemand mit einer fetten Schrotknarre durch die Gegend stolzieren würde, gleich ob geladen oder nicht. Die Viecher sind eine Bedrohung und Provokation, ihre Besitzer arme Schweine. Und dass ausgerechnet in Hamburg an der Alster diese Beissmaschinen ohne Maulkorb Gassi geführt werden, spricht doch sehr gegen diese Stadt, da kann man schon ein bisschen verstehen, dass sich dort ein Schill durchsetzen konnte. In so einer Gegend würde ich mich nicht besonders wohl fühlen...

...schwachfug, mich hat mal ein Rauhaardackel übel erwischt, mit den ganzen pittys denen ich im dienst begegnet bin gabs nie probleme...

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

67

Wednesday, September 3rd 2003, 3:09pm

Quoted

Original von DS_Loki
"nimm deine dreckstöle weg. nimm dein scheissviech weg, oder wir schlitzen es auf... blablabla usw..."
der letzte hat versucht meinen hund zu treten... sein lippenpiercing gehört jetzt mir!!!

Echt, das haben sie zu Dir gesagt, Digga? Hmm, also wenn ich ehrlich bin würde ich es sinnvoller finden, wenn der Hund Dich an der Leine führt ;)

Ansonsten: Dumme Verallgemeinerung. Es gibt solche und solche Hunde, agressiv werden sie erst durch idiotische Besitzer, die drauf stehen einen agressiven Hund zu haben vor dem jeder Angst hat. Das es davon in bestimmten Hamburger Stadtteilen so einige gibt will ich garnicht mal bestreiten, aber das hat weniger was mit der Rasse sondern eher mit dem Besitzer zu tun. Ich habe schon agressive Pudel erlebt oder Dackel und eben auch vollkommen normale (damit meine ich nicht angriffslustig) Rottweiler etc (wozu der vom diggen Ivo im übrigen auch zählt ... ). Diese Verallgemeinerungen bringen nichts ist genau auf dem gleichen Niveau wie "alle Polen klauen Autos", "alle Albaner dealen mit Drogen" und ähnlichem. Dummerweise müssen halt auch verantwortungsvolle Hundehalter (egal welcher Rasse) darunter leiden, dass es einige Chaoten gibt, die halt für die Hundehaltung nicht geeignet sind. Die Negativbeispiele fallen natürlich extrem auf und tragen dann dazu bei erstmal hinter jedem Hund der als "Kampfhund" klassifiziert ist einen agressiven Kinderfresser zu machen, ganz egal ob der sich nun ganz normal verhält oder ob ihm tatsächlich schon der Geifer aus dem Maul läuft...

Und um auch mal ein wenig in Vorurteilen zu schwelgen: Zu Stuttgart fällt mir eigentlich nur Smog ein - ansonsten nicht viel positives drüber gehört (weswegen ich eigentlich auch nix dazu sagen wollte, aber bei solch durchdachten und didaktisch ausgefeilten Beiträgen wie von Shark muss man einfach was dazu sagen :P )

This post has been edited 2 times, last edit by "DS_Don_Grotto" (Sep 3rd 2003, 3:25pm)

SenF_tari

Professional

• Send private message

68

Wednesday, September 3rd 2003, 3:26pm

kampfhunde ->

natürlich gibt es auch aggressive pudel etc, aber bei kampfhunden wurden viele eigenschaften wie aggressivität, bissstärke, muskeln usw bewusst weiter gezüchtet. und sowas ist in meinen augen dann, wie melone schon angemerkt hat, nichts anderes als eine waffe. und den käufern kommt es auf diese eigenschaften an, denn niedlich ist so ein hund alle mal nicht.

