Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Zitat
Original von Islaya
Zitat
Welche Meinung ist es denn wenn ich nach einem Ereignis an einem bestimmten Datum frage ?
Nenne das Ereignis, weshalb Amerika zu recht am 06.08.1945 ein Land attackierte.
sehr unparteiisch
Das du den Unterschied zu "24. Welches Ereignis fand am 17. Juni 1953 in der DDR statt?" nicht kapierst war fast klar.
Da ist kein zu recht drin oder sonst eine Wertung aber wenn man sich als Opfer sehen will dann geht das immer und da bist du ja eh spitze !
Zitat
Original von AtroX_Worf
Es geht um die frühe Verfassung, und in der BRD ist die Gewaltenteilung bei den Ministern nicht so gut, da gibt es (gewollte) Überschneidungen zwischen Legislative und Exekutive.
Zitat
Artikel 50
Die Volkskammer wählt den Vorsitzenden und die Mitglieder des Staatsrates, den Vorsitzenden und die Mitglieder des Ministerrates, den Vorsitzenden des Nationalen Verteidigungsrates, den Präsidenten und die Richter des Obersten Gerichts und den Generalstaatsanwalt. Sie können jederzeit von der Volkskammer abberufen werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »myabba|abra« (15.03.2006, 18:05)
Zitat
Original von SenF_Rey_Erizo
also das mit dem komischen Maler ist ja echt stark.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (15.03.2006, 18:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (15.03.2006, 18:10)
Zitat
@Sheep
bissle durcheinander ? Das sind doch Fragen nach Fakten und nicht nach Meinungen.
Versteh deine Aufregung nicht.
Zitat
Original von SenF_Rey_Erizo
also das mit dem komischen Maler ist ja echt stark.
Zitat
Original von Halbgott__
@ sheep
is doch gaz normal was hier gemacht wird, oda würdest du in dein Poesiealbum hineinschreiben das du schon mehrere Völkermorde begangen hast![]()
Zitat
Original von TKCB_Cranberry_
...Mich als DDR-Kind habe z.B. noch nie was von einem "Wunder von Bern" gehört, bis ich es irgendwann in den 90ern in den Medien aufgeschnappt habe...
Zitat
Auswertung: Sie haben 19 Punkte
13 bis 19 Punkte
Sie sind schon knapp Deutschland. Fast alles richtig gemacht, nun fehlt nur noch das Sahnehäubchen zum Top-Deutschen. Für die hessische Einbürgerung langt´s auf jeden Fall.
Zitat
Auswertung: Sie haben 20 Punkte
20 Punkte
Glückwunsch! Sie sind auf jeden Fall Deutschland! Bei soviel Kenntnissen von Land und Werten klappt´s ganz sicher mit der Einbürgerung.
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Auswertung: Sie haben 20 Punkte
20 Punkte
Glückwunsch! Sie sind auf jeden Fall Deutschland! Bei soviel Kenntnissen von Land und Werten klappt´s ganz sicher mit der Einbürgerung.
Ich glaube die Frage mit der Anzahl der PArteien im aktuellen deutschen Bundestag ist etwas fies. CDU und CSU zählen extra...![]()