Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Attila

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

61

02.07.2008, 03:30

klar sind die szenen gestellt, das makabere daran ist ja aber das sowas in einigen gebieten realität ist und das soetwas nicht weniger wird sondern mehr...

Der einzige sinn dieses Videos ist für mich darauf hinzuweisen das es soetwas heuzutage immer mehr gibt und das man dagegen Vorgehen muss.. UND das die heutige Polizei nicht genügend Mittel / Personal und Befugnisse hat um soetwas effektiv zu stoppen und zu verhindern.

Der Witz daran ist ja das selbst wenn die szenen real wären und die alle erwischt worden wären trozdem alle nach (relativ) kurzer zeit wieder frei auf der straße rumlaufen.

62

02.07.2008, 06:18

zieh nach amerika oder woanders hin da kannste die bösen buben jägen und unschuldige abknallen und man ist dich hier auch los...

das lied war scheiße das movie noch bescheidener....

und am traurigsten die weltuntergangs gesänge hier und weltverbesserer welche menschenrechte nennen und sie sie gleichzeitig außer kraft setzen....

63

02.07.2008, 08:37

Zitat

Original von SC_Yamashiro
Naja, das führt dann irgendwann dazu:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,563317,00.html

Oh Nein, die armen Einbrecher!

64

02.07.2008, 09:59

ich bin froh, dass es in Deutschland ein verhältnismäßiges Strafrecht gibt...
Der alte Knacker in Texas hat doch sein halbes Leben drauf gewartet, dass genau dieser Fall mal eintreten wird und er abdrücken kann.
"In den Rücken geschossen". Der gehört für mich gleich mit in den Knast. Sicher gehören die bestraft, aber Verhältnismäßigkeit ist da das Zauberwort.

Naja, egal.

Mich würde aber interessieren ob diese Jugendbandenkriminalität wirklich immer mehr wird. Gibs da Statistiken oder so? Oder ist das nur ne Vermutung?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nur ein Phänomen der letzten 10 Jahre ist. Oder irre ich mich da?

65

02.07.2008, 10:44

Ich habe im WDR mal eine Reportage gesehen über ein Ghetto in Westdeutschland, genauen Ort weiß ich nicht mehr, jedenfalls über 90% Ausländer aus dem gleichen Land. Dort wurde das Fernsehteam nach ein paar Tagen offen bedroht ihre Arbeit einzustellen, nachdem sie mit Leuten aus der Gegend gesprochen hatten und die Machtverhältnisse ein wenig durchleuchtet hatten.
Dabei ging es nicht mehr um Jugendbanden, sondern um richtige Verbrecher, die das Viertel in der Hand hatten. Drogen und Waffenhandel sind dabei die Haupteinnahmequellen, die Polizei kam nur noch mit mehreren Streifenwagen dort hin und war machtlos und das Mitten in Deutschland.

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

66

02.07.2008, 12:04

Zitat

Original von Attila
Bei so einem assozialem Dreckspack ist halt das Problem das sie nix zu verlieren haben und ihr kleines scheiss Ego auch schon befriedigt ist wenn sie zu 5. gegen einen Gewinnen. Sie sind verlorene Seelen denen alles egal ist und denen nicht mehr zu helfen ist - daher gehen sie auch jedes Risiko ein. Sie entscheiden sich bewusst für die "dunkle Seite der Macht" und interessieren sich einen Dreck für Grundwerte / Menschenrechte / Verfassungen und Gesetze.

Ihnen sollte man auch KEINE Chance mehr geben, schließlich geben sie den Leuten die ihnen über den Weg laufen auch keine Chance.

Im Grunde genommen gibts gegen so ein Gesindel nur eine Passende Antwort - Ein voll aufmunitioniertes Sturmgewehr ala G36 oder vergleichbares mit nem passablen Schützen in Schutzweste inklusive Nachtsicht und Laser/Infrarotreaktionsvisier...

