Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Seraph EINZIGSTEN
Zitat
Original von Gib_one
wenn ein spieler nen ball nich annehmen kann, spielsituationen nicht erkennt etc. dann hat das doch nichts mit der falschen position zu tun , oder doch? 11
Zitat
EINZIGSTEN
Zitat
Original von nefastus
borowski hat alle mal mehr drauf als ballack. ballack, ballack, ballack - der soll sich vorne reinstellen und kopfballtore machen - ist das beste, was er kann (macht er wirklich gut^^ ). gibt genug, die ihn in szene setzen können. aber spielmacher? ich bitte euch - da macht der klose noch mehr fürs spiel als ballack. aber hauptsache, der rest der welt meint, er ist der wahnsinnsüberflieger.
finds nur bedauerlich für die anderen spieler, dass scheinbar alle so auf den fixiert sind... andererseits spielt es sich ja event leichter, wenn man nicht so sehr im focus steht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_de« (15.05.2006, 15:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Icey« (15.05.2006, 16:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nefastus« (15.05.2006, 16:09)
Zitat
was spricht zB für Hanke und gegen Kießling ?
Zitat
Original von GEC|Napo
Mario, du scheinst dir ja deiner Sache ziemlich sicher zu sein. Dann biete ich dir ne Wette um 100 Liter Bier an, ich sage das Deutschland nicht in der Vorrunde ausscheidet.
Bist du dabei? Wenn dir der Wetteinsatz nicht passt, darüber kann man diskutieren.
Zitat
Original von UD_Premium
Torwartproblem haben wir in Deutschland ja nicht, und da sind wir besser besetzt als jede andere Mannschaft. Wer von den drein im Tor sitzt ist total egal.
In der Abwehr vermisse ich einen Fahrenhorst. Ansonsten haben wir mit Friedrich, Huth. Nowotny und Lahm eine echt gute Lösung. Metzelder und Mertesacker sind auch ok. passt ganz gut für unsere Möglichkeiten.
Mittelfeld sehe ich die größten Probleme: Ballack klar, top aber dann... einen Schneider in alter Form ist auch noch ok dann evtl. noch einen Schweini links aber dann sehe ich beim besten Willen keinen Spieler mehr der ein starker 4.mann sein könnte. Ich hätte einen Paul Freier noch mitgenommen oder einen Scholl, halt einen Dribbler. So haben wir nur Lahm links außen der mal Dribblings machen kann, evtl. auch Schweinsteiger. Mittelfeld ist alles in allem sehr dürftig.
Im Sturm haben wir klose und podolski das polenduo, dannach kommt gar erstmal lange nichts. Odonkor hätte ich auch mitgenommen, einfach weil der mal anders ist und ein Spiel wenden kann, nicht wie Mitläufer wie Neuville, Asamoah oder Hanke.
Würde Odonkor sogar im rechten Mittelfeld spielen lassen.
Aber eine Sache freut mich am meisten dass der absolut grottenschlechte und beschissenste Spieler der Liga nicht mit dabei ist, wie der überhaupt jemals in die Nationalelf gekommen ist, ist mir unerklärlich, von wem ich rede ? Von wem schon. dem untalentiertesten und arrogantesten Spieler der Liga. Einer der nichts kann und denkt er kann alles. Thomas Ernst.
Meine Wunschaufstellung wäre:
Rechts ---Mitte--- Links
Kahn
Friedrich,Huth,Nowotny,Lahm
Odonkor, Schneider, Ballack,Schweinsteiger
klose,Podolski