Quoted
Original von CULT_Horst
boar ist das hier keke.....
also ich denke mal wir müssen uns nicht darüber unterhalten, das man sich waschen und pflegen sollte, aber was mittlerweile so mit dem "körper...." (da schreib ich doch nicht cult) abgeht, ist schon mittelmässig peinlich!
und ich sach ja auch nix, wenn einer mit extrem starken haarwuchs meint, sich etwas zu entbuscheln oder nen hochleistungssportler sich die beine rasiert, aber was der 19jährige karl arsch aus d. meint damit bewirken zu wollen....... lächerlich! ich mein der schnitt von euch sieht scheisse aus, was soll denn da nen bübchenglatter körper bewirken?
mensch jungs, habt ihr keine klasse mehr, oder was ist los?
meine frauen wurden immer riemig, weil ich nen cooler typ bin und im infight extremen charme versprühe. und nicht weil ich keine haare am sack hab!
ich will damit nicht sagen, das ich stolz auf körperbehaarung bin, oder die gar männlich finde, aber sie ist NORMAL! auch will damit nicht behaupten, das ich mich nicht für ne maus die ich mag mal rasieren würde, aber dann hät ich bei ihr auf jeden fall einen gut und würd sicher nicht meinen freunden erzählen, wie hippie sich das jucken anfühlt oder wie schwul man aussieht.....
This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_Coyote" (Apr 4th 2005, 3:36pm)
Quoted
Original von CULT_Horst
meine frauen wurden immer riemig, weil ich nen cooler typ bin und im infight extremen charme versprühe. und nicht weil ich keine haare am sack hab!
Quoted
Original von SenF_Rey_Erizo
das liegt eher an der pille, die "täuscht" nämlich deine nase.
und horst: klar ist es normal, aber grad unter den achseln nervt es doch wenn die haare lang sind, und damit meine ich ausgewachsen, finde auch, man braucht sich nicht alle 3 tage zu rasieren, aber längere haare nerven einfach und ergeben schöne grösse schweissflecken am t-shirt -> nervend und mit körperkult nicht unbedingt gleichzusetzen. genauso unten, irgendwann werden die einfach zu lang und nerven, das problem ist das jucken danach. beine und arme: frage stellt sich nicht, bin kein grosser sportler plus armbehaarung blond :-P
Quoted
Original von SIM_Hexe_S
Für alle, die die Meinung einer Frau zu dem Thema interessiert:
Ich finde es hochgradig eklig, wenn der Typ sich auszieht und unter den Armen und im Intimbereich wilde Haarwucherungen hat. Ich erwarte keine Kahlrasur, aber appetitlich gestutzt dürfen sie schon sein. Ansonsten ziehe ich mich wieder an, verabschiede mich freundlich und gehe.
Mit Haaren auf dem Rücken könnte ich noch leben, aber lange Achsel- und Schamhaare sind indiskutabel.
Wer der Meinung ist, daß Männer die gepflegt sind, schwul sind, der soll in seine Höhle zurückgehen, so er den aufrechten Gang denn schon beherrscht. Urwüchsige Behaarung ist nicht mehr zeitgemäß und auch kein Zeichen von Männlichkeit, eher im Gegenteil.
Ich will niemandem vorschreiben, wie er seine Haare im Achsel- und Intimbereich zu tragen hat. Das soll jeder halten wie er will. Retro ist auch ein Lebensstil. Es gibt ja vielleicht sogar ein paar Frauen, die auf Orang-Utans stehen. Genauso wird es sicher Männer geben, die auf Frauen stehen, deren schwarze, ringelige Schambehaarung bis auf die Oberschenkel reicht... oder?
Jeder wie er mag. Wir müssen uns ja nicht mischen.
Nur ein Mann mit wildem unberührtem Urwald am Körper an den besagten Stellen hätte zumindestens bei mir keine Chance.
Quoted
Original von Hummi
Quoted
Original von Antares
Antares, der ungern Haare im Mund hat![]()
so siehts aus
@topic: naja Oberkörper und Arme hab ich nicht viele Haare. Da muss man nix rasieren, aber mein Unterkörper ist schon behaart.
Intim hab ich bereits erwähnt, ist rasiert.
Beine hab ich mich noch nicht getraut.
Werd mal mein Schatz frage, was die dazu sagt :/
Gerade Beine ist nämlich ein heiden Aufwand
Aber ich glaube Beine rasieren ist doch nicht allzu schön.
Wenn, dann nur stutzen :/
Quoted
Original von FodA_ZioN_
Quoted
Werd mal mein Schatz frage, was die dazu sagt :/
Gerade Beine ist nämlich ein heiden Aufwand
Aber ich glaube Beine rasieren ist doch nicht allzu schön.
Wenn, dann nur stutzen :/
wozu denn?!?
die allerwenigsten finden das schöner, ansonsten nur nachteile
This post has been edited 1 times, last edit by "-=)GWC(RaMsEs" (Apr 4th 2005, 4:54pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Seraph" (Apr 4th 2005, 4:54pm)
Quoted
ach ja, und meine exfreundin bestand auf eine kleine rundung am bauch und ein bisschen haaren drauf