Wenn irgendjemand dieses Pack mal rechtskräftig für Vogelfrei erklären könnte/würde und Straffreiheit für den "Jäger" garantieren könnte würde ich mich gerne dafür freiwillig melden. - Falls es bezahlt werden würde (pro Kopf oder so, bei gesuchten Zielen halt) würde ich dafür auch meine komplette Berufs- und Zukunftsplanung über den Haufen werfen und das ganze Hauptberuflich machen. (Natürlich sollte bei dem Risiko die Bezahlung stimmen - die Chance das dich einer der Schweinehunde irgendwann mal erwischt ist ja nicht gerade gering)

Sie sind gegen das System, gegen die Gesellschaft und gegen die Menschen, sie akzeptieren keine Gesetze und keine Regeln also sollen sie auch nicht nach den Gesetzen Verurteilt und behandelt werden und nicht ihre Rechte genießen dürfen. Mir wäre es eine Ehre diese Art von Assozialen zu eliminieren, so hart es sich anhört.

Sie wollen Krieg, also gebt ihnen Krieg... viel sinnvoller als in irgendwelche Länder einzumarschieren und Völker anzugreifen die nicht bereit für eine Demokratie sind, wie die Amis es machen (Afghanistan, Irak, etc.)

Haltet mich für verrückt oder sonstwas, das ist meine Meinung dazu.

Ich halte dich nicht für verrückt, ich halte dich für faschistisch ... wenn das deine ehrliche Meinung ist bist du nicht einen Millimeter besser als diese Jugendlichen ... (jaja, Video ist gestellt, ich habs begriffen ;) )
Und wenn du das nicht verstehst halte ich dich auch für dumm ...

67

02.07.2008, 12:26

ich halte attila eher für einen satiriker. ich glaube er will mit dieser absurden rede eigentlich genau das gegenteil behaupten.

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

68

02.07.2008, 13:02

Ok, wenn dem so sein sollte nehme ich alles zurück und gestehe meine eigene Doofheit ein^^

Spechti

Fortgeschrittener

Beruf: Universalgenie

• Nachricht senden

69

02.07.2008, 13:09

...

Ich glaube der meint das durchaus ernst. ^^

70

02.07.2008, 14:04

Zitat

Original von Karikhador
ich bin froh, dass es in Deutschland ein verhältnismäßiges Strafrecht gibt...
Der alte Knacker in Texas hat doch sein halbes Leben drauf gewartet, dass genau dieser Fall mal eintreten wird und er abdrücken kann.
"In den Rücken geschossen". Der gehört für mich gleich mit in den Knast. Sicher gehören die bestraft, aber Verhältnismäßigkeit ist da das Zauberwort.

Naja, egal.

Mich würde aber interessieren ob diese Jugendbandenkriminalität wirklich immer mehr wird. Gibs da Statistiken oder so? Oder ist das nur ne Vermutung?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nur ein Phänomen der letzten 10 Jahre ist. Oder irre ich mich da?

und wo ist das Problem? Sie haben eingebrochen und müssen damit rechnen das Leute die sich ihr Geld ehrlich erarbeitet haben es auch verteidigen. Jedenfalls werden die beiden nie wieder jemanden ausrauben oder überfallen :D

good job vom alten mann...

71

02.07.2008, 14:19

Die Verhältnismäßigkeit, wie er auch schon geschrieben hat.

Mitleid mit denen habe ich nicht, aber Leute unbedroht in den Rücken ballern, naja wers braucht. Besser die als seine Nachbarn oder eine Arme Seele, die mal Nachts besoffen aufs falsche Grundstück abbiegt.

72

02.07.2008, 16:37

ich bin ja sowieso der meinung, daß todestrafe die einzig wahre strafe ist. ob für einbrecher, diebe oder auch leute, die in der stadt illegal musik machen. die todestrafe reduziert ganz drastisch die rückfallquote, das kann man statistisch beweisen !

73

02.07.2008, 17:42

nene leute, michi, welcher sein lebtag hart gearbeitet hat, für alles was er hat und gar nich beschreibbar ist, wie sauer er sich jeden happen brot erkämpfen musste, sämmtliches was er besitzt mit eigenem hart verdienten geld erworben hat wird schon wissen wovon er redet
denn nach seinen reden zufolge ist er trotz seines zarten alters von 21 jahren genötigt gewesen 3-4 klassen zu überspringen, mit 18 mit seinerm studium fertig zu sein und jez muss er schon 3 jahre am stück extrem hart malochen inkl nachtschichten und zweitjob um seine eltern, seine geschwister, ja sein ganzes dorf vorm hungertod zu bewaren
wenn da paar asos kommen und ihm wirklich das nötigste entwenden würd ich an seiner stelle ebenfalls so ungehalten reagieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (02.07.2008, 17:48)

74

02.07.2008, 18:28

ach Rommel lern lesen...

