You are not logged in.

• Login

Arma

Sage

Occupation: GER

• Send private message

61

Thursday, August 23rd 2007, 10:14pm

schon aber ich bin doch auch tsu :up:

62

Thursday, August 23rd 2007, 10:16pm

kA wers auf wasser drauf hat...tippe mal auch auf die tsus. schau keine map wo wasser vorkommt - bekomm davon immer montezumas rache ;(

SenF_NiKe

Intermediate

Occupation: Rumänien

• Send private message

63

Thursday, August 23rd 2007, 10:52pm

ich glaub ich bin der beste :/ ihr seid doch alles nur kacknoobs !

so und nun is das thema vom tisch ihr kiddis !

@ karsten.. uff ahhh jaaa ! hab doch schon auf der senf lan zugesagt das ich am start sein werde.

und wie es aussieht direkt ab dem 1 nov :D

64

Thursday, August 23rd 2007, 10:59pm

lol benny, das ging mal davon aus dass nike meinte er brauchte 2v3 um mich zu schlagen..

dann kamst du mit

Quoted

Original von DRDK_RoCkStAr
Ja mit einem Max Mongolen , der selbst wenn er alle ress kriegt nix aufgebaut kriegt :D

das ist eine sehr provokante aussage
das gleiche hast du auch schon in dem mastersthread vorher mal gebracht, und in games ähnliche anspielungen die wohl andeuten sollen dass ich nicht gut bin wenn ich nicht geslingt werde und du folglich ca auf meinem niveau age spielen musst oder sogar besser.

deshalb hab ich auf das arab game ohne sling angespielt wo ich dich gebashed habe, und dann kommst du mit den arena games wo ich nicht mal gg dich gespielt habe als gegenbeweis. dazu noch dass ich dich auf arab eh nur besiegt hab weil es so unfair war alles usw.. was eben wieder darauf hindeutet dass du glaubst du würdest mich unter gleichen bedingungen schlagen. im oase game im masters konnte ich dich auch nur besiegen weil du so müde warst und ich unfair rumlame (ein drush auf oase O_o)
im arena hast du mich auch locker gepackt deiner meinung nach. in dem game habe ich aber nach meinem boom der auf siege rush ausgelegt war auf UU umgestellt um meinen mate zu retten, und dir damit ca 10 minuten gegeben aufzubauen wärend ich meine res und units wasten musste. wärend dessen baust du einfach 80 samurai, einige monks mit allen ups und trebs, und killst damit meine restarmee und burgen wärend ich noch mit dem vik beschäftigt bin.. danach hast noch geschrieben "mit kelten müsstest nen japaner aber eigentlich schon schlagen.."
naja ich weiß nicht, ich hab kein problem damit wenn du sowas behauptest wenn du das auch mit skill untermauern kannst, hast du bis jetz aber nicht bei mir (auch wenn du sagst es waren alles suck games von dir was auch sein kann)
und selbst wenns so wär würd ichs etwas lame finden damit in so einer art rum zu protzen

• Send private message

65

Thursday, August 23rd 2007, 11:08pm

Ich habe nie gesagt ich wäre besser als du..
und wtf hast du eigentlich mit Death zu tun ?Er hat einfach schlecht gespielt..ich habe ihm XXXXX Ress zugesteckt und gesagt er soll endlich mangduai bauen..da baut er aber stattdessen Skirms.Das war mein Problem und nicht das du schlecht gespielt hast (was du ncith getan hast)
Es ist mir bewusst das du besser bist als ich, aber nicht unbedingt soooo viel besser als du denkst ~_~

UND GEPROTZT HAB ICH SICHER NICHT :respekt:
WEILS NIX ZU PROTZEN GAB, WEIL ICH SELBER SAGTE DAS ICH SCHLECHT WAR oO

This post has been edited 2 times, last edit by "DRDK_RoCkStAr" (Aug 23rd 2007, 11:09pm)

66

Thursday, August 23rd 2007, 11:16pm

aua meine Ohren :) mehr Rücksicht auf 'nen alten Herrn, wenn ich sehe dass jetzt schon NiKe

Quoted

ihr kiddis

schreibt krieg ich eh' die Krise :D

67

Thursday, August 23rd 2007, 11:20pm

Quoted

Original von DRDK_RoCkStAr
Es ist mir bewusst das du besser bist als ich, aber nicht unbedingt soooo viel besser als du denkst ~_~

1vau1, 1vau1!!1

SenF_NiKe

Intermediate

• Send private message

68

Thursday, August 23rd 2007, 11:25pm

lalalalalala :D

Arma

Sage

• Send private message

69

Thursday, August 23rd 2007, 11:29pm

gogo will 1v1 sehn oder seid ihr auch so schisser wie goten? :P

Occupation: ITA

• Send private message

70

Thursday, August 23rd 2007, 11:34pm

glaub akho findet so wie ich noobbashing einfach langweilig ?(

71

Thursday, August 23rd 2007, 11:35pm

wer ist denn Death? ich kenne gar keinen Death? redest maybe von einem game wo ich gar nicht wusste das du spielst?
Also meine größte stärke ist mittlerweile imp auf landmaps..
wirst auch selten ein game von mir sehen wo ich in postimp schlecht spiele.. und genau deshalb find ichs komisch wenn dann irgendwer der selbst nicht mal besonders gut ist sagt dass ich nur wegen irgend etwas wie resgabe oder so gut gespielt habe.. natürlich kann ich gegen 2 nur gewinnen wenn ich entweder in ruhe ausgeboomt hab mit guter civ oder paar res krige.. aber 95% der leute könnten das unter den gleichen vorraussetzungen wohl trotzdem nicht

da ist noch das game dabei jetz von dem wir reden für die dies interessiert, ist auch ein GG gewesen imo, zwar weit weg von perfekt aber war ganz witzig
Imp_Akhorahil has attached the following file:

