You are not logged in.

• Login

Occupation: GER

• Send private message

61

Monday, January 10th 2005, 5:06pm

wer war das nochmal, der so geile (<-extra für wischn) pix aufm handy hatte? die müssen unbedingt her!

CF_Malvolio

Intermediate

• Send private message

62

Monday, January 10th 2005, 5:07pm

:rolleyes:

Quoted

Original von SenF_Henker
Angebelich bin ich eingepennt und wurde samt Stuhl zur Lumatra getragen auf der ich 15Uhr wieder aufgewacht war. Danke @all die mich nicht aufgeweckt haben und in's Bett geschafft haben.

Hmmmm..... :)
Nichts zu danken, da wirs eigentlich probiert haben um zu sehen, ob Du noch am Leben bist.
Nachdem dann jemand gesagt hatte "Der ist doch noch warm" , waren wir beruhigt und haben Dich nach ein paar Photos neben Jens gelegt und Dir die Schuhe ausgezogen. :P

Der 2. der auf der Lan nix vertragen hat war Mucke...
Steigt am Schuppen aus fliegt in eine 2 auf 2m 20 cm tiefe Pfütze, liegt Komplett gestreckt drin und denkt nicht dran aufzustehen...
Nachdem wir ihn vorm ertrinken gerettet hatten wurden wir dann nur noch beschimpft. :P

So sollte sich Alk auswirken :
Um 8:30 nach dem Schuppen im McD hab waren drei Partymädels neben uns am Tisch gesessen und ich hab mir (laut) überlegt was passieren würde, wenn man da jetzt einfach hingehen würde und eine davon küsst....
darauf hin Sascha: "Die Wette geh ich glatt ein"
Und Nino und ich haben dann um 20 € gewettet, daß er das nie schafft.
Kurz bevor wir gingen und uns unseres Sieges sicher waren kennt er einfach zu den dreien und küsst eine für 5 sek...
Das beste waren die Blicke der Leute am Nebentisch, die Saschas "Anmache" mitgehört hatten. :D
Das mit dem refinanzieren war nicht geplant, trotzdem gern geschehen Sascha.

Die allgemeine Begeisterung kann ich aber nicht verstehen.
Wir wussten doch alle, daß nichts so rocked wie Jens Lans!! :P
Vielen vieln Dank Jens, war oft neben Dir gestanden und hab mich gefragt, wie man so cool bleiben kann.

@LittleKaiPflaume: Noch nie einen so coolen 17jährigen kennengelernt.
@Nino: Endlich haben wirs geschafft :P und bist nun auch mein RL-Lieblingsager. :love: P.S.: Du schuldest mir 10 € :P
@Snowboard/NoMilk: :respekt: für 7 Std durchtanzen!
@Pool: Hab mir im Ts schon immer gedacht, daß Du ne coole Sau bist, aber so cool und das ohne Alk! :respekt:
@Schluchtenscheisser: Thx, daß Du den weiten Weg auf Dich genommen hast und wir müssen, daß im Sommer mit Wien unbedingt machen.
@Meine 2vs2Partner: Sry!! :rolleyes:
@Icey: Thx fürs sichere und schnelle Fahren!
@Esox: Wie hieß Die Band? Bierschuppen oder so!?
@Premse und Napo: :baaa:

• Send private message

63

Monday, January 10th 2005, 5:08pm

@ malvo: bierbeben :)

This post has been edited 1 times, last edit by "SenF_EsoX" (Jan 10th 2005, 5:09pm)

64

Monday, January 10th 2005, 5:22pm

Quoted

wer war das nochmal, der so geile (<-extra für wischn) pix aufm handy hatte? die müssen unbedingt her!

egal wer was für mich hat, wenn es fotos sind bitte löschen :baaa:

65

Monday, January 10th 2005, 5:26pm

ich hab da noch eins aufm Desktop :p

so hässlich war die alte garnichtmal im MCD.... zumindest nach ner nacht im schuppen nicht :D vielleicht kann Pool ja klarheit über ihr aussehen geben ..... auf jedenfall konnte sie gut küssen....glaub ich ?(

• Send private message

66

Monday, January 10th 2005, 5:27pm

das geil war auf dich bezogen -_-^^

67

Monday, January 10th 2005, 5:38pm

Quoted

@Premse und Napo: baaa

ich deute dies mal als Annerkennung unseres kulturellen Engagements ;)