Ich habe nie von mir selbst geredet sondern ich finde die Justiz in Europa insgesamt zu lasch, Autofahrer die zu schnell fahren werden fast ins Gefängnis geworfen aber arme Einbrecher, hatten eben eine schwere Kindheit und dürfen nicht zu hart bestraft werden.

Meiner Meinung nach ist es völlig legitim sein Hab und Gut vor Einbrechern zu schützen, auch wenn diese dabei erheblich zu Schaden kommen. Es ist doch ein Witz, das dieses asoziale Pack welches sich über normale Leute lustig macht und diese bestiehlt um noch ein paar Tuningteile für den 3er Bmw (Bj 1990) zu kaufen.

Es handelt sich hier nicht um Selbstjustiz sondern um Verteidigung des Eigentums.

Um zum Thema zurückzukommen, man sieht es doch bei den Kindern in diesen Straßengangs, wenn sie z.B. in der Pariser Vorstadt ein Auto anzünden sind alle empört. Wenn aber der Autobesitzer ne Pumpgun aus dem Kofferraum holt und die Kriminellen wegpustet gibts geheule, demonstrationen, lichterketten, einen aufschrei der toleranz etc.

75

02.07.2008, 19:25

das mag alles sein, dein problem is aber dich machen die leute persönlich aggressiv als ob sie deine tochter entführt gefickt und zerstückelt hätten, da dies aber nich der fall ist, ist der grund für deine aggressionen irrational, klassisch nach dem motto "alle mörder an den galgen", das nennt sich übrigens projektion: http://de.wikipedia.org/wiki/Projektion_(Psychologie) , hier äußert sich bei dir sadistische selbstgerechte emotionslosikeit, vor allem da dir das allermeißte was dir geklaut werden könnte eh nich gehört da dafür nix gearbeitet hast, würdest trozdem einem dems nich weniger gehört als dir ungehemmt und mit vollstem rechtsbewusstsein in den rücken schießen
der verbrecher klaut wenigstens weil er kein geld hat, du schießt ihn tot wegen "mammi mammi er hat mir meinen lolli geklaut"

ich sag ja nich dass klaun diebstahl gewalt und so was feines is, ganz im gegenteil, aber es fällt nich vom himmel(außer du glaubst an das adolf hitler gen) sondern wird durch die gesellschaft erzeugt, eben durch raffgierige infantile leute wie dich, die das glück hatten an die ressourcen ran geboren zu werden und die einem klar machen, "andere menschen sind mir scheiß wert, meinetwegen könn se verrecken hauptsache mir gehts gut"

76

02.07.2008, 19:47

Genau das hab ich gemeint, die armen Einbrecher wurden von der Gesellschaft dazu gezwungen kriminell zu werden... bullshit
Jeder entscheidet selbst was er macht! Arm ist nicht gleichzusetzen mit kriminell.

Dann wären doch alle Leute die hierherkommen und arbeiten dumm, warum denn arbeiten? Man kann es doch einfach anderen wegnehmen, geht schneller und ist weniger anstrengend.

Warum ist meine Aggression gegen Kriminelle irrational? Ich möchte ein Leben in einem sicheren und freien Land leben ohne Angst haben zu müssen ausgeraubt zu werden.
Ich möchte meine Geschwister und später meine Kinder in die Schule schicken können ohne dass sie Angst haben müssen "abgezogen" zu werden. Genau deshalb braucht es Prävention! Noch sind die meisten Leute hier in Westeuropa sicher... noch!!! Aber wie lange noch?

77

02.07.2008, 20:15

Vor allen Dingen klauen und rauben die Jugendlichen in westlichen Ländern nicht, weil Sie nix zu essen haben und wirklich arm sind. Es geht dabei um Markenware, Luxus, Drogenkonsum usw., das kann doch kein Grund sein, andere zu beklauen/verprügeln etc.

Von diesen Kriminellen klauen die meisten für Luxus und nicht fürs Überleben das ist ein Riesenunterschied. Wer so egoistisch ist und anstatt zu arbeiten lieber andere ausraubt, kriegt zu Recht eine gelangt.

Muß ja nicht gleich wegballern sein.

