Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

16.11.2004, 19:52

Ah hab das mit funktionieren falsch aufgefasst und gemeint ihr habt Geld gewonnen ?(

62

16.11.2004, 22:51

auch wenn, ich hät dir nix gegeben

63

17.11.2004, 01:08

Zitat

....durch abi....

ich liebe diesen text..... der geht runter wie penaten öl.
"wir sehen" uns wieder wenn zivi/studium anfängt :D

64

20.11.2004, 17:39

jaja ich höre auf.. glaubt ja keiner^^

der will einfach nochmal "anonym" bei "null" anfangen :D

65

20.11.2004, 18:25

wieso da kann er doch gleich bei 0 bleiben :D

66

21.11.2004, 15:25

hat was... aber da kennt ihn ja dann jeder  8)

67

21.11.2004, 16:18

sagt mal, eure freundinnen würden es doch auch tolerieren, wenn ihr nen fussball spiel habt oder? wieso dann nicht bei nem age liga spiel? versteh ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. wenn ihr so in der zone daddelt, dann ok, aber liga? naja, eure frauen haben euch dann ja ganz schön im griff :respekt:

68

21.11.2004, 16:28

tjo, wenn du dann eines tages nach einem harten arbeitstag am abend heim kommst und es steht nix zum essen am tisch, ja dann wird sich zeigen, wer wen im griff hat.

69

21.11.2004, 17:34

Lern kochen Ragna.
Ich mag z.B. gerne backen

70

21.11.2004, 18:04

ich kann kochen, backen usw...
trotzdem hat meine frau mich im griff... :D
da gibbet nix zu leugnen  8)

71

21.11.2004, 18:42

Zitat

Original von DS_Loki
ich kann kochen, backen usw...
trotzdem hat meine frau mich im griff... :D
da gibbet nix zu leugnen  8)

is bei mir genauso, nur liga spiele darf ich ohne diskussion spielen ^^

72

22.11.2004, 01:06

also ich bin auch selbstständig aber liebe es dennoch wenn mich meine freundin im griff hat ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DM_AiR« (22.11.2004, 11:10)

73

22.11.2004, 11:00

Zitat

Original von zecher_grauen__
sagt mal, eure freundinnen würden es doch auch tolerieren, wenn ihr nen fussball spiel habt oder? wieso dann nicht bei nem age liga spiel? versteh ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. wenn ihr so in der zone daddelt, dann ok, aber liga? naja, eure frauen haben euch dann ja ganz schön im griff :respekt:

weil es erbärmlich ist am pc zu zocken während die freundin wartet.
ein fußballspiel mit pc-spielen zu vergleichen zeigt wie tief du gesunken bist.

74

22.11.2004, 12:21

und was is da bitte anders? außer dass deine freundin beim pc gamen nicht der azubi ist (arsch zum bier holen) :rolleyes:

75

22.11.2004, 13:11

Zitat

Original von NaturalCocaine

Zitat

Original von zecher_grauen__

weil es erbärmlich ist am pc zu zocken während die freundin wartet.
ein fußballspiel mit pc-spielen zu vergleichen zeigt wie tief du gesunken bist.

Meine Meinung.

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

76

22.11.2004, 14:19

@cocaine & Diddy:
das zeigt doch nur, dass ihr garkeine Freundin habt, sonst würdet ihr hier nicht im minderwertigen Forum abhängen.
Wenn das eure ehrliche Meinung ist.... also ich bitte euch

einfach zu simpel, was ihr da denkt -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (22.11.2004, 14:25)

77

22.11.2004, 14:22

hm ich lass mich zwar auch immer gut kontrollieren (oder finde notfalls andere ausreden) aber bei nem wichtigen WCL match wo man ja auch mit dem Geld um das es geht argumentieren kann, hab ich kein Problem damit.

Außerdem ist es imo auch nicht so einfach, das als "am-pc-hocken" abzutun weil man auch mit Leuten spielt die man "real" oder zumindest online gut kennt (ist zumindest bei mir so). Klar geht Freundin/familie vor aber aber hier jemanden als loser darzustellen weil er age mit Fussball vergleicht finde ich leicht übertrieben.

