Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

20.10.2004, 17:28

...also ich bin an einem stahlenden sommersonntag im august geboren ...wenn ich aber meine charaktereigenschaften so sehe ...dann bin ich 12 sternzeichen mit 12 aszendingens und beeinflusst von allen sternen und planeten dieses universums ...bis auf pluto und antares ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GEC_buccaneer« (20.10.2004, 17:28)

62

20.10.2004, 17:57

Ehm, es gibt Leute dies können, nur so zur Info. War auch schon mal ziemlich scary.

Und auch hier in der Astrologie gibt es viele Spinner die einfach irgendwelchen Mist labern.

63

20.10.2004, 18:26

09.11.1975 Kaiserslautern 8:05 sonntags

demnach ein Scorp

64

20.10.2004, 18:42

Stier. Spam.

myabba|abra

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

65

20.10.2004, 18:50

glaub wenn ich gefragt hätte "wer ist löwe" wär das selbe ergebnis gekommen, weil die wo löwe sind ja dann auch wirklich keinen spam posten müssen, um etwas beizutragen

66

20.10.2004, 21:38

Imho ist es ganz nett über Sternzeichen zu plaudern, speziell bei Frauen kommt das meistens ganz gut. :D

Was die Astrologen immer vergessen ist die Tatsache, dass die ganze Sternzeichen vor ca. 2000 jahren definiert wurde. Astronomen hingegen wissen dass sich ca. alle 2000 Jahre ein Sternbild verschiebt, d.h. der vermeindliche Fisch ist unter dem Sternnzeichen des Wassermanns geboren. D.h. die ganze Basistheorie der Astrologen ist falsch. :baaa:

Dass die Planeten in unserem Sonnensystem einen gravimetrischen Einfluss haben kann man ja noch in Erwägung ziehen, doch der Einfluss von Sternen die Lichtjahre entfernt sind, darf man aus wissenschaftlicher Sicht stark bezweifeln.

Da ist der Einfluss des Mondes imho bedeutender.

67

21.10.2004, 11:27

Kinder Kinder ....

Der Mond beeinflusst die Gemüter vieler Menschen auch , demnach ist es nur logisch zu schliessen das die Sterne uns auch beeinflussen . Zu sagen das es keine Individualität gibt weil es nur 12 Sternzeichen gibt ist doch witzlos. Es geht bei Horoskopen vielmehr um Tendenzen und nicht um Punktgenaue berechnungen der Verhaltensweise eines Menschen. Im übrigen hängt auch die Stunde der Geburt und der Tag davon ab wie sich das Horoskop bildet. Da einzelne Tage ebenfalls unterteilt wurden , genau wie Jahre auch.

Aber es liegt nunmal in der Natur mancher Sternzeichen intollerant zu sein , ob das jetzt aus Angst die kontrolle zu verlieren ist oder warum auch immer ist mal egal :)

So denn ab ins Aquarium zum Fischen heut gibts Haifischflossensuppe.

ME : 13.10.1979 23:45 -> Waage .....

Schönen Tag wünsche ich euch noch.

68

21.10.2004, 12:07

Zitat

Original von MMC_MDK
Der Mond beeinflusst die Gemüter vieler Menschen auch , demnach ist es nur logisch zu schliessen das die Sterne uns auch beeinflussen .

Sorry, aber das ist ja wohl der absolute Blödsinn. Da ist gar nix logisch. Mond ist sehr nahe, da bekommen wir die Auswirkungen mit (Ebbe, Flut). Aber Sterne, die was weiß ich wieviele Lichtjahre weg sind, die es vielleicht schon gar nicht mehr gibt, können doch keine Auswirkung auf die Menschen haben. Man kann sich natürlich alles einbilden.

Antares, der die Horoskopler gerne in ihrem Glauben läßt

69

21.10.2004, 13:50

Zitat

Original von UD_Premium
Merkt ihr was ? Der Grossteil die hier Skorpion sind sind keine dummen SPammer, keine Sinnlosposter und keine SMileyposter. Deckt sich mit meinen Erfahrungen das Skorpione alles andere als oberflächliche Menschen sind.

zufall...sag bloss du glaubst son horoskop scheiss premsi ? :baaa:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HuSTLeR« (21.10.2004, 13:50)

70

21.10.2004, 15:20

Zitat

Original von Antares

Mond ist sehr nahe, da bekommen wir die Auswirkungen mit (Ebbe, Flut). Aber Sterne, die was weiß ich wieviele Lichtjahre weg sind, die es vielleicht schon gar nicht mehr gibt, können doch keine Auswirkung auf die Menschen haben. Man kann sich natürlich alles einbilden.