69

Wednesday, September 3rd 2003, 3:29pm

...ich muss aber zum schluss kommen das in HH was nicht stimmt, denn hier kann man mit seinem "kampfhund" normal gassi gehen ohne vom mob gefleddert zu werden ?(

JoD_Raven

Intermediate

• Send private message

70

Wednesday, September 3rd 2003, 3:29pm

@Malone
Nö, bin auch Wahl-Kölner hab trotzdem nicht für Düsseldorf gevotet, so interessant ist Düsseldorf nicht, das es in einer Umfrage Beachtung finden müsste. :P
Da wäre Leverkusen schon eher Kandidat auch in Bezug auf Hässlichkeit :D
Hab allerdings für Dortmund gevotet, der Stadt kann ich gar nix abgewinnen.

71

Wednesday, September 3rd 2003, 3:44pm

Exakt Tari. Wenn ein Dackel oder Schäferhund abdreht, entstellt er einem in der Regel nicht das komplette Gesicht oder beisst einem die Kehle durch.

Und so einen Hund legt man sich in der Tat nicht zu, weil er so putzig ausschaut wie ein Dackel und so schlau und nützlich ist wie ein Schäferhund. Ich persönlich deute das als Bewaffnung und Provokation.

Vielleicht stellt sich der Herr Kampfhundhalter mal die Frage, wieso eigentlich so viele Leute so schlecht auf die Viecher zu sprechen sind? Ist das völlig unberechtigt?

Mich kotzt vor allem die Rücksichtslosigkeit von Hundehaltern allgemein an. Ich bin früher viel gejogged oder radgefahren, glaubst Du die Hundehalter schert es, wenn ihre Töhle knurrend und hechelnd hinter einem herwetzt, egal ob Dogge oder Dackel? Bei diesen Hunden kommt man schon ganz nett ins Schwitzen, aber wenn einem ein Staffordshire-Terrier hinterherhechtet.........

72

Wednesday, September 3rd 2003, 3:49pm

Quoted

Exakt Tari. Wenn ein Dackel oder Schäferhund abdreht, entstellt er einem in der Regel nicht das komplette Gesicht oder beisst einem die Kehle durch.
...loooool schonmal erlebt wenn ein schäferhund abdreht?

DS_Loki

Professional

• Send private message

73

Wednesday, September 3rd 2003, 4:07pm

@malone:
...
dann ist was?
was ist denn, wenn ein solcher hund hinter dir her hechelt?
du willst mir wirklich erzählen, daß es einen unterschied macht, ob du von einem ausgewachsenen schäferhund zerbissen wirst, oder von einem staff?
oder einem rottweiler, einem dobermann, einem ridgeback?
meine alte schäferhündin hat 2!!! pits zerlegt als diese sie angefallen haben... übrigens von einem hundehalter der vorher schäferhund-mix und einen RETRIEVER gehalten hat und diese so erschreckend behandelt hat, daß diese sogar um einiges gefährlicher waren, als die meisten bullies, pits oder staffs die ich gesehen habe!!!
so viel zum thema hund... der halter machts, nicht der hund... selbs bei extrem aggressiv gezüchteten hunden...wer wars?der hund etwa?
und hast du schonmal gesehen, wie ein geifernder, rasender schäferhund, rottweiler oder dobermann abgeht?
imo bist du beim pit und co besser dran...der beist einmal, dafür richtig und bleibt hängen...wenn du glück hast, dann "nur" dein arm oder bein... andere hunde beissen immer wieder und überall hin... was ist besser ?
aber evtl zweifelst du ja die beisskraft von "normalen" ausgewachsenen hunden etwas an... LOL

du und tari gehört für mich zu den typischen "keine-ahnung-zu-dem-thema-typen"...
und wenn du dich mit der materie ein bisschen auseinandersetzen würdest, dann würdest du wissen, daß "kampfhunde" genauso aggresiv oder auch nicht sind, wie jede andere rasse...statsisch gesehen sind schäferhunde für mehr beissattacken zuständig, als kampfhunde... plärrst du auch nach denen?

