Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von SC_Yamashiro
Naja, das führt dann irgendwann dazu:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,563317,00.html
Zitat
Original von Attila
Bei so einem assozialem Dreckspack ist halt das Problem das sie nix zu verlieren haben und ihr kleines scheiss Ego auch schon befriedigt ist wenn sie zu 5. gegen einen Gewinnen. Sie sind verlorene Seelen denen alles egal ist und denen nicht mehr zu helfen ist - daher gehen sie auch jedes Risiko ein. Sie entscheiden sich bewusst für die "dunkle Seite der Macht" und interessieren sich einen Dreck für Grundwerte / Menschenrechte / Verfassungen und Gesetze.
Ihnen sollte man auch KEINE Chance mehr geben, schließlich geben sie den Leuten die ihnen über den Weg laufen auch keine Chance.
Im Grunde genommen gibts gegen so ein Gesindel nur eine Passende Antwort - Ein voll aufmunitioniertes Sturmgewehr ala G36 oder vergleichbares mit nem passablen Schützen in Schutzweste inklusive Nachtsicht und Laser/Infrarotreaktionsvisier...
Wenn irgendjemand dieses Pack mal rechtskräftig für Vogelfrei erklären könnte/würde und Straffreiheit für den "Jäger" garantieren könnte würde ich mich gerne dafür freiwillig melden. - Falls es bezahlt werden würde (pro Kopf oder so, bei gesuchten Zielen halt) würde ich dafür auch meine komplette Berufs- und Zukunftsplanung über den Haufen werfen und das ganze Hauptberuflich machen. (Natürlich sollte bei dem Risiko die Bezahlung stimmen - die Chance das dich einer der Schweinehunde irgendwann mal erwischt ist ja nicht gerade gering)
Sie sind gegen das System, gegen die Gesellschaft und gegen die Menschen, sie akzeptieren keine Gesetze und keine Regeln also sollen sie auch nicht nach den Gesetzen Verurteilt und behandelt werden und nicht ihre Rechte genießen dürfen. Mir wäre es eine Ehre diese Art von Assozialen zu eliminieren, so hart es sich anhört.
Sie wollen Krieg, also gebt ihnen Krieg... viel sinnvoller als in irgendwelche Länder einzumarschieren und Völker anzugreifen die nicht bereit für eine Demokratie sind, wie die Amis es machen (Afghanistan, Irak, etc.)
Haltet mich für verrückt oder sonstwas, das ist meine Meinung dazu.
Zitat
Original von Karikhador
ich bin froh, dass es in Deutschland ein verhältnismäßiges Strafrecht gibt...
Der alte Knacker in Texas hat doch sein halbes Leben drauf gewartet, dass genau dieser Fall mal eintreten wird und er abdrücken kann.
"In den Rücken geschossen". Der gehört für mich gleich mit in den Knast. Sicher gehören die bestraft, aber Verhältnismäßigkeit ist da das Zauberwort.
Naja, egal.
Mich würde aber interessieren ob diese Jugendbandenkriminalität wirklich immer mehr wird. Gibs da Statistiken oder so? Oder ist das nur ne Vermutung?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nur ein Phänomen der letzten 10 Jahre ist. Oder irre ich mich da?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (02.07.2008, 17:48)
Zitat
Original von GEC|Napo
Zitat
Original von Rommel
du würdest aber ihn nicht aus instrumentellen gründen totschießen um deinen laptop zurückzukriegen sondern weil der penner es verdient hat, dass uu mit der pumpgun den laptop mitzerfezt wär dir eher säkunder
Wenn nicht sogar tertiär oder vielleicht gar quertiär!
Zitat
Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - quertiär - übereinstimmenden Dokumente gefunden.