You are not logged in.

• Login

Occupation: GER

• Send private message

61

Sunday, June 25th 2006, 1:03pm

Mal ein vorschlag für später vielleicht, wenn das tool schon einen gewissen standart hat ^^
Wie wärs mit räumen wie in der zone? Huns on the Runs, Medieval Siege etc. Dann müsste man net immer rated spielen ^^

62

Sunday, June 25th 2006, 1:25pm

Sieht echt gut aus soweit :).

Also war gerade mit Vers. 0.143 drine. Hab mich mit den Ländercode "yu" regrestiert was für Serbien steht. Aber hab nu gar keine Flagge^^.

Und wenn ich spiel starten drück kommt "wollen sie das spiel wirklich starten" , dann klick ich "ja" und dann kommt "Das Spiel konnte nicht gestartet werden".

Ist das generel noch nicht möglich oder Fehler bei mir?

Lg Dennis

TVK_Tiger

Intermediate

• Send private message

63

Sunday, June 25th 2006, 1:48pm

Ist dein Fehler...überprüf mal in den Einstellungen dein Age-Pfad

64

Sunday, June 25th 2006, 2:06pm

Wenn ich hoste seh ich keine Spieler in meinem Game obwohl im Browser zb. 2/2 angezeigt wird. Chat seh ich auch nicht sofern derjenige überhaupt was schreibt^^

kleiner fehler.. im browser wird zufallskart ohne e angezeigt :P

65

Sunday, June 25th 2006, 3:01pm

0.15 geuppt!
Wer Probs mit PMs hatte...ist jetzt neu geregelt.

@Ryu: Wenn mal mehr Spieler da sind...vllt ja! Derzeit ist aber eh jedes Spiel unrated. Und die max. 10 Spieler die bisher drin sind in Räume zu sortieren ist etwas... :rolleyes: ;)

@Diddy: Pfad überprüfen (Einstellungen). Wenn du ne "yu"-Flagge machst (16x11) bind ich die ein.

@Aragorn: Pls Screenshot

XaoMat

66

Sunday, June 25th 2006, 3:13pm

danke schön :)

Edit: Welche Einstellungen, wo kann ich die nachprüfen?!
BBC_P_Diddy__ has attached the following file:
  • serbia.gif (149 Byte - 672 times downloaded - latest: Feb 5th 2024, 5:34pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "BBC_P_Diddy__" (Jun 25th 2006, 3:14pm)

67

Sunday, June 25th 2006, 3:32pm

Quoted

Original von BBC_P_Diddy__

diese flagge gibts schon unter "cs"

Quoted

# .cs - Serbia and Montenegro (formerly .yu - Yugoslavia; Note: on June 3, 2006, Montenegro declared independence, thus dissolving the state union) (.cs code not assigned; no DNS) (.cs code previously used for Czechoslovakia)

Einstellungen ist einer der großen Buttons unten...

68

Sunday, June 25th 2006, 5:06pm

Quoted

Original von XaoMat

Quoted

Original von BBC_P_Diddy__

diese flagge gibts schon unter "cs"

Quoted

# .cs - Serbia and Montenegro (formerly .yu - Yugoslavia; Note: on June 3, 2006, Montenegro declared independence, thus dissolving the state union) (.cs code not assigned; no DNS) (.cs code previously used for Czechoslovakia)

Einstellungen ist einer der großen Buttons unten...

Error: This is not a valid country-code!
Kommt bei CS, eigentlich steht YU für Serbia @@, dachte ich zumindest *g*

Edit: Des mist den Einstellungen hab ich nun hinbekommen, danke :)!

This post has been edited 1 times, last edit by "BBC_P_Diddy__" (Jun 25th 2006, 5:10pm)

69

Sunday, June 25th 2006, 6:10pm

Kann nix schreiben bei irc. ?(

GEC|Bats

Professional

• Send private message

70

Monday, June 26th 2006, 1:34am

Wie immer: "Die Einstellungen konnten nicht geladen werden."

WinXP prof sp2, Laptop Intel Pentium M 1,6Ghz, 512MB Ram

[eKs]TaSy

Professional

• Send private message

71

Monday, June 26th 2006, 8:58am

wenn ich im main chat was schreiben will steht da u are not connected? :D was muss ich machen damit das geht!

72

Monday, June 26th 2006, 12:10pm

Quoted

Original von Huginn
Kann nix schreiben bei irc. ?(

Quoted

wenn ich im main chat was schreiben will steht da u are not connected? großes Grinsen was muss ich machen damit das geht!

was steht euch dir im chatfenster? ist der port für irc frei (6667)? könnt ihr normal ins quakenet connecten?

Quoted

Wie immer: "Die Einstellungen konnten nicht geladen werden."

WinXP prof sp2, Laptop Intel Pentium M 1,6Ghz, 512MB Ram

schick mal pls deinen gerarten maz-ordner an xaomat /at\ gmx.de

73

Monday, June 26th 2006, 2:33pm

Porst sind offen. Komme auch in das quake net rein, aber der bleibt beim joinen in den masterschanel stecken.

74

Monday, June 26th 2006, 6:23pm

Quoted

>>Trying to connect to de.quakenet.org:6667...
>>...connected!
>>Joining channel #masters-age-zone...

wie bei huginn :(

achja und ausserdem ist neben dem aktualisieren button noch platz an der seite, was dazu führt dass er sich bei eingeblendeter spielerliste auf eine nicht mehr lesbare größe zusammenzieht ( wird zu "tualisier" )
ausserdem ist dann der senden button vom chat nicht mehr sichtbar (wird verdeckt von der spielerliste^^)

nochwas: der button "spiele" ist nicht auf die komplette fläche ausgedehnt, sondern ist links ausgerichtet in seinem bereich

This post has been edited 2 times, last edit by "nC_para_" (Jun 26th 2006, 6:25pm)

75

Monday, June 26th 2006, 6:44pm

bin ich blond ??
schüchterne frage - quakenet, irc was is das ?????? kann man das essen , wofür wird das gebraucht im zusammenhang mit maz, und wo bekomme ich den kram her ??