und ignoranz von hundehaltern?
was denkst du, wie es als halter aussieht?
nur dumme sprüche von typen wie dir, kein bock mehr auf solche nervbolzen, ständig rechfertigen müssen vor solchen typen... immer und immer wieder.
und du sprichst von rücksichtslosigkeit, herr armer jogger ?
dazu kommt, daß deine ach so schlimme situation vom staat mitgeschaffen wurde...
es gibt kaum noch plätze, wo man seinen hund laufen lassen darf. früher gab esetliche solcher wälder, plätze und wiesen. und jeder der diese genutzt hat, wusste dies, oder ist genau deswegen dorthin gegangen...
und jetzt?
mein hund läuft gerne frei, schnuppert gerne und rennt gerne hinter rehen und kühen her... wo darf sie das noch?

74

Wednesday, September 3rd 2003, 4:18pm

Quoted

und ignoranz von hundehaltern?
was denkst du, wie es als halter aussieht?
nur dumme sprüche von typen wie dir, kein bock mehr auf solche nervbolzen, ständig rechfertigen müssen vor solchen typen... immer und immer wieder.
und du sprichst von rücksichtslosigkeit, herr armer jogger ?

Bin ich vielleicht den Hunden hinterhergelaufen?

Quoted

wo darf sie das noch?

Das arme Tier :rolleyes: Am besten im eigenen Garten. Wenn Du keinen hast, Pech gehabt, dann leg Dir auch keinen Hund zu! Für eine Kuh würdest auch eine Weide brauchen :P

Meine Frage hast Du leider nicht beantwortet, aber dass es Dir völlig egal zu sein scheint, ob sich jemand von Deiner Vieh vielleicht bedroht fühlt, bestätigt meine Aussagen zu 100%.

Dass Kampfhunde von Natur aus genauso aggressiv seien wie andere Hunde auch ist absoluter Bullshit, genausogut könntest Du sagen alle Hunde sehen genau gleich aus... :stupid:

This post has been edited 1 times, last edit by "CID_Al_Malone" (Sep 3rd 2003, 4:20pm)

CULT_Horst

Professional

• Send private message

75

Wednesday, September 3rd 2003, 4:25pm

also wenn es kaum plätze gibt, wo man die dinger laufen lassen kann, dann sollte man sich nicht son teil anschaffen!!
das ist doch das problem loki!
wenn du mit deinem hund irgendwo ausserhalb der stadt wohnst, dann wirds wohl auch weniger ärger mit den joggern geben, aber der durchschnittliche kampfhundbesitzer (uhh entschuldige das ich die liében dinger so nenn) wohnt in einem betonbunker :D , hat ne dame an der seite, die gerade nen kind geworfen hat und findet sein staff richtig geil, das kannst du nunmal nicht leugnen.......

auch diese absoluten unschuldsbeteuerungen sind unnütz, da die kritiker meist intelligent genug sind, um das spielen mit statistiken zu durchschauen. wer nicht erkennt, das zwischen einem 30-40 kg schweren muskelberg, und einem "normalen" hund ein unterschied besteht, dem sollte man sicher kein lebewesen anvertrauen.....

aber wers mag.......

76

Wednesday, September 3rd 2003, 4:29pm

Was mich am meisten nervt, ist dass Loki jetzt noch versucht die armen (Kampf)Hundehalter als arme Opfer der intoleranten Gesellschaft hinzustelle. Das ist wirklich der Gipfel der Impertinenz X(

SenF_tari

Professional

• Send private message

77

Wednesday, September 3rd 2003, 4:30pm

wenn ich keine ahnung habe, dann lasse ich mich gerne eines besseren belehren, aber deinen zeilen entnehme ich dass du sehr emotional reagierst und ich deine argumente irgendwie nicht ganz begreife.

aber die tiere heißen ja schon "kampfhunde". wem nützen diese tiere?
ich muss ehrlich sagen, dass ich angst vor so kleinen vierbeinigen kraftpaketen habe.

