Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
hm... ganz einfach wenn man drüber nachdenkt !
Zitat
Zitat
Wen hat Australien in Ozeanien als Konkurrenten?? Wenn es böse läuft muckt Neuseeland mal auf ansonsten ist das ein 4-5 Klassen Unterschied
....
Spielen sie aber in Asien mit haben sie 5 Plätze die sie erreichen können da sie ja die Ozeanienmeister so oder so schlagen werden
Jo mei wenn se gegen Neuseeland verlieren gehören se eh net zur WM ^^ und ich denke auch net dass sie nach 2 Spielen den Kürzen ziehen werden.
Zitat
Für 2006 mussten sie ins Elferschiessen vs Uruguay und 2002 sind sie gegen die raus.
Liegt Uruguay in Asien und wird dort 5. ? ^^ Klar würde der Ozeanienmeister immer noch gegen Südamerika-5. spielen hätt ich auch gewechselt ^^
Zusammenfassend möchte ich sagen dass es einfacher ist 2 Spiele gegen den 5. aus Asien zu gewinnen als dort über viele Spiele hinweg gehobene (im gegensatz zu Ozeanien^^) Leistungen bringen zu müssen. Hab mit zwar das System jetzt net angeschaut, aber wenn der Satz hier von dir richtig ist ("eigentlich nur 2-3 wirkliche Gegner mit Südkorea, Japan und evtl S-A.; Die können sich aber auch gegenseitig eliminieren wenn es blöd") dann kann es ja auch sein dass dasselbe Australien passiert ?
ah btw vllt kann sich Österreich für die Teilnahme an den Ozeanienmeisterschaften bewerben, vllt packen sies dann wenigstens in die Ausscheidungsspiele
Als Türkei würde ich mich zB auch eher Asien anschliessen genau wie einige alte Sowjetnationen weil die Chancen einfach höher sind da unter die Top5 zu kommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (26.11.2007, 17:34)
Zitat
Original von CF_Ragnarok
Zitat
In Asien müssen sie sich also vs Katar, Turkmenistan usw qualifizieren und haben auf ihrem Level eigentlich nur 2-3 wirkliche Gegner mit Südkorea, Japan und evtl S-A.
iran? asiancupsieger irak? uzbekistan scho letzte quali ganz gut?
Zitat
Als die Türkei würde ich mich zB auch eher Asien anschliessen genau wie einige alte Sowjetnationen weil die Chancen einfach höher sind da unter die Top5 zu kommen.