Antares, der die Horoskopler gerne in ihrem Glauben läßt

Schon mal was davon gehört das sich das Universum beschleunigt ausdehnt ? Ich hab zwar keine grosse Ahnung von Physik aber ich weiss das durch die Kosmologische Konstante Einsteins ein Bild entsteht das sehr weit entfernte Galaxien sich abstossen . Wenn also Galaxien in der Lage sind sich auf diese Entfernungen zu beeinflussen , dann sind Sterne sich auch in der Lage uns zu beeinflussen. Mal abgesehn davon das es ev nur der Stand der Sterne am Himmel ist der den Unterschied bei den Sternzeichen macht, weil er ev als Filter für die Abstossung einer anderen Galaxie dient.

Ich will garnicht unbedingt die Horoskope verteidigen oder loben. Aber die Ignoranz alles was nicht fassbar ist zu negieren halte ich für falsch. :baaa:

71

21.10.2004, 15:37

Ich setz auch immer mein Aluhütchen auf, wenn ich rausgehe...

72

21.10.2004, 15:39

was übrigens eine Eigenart der Waage ist , ist wie MDK anschaulich verdeutlicht, sie beleuchten immer alle Standpunkte und sind nie stur nur auf ihrer Meinung sondern diskutieren gerne und lassen sich von argumenten gerne überzeugen.

Typisch für Waage ist folgende Situation die ich selber auch schon in abgewandelter Form erlebt habe:

Eine Waage geht mit seiner Frau in das Theater.
An der Garderobe steht der Garderobenheini und nachdem die Frau Ihren Mantel abgelegt hat, sagt der Garderobenheini: "Entschuldigen Sie aber das Kleid ist etwas zu kurz meine Dame da kann ich sie nicht reinlassen".
Die Frau total empört und wendet sich an ihren Mann.
Der Waage-Mann bricht nicht sofort eine Lanze für seine Frau sondern schaut erstmal ob das Kleid wirklich zu kurz ist und wenn er feststellt das das Kleid zu kurz ist wird er sagen zu seiner Frau gewandt
"Das Kleid ist schon etwas kurz"

Sehr wenige Männer würden so reagieren, doch Waage Männer würden zum Grossteil so reagieren.

Immerunter der Vorraussetzung der Aszendent schiesst nicht in eine komlett andere Richtung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (21.10.2004, 15:40)

74

21.10.2004, 15:45

würden zum Grossteil

aha, und wieso isses beim rest dann nich so ?

Das beispiel is total sinnlos...

Du kannst aus den Sternzeichen alles interpretierne was du willst.
Das is was für alte Weiber...

Gib mir die Beschreibung eines belibigen Sternzeichens, und ich kann die jede Aktion eines Menschen aus diesen Beschreibungen heraus erklären...

75

21.10.2004, 15:46

noch ein Beispiel Zorn_Gottes vom Sternzeichen Waage und anerkannter Premium-hasser, gibt mir auch wohlwollend Recht wenn ich Recht habe (siehe Sig), weil die Waage strebt nach absoluter Gerechtigkeit. Einer der mich auch extrem hasst und ich schreibe was was richtig ist würde auf den Beitrag nicht wantworten oder seine Meinung dazu auch schreiben ohne das Hinzufügen von "Premium hat Recht" .

Natürlich gibt es einige intelligente Menschen unter uns die in einer Diskussion normal bleiben und auch jmd Recht geben wenn er Recht hat, aber bei der Waage ist dies auffallend oft.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

76

21.10.2004, 15:47

Max ich diskutiere garantiert nicht mit so einem engstirnigen Menschen wie Dir. Denn wenn es logisch erklärbar wäre, würde es nicht so kritisiert werden. Der Mensch wird die Ursächlichkeiten nie begreifen udn manche wie Du flüchten sich un dhalten an verstehbaren Sachen fest. Wie gesagt Dein Weg, ok akzeptiert.

