Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GEC_buccaneer« (20.10.2004, 17:28)
Zitat
Original von MMC_MDK
Der Mond beeinflusst die Gemüter vieler Menschen auch , demnach ist es nur logisch zu schliessen das die Sterne uns auch beeinflussen .
Zitat
Original von UD_Premium
Merkt ihr was ? Der Grossteil die hier Skorpion sind sind keine dummen SPammer, keine Sinnlosposter und keine SMileyposter. Deckt sich mit meinen Erfahrungen das Skorpione alles andere als oberflächliche Menschen sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HuSTLeR« (21.10.2004, 13:50)
Zitat
Original von Antares
Mond ist sehr nahe, da bekommen wir die Auswirkungen mit (Ebbe, Flut). Aber Sterne, die was weiß ich wieviele Lichtjahre weg sind, die es vielleicht schon gar nicht mehr gibt, können doch keine Auswirkung auf die Menschen haben. Man kann sich natürlich alles einbilden.
Antares, der die Horoskopler gerne in ihrem Glauben läßt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (21.10.2004, 15:40)
...wemma*s thema ausbauen will
Zitat
Original von Antares
...keine Auswirkung auf die Menschen
Zitat
Der Mensch wird die Ursächlichkeiten nie begreifen
...OT ...aber weil du grad da bist
Zitat
Original von JoD_Raven
Ich setz auch immer mein Aluhütchen auf, wenn ich rausgehe...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_nefastus« (21.10.2004, 21:54)
Zitat
Original von KINGS_Ben_GP
wußtet ihr eigentlich, daß waagemenschen immer recht haben wollen, auch wenn sie im unrecht sind![]()
...eher weil sie sich vor lauter selbstverliebter eifersucht
Zitat
Original von MMC_MDK
... Auch wenn das bedeutet das Aufgrund von der Zurückhaltung der Waage-Menschen dann die Menschheit ausstirbt![]()