Quoted

du willst mir wirklich erzählen, daß es einen unterschied macht, ob du von einem ausgewachsenen schäferhund zerbissen wirst, oder von einem staff?

nein, ich zumindest nicht

Quoted

meine alte schäferhündin hat 2!!! pits zerlegt als diese sie angefallen haben...

soviel zu der aggressivität dieser tiere.

Quoted

und hast du schonmal gesehen, wie ein geifernder, rasender schäferhund, rottweiler oder dobermann abgeht?

nein, genau das möchte ich aber auch nicht

Quoted

ich mache niemanden fremdes im park oder so dumm an. und es ist doch nur mal so, dass die leute (mich eingeschlossen) sich vor diesen tieren fürchten. also liegt es doch in deinem interesse uns diese angst zu nehmen.

DS_Loki

Professional

• Send private message

78

Wednesday, September 3rd 2003, 4:31pm

evtl hab ich die frage von dir nicht beantwortet, weil sich von meinem HUND (für dumme zum kapieren. NICHT VIEH) niemand bedroht fühlen kann, da sie auf niemanden zurennt, niemanden anbellt und schon gar niemanden anfällt...
kapiert?
oder fühlst du dich dann in deinem wahn trotzdem bedroht?
nebenbei kommen genug solcher dummen sprüche auch von leuten wie dir, wenn sie an der leine ist... komisch, oder? fühlst du dich dann bedroht?
warum und vor allem: WIE soll ich deine frage also beantworten können?

und zum thema agression?
möglicherweise habe ich mich extra für dich nicht präzise genug ausgedrückt:
ein "kampfhund" hat von geburt an ein genauso grosses agressionspotential, wie ein "normaler" hund, nämlich keines bei vernünftigem aufwachsen und grossziehen...
agressive merkmal rauszüchten mal bei seite gelassen, das wird nämlich bei anderen hunden genauso selten gemacht, wie bei kampfhunden... eine ausnahme!!!
du kannst jeden hund zu einem agressivem beisser machen, kampfhund hin oder her...
kleine schosshündche zählen nicht, da die in den seltensten fällen wirklich gefährlich werden können...

ach ja,
und dass du als hundehasser dir keinen kopp um auslauf machst ist klar...
hauptsache, wir haben einen neuen park , in dem du joggen kannst, oder ein neuen sportplatz, den eh keiner nutzt oder einfach nur eine grünfläche, wo keine hunde laufen dürfen... weil ja auch alle hunde potentielle CID_Al_Malone-beisser sind...

grrr

79

Wednesday, September 3rd 2003, 4:33pm

MÜNCHEN RULZZ

Nürnberg rulz
Regensburg rulz
Ingolstadt rulz
Augsburg rulz
Greuter Fürth rulz
Bad Tölz rulz
Alle Städte aus Bayern rulen...
Die meisten deutschen AoM - Topspieler kommen aus Bayern: fire, headi, nike, sunzi glaub ich aus usw.
Bayern regiert :bounce:

Btw:
Frankfurt, Hamburg und Berlin suxxx

Edit: Ich komme ja auch aus München, also noch ein deutscher Topspieler aus Bayern  8) :D

:stupid: :stupid: :stupid:

This post has been edited 1 times, last edit by "dyor" (Sep 3rd 2003, 4:34pm)

80

Wednesday, September 3rd 2003, 5:00pm

Also Loki, wenn Dir nicht klar ist, warum diese Tier Kampfhunde heißen und dass Züchten etwas mit Genen und nicht mit Erziehung zu tun hat, brauchen wir gar nicht weiterzureden.

Quoted

Vielleicht stellt sich der Herr Kampfhundhalter mal die Frage, wieso eigentlich so viele Leute so schlecht auf die Viecher zu sprechen sind? Ist das völlig unberechtigt?

Um die Beantwortung dieser Frage hast Du Dich mäßig erfolgreich rumgedruckst.

