Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

15.05.2006, 15:37

wenn ein spieler nen ball nich annehmen kann, spielsituationen nicht erkennt etc. dann hat das doch nichts mit der falschen position zu tun , oder doch? 11

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

62

15.05.2006, 15:37

Zitat

Original von Seraph EINZIGSTEN

sorry, aber das musste jetzt sein, für mich bleibt er eine EINZIGE lachnummer! :D

63

15.05.2006, 15:39

Patrick Owomoyela (Werder Bremen): "Die Enttäuschung ist riesengroß. Aber ich habe mich vorher auf beide Szenarien eingestellt. Das hilft, mir mit der Nichtnominierung umzugehen. Ich bin nicht sauer auf den Trainerstab, sondern nur enttäuscht. Ich werde deshalb bestimmt nicht zum Alkoholiker. Es ging für mich zweieinhalb Jahre bergauf, jetzt auch mal in die andere Richtung. Ich drücke trotzdem allen die Daumen und hoffe, dass die Mannschaft ein Riesenturnier spielt."

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

64

15.05.2006, 15:40

Zitat

Original von Gib_one
wenn ein spieler nen ball nich annehmen kann, spielsituationen nicht erkennt etc. dann hat das doch nichts mit der falschen position zu tun , oder doch? 11

hmm kommt drauf an, wie anpassungsfähig du bist und flexibel. habe 2 spiele in der 6er position gesehen, die waren beide recht gut. wenns nicht läuft, und du dich rechts/links nicht soo wohl fühlst, geht dann auch mal alles falsch ist halt so... noch nie erlebt gib_one?

65

15.05.2006, 15:40

Ich geh mal die Mannschaftsteile durch.

Torwartproblem haben wir in Deutschland ja nicht, und da sind wir besser besetzt als jede andere Mannschaft. Wer von den drein im Tor sitzt ist total egal.

In der Abwehr vermisse ich einen Fahrenhorst. Ansonsten haben wir mit Friedrich, Huth. Nowotny und Lahm eine echt gute Lösung. Metzelder und Mertesacker sind auch ok. passt ganz gut für unsere Möglichkeiten.

Mittelfeld sehe ich die größten Probleme: Ballack klar, top aber dann... einen Schneider in alter Form ist auch noch ok dann evtl. noch einen Schweini links aber dann sehe ich beim besten Willen keinen Spieler mehr der ein starker 4.mann sein könnte. Ich hätte einen Paul Freier noch mitgenommen oder einen Scholl, halt einen Dribbler. So haben wir nur Lahm links außen der mal Dribblings machen kann, evtl. auch Schweinsteiger. Mittelfeld ist alles in allem sehr dürftig.

Im Sturm haben wir klose und podolski das polenduo, dannach kommt gar erstmal lange nichts. Odonkor hätte ich auch mitgenommen, einfach weil der mal anders ist und ein Spiel wenden kann, nicht wie Mitläufer wie Neuville, Asamoah oder Hanke.
Würde Odonkor sogar im rechten Mittelfeld spielen lassen.

Aber eine Sache freut mich am meisten dass der absolut grottenschlechte und beschissenste Spieler der Liga nicht mit dabei ist, wie der überhaupt jemals in die Nationalelf gekommen ist, ist mir unerklärlich, von wem ich rede ? Von wem schon. dem untalentiertesten und arrogantesten Spieler der Liga. Einer der nichts kann und denkt er kann alles. Thomas Ernst.

Meine Wunschaufstellung wäre:

Rechts ---Mitte--- Links

Kahn
Friedrich,Huth,Nowotny,Lahm
Odonkor, Schneider, Ballack,Schweinsteiger
klose,Podolski

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

67

15.05.2006, 15:42

Faith hier :

Zitat

EINZIGSTEN

wenn du schon cap nimmst,schreibs wenigstens richtig^^ :evil:

btw. finde die diskussionen um nominierungen recht sinnlos.sicherlich hat jeder andere meinungen was bestimmte spieler betrifft aber im endeffekt haben wir nicht viele bessere spieler als o.g. , traurig aber wahr!

hoffen wir mal das beste und geniessen wir die WM im eigenen land.

68

15.05.2006, 15:45

Zitat

Original von SIM_Hexe_S
Faith hier :

Zitat

EINZIGSTEN

wenn du schon cap nimmst,schreibs wenigstens richtig^^ :evil:

verarsche? was ist daran falsch? oO

der untere teil deines postings ist aber gut und so sollte man wirklich rangehen! :)

MfG

69

15.05.2006, 15:48

Was ist denn das mit dem Odonkor?! Hitzelsberger, Nowotny und Neuville meinetwegen, aber Kuranyi ist doch allemal besser als ein komischer Hanke, der eh von den vier Spielen, die wir wahrscheinlich haben werden, nur zwei mitspielen kann und dann eh als Auswechselspieler...

