Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

23.12.2006, 00:35

Zitat

Original von Kastor
@ Der König:

Du kannst binnen 2 Wochen revidieren wenn du den Test noch nicht gemacht hast! Steht in der AGB (habs mir mal grad durchgelesen). Ansonsten musst du blechen :P

die können mich mal
Ich sag einfach Kastor ausm Masters hat meine E-Mail angegeben

62

23.12.2006, 00:37

.. da wollten schon ganz andere Kohle - ich hab' beste Kontakte  8)

63

23.12.2006, 00:39

Die können mir überhaupt nichts, weils nich meine IP is ;) :P

Naja ich hab dich gewarnt, jetzt isses dein Pech :bounce:

64

23.12.2006, 00:48

..hm, wenn ich es mir überlege, vielleicht schick ich ja doch ne mail raus - :D

und widerrufe - macht sich nachher bestimmt besser
(wenn die geier was von mir zu hören bekommen)

guter tip ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der König« (23.12.2006, 00:49)

65

23.12.2006, 00:51

... bzw, is ja eh schon zu spät ;)

naja, dann mal sehen was kommt :bounce:

freu mich schon drauf

66

23.12.2006, 13:12

Vor Jahr oder so habe ich im TV gesehen wie jemand so eine Betrüger ausfündig gemacht hat, der Betrogene hat dem Betrüger erst mal mächtig die Fresse Poliert und als der Gauner das Geld rausrücken wollte hat er ihm das Büro auch noch verwüstet, ein Computer und ein paar andere Dinge mitgehen lassen. Das Beste war das der Verbrecher den Rächer nicht anzeigen konnte, sonst wäre er selbst in den Knast gewandert und hätte da auch noch auf die Fresse bekommen. :D

67

23.12.2006, 14:42

Zahle bloss nix!

Hier noch ein Musterschreiben von der Verbraucherzentrale,kannst dort auch gerne anrufen.

<eigene Anschrift>
<Anschrift der Seitenbetreiber>
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit Schreiben vom … machen Sie eine Forderung in Höhe von … gegen mich
geltend. Diese ist unberechtigt.
Zwar habe ich mich auf Ihrer Seite … . angemeldet, jedoch ist kein Vertrag zu den
von Ihnen behaupteten Konditionen zustande gekommen. Auf Ihrer Seite wird völlig
unscheinbar auf die Kostenfolge hingewiesen, so dass sie ohne weiteres übersehen
werden konnte und von mir auch übersehen wurde.
Hilfsweise erkläre ich die Anfechtung, weil lediglich eine Gratis-Nutzung gewollt war
und keine kostenpflichtige.
Aus den genannten Gründen werde ich keinerlei Zahlung leisten.
Ich bitte um Bestätigung, dass die Angelegenheit erledigt ist.
Mit freundlichen Grüßen