78

22.11.2004, 15:37

Zitat

Original von Hummi
@cocaine & Diddy:
das zeigt doch nur, dass ihr garkeine Freundin habt, sonst würdet ihr hier nicht im minderwertigen Forum abhängen.
Wenn das eure ehrliche Meinung ist.... also ich bitte euch

einfach zu simpel, was ihr da denkt -.-

Red mal kein Schwachsinn, ich hab ne Freundin, und wenn ich ein Ligaspiel hab, und Freundin ruft an will was unternehmen hat das Ligaspiel zuwarten und dann geh ich und wenn dafür ich Ligaspiel ausfallen lassen muss auch np.
Oder meinst ich sag zur Freundin,"Em schatz ich sitz lieber vorm Pc also mit dir wegzugehen nun?" Schwachsinn. -.-.
Aber Fußball ist was anders, meine Freundin weiß Mo,Mi,Fr,Sa hab ich Fußball meist feste Zeiten und sie kommt zuschauen also np.
Wer Fußball mit "am-pc-hocken" vergleicht ist für mich ein Freak.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BBC_P_Diddy__« (22.11.2004, 15:39)

79

22.11.2004, 17:44

also wenn du mir sagst, dass du mit fussball geld verdienst, dann is das natürlich was anderes, aber ansonsten is es ein hobby - age is auch ein hobby. es is ja wohl kaum ein prob, wenn man liga games mitmacht (sind ja eigentlich nicht wirklich spontan, also kann man das ja absprechen). wenn du nun liga games spielst, 100 recs schaust, jedes mal masters und dann noch 10 zone games am tag is das vielleicht ein wenig übertrieben. ich möchte mal bitte wissen, was das mit tief gesunken zu tun hat? nur weil ich ein hobby am pc habe und regelmässig spiele? weil ich meiner freundin sagen kann: du, ich hab heut liga, wir gehen nich um 20 uhr sondern um 22 uhr ins kino? nein wirklich tief gesunken ist man, wenn man sich einen extra account machen muss, um andere leute zu beleidigen.

@diddl: da haste ja verdammt glück, dass du eine von diesen fussball- chickz abbekommen hast. wenn das nun nicht so wäre und sie kein bock auf fussi hat, hörst dann auf oder spielst dann nicht mehr, wenn sie statt dessen was mit dir machen will? ich glaube nicht.

viele haben ein problem, sie verstehen nicht, dass das hier reallife ist, wenn man sich mit leuten (man kennt sich häufig persönlich) zum zocken trifft, sich unterhält oder chattet. man hat es doch mit richtigen menschen zu tun und nicht mit maschinen.

80

22.11.2004, 17:49

irgendwie kann ich so eine aussage von jemandem, der soviele bf games in der zone absolviert, nicht recht glauben ?(

82

22.11.2004, 17:53

n
das problem is nur dass man verlockt is am pc viel mehr zeit zu verbringen als aufm fußballfeld
wer 24/7 fußball spielt und deswegen seine frundin warten lässt wäre genauso ein looser
wenns nur so wäre wie dus mit dem fußball sagst also 4x inna woche 2-3h vorm pc, seh ich da echt keinen unterschied

83

22.11.2004, 18:10

was glaubst du wohl @ grauen O_o

84

22.11.2004, 18:19

kann mich da rommel nur anschließen, ist alles eine frage davon wieviel zeit man da reininvestiert, und erfahrungsgemäß sind grade die leute die groß rumreden dass sie das beste "reallife" haben und leute verachten die viel spielen diejenigen die selber am meisten zocken oder online rumhängen :)

85

23.11.2004, 15:33

e-sport sollte langsam auch mal als den sport angesehn werden der es ist
nicht umsonst gibt es mass tuniere
clans bei denen du einiges verdienen kannst etc.(vieleicht nicht grad bei aoc aber bei neuen games)
und das RL geschwätz geht mir eh aufn senkel einfach überlesen
jedesmal in fast jedem thread wieder das thema neu aufgefrischt so dumb
und selbst wenn es einen gibt der kein rl hat
wen störts?