70

15.05.2006, 15:49

warum spielt eigentlich nich jansen links und lahm rechts?

friedrich kannste draussen lassen. rechts wäre lahm einiges stärker, und jansen in der momentanen form wäre ein schande als bankwärmer :D

71

Achja: Einzigsten ist ein bisschen zu superlativst, um richtig zu sein. ;)

72

naja, morgen brechen die amateure von Luckenwalde Klose und Podoslki die beine und dann ist das drama perfekt :rolleyes:.

wer ist denn überhaupt auf die schwachsinnige idee gekommen, gegen so einen gegner so kurz vor der WM zu spielen?

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

73

15.05.2006, 15:50

lahm spielst seit 02/03 linker verteidiger , das sollte deine frage beantworten

74

15.05.2006, 15:53

borowski hat alle mal mehr drauf als ballack. ballack, ballack, ballack - der soll sich vorne reinstellen und kopfballtore machen - ist das beste, was er kann (macht er wirklich gut^^ ). gibt genug, die ihn in szene setzen können. aber spielmacher? ich bitte euch - da macht der klose noch mehr fürs spiel als ballack. aber hauptsache, der rest der welt meint, er ist der wahnsinnsüberflieger.

finds nur bedauerlich für die anderen spieler, dass scheinbar alle so auf den fixiert sind... andererseits spielt es sich ja event leichter, wenn man nicht so sehr im focus steht.

75

15.05.2006, 15:54

jo um dann immer nen schönen schwenk in die mitte zu machen wiel er mit links nich flanken kann.. auf rechts könnte er direkt flanken...

76

15.05.2006, 15:57

ich hab ballack noch nie jemanden ausdribbeln sehen :(

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

77

15.05.2006, 15:58

Zitat

Original von nefastus
borowski hat alle mal mehr drauf als ballack. ballack, ballack, ballack - der soll sich vorne reinstellen und kopfballtore machen - ist das beste, was er kann (macht er wirklich gut^^ ). gibt genug, die ihn in szene setzen können. aber spielmacher? ich bitte euch - da macht der klose noch mehr fürs spiel als ballack. aber hauptsache, der rest der welt meint, er ist der wahnsinnsüberflieger.

finds nur bedauerlich für die anderen spieler, dass scheinbar alle so auf den fixiert sind... andererseits spielt es sich ja event leichter, wenn man nicht so sehr im focus steht.

ballack ist unumstritten die führungs/leit-figur im team , nebenbei top3 der torgefährlichsten mittelfeldspieler der welt , dazu natürlich auch guter fussballer

noch fragen?

edit: ich schon einige male @haunted , scheinst nicht viele spiele von ihm zu sehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_de« (15.05.2006, 15:59)

78

15.05.2006, 16:00

Da ist er doch in England gut aufgehoben, wenn man da das dribbeln anfängt kann man froh sein wenn eins der beiden Beine noch ganz ist wenn man von 2 Verteidigern umgesenst wird ^^

Alex mit dem Ball zurücklaufen zählt nicht als ausdribbeln ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Icey« (15.05.2006, 16:01)

79

Ballack wird sich auf der insel anschauen, da wird er von den eigenen fans ausgepfiffen werden, wenn er seine ellenbogen ausfährt.

80

Mein Aufgebot geht so:

----------------Dida-----------------

serginho--Lucio--Juan--Cafu----

Kaka --Emerson--Ronaldinho---Juninho

------Ronaldo-----Adriano---------

So werden wir WM! :bounce:

82

15.05.2006, 16:05

Dida ist besser als Kahn, ungefähr so wie Lehmann. Das müsste reichen, sonst strengt sich halt Ronaldinho ein bischen mehr an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »loddar« (15.05.2006, 16:06)

83

15.05.2006, 16:06

was interessiert es mich, was du schreibst oder die presse: ich verlasse mich lieber darauf, was ich sehe. ;)

ich schau halt nicht durch irgendeine vereinsbrille, oder muss darauf achten was die auflage steigert. doch, wenn du ihn so sehen willst - bitte. aber versuch mal ein bissel weniger indoktrinativ zu argumentieren.

p.s. das mit dem luckenwalde find ich allerdings auch ein wenig gewagt. wer will da garantieren, dass die mangels technik, nicht reihenweise die nationalspieler auf die trage schicken. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nefastus« (15.05.2006, 16:09)

Kevinho

Erleuchteter

• »Kevinho« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

84

15.05.2006, 16:11

Zitat

was spricht zB für Hanke und gegen Kießling ?

hanke hat einen bomben-schuss, viel kampfgeist, keine angst vor großen namen, (ein wenig) internationale erfahrung und schon ein paar gute länderspiele (confed cup)

ich find ja kießlich ziemlich gut, aber ich finde es sprechen sehr viele dinge für hanke und ich freu mich sehr dass er dabei ist
anfangs konnte ich den überhaupt nicht leiden aber was ich so von ihm gesehen hab hat mich umgestimmt!

generell find ich klinsis aufgebot einfach superklasse :)

85

15.05.2006, 16:14

Zitat

Original von GEC|Napo
Mario, du scheinst dir ja deiner Sache ziemlich sicher zu sein. Dann biete ich dir ne Wette um 100 Liter Bier an, ich sage das Deutschland nicht in der Vorrunde ausscheidet.
Bist du dabei? Wenn dir der Wetteinsatz nicht passt, darüber kann man diskutieren.

