ich finde das alles so geil, wie hier die lvl60 immer erzählen , ich greife alles an egal welchen lvl
spätestens nach einer Woche weiss uach wirklich jeder das lowbies abschlachten nix bringt und wird sich relativieren.
@Grotto:
Ich habe gesagt dass ich anderen das rate sie von Freunden hochspielen zu lassen, aus dem Grunde, weil das zwar im ersten Eindruck nicht so schön ist, da 2 personen sich mit einem char identifizieren, aber es war wenigstens nicht so kurzsichtig gedacht wie andere die einfach nur wie ein dummes brot das spiel gespielt haben und nicht die angekündigten patches überdacht haben.
Abgesehen davon, ist es bei mir persönlich so dass meine Frau, gefragt hat ob sie auch mal spielen kann und ich ihr dann das Spiel näher gebracht habe, und sie ebenfalls von dem char eines Schurken angetan war. Das dies sehr praktisch ist wenn ich auf Arbeit bin und sie zu Hause, dass sie den Char weiterspielen kann.
Was Du nun dagegen wieder hast ist mir komplett schleierhaft.
Ich glaube bei einigen ist wirklich der Ärger über den Patch etwas auf die Fähigkeiten zu Denken und zu tolerieren geschlagen.
@Keydog: ich helfe auch gerne lowbies, man muss mich nur anschreiben und ich nicht gerade zu einer Instanz oder solo Grinden will. Kasetten mache ich wie bekannt sowieso alle kostenlos auf für Gildenmitglieder, einfach schicken und ihr bekommt sie geöffnet zurück.
Alles in allem wiederhole ich mich gerne, wenn ich nochmal sage wie sehr mir hier die Intoleranz gegenüber der Nutzung der gesamten Bandbreite des Spiels auffällt, und wenn dann jemand von Reife/Unreife oder Komplexen redet ist dies schon fast ein Grund zu schmunzeln.
Man entscheidet sich frei für das Spiel, und dessen Optionen, es sind keine Cheats oder ähnliches, sondern es ist einfach das Game was Euch aufregt, nicht die Spieler, denn die Spieler können nur das nutzen was auch von dem Spielehersteller gewollt ist und geplant ist.
Denkt auch nur einmal über diese worte nach und ihr werdet sehen, wie sehr beschränkt eure sicht und wie wenig untermauernswert eine solch intolerante Meinung ist.
Spielt das Spiel, wie es existiert, kritisiert, Blizzard in den Foren, wenn ihr das Spiel anders haben wollt, aber unterstellt den Spielern denen dieses Spielprinzip gefällt nicht irgendetwas negatives um Euren Ärger Luft zu machen.
Denn es fällt jedem objektiven Leser dieser Beiträge auf, dass der Grossteil einfach nur hier rummault und Leute angreift weil er seinen Frust kompensieren will, obwohl die Spieler nichts dafür können , ausser dass es ihnen Spass macht.
Denkt drüber nach oder lasst es...