Außerdem bin ich kein Hundehasser, wir hatten selber fast durchgängig einen Hund. Mich kotzt wie gesagt nur der häufig rücksichtslose Umgang der Hundehalter mit den Tieren an. Ob es die Bellerei ist, die achso niedliche aber eigentlich nur ekelhafte Begrüßung via Gesichtslecken, die Bordsteinzuscheißerei, das Jückeln oder die potentielle Gefährdung.

Wenn Du Deinen Kampfhund wie es hier zumindest Gesetz ist, an der Leine hältst und ihm einen Maulkorb verpasst, wirst Du sicher kaum noch Sprüche hören. Wenn Dir das nicht passt, und Du auch überhaupt nicht verstehst, wieso das so ist, dann leg Dir besser keinen Hund zu.

Ich weiß ja nicht, wie Du denken würdest, wenn Dir im Park lauter Leute mit einer Schrotflinte über der Schulter entgegenkommen würden.

81

Wednesday, September 3rd 2003, 5:01pm

Quoted

klar wird mir das keiner glauben, aber wie schon erwähnt wohn ich mit einer gebürtigen karlsruherin zusammen (wg), die hier ein praktikum bei IBM macht und die lacht dich nur aus....... "was muss das denn für ne öde trantüte sein, wenn der stuttgart interessanter/schöner als hamburg findet?"

Horst du Kapser wenn du nur ein bisschen Ahnung hättest dann wäre dir klar, dass eine Badenserin (siehe auch Rey Erizo) nicht^s gutes an Schwaben lassen wird.

Hier hab ich nochmal nen Link da steht HH mit ein paar anderen Städten in D ganz vorne aber liess mal was zu Stuttgart steht ^^
Im Endeffekt weiss ich, dass ich recht habe also was solls ^^

@Hundestuss

Ich hab auch nen Hund und vor dem haben auch viele Leute einfach grundlos Angst und dank krassem Fehlverhalten machen sich einige Leute das Leben mit Hunden nur unnötig schwer. Ich hatte auch noch nie mit Staffords usw Probleme sondern eher mit Huskies weil die extrem machtorientiert sind. Ich geb zu es gibt sicher furchterregende Hunde aber die meistens Menschen haben einfach keine Ahnung von Hunden und steigern sich in ihre eigene Angst rein. Kleine Kinder die gerade mal so gross sind wie mein Hund rennen auf ihn zu und umschlingen ihn um ihn mal zu knuddeln. Genau da ist das Problem, nicht der Hund sondern der Mensch in seinem Denken ist das Problem.
Ich poste mal ein Foto von einem ähnlichen Hund (hab kein Bock eins zu uppen) damit jeder mal ehrlich sagt ob er vor so etwas Angst hat oder nicht !

btw @Malone wenn ein Hund hinter dir herhechelt musst halt schneller fahren als er rennt oder stehen bleiben ^^
du hast echt an allem was zu heulen oder ?

P.S. ich liebe so Jogger oder Radfahrer die einmal im Jahr auf meiner Gassistrecke lang kommen aber dann meinen, dass wäre ihr gebiet ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "_MIB_Eisbaer" (Sep 3rd 2003, 5:05pm)

82

Wednesday, September 3rd 2003, 5:05pm

Quoted

Bin ich vielleicht den Hunden hinterhergelaufen?
...Malone Du verhältst Dich richtig nicht der Hund, jeder Hund so knuffig er noch aussieht ist noch etwas raubtier und wenn Du wegrennst, dann passt Du genau ins beuteschema, deshalb das eigene fracksausen nicht beachten und stehen bleiben, dann passiert nichts...

