Zitat
Original von MfG_Chrisma
was heißtn falsch gezeigt? also inner karte ohne grenzen würde ich mich auch schwer tun.... so PI mal Daumen sicherlich aber genau....aber irgenwie finde ich es affig darauf Intelligenz zu begründen.... Ebensowenig wie mit orthographischen Fähigkeiten... aber gut wenn ihr das müsst gl hf gg
Zitat
Original von DS_Don_Grotto
Zitat
Original von MfG_Chrisma
was heißtn falsch gezeigt? also inner karte ohne grenzen würde ich mich auch schwer tun.... so PI mal Daumen sicherlich aber genau....aber irgenwie finde ich es affig darauf Intelligenz zu begründen.... Ebensowenig wie mit orthographischen Fähigkeiten... aber gut wenn ihr das müsst gl hf gg
Du willst damit sagen, dass es Dir auch passieren könnte, dass Du halb Bayern der ehemaligen DDR zuordnest und es dir sogar passieren könnte, dass Du Deutschland komplett seitenverkehrt aufhängst?
Das fände ich dann schon erschreckend.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liner« (19.03.2007, 13:30)
Zitat
Original von DS_Don_Grotto
Zitat
Original von MfG_Chrisma
Du willst damit sagen, dass es Dir auch passieren könnte, dass Du halb Bayern der ehemaligen DDR zuordnest und es dir sogar passieren könnte, dass Du Deutschland komplett seitenverkehrt aufhängst?
Das fände ich dann schon erschreckend.
Zitat
Original von kOa_Borgg
sie ist jedenfalls schlau genug, um mehr kohle zu machen als wir hier alle zusammen vermute ich mal.
Zitat
Original von MfG_Chrisma
[Aber ich verstehe worauf du hinauswillst. ICh wollt bloß sagen dass nicht jeder der ne Karte nicht lesen kann doof ist und dass ich diese Entrüstungschreie mancher nicht nachvollziehen kann.
Zitat
Original von kOa_Borgg
sie ist jedenfalls schlau genug, um mehr kohle zu machen als wir hier alle zusammen vermute ich mal.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (20.03.2007, 14:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HarLe« (20.03.2007, 17:26)
Zitat
Original von Liner
Frag mich warum gutaussehende Leute/Frauen immer als dumm abgestempelt werden!?
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Original von Liner
Frag mich warum gutaussehende Leute/Frauen immer als dumm abgestempelt werden!?
Intelligenz und Schönhiet sind afaik schwach positiv korreliert. Wobei Korrelation natürlich erstmal nichts über Kausalität aussagt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liner« (21.03.2007, 14:12)
Zitat
Original von GWC_Banshee_
Schönheit ist kein abstraktes Konzept und es lassen sich sehr wohl Prinzipien finden. Generell gilt: je durchschnittlicher etwas ist (Nase/Augen etc), als desto schöner wird es e.g. empfunden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (21.03.2007, 17:01)
Zitat
Original von [pG]fire_de
Zum Glück ist hier die Elite von Deutschland.
Zitat
Original von kOa_Master
Zitat
Original von [pG]fire_de
Zum Glück ist hier die Elite von Deutschland.
zumindest der durchschnitt hier ist weit über dem landesmittel...
Zitat
Original von Liner
gewisse körperliche Voraussetzungen müssn schon erfüllt werden (nicht zu dick , kränklich usw)
Zitat
Original von CoK_a_cola
Zitat
Original von Liner
gewisse körperliche Voraussetzungen müssn schon erfüllt werden (nicht zu dick , kränklich usw)
schönheit ist doch definitionssache! wenn heute nicht zu dick als schön bezeichnet wird, war das im mittelalter eher das gegenteil....![]()