Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von zecher_grauen__
sagt mal, eure freundinnen würden es doch auch tolerieren, wenn ihr nen fussball spiel habt oder? wieso dann nicht bei nem age liga spiel? versteh ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. wenn ihr so in der zone daddelt, dann ok, aber liga? naja, eure frauen haben euch dann ja ganz schön im griff![]()
Zitat
Original von NaturalCocaine
Zitat
Original von zecher_grauen__
sagt mal, eure freundinnen würden es doch auch tolerieren, wenn ihr nen fussball spiel habt oder? wieso dann nicht bei nem age liga spiel? versteh ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. wenn ihr so in der zone daddelt, dann ok, aber liga? naja, eure frauen haben euch dann ja ganz schön im griff![]()
weil es erbärmlich ist am pc zu zocken während die freundin wartet.
ein fußballspiel mit pc-spielen zu vergleichen zeigt wie tief du gesunken bist.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (22.11.2004, 14:25)
Zitat
Original von Hummi
@cocaine & Diddy:
das zeigt doch nur, dass ihr garkeine Freundin habt, sonst würdet ihr hier nicht im minderwertigen Forum abhängen.
Wenn das eure ehrliche Meinung ist.... also ich bitte euch
einfach zu simpel, was ihr da denkt -.-
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BBC_P_Diddy__« (22.11.2004, 15:39)
Zitat
Original von UD_XaM
e-sport sollte langsam auch mal als den sport angesehn werden der es ist
nicht umsonst gibt es mass tuniere
clans bei denen du einiges verdienen kannst etc.(vieleicht nicht grad bei aoc aber bei neuen games)
und das RL geschwätz geht mir eh aufn senkel einfach überlesen
jedesmal in fast jedem thread wieder das thema neu aufgefrischt so dumb
und selbst wenn es einen gibt der kein rl hat
wen störts?