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

83

Wednesday, September 3rd 2003, 5:10pm

@Dude

So siehts aus !!
Ganz normaler Hetztrieb aber du vergisst, dass die Menschen doch viel wichtiger sind und sich eben die Hunde nach dem Menschen richten müssen ?(

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass gerade die Hunde beissen die sonst immer so lieb und nett (und ruhig) beim Frauchen sind. Die ganzen Beller usw machen meist nur auf dicke Hose ^^

CULT_Horst

Professional

• Send private message

84

Wednesday, September 3rd 2003, 5:11pm

also hamburg ist führend und stuttgart nen dorf!

das sag ich doch die ganze zeit...........

also was wollt ihr von mir, sogar der eisbär hats jetzt kapiert! allerdings muss ich schon sgagen, das ich einigermassen entäuscht bin, musst du sowas erst auf hochglanzseiten sehen, damit du es glaubst?

was solls!
achja, meine WGnachbarin.........
sind nicht alle so voreingenommen wie du! siehst du doch an meinen objektiven statements zu euren gemeinden und soweit ich sie verstehen kann, findet sie zB stuttgart angenehmer als ihr karlsruhe, aber nicht mal wenn karlsruhe das zentrum von stuttgart wär, würdet ihr aus diesem dorf/kleinstadt flair rauskommen...

85

Wednesday, September 3rd 2003, 5:15pm

...ich vergesse nicht den mensch, ist ne einfach regel wie man aus der geschichte rauskommt und malone weiss sowas nicht obwohl er jahrelang einen hund hatte, sowas klingt er nachem herrchen was ein beisser grosszieht ?(

Dude stellt sich vor....

86

Wednesday, September 3rd 2003, 5:23pm

@Horst

Kannst du lesen ?

Steht allein die Lebensqualität im Blickpunkt, läuft Stuttgart allen anderen Metropolen den Rang ab. Nach dem Städte-Test bietet die Schwabenmetropole das attraktivste Lebensumfeld. Stuttgart "vereint die Vorteile einer Großstadt mit der Überschaubarkeit einer dörflichen Gemeinschaft", lobt "Focus". Dazu trägt auch die Kessellage der Schwabenmetropole bei: Restaurants, Bars, Lokale, Boutiquen, Kaufhäuser, Kinos, Discos, Unterhaltung und Information sind zentral angeordnet. Das trägt zum städtischen Wohlgefühl bei.
hm.. das steht auf der Seite !!
Kannst du nicht lesen oder liest du nur was du lesen willst ?
Du liest Stuttgart wäre ein Dorf und genau da ist dein Problem !

@Dude

das meinte ich ironisch ^^
btw zeigt das doch, wie du richtig sagst, dass Malone nie Ahnung von Hunden hatte. Er hatte wahrscheinlich so ne Superbravzüchtung die bei jedem sch.. eine drauf bekam ^^

DS_Loki

Professional

• Send private message

87

Wednesday, September 3rd 2003, 5:33pm

Quoted

Original von CID_Al_Malone
Also Loki, wenn Dir nicht klar ist, warum diese Tier Kampfhunde heißen und dass Züchten etwas mit Genen und nicht mit Erziehung zu tun hat, brauchen wir gar nicht weiterzureden.

Quoted

Um die Beantwortung dieser Frage hast Du Dich mäßig erfolgreich rumgedruckst.

Außerdem bin ich kein Hundehasser, wir hatten selber fast durchgängig einen Hund. Mich kotzt wie gesagt nur der häufig rücksichtslose Umgang der Hundehalter mit den Tieren an. Ob es die Bellerei ist, die achso niedliche aber eigentlich nur ekelhafte Begrüßung via Gesichtslecken, die Bordsteinzuscheißerei, das Jückeln oder die potentielle Gefährdung.

Wenn Du Deinen Kampfhund wie es hier zumindest Gesetz ist, an der Leine hältst und ihm einen Maulkorb verpasst, wirst Du sicher kaum noch Sprüche hören. Wenn Dir das nicht passt, und Du auch überhaupt nicht verstehst, wieso das so ist, dann leg Dir besser keinen Hund zu.