77

21.10.2004, 15:48

Zitat

Original von Antares
...keine Auswirkung auf die Menschen
...wemma*s thema ausbauen will  8) ;) ...kamma ja fragen wat is mit mensch gemeint...der geist/die seele/ oder der stoff aus dem dat körper is ...bei letzterem z.b. kamma schon sagen das sich "stoffe" im allgemeinen beeinflussen können ...wie uns die physiker und chemiker ja locker beweisen können ...also anti ...du bist zwar ein schmales hemd... abba bearbeite deinen körper ma permanent mit röntgenstrahlen ...gute nacht gretel ;) ...die horoskopler meinen aber wohl eher das erste ...und da sage ich: (auch) hier ist der "mensch" ein produkt seiner umwelt ...dat werden dann wohl die soziologen beweisen wollen ...und die umwelt der menschheit findet eher weniger ausserhalb der erde statt ...dat sterne an sich wohl kaum einfluss auf den charakter eines menschen haben ist leicht nachzuvollziehen wenn man sich vorstellt dass ein im jahre 45000 B.C. geborener wohl kaum die gleichen "sternenbedingungen" vorfand als einer am gleichen tag zur gleichen stunde am gleichen ort im jahre 1980 ...es sei denn einstein war besoffen und hat sich dat mit der ausdehnung des universums nur ausgedacht damit die jungs nach ihm was zum nachdenken haben ;) ...dass es allerdings menschen mit gleichen charaktereigenschaften gibt kann ich leicht beweisen ...ich kenne eine menge leute die mit der gleichen faulheit geboren wurden wie ich :P ;) ...so fertisch :P

78

21.10.2004, 15:51

Zitat

Der Mensch wird die Ursächlichkeiten nie begreifen

HALLO ? Premium ?

Checkst du das net ? Du wiedersprichst dir selber...

Wenn der Mensch das nie begreifen wird, woher willst du wissen, ob das am Sternzeichen liegt ?

Vielleicht beeinflussen uns die Sterne und der Mond, aber woher will jmd. wissen auf welchen Regeln das beruht ?

Vor allem da ein Grossteil der "Regeln" nichts als allgemeingültige regeln sind, aus die jeder alles ableiten kann...

Und wie einer gesagt hat, die Sternzeichen haben sich mittlerweiel so verschoben, dass die beschreibung eines sternzeichens auf den rechten bzw. linken nachbarn zutreffen, du also gar nicht mehr recht haben kannst

man man man

79

21.10.2004, 15:56

Es gab mal eine Statistik letztes Jahr im Focus.

Die Umfrage war unter 1000 Menschen. Ergebnis war folgendes:

Gefragt wurde

" haben sie schon mal an Selbstmord gedacht ? "

Von denen die Ja gesagt haben waren 43% Skorpion

normal hätte es ca. 8-9-% sein müssen (da 12 Sternzeichen)

es waren aber 43% , hmm wer da immer noch denkt alles Zufall und Manipulation, bitteschön.

Erstaunlich weiterhin, von den im Jahre 2002 Opfern durch Selbsmord, waren gerade 2% Skorpion !!! AUch hier hätten es ca. 8% sein müssen.

Die Erkenntnis das Skorpione öfter als alle andere an Selbsmord denken aber es viel weniger ausführen, hat in der Psychologie Mitte 2003 die These , dass über Selbstmord viel nachdenkende Menschen viel weniger diese Tat ausüben, manifestiert. Das Selbstmord eine Affekthandlung und selten geplant ist.

Die Hinführung wurde über den Skorpion als sehr nachdenkliches tiefschürfendes und dekadentes Wesen geführt. Nur Mist kann es also nicht sein.

Ich bleibe dabei ich weiss das ich nichts weiss.

80

21.10.2004, 15:57

Max lesen bitte erst bevor Du Mist laberst, ich sagte bereits dass ich forsche nach den Ergebnissen NICHT nach den URsächlichkeiten. Das Ergebnis ist zu sehen das Menschen die in bestimmten Abschnitten geboren sind Ähnlichkeiten aufweisen WARUM das aber so ist, weiss keiner und das ist die URSACHE.