CF_Malvolio

Intermediate

• Send private message

68

Monday, January 10th 2005, 6:07pm

:P
Ja.
Aber eigentlich hab ichs ja eh nicht so oft gehört, weil Punkt meist lauter war. ^^

69

Monday, January 10th 2005, 6:08pm

nice LAn, geile leutz und coole location das wesentliche wurde ja oben schon gennant :D

:respekt: an jens der alles prima organiziert hat, das mit den strom blackouts konnt ja keiner ahnen

Hummi

Sage

• Send private message

70

Monday, January 10th 2005, 8:22pm

Vorallem hat Sascha anscheinend noch n McRib vorher gegessen (laut pool)
Und so wie Sascha manchmal ißt war das bestimmt n guter Geschmack für das girl ;)

@visi: sorry... ich bin Magdeburger. Ich muss gegen Halle seiin :(
Hoffe du magst mich noch ;(
Hast mich ja beim Hallturnier 1on1 im Fussi mit sensationellen Hackentricks abgezogen; ist doch was :D

• Send private message

71

Monday, January 10th 2005, 8:48pm

Quoted

Original von Hummi
Vorallem hat Sascha anscheinend noch n McRib vorher gegessen (laut pool)
Und so wie Sascha manchmal ißt war das bestimmt n guter Geschmack für das girl ;)

LOL!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :baaa:^^

Hummi

Sage

• Send private message

72

Monday, January 10th 2005, 8:52pm

Sorry, wollte in diesem Thread meinen doch vorhanden Spammerruf echt nicht gerecht werden....

@esox: ja lach für mich..... das sit so geil :D
Als du den Kobolt gesehen hattest musste ich bestimmt 5 Mins nur wegen deiner mega-fetten Lache feiern. DAS WAR SO GEIL :D

73

Monday, January 10th 2005, 9:55pm

was gibts da zu lachen,euch hätte die nichtmal geküsst wenn ihr nach rosenwasser ausm arsch gerochen hättet naps! :D

ausserdem is Esox Linksträger .... hrhr

• Send private message

74

Monday, January 10th 2005, 10:01pm

Quoted

Original von CF_Faithhealer
was gibts da zu lachen,euch hätte die nichtmal geküsst wenn ihr nach rosenwasser ausm arsch gerochen hättet naps! :D

ausserdem is Esox Linksträger .... hrhr

SASCHA...es geht nicht darum, wie man aussm arsch riecht, du idiot :P :D

CF_Malvolio

Intermediate

• Send private message

75

Monday, January 10th 2005, 10:07pm

:D

CF_Snowboard

Intermediate

• Send private message

76

Monday, January 10th 2005, 10:19pm

So nun schaffe ich es endlich auch mal was zu der lan zu schreiben :)

Also ich fand diese senf lan am geilste, sogar besser als alle zusammen, vielleicht lag es auch daran das ich das erste mal ned auf einer senf lan gekotzt habe *ggg* Kannte ja schon fast alle auf der Lan, ausser meinen süßen, immer gut gelaunten Luci, fand es wie ein nachträgliches weihnachtsgeschenk das er gekommen ist. Dann auch noch hummi den ich jahre lang ned gesehen habe, der kleine is richtig süß gewurden, hätte ich ned gedacht. Ich liebe halt alle die age zocken, das war mal wieder traumhaft, BIG THX für die lan jens du machst das einfach nur klasse!!!!

Der Schuppen war mega geil, war ja schon lange ned mehr da, aber da kann amns ich so günstig die birne zukippen (wie man bei dragooooon gesehen hat *ggg*) und geile weiber gibt es da :) hummi hat sich ja vor einer afrikanerin gedrückt, dem is das english ganz schnell entfallen *ggg* Habe mir den da auch noch eine klar gemacht, die mich die ganze zeit verfolgt hat und mich angeschaut hat, hatte angstd as die mich gleich auffrisst *gggg* war aber süß die kleine. Henker war echt hart, 48 std oder länger ned egschlafen und dann dort so abgefeiert, der kerl is einfach total komisch im kopf vielleicht mag ich ihn deswegen so :D

