lol benny, das ging mal davon aus dass nike meinte er brauchte 2v3 um mich zu schlagen..
dann kamst du mit
Original von DRDK_RoCkStAr
Ja mit einem Max Mongolen , der selbst wenn er alle ress kriegt nix aufgebaut kriegt
das ist eine sehr provokante aussage
das gleiche hast du auch schon in dem mastersthread vorher mal gebracht, und in games ähnliche anspielungen die wohl andeuten sollen dass ich nicht gut bin wenn ich nicht geslingt werde und du folglich ca auf meinem niveau age spielen musst oder sogar besser.
deshalb hab ich auf das arab game ohne sling angespielt wo ich dich gebashed habe, und dann kommst du mit den arena games wo ich nicht mal gg dich gespielt habe als gegenbeweis. dazu noch dass ich dich auf arab eh nur besiegt hab weil es so unfair war alles usw.. was eben wieder darauf hindeutet dass du glaubst du würdest mich unter gleichen bedingungen schlagen. im oase game im masters konnte ich dich auch nur besiegen weil du so müde warst und ich unfair rumlame (ein drush auf oase O_o)
im arena hast du mich auch locker gepackt deiner meinung nach. in dem game habe ich aber nach meinem boom der auf siege rush ausgelegt war auf UU umgestellt um meinen mate zu retten, und dir damit ca 10 minuten gegeben aufzubauen wärend ich meine res und units wasten musste. wärend dessen baust du einfach 80 samurai, einige monks mit allen ups und trebs, und killst damit meine restarmee und burgen wärend ich noch mit dem vik beschäftigt bin.. danach hast noch geschrieben "mit kelten müsstest nen japaner aber eigentlich schon schlagen.."
naja ich weiß nicht, ich hab kein problem damit wenn du sowas behauptest wenn du das auch mit skill untermauern kannst, hast du bis jetz aber nicht bei mir (auch wenn du sagst es waren alles suck games von dir was auch sein kann)
und selbst wenns so wär würd ichs etwas lame finden damit in so einer art rum zu protzen