76

Monday, June 26th 2006, 6:46pm

sollte normalerweise integriert sein im maz (wenn es dann ausgereift is und man in den channel kommt^^)

wenn du nich in andere channels oder netzwerke willst brauchste auch keinen extra irc client

77

Monday, June 26th 2006, 6:53pm

was für andere channel , netzwerke, hä ?

btw. das ding hängt sich bei mir inzwischen komplett auf und warum läuft das ding unter prozess und nicht als programm ?

78

Monday, June 26th 2006, 6:57pm

Jedes Programm hat genau einen Prozess. Es läuft als Programm, es sei den es ist abgestürzt, dann kann es passieren das der Prozess von Windows nicht abgeschossen wurde aber das Programm unter Programme rausgenommen wurde.

79

Monday, June 26th 2006, 8:45pm

Windows XP Pro SP 2, Norton Internet Security

Hab das Programm runtergeladen, problemlos installiert (dh ohne Fehlermeldung), danach alle Ports / allen Verkehr zugelassen plus Firewall deaktiviert.

Problem: Keine Internetverbindung, kann weder ein Spiel launchen noch an irgendeinem teilnehmen, Teilnehmer werden nicht angezeigt etc.

80

Monday, June 26th 2006, 8:52pm

Gib ma ICQ dann kann ich besser das Problem beheben. Weil so komm ich nicht weiter.

Edit: Meine 197-291-406 (Warscheinlich Morgen im laufe des Tages immer wieder Online)

This post has been edited 2 times, last edit by "Niemand" (Jun 26th 2006, 9:08pm)

81

Monday, June 26th 2006, 9:52pm

thx für die hilfsbereitschaft kry.

bin morgen leider den ganzen tag weg. ich hoff, ich treff dich mal im masters chat. komm dann gerne auf dich zu.

gruss

H_A_T_E

Arma

Sage

• Send private message

82

Wednesday, June 28th 2006, 6:41pm

wieso is da niemand ;(

83

Wednesday, June 28th 2006, 11:12pm

kann dir nur sagn warum ICH da nich bin ^^ und zwar weil ich immer fehler bekomme dass ich nich eingeloggt bin^^

84

Wednesday, June 28th 2006, 11:38pm

hallo todesflug :)

85

Thursday, June 29th 2006, 12:21am

ahoi :D

86

Thursday, June 29th 2006, 6:54pm

Die nächsten Tage lade ich eine neue Version hoch. Sind dann so einige änderungen drin, hoffe dann dort auch die meisten Login probs beseitigt zu haben.

87

Thursday, June 29th 2006, 7:23pm

wenn ich tippen will kommt auch immer u are not conected, hab kein router ...

88

Friday, June 30th 2006, 12:05am

norton internet security = legaler virus

89

Thursday, July 6th 2006, 7:23pm

So melde mich wieder zurück, es hat sich was getan. Ich brauche einige Testpersonen für die Beta2. Gefragt sind vorallem Leute die Probs mit der ersten Version hatten, je mehr probs desto besser. Ihr soltet vorallem Geduld mitbringen^^ also wer intresse hat meldet sich bei mir im ICQ. Nummer steht im Profil.

MfG Krypton

90

Monday, July 10th 2006, 2:18pm

Es haben sich leider kaum welche gemeldet wodurch ich nicht garantieren kann das ich die meisten Fehler behoben habe^^

Trotzdem hoffe ich in dieser Version die meisten Login-Probleme behoben zu haben, wenn nicht bitte bei mir über ICQ melden.

Ich selber habe kaum Probleme damit, daher kann ich es bei mir auf dem Rechner nicht so ausführlich testen.
Würde mich freuen wenn Ihr mitarbeiten würdet und mir genaue Fehlerbeschreibungen als Comment hier oder per EMail posten würdet.
Oder aber am besten über ICQ, da ich so besser Fehler beheben kann.

Da es zur Zeit Probleme mit der Hauptseite des Programms gibt konnte ich Sie dort nicht Hochladen! Sobald aber Xaomat wieder da ist sollte es dort auch wieder die neuen Versionen geben.

Bugs und Probleme bitte hier als Comment rein oder per Email, und bitte immer den Inhalt der debug.log mitangeben. THX!

Download kommt später :(

Zur Installation :
Im Installations Ordner befindet sich eine Schriftart (FREESCPT.TTF) diese bitte in den Windows/Fonts ordner kopieren, da sonst die obere Schrift Überlappt.
Für spätere Updates genügt es die autoupdate.exe auszuführen (Vorher das Programm Schließen da sonst bestimmte Dateien nicht aktualisiert werden können).
Falls ihr zu bestimmten Leuten oder bestimmte Leute zu euch Ping 1000 haben liegt es daran des der Router ICMP deaktiviert hat. Einfach aktivieren dann sollte es funktionieren.

EDIT: Falls es Probs gibt bitte erst überprüfen ob folgende Ports frei sind:
7777 Chat im Raum.
113, 6667 IRC-Chat im Hauptfenster

Krypton

This post has been edited 5 times, last edit by "Niemand" (Jul 10th 2006, 3:26pm)