@Mario:

Hau Ruck, offenbar wird mein Angebot hier ja ignoriert. Ich finde, wer hier dass deutsche Ausscheiden propagiert, kann auch wie ein Mann zu seiner Meinung stehen!

86

15.05.2006, 16:32

es reicht doch, wenn er dich geärgert hat mit seinen Postings? Für was soll auch noch deine Kampftrinkerleber unterstützen? :P

87

15.05.2006, 16:41

Zitat

Dida ist besser als Kahn, ungefähr so wie Lehmann.

Wer findet den Fehler? :evil:

88

15.05.2006, 17:03

Ich ;)

Realität ist:

Kahn > Lehmann

Thesen:

Dida > Kahn
Dida = Lehmann

ergo

Lehmann > Kahn was aber in Widerspruch mit der Realität steht.

ergo

Schwachsinnsposting.

89

15.05.2006, 17:05

Zitat

Original von UD_Premium
Torwartproblem haben wir in Deutschland ja nicht, und da sind wir besser besetzt als jede andere Mannschaft. Wer von den drein im Tor sitzt ist total egal.

In der Abwehr vermisse ich einen Fahrenhorst. Ansonsten haben wir mit Friedrich, Huth. Nowotny und Lahm eine echt gute Lösung. Metzelder und Mertesacker sind auch ok. passt ganz gut für unsere Möglichkeiten.

Mittelfeld sehe ich die größten Probleme: Ballack klar, top aber dann... einen Schneider in alter Form ist auch noch ok dann evtl. noch einen Schweini links aber dann sehe ich beim besten Willen keinen Spieler mehr der ein starker 4.mann sein könnte. Ich hätte einen Paul Freier noch mitgenommen oder einen Scholl, halt einen Dribbler. So haben wir nur Lahm links außen der mal Dribblings machen kann, evtl. auch Schweinsteiger. Mittelfeld ist alles in allem sehr dürftig.

Im Sturm haben wir klose und podolski das polenduo, dannach kommt gar erstmal lange nichts. Odonkor hätte ich auch mitgenommen, einfach weil der mal anders ist und ein Spiel wenden kann, nicht wie Mitläufer wie Neuville, Asamoah oder Hanke.
Würde Odonkor sogar im rechten Mittelfeld spielen lassen.

Aber eine Sache freut mich am meisten dass der absolut grottenschlechte und beschissenste Spieler der Liga nicht mit dabei ist, wie der überhaupt jemals in die Nationalelf gekommen ist, ist mir unerklärlich, von wem ich rede ? Von wem schon. dem untalentiertesten und arrogantesten Spieler der Liga. Einer der nichts kann und denkt er kann alles. Thomas Ernst.

Meine Wunschaufstellung wäre:

Rechts ---Mitte--- Links

Kahn
Friedrich,Huth,Nowotny,Lahm
Odonkor, Schneider, Ballack,Schweinsteiger
klose,Podolski

[Netzermodus] ALLES ist falsch [/Netzermodus]

Kahn/Lehmann sind in DTL schon lange nicht mehr No.1 und 2. Hildebrandt is auch n schlechter Witz..... naja..
Thomas Ernst ist Torwart... nur so am rande...
Neuville ist Mitläufer..... daher auch Gladbacher kapitän..aha...
Borowski scheint dir unbekannt zu sein.
Gefahrenhorst ist sicher kein mann für IRGENDEINE nationalmannschaft

deine aufstellung is irgendwie merkwürdig :|

ALso ich find die Nominierung auch richtig klasse.
In der Abwehr brauchen wir, auch wenn er vielleicht nicht spielt jemanden mit erfahrung deswegen muss nowotny zumindest mit reisen, das is richtig.
ansonsten gabs da ja keine überraschung, abwarten wer spielt.. der zuletzt schwächelnde Friedrich und Metzelder ja wohl hoffentlich nicht.
Mittelfeld wir auch auch spannend, darf jansen da ran? zusammen mit borowski, ballack und...... schneider? Abwarten!
Im sturm ist Hanke auch 100x besser als kuranyi der eigentlich noch nie n Tor geschossen hat. kk is eher so der "moderne" abfälscher, reinstocherer und überstorschießer. Neuville ist auch klar als schneller man mit übersicht, war zuletzt gut in form. Naja gerald -.- ^^ er strängt sich an und wenn die gegner kaputt sind kommt eben hanke rein und macht n tor. alles in allem... bis auf kehl und TEH HAMMER...... TOP KLINSI!!! wir werden..... äh.... SIEGEN! :) :)

90

15.05.2006, 17:10

ich kann nur einfach nicht nachvollziehen, warum klinsmann immer an seinem spezi schneider festhält...nicht das der nicht mitreisen sollte - meinetwegen

aber die mittelfeld-raute mit Kehl vor der Abwehr, Ballack offensiv, borowski links, frings rechts, fände ich mit abstand am stärksten...
bin zwar werder-fan, aber sehe die beiden bremer nicht deswegen stärker...
borowski torgefährlicher als schneider, technisch stärker, auch noch kopfballstark (1,94m..)