86

23.11.2004, 16:29

*Xamrechtgeb*
ob ich jetzt bei nem tischtennisturnier oder bei nem wcIII turnier mitmache is mir scheiss egal - für mich gleichgestellt.

leider sind für viele leute, gamer (vor allem pros) RL nubs :rolleyes: ein sportler trainiert auch jeden tag paar stunden, da sagt auch keiner "boa du penner, hast sicher kein rl :rolleyes: "

87

23.11.2004, 16:37

und um nochmal mit der rl keule die jedem , auch mir , aufn sack geht , oder sollte , zu kommen , sag ich jetzt mal :
is es wirklich nötig dann mit einem "schlagendem argument " zu kommen like : " du fetter pansen , im rl kaggst du ab " o.Ä. , einfach nur um das wort sport in verbindung mit einem fetten überpickligem unsportlichem etwas zu bringen .
Was jedoch totaler schmarrn is , n kleiner fettsack steht bei einigen fußballmanschaftn im tor , traut ihm auch keiner zu .
Genausowenig wie schachspieler sportlich sind .
Backgammon , schach etc. sind anerkannte SPORTspiele .
Wenn man sport nur als vergleich innerhalb eines spieles definiert ( zumindest " denksport " mit dem man videospiele vergleichen kann ) , warum sollte man dann auch videospiele nicht zum sport zählen ?

Ich versteh leute nicht die an sowas rumkritisieren , jedem das gleiche ...

Außerdem kann man es ruhig als sub-genre des sports sehen , denk sport ist in meinen augen auch bloß ein subgenre , warum also nicht e sport ? ^^

88

23.11.2004, 17:48

wer anfängt von reallife zu labern, ist einzig und allein neidisch auf die Erfolge derer die er zurechtweisen versucht. Denn welcher Grund sollte denn sonst in der Zurechtweisung liegen ? Soziales Engagement ? Nein. definitiv, wer anfängt anderern ein schlechtes Reallife zu unterstellen ist missgünstig auf irgendeine Art.
Aber ich selber ertappe mich auch dabei z.bsp einen shmeker kein reallife zu unterstellen und als looser abzustempeln, aber als ich mich überprüft habe, kam ich eben auch zu diesem schluss das da eine gewisse portion neid mitspielt.
Und wer fast ausschliesslich BF spielt hat schon ne ganze Menge worauf er bei anderen neidisch sein kann ;)

89

23.11.2004, 19:05

Zitat

Original von UD_XaM
e-sport sollte langsam auch mal als den sport angesehn werden der es ist
nicht umsonst gibt es mass tuniere
clans bei denen du einiges verdienen kannst etc.(vieleicht nicht grad bei aoc aber bei neuen games)
und das RL geschwätz geht mir eh aufn senkel einfach überlesen
jedesmal in fast jedem thread wieder das thema neu aufgefrischt so dumb
und selbst wenn es einen gibt der kein rl hat
wen störts?

Ja, als Nerd-Hobby. Wen es stört? Es ist traurig. Natürlich kann mir das egal sein. Wenn ich mir aber Bilder von Lan-Partys oder ähnlichem anschaue sieht man bei einigen deutlich dass sie rl-loser sind. Das wäre zu ändern, aber als Suchtmedium ist der Pc wohl noch nicht genug im Bewußtsein der Gesellschaft.
Viele reagieren als wollte man ihnen den Stoff wegnehmen. Ist ja gut, ihr dürft weiter eurem Abhängigkeitsverhalten fröhnen.

90

23.11.2004, 19:10

Zitat

Original von NaturalCocaine
Viele reagieren als wollte man ihnen den Stoff wegnehmen. Ist ja gut, ihr dürft weiter eurem Abhängigkeitsverhalten fröhnen.

sagt einer der sich cocaine nennt :D