Ich weiß ja nicht, wie Du denken würdest, wenn Dir im Park lauter Leute mit einer Schrotflinte über der Schulter entgegenkommen würden.

@malone:
ich muss dich leider enttäuschen...
mein hund ist nicht maulkorbpflichtig laut gesetzt...
typisch war nur, daß jemand wie du gleich mit richtigem verhalten ankommt und vor allem mit maulkorb argument, ohne ahnung zu haben, bzw überhaupt mal zu fragen, ob sie nicht eigentlich maulkorbpflichtig wäre...
und wenn du nicht kapieren willst, daß die gene eines "kampfhundes" nicht vorn vorneherein das ausgemacht böse sind, dann redest du einfach nur stuss!!!
MAN VERSUCHT BESTIMMTE EIGENSCHAFTEN EINES HUNDES BZW MERKMALE EINES HUNDES HERVORZUHEBEN IN DEM MAN ZWEI HUNDE WÄHLT, DIE DIESES MERKMAL AUSGEPRÄGT VORWEISEN.
erstens gibt es dabei keine garantie für dieses bestimmte merkmal in der nächsten generation, zweitens bedeutet dies, daß ein "kampfhund" nicht zwangsläufig ein agressiver beisser ist...

und sonst erkläre mir doch auch mal bitte, warum die wenigsten "kampfhunde" durch den wesenstest durchfallen?
bestimmt, weil dieser nicht hart genug sortiert, oder? :baaa:
wenn du dir mal die mühe gemacht hättest, nachzulesen, wie so ein wesenstest aussieht, dann wirst du zugeben müssen, daß man sogar fast gegen dass normale wesensverhalten handeln muss, um den zu bestehen...

cu

CULT_Horst

Professional

• Send private message

88

Wednesday, September 3rd 2003, 5:33pm

ach, dabei sollt ich doch die stellen mit dem dörlichen charakter überlesen und nur das wort grossstadt bemerken, oder was?

okey, damit du das dann auch mal raffst:
find stuttgart wirklich klasse, geiles flair, schöne frauen dich zu unserem tommy in zürich etc......
aber ist halt pissig klein, wien dorf und wenn ich meinen früheren und den erfahrungen meiner WGlerin glauben darf, dann ists nicht mit wirklich grossen städten zu vergleichen...
und vergiss endlich mal deine rundumzahlen, hab sowieso das gefühl, das ihr euch da alle doppelt und dreifach zählt!

aber was solls bär, wahrscheinlich ist stuttgart auch grössentechnisch genau richtig für dich, alles inner mitte und bitte nicht zu gross!
und wo in diesen weltindustriemetropolenzentrum bei 40° im schatten (wie diesen sommer) die lebensqualität bleibt, ist mir auch nen rätsel!!!

da leb ich doch lieber zwischen nord- und ostsee in der schönsten stadt deutschlands!
danke gott dafür und für meine objektivität.....

DS_Loki

Professional

• Send private message

89

Wednesday, September 3rd 2003, 5:34pm

@eisi:
ja,
ich hätte angst vor euch...
moppelige menschen und ein vertauenerweckender hund... das kann nur ne falle sein :D

Occupation: PL

• Send private message

90

Wednesday, September 3rd 2003, 5:40pm

ähm ich hab angst vor freilaufenden staffis (echt knuffig die dinger ?( ) ohne maulkorb... ehrlich, ich sehe es als einengung meiner freiheit wenn ich wegen solchen hunden dauernd aus dem weg gehen muss, weil sie ihre freiheit brauchen. ehm hallo??? bin ja kein tierhasser, aber für mich sind Menschen klar wichtiger als Tiere. und dass viele leute einfach nicht dafür geeignet sind anabolikahunde zu halten oder sogar zu führen is sowieso klar. oder will das auch jemand bestreiten..?
wenn ich mir überlege, irgendwelche bohnenstangen oder kinder... ne danke echt!