81

21.10.2004, 15:58

Zitat

Original von JoD_Raven
Ich setz auch immer mein Aluhütchen auf, wenn ich rausgehe...
...OT ...aber weil du grad da bist ;) ...gugg dir mal dat TI rec von gestern aus meiner sicht an ...dann weisst du was ich für ein schweres leben habe ...der eigene mate klaut mir die 2. sau ...kommt bei TI nicht direkt mit auf*s wasser ...und obwohl ich 20x gesacht hab* hier die seite is gefährdet meinste dat hätt* einen interessiert ... X(

82

21.10.2004, 16:07

glaube keiner statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)

83

21.10.2004, 18:54

wußtet ihr eigentlich, daß waagemenschen immer recht haben wollen, auch wenn sie im unrecht sind ;)

84

21.10.2004, 19:11

Zitat

Original von UD_Premium
Schaut nochmal genau hin, es ist wirklich verblüffend, der Grossteil derer die hier gepostet haben schreiben meist nur sinnvolle Postings und sind, egal welches ALter, recht gefasst.

jo, hast recht trifft voll auf mich zu du pfeife :D

86

21.10.2004, 19:53

könnte was dran sein. ich bin auch skorpion.

87

21.10.2004, 21:53

skorpione sind halt philanthropen, glauben an das gute im menschen, so oft sie auch enttäuscht werden mögen.
zuweilen kann man daran verzweifeln, und schon mal über einen finalen rettungsschuss nachdenken. :D
für einen skorpion letztlich keine probate lösung, da er auch viel zu kampfeslustig ist, als auf so klägliche weise aus dem leben zu scheiden. :P

ansonsten sollte man vielleicht noch mal betonen, dass premium sicherlich nicht die tageshoroskope aus der bildzeitung meint. :D

denn mir scheint ein wenig auffällig, dass alle nicht-skorpione gern dazu neigen weniger nachzudenken und in die tiefe zu gehen, als es für manche themen erforderlich wäre. gleichzeitig ist es das dilemma der skorpione zu sehr in die tiefe zu gehen, da muss man zuweilen acht geben, dass man nicht absäuft. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_nefastus« (21.10.2004, 21:54)

88

22.10.2004, 08:03

Zitat

Original von KINGS_Ben_GP
wußtet ihr eigentlich, daß waagemenschen immer recht haben wollen, auch wenn sie im unrecht sind ;)

Da ich Waage bin kann ich dir nur dazu sagen das ich nie , absolut nie im Unrecht bin :) Lediglich der Verstand der anderen begreift meine Ansichten nicht :)=

Einen hab ich aber noch :

Gehn wir mal 100Jahre zurück und sehn uns eine Disskusion über das Thema Relativitätstheorie an. Es gibt eben immer Menschen die an bereits bewiesene Dogmen glauben und diese niemals anzweifeln würden , genauso wie es immer Menschen geben wird die aufgeschlossen gegenüber neuen Ideen und Möglichkeiten sind. Ich will damit jetzt nicht sagen das alle die nicht an Horoskope (in einem tiefer gehenden Sinn glauben ) konservative Ignoranten sind, aber ihr behindert dennoch ein wenig die Kulturelle und Technologische Entwicklung dieses Planeten :) . Deshab schlage ich vor,auch aufgrund der Überbevölkerung, Geburten nur noch Zeitraum vom 24.09. bis zum 23.10. zulassen. Auch wenn das bedeutet das Aufgrund von der Zurückhaltung der Waage-Menschen dann die Menschheit ausstirbt :)

So schönen Arbeitstag wünsche ich euch noch :)

89

22.10.2004, 09:11

Zitat

Original von ChampioN
ich bin wider  8)
...was? :D ;)

90

22.10.2004, 09:23

Zitat

Original von MMC_MDK
... Auch wenn das bedeutet das Aufgrund von der Zurückhaltung der Waage-Menschen dann die Menschheit ausstirbt :)
...eher weil sie sich vor lauter selbstverliebter eifersucht
gegenseitig die augen auskratzen und von irgendwat fahrbarem überrollt werden ...ist ja auch zu doof wenn sich plötzlich alle für den mittelpunkt der welt halten und nur einer auf*m podium stehen kann ...obwohl ...bei dir besteht noch hoffnung ;)