This post has been edited 1 times, last edit by "Imp_Akhorahil" (Aug 23rd 2007, 11:39pm)

Arma

Sage

• Send private message

72

Thursday, August 23rd 2007, 11:44pm

Quoted

Original von Imp_Goten
glaub akho findet so wie ich noobbashing einfach langweilig ?(

was meinst du wies mir in unserm letzten 22 min mastersspiel ging aber da du dich so selten gegen mich traust spiel ich dich nur langsam runter....

• Send private message

73

Thursday, August 23rd 2007, 11:48pm

du hast doch nichtmal was getan in dem game? :D

oh ich vergass mehr als vills baun kannst du ja eh nich... super gespielt arma ! :P

Arma

Sage

• Send private message

74

Thursday, August 23rd 2007, 11:55pm

naja wenn du vs smoke in 15 min stirbst kann ich dich als mitte net eher killen :P

• Send private message

75

Thursday, August 23rd 2007, 11:56pm

in dem game hat keienr wen gekillt Oo

war sogar weit besser dran als smoke von ress her obwohl ich start soas von verkackt hab... aber game is einfach durch wenn ich nich fischen kann, scheiss egal ob ich nochwen killen würd

76

Thursday, August 23rd 2007, 11:57pm

hey, das ist benny und mein diskussions/flame/streit thread, es reicht!

• Send private message

77

Friday, August 24th 2007, 12:08am

Akho es ging mir um das 2v3 Arabgame Wo Death als Mongole eine wichtige Imp-Rolle tragen Sollte/Musste es aber nicht getan hat und ihr deswegen fast 2v3 gewonnen hättet..um ein anderes game ging es mir eigentlich nie Oo

• Send private message

78

Friday, August 24th 2007, 12:08am

arma und ich dürfen uns in jedem thread streiten, dass das klar ist

Arma

Sage

• Send private message

79

Friday, August 24th 2007, 12:09am

ok, goten zeigt sich eh uneinsichtig :O

80

Friday, August 24th 2007, 12:25am

hm ich kann mich weder an das game noch an einen Death erinnern. hast mal nen tipp? zb dein nick, mein nick und mates usw ^^
ich weiß von nichts mehr

• Send private message

81

Friday, August 24th 2007, 12:42am

das war von gestern oder so

Death war RoR_R4p_U oder so..und Smoke is gedropt und ihr habt 2v3 weitergespielt..dachte eigentlich um dieses game gings die ganze zeit >_<

82

Friday, August 24th 2007, 12:45am

achsoo das game, das war echt lustig ^^ wenn ele bissl besser gewesen wär hätten wir das winnen können.
in dem game war ich aber chin und hab keinen sling bekommen sondern eher noch res gegeben

• Send private message

83

Friday, August 24th 2007, 12:45am

Ich meinte andersrum ,. dass ich unserem Mongo ress gegeben hatte wie sau und er trotzdem nix auf die reihe bekommen hatte~_~ deswegen haben wir auch fast verloren

84

Friday, August 24th 2007, 12:50am

AA schleim :) K schl... H sch... O schleimschleim

:love:

85

Friday, August 24th 2007, 12:52am

achsoo jetz check ich erst was du eigentlich meintest die ganze zeit. dachte du spielst wieder auf das mastersgame da an Juli/August 07: (Spielnr.: 8060)<br >Imp_Akhorahil AlteGarde kOa_LiZZarD <br >vs.<br > Imp_Sir Smokealot DRDK_RoCkStAr WW_Ronin

dann war die ganze diskussion ja am thema vorbei bei mir auf jeden fall ^^

aber ich wusste nicht dass du gestern auch dabei warst im game, wir dachten ja ihr seid 3 noobs, am ende sagte dann nike wer er ist und Death hat mich auch noch angeschrieben dann. nur von dir nicht

ja der mongole war natürlich nicht so gut, aber wieso slingst den dann auch ^^
das erklärt allerdings warum er so ein comeback starten konnte

• Send private message

86

Friday, August 24th 2007, 1:01am

Na ja ich musste ihn ja wieder hochbringen..war ständig auf poplimit..k.A. warum
so hab ich ihm viele ress gegeben..
Er war ja immerhin der Mongole, der in Imp richtig rocken sollte mit Mangdus und Ramms ^^

87

Friday, August 24th 2007, 2:56pm

_iamnotbad_

SenF_NiKe

Intermediate

• Send private message

88

Saturday, August 25th 2007, 6:00am

oh ja vor meinen 1580 igz wertung musst du ja angst haben akho :-P