So nun schaffe ich es endlich auch mal was zu der lan zu schreiben
Also ich fand diese senf lan am geilste, sogar besser als alle zusammen, vielleicht lag es auch daran das ich das erste mal ned auf einer senf lan gekotzt habe *ggg* Kannte ja schon fast alle auf der Lan, ausser meinen süßen, immer gut gelaunten Luci, fand es wie ein nachträgliches weihnachtsgeschenk das er gekommen ist. Dann auch noch hummi den ich jahre lang ned gesehen habe, der kleine is richtig süß gewurden, hätte ich ned gedacht. Ich liebe halt alle die age zocken, das war mal wieder traumhaft, BIG THX für die lan jens du machst das einfach nur klasse!!!!
Der Schuppen war mega geil, war ja schon lange ned mehr da, aber da kann amns ich so günstig die birne zukippen (wie man bei dragooooon gesehen hat *ggg*) und geile weiber gibt es da

hummi hat sich ja vor einer afrikanerin gedrückt, dem is das english ganz schnell entfallen *ggg* Habe mir den da auch noch eine klar gemacht, die mich die ganze zeit verfolgt hat und mich angeschaut hat, hatte angstd as die mich gleich auffrisst *gggg* war aber süß die kleine. Henker war echt hart, 48 std oder länger ned egschlafen und dann dort so abgefeiert, der kerl is einfach total komisch im kopf vielleicht mag ich ihn deswegen so
@Martin erklär mir mal dein geheimnis das du so viel saufen kannst und dann noch gerade stehen kannst?mir kommt es so vor als ob du schon hefe in deinen adern hast. Wie hummi mein schatz schon gesagt hat war savage am samstag bzw. sonntag früh das highlight, das savage probiert hat in einer fitze probiert hat zu tauchen war zu geil, bloß ich habe es leider ned gesehen
@Dragooooon mach dir nichts draus das du gekotzt hast, kenne das ja zu gut wirst nen 1monat damit aufgezogen dannach lässt das nach, du bist cool mit dir kann man super weg gehen
@Nino ich hätte ned gedacht das man mit dir so viel spaß haben kann, du hast mich sogar geknuddelt, ich mag dich jetzt genauso dolle wie sushi,malvo,luzi,hummi,dragooon,hexe UND DEN GANZEN ANDEREN rest.
@ Hexe danke nochmal das du mich wieder mitgenommen hast war vooooooooooooooool lieb *kuss*
@No_milk muss ich nichts sagen, er wär der einzige grund warum ich schwul werden würde

@Hummi ICH WILL EIN KIND VON DIR!!!!!
@Premse lass deine gitarre das nächste mal bitte zu hause das war GRAUSAM *gggg*
@Malvo ich liebe es wenn du getrunken hast, dann bringste die geilsten sachen auf den tisch (z.b. unter wasser kaggen *ggg*)
@Luzi ich ahbe noch nie einen menschen so viel lachen gehört und dann auch noch diese komische lache, wo man dann selber mit lachen muss, manni is einfach köstlich
DANKE DIR JENS DU BIST EIN TRAUM DEINE LANS SIND EIN VOLLER ERFOLG, MACH NUR WEITER SO MEIN SCHATZI
p.s. schade das senf_britta ned kommen konnte *ggg*