Sehe das schon so ähnlich wie Michi.

78

02.07.2008, 20:18

naja durch straßen laufen und autos anzünden ist eindeutig zweckfrei, und wenn das ganze nicht auch ursache wirkungszusammenhänge zurückzuführen wäre, wär solches verhalten längst ausgestorben

asoziales verhalten entsteht nun mal eben nicht durch armut sondern durch asozialität anderer
wenn jez einer wie du ankommt der selber noch nie nen finger gekrümmt hat und dem prekariat klar macht wenn die nich arbeiten könn se von dir aus verrecken, du selber aber bis her alles in den arsch geschoben bekommen hast, bekommen die untersten der unteren halt lust dir die scheiben einzuschmeißen, leuten die so aussehen wie du nachts aufs maul zu haun, dein auto anzuzünden usw usw das is nun mal so. das is halt ne menschliche reaktion.
klaun is da noch die harmlosere variante, da bleibt der nutzwert wenigstens erhalten.

79

02.07.2008, 20:43

also mich hats schon etwas erregt als sie sie frau in der ubahn an die möpse gegriffen haben

80

02.07.2008, 20:54

@Rommel: Es ist auch eine menschliche Reaktion die Schläger zu verprügeln. Das ist nun mal so. Und nun?

81

02.07.2008, 21:18

1. zu verprügeln vielleicht, zu erschießen sicher nich
2. macht es ein unterschied ob man was einfach so macht weil einem dannach is,ohne sich groß rechtfertigen zu wollen, oder ob man seine rachsüchtigen impulse("menschlichen reaktionen") zur ideologie macht und als das gute erklärt

ersteres erkennt man nämlich sofort als asozial, letzteres nicht, obwohl es vom wesen her genauso destruktiv ist
wenn michi jez sagen würde, "mir macht es halt einen heidenspaß leute umzulegen die mich nicht respektieren" wär ja alles ok, würd man seine asozialität sofort erkennen und sie der der ghetto idioten gleichsetzen können

82

02.07.2008, 21:43

Wer redet hier von Spass?

Ich würde nicht ins Ghetto rennen und mit der MG Leute niedermetzeln, aber wenn jemand aus dem Ghetto zu mir kommt und ich ihn mit meinem Laptop unterm arm durch den Garten laufen sehe... dann hätte ich kein Problem zu schiessen.

Ich muss als Student auch ein paar Wochen sparen mir nen Laptop kaufen zu können, warum sollte ich also jemanden der ihn mir klaut ungeschoren davonkommen lassen?
Und wenn mein Nachbar den Räuber erschiessen würde der meinen Laptop gerade rausträgt, dann würde der am nächsten Tag zum Grillen eingeladen und bekäme einen Geschenkskorb...

83

02.07.2008, 22:26

du würdest aber ihn nicht aus instrumentellen gründen totschießen um deinen laptop zurückzukriegen sondern weil der penner es verdient hat, dass uu mit der pumpgun den laptop mitzerfezt wär dir eher säkunder

84

02.07.2008, 23:16

Zitat

Original von Rommel
säkunder

:P

btw, in deutschland muss notwehr übrigens nicht verhältnismäßig sein
sie darf nur nicht krass(!) unverhältnismäßig sein (was durchaus ein unterschied ist)

86

03.07.2008, 11:49

Das ganze Video ist einfach nur da ,um das Maximum an PR herauszuholen .

87

03.07.2008, 12:23

Zitat

Original von Rommel
du würdest aber ihn nicht aus instrumentellen gründen totschießen um deinen laptop zurückzukriegen sondern weil der penner es verdient hat, dass uu mit der pumpgun den laptop mitzerfezt wär dir eher säkunder

Wenn nicht sogar tertiär oder vielleicht gar quertiär!

88

03.07.2008, 12:27

Zitat

Original von GEC|Napo

Zitat

Original von Rommel

Wenn nicht sogar tertiär oder vielleicht gar quertiär!

Zitat

Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - quertiär - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

Yezariael

Erleuchteter

• »Yezariael« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

90

12.07.2008, 19:26

wenn ich mir das video so anschaue hab ich das gefuehl ich bin auf drogen. kleine kinder wollen dann drogen ausprobieren um sich so cool zu fuehlen wie in dem music video. nene wo soll das noch hinfuehren...