@Martin erklär mir mal dein geheimnis das du so viel saufen kannst und dann noch gerade stehen kannst?mir kommt es so vor als ob du schon hefe in deinen adern hast. Wie hummi mein schatz schon gesagt hat war savage am samstag bzw. sonntag früh das highlight, das savage probiert hat in einer fitze probiert hat zu tauchen war zu geil, bloß ich habe es leider ned gesehen
@Dragooooon mach dir nichts draus das du gekotzt hast, kenne das ja zu gut wirst nen 1monat damit aufgezogen dannach lässt das nach, du bist cool mit dir kann man super weg gehen
@Nino ich hätte ned gedacht das man mit dir so viel spaß haben kann, du hast mich sogar geknuddelt, ich mag dich jetzt genauso dolle wie sushi,malvo,luzi,hummi,dragooon,hexe UND DEN GANZEN ANDEREN rest.
@ Hexe danke nochmal das du mich wieder mitgenommen hast war vooooooooooooooool lieb *kuss*
@No_milk muss ich nichts sagen, er wär der einzige grund warum ich schwul werden würde :)
@Hummi ICH WILL EIN KIND VON DIR!!!!!
@Premse lass deine gitarre das nächste mal bitte zu hause das war GRAUSAM *gggg*
@Malvo ich liebe es wenn du getrunken hast, dann bringste die geilsten sachen auf den tisch (z.b. unter wasser kaggen *ggg*)
@Luzi ich ahbe noch nie einen menschen so viel lachen gehört und dann auch noch diese komische lache, wo man dann selber mit lachen muss, manni is einfach köstlich

DANKE DIR JENS DU BIST EIN TRAUM DEINE LANS SIND EIN VOLLER ERFOLG, MACH NUR WEITER SO MEIN SCHATZI

p.s. schade das senf_britta ned kommen konnte *ggg*

Hummi

Sage

• Send private message

77

Monday, January 10th 2005, 10:29pm

Quoted

Original von CF_Snowboard
@No_milk muss ich nichts sagen, er wär der einzige grund warum ich schwul werden würde :)
@Hummi ICH WILL EIN KIND VON DIR!!!!!

Ja wie denn nun? ;)

Oh ja Spezi war echt geil mit euch beiden
Milky war super lieP zu mir und mit uns beiden gings mit einem sanften "hallo" über zum CS Turnier zu vielen Lachen und Saufen :D
Aber mit dem "Mein Name ist Spezi, ich zeig dir gleich mein Perso" hast mich fast bekommen. Gut hatte auch genug intus :D

a) Süd-Afrika !
b) Mit deutschen Vorfahren ! nix schwarz !
c) konnte sie trotzdem kein deutsch
d) gedrückt hab ich mich erst garnet, weil sie
e) ganz süß aussah, aber das ist relativ, weil ich
f) mit 4-6 Bier und 8-10 Billig ganz schön hacke war

dragon hat mich nach seinen Rapidos noch voll gemacht ich sei ein Weichei, hm gut, er hat schon Recht. Hatte schiss Rapdio zu trinken,.
Den Grund hat dragon dann aber wieder gut verdeutlicht :D

@jens: muss gerade an deiner story mit paris hilton denken.... oh man war das lustig..... :evil:

oh man ich bin nur am grinsen in diesem Thread, es war einfach mal (achtung Visi) GEIL !!!

This post has been edited 1 times, last edit by "Hummi" (Jan 10th 2005, 10:31pm)

78

Monday, January 10th 2005, 10:31pm

chris, war nicht meine gitarre :D aber ich kann auch auf kämmen, töpfen oder Schädeln spielen ;)

CF_Snowboard

Intermediate

• Send private message

79

Monday, January 10th 2005, 10:35pm

Naja Humi von dir will ich nen kind und meinen cousin will ich heiraten :), lol das war zu geil als ich dir weis machen wollte das ich mit vornamen Speci heiße, das nächste mal ändere ich meinen perso ^^ dann zeige ich dir den. Du hättest die süße trotzdem mal im schuppen küssen können *ggg* so wie das getan habe mit der kleinen süßen blonden :P die hat mir sogar ne sms geschrieben gehabt das ich zurück nach kassel kommen soll, nur blöd das ich ne freundin ahbe *gggg* und sie davon nichts weiß :D

@Premse dann spiel das nächste mal auf den brüsten von dem groupie das bei euch saß :D

SenF_dRaGoN

Professional

• Send private message

80

Monday, January 10th 2005, 10:35pm

chris(snow) freue mich schon so auf mlan und auf marco natürlich auch , hoffe ich kann dei nächsten tage mit marco mal bissl zocken , war richtig geil mit euch . auch im schuppen ,nur werde ich mich nächstes mal bissl zurückhalten !
und premi ist auch voll in ordnung ,auch wenn er hier mancham anders rüber kommt im rl ist er ein feiner kerl, obwohl er mich anfangs nt für voll nahm :)

Hummi

Sage

• Send private message

81

Monday, January 10th 2005, 10:39pm

lol Snow da hast wohl was verpasst....
frag mal den kleinen Ryu
oder frag icey warum ich für n paar laaange minütchen draußen war
dicke sachen hatte ich nicht wirklich an :P

gut ich war unfähig zu tanzen, aber ihre Mutter war aus SA angereist und sie wollte deswegen nur in kleinen dunklen Ecken....
u know? war mir auch lieber :D

schade das CF und MLan bissl weiter weg sind
Aber zur MLan hab ich den Lappen.... mal schauen :D

€dit: aber wann hat man deine Ische denn das 1. mal gesehen?
da war ich glaube schon geflohen, weil ich Angst hatte kein Rückfahrtsplatz zubekommen :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Hummi" (Jan 10th 2005, 10:47pm)

82

Monday, January 10th 2005, 10:57pm

Wann ist die MLAN denn?
Will euch alle auch unbedingt mal kennenlernen, aber irgendwie hats mir dieses We wegen Klausur heute nicht gepasst ;( ;( ;(

ok habs gefunden im Mai, aber im Frühjahr werde ich Berlin erstmal wieder unsicher machen und @MArtin diesmal sehen wir uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "Tsu_Trude" (Jan 10th 2005, 10:59pm)

CF_Snowboard

Intermediate

• Send private message

83

Monday, January 10th 2005, 10:58pm

Die war um 3 uhr morgen da angekommen und hat mich gesehen und ins mir 1 std hinter mir her ohne das ich sie bemerkt habe, dann ahbe ich sie gesehen und sie hatte mich angelächelt, ca um 6 habe ich angefangen mit ihr zu tanzen, dann ahben wir 5 min geredet und dann ahbe ich ihr die zunge in den hals geschoben :D die war so geil auf mich, wär am liebsten mit zu ihr gefahren aber mussten ja leider am sonntag schon um halb 3 losfahren :( aber auf der nächsten senf lan sehe ich sie wieder *freu*

Edit: gib mal icq nummer hummi und du auch dragoooon

This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Snowboard" (Jan 10th 2005, 11:00pm)

84

Monday, January 10th 2005, 10:59pm

@Trude: meinste die wollen dich auch kennen lernen? Kann mich nur noch grau an deinen Öttinger-Rausch erinnern :D

This post has been edited 1 times, last edit by "OLV_TRuNKs_" (Jan 10th 2005, 10:59pm)

Hummi

Sage

• Send private message

85

Monday, January 10th 2005, 11:05pm

70481478

Was willst du eigentlich.... Ich hab halt net 5 Minuten sondern 2 Lieder+1Min Trash Talk gebraucht ~10 :rolleyes:

naja weiter in ICQ, digger :P

SenF_dRaGoN

Professional

• Send private message

86

Monday, January 10th 2005, 11:06pm

@ chris schau mal in mein profil!

Occupation: /dev/random

• Send private message

87

Tuesday, January 11th 2005, 11:24am

Quoted

Original von Tsu_Trude
@MArtin diesmal sehen wir uns

Musst halt nur mal nen spruch machen, dann bin ich am start ;).

btw dragon, hat wohl doch nicht so ganz geklappt mit unter den tisch saufen :D

88

Tuesday, January 11th 2005, 12:07pm

tisch...pfütze...wo ist der unterschied? :D

SenF_dRaGoN

Professional

• Send private message

89

Tuesday, January 11th 2005, 12:08pm

genau sascha ,so sehe ich das auch :D

90

Tuesday, January 11th 2005, 2:06pm

Quoted

Original von OLV_TRuNKs_
@Trude: meinste die wollen dich auch kennen lernen? Kann mich nur noch grau an deinen Öttinger-Rausch erinnern :D

Hannes das Bier ging runter wie Öl^^ hat echt geperlt^^

@Martin, naja ka warum uns das letzte Mal nicht gesehen haben mit paar OLVer in ner Karaokebar gewesenw ar sehr geil^^