Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

24.06.2004, 14:40

Zitat

Original von XaoMat
->österreichische Zeitrschriften (was genau?? vorschläge?)

ÖKM...is ne gute Österreichische Zeitschrift. Vielleicht für den Vater? :D

Zitat

Alddudler ist ne Kräuterlimonade oder? Gibts sowas auch in D? und wenn nicht...könnte es mir jemand zuschicken? (ICQ: 140570472)

rofl :D über icq?! :D (und kräuterlimonade hab ich auch no ned gehört^^)

tjo und mit den sachen schicken würd ich einen wiener fragen...ich bin selber nur 1-2 mal im jahr in wien (*aufholzklopf*) und bei uns gibt es so kitschiges wien zeugs ned ?( (frag mal wicki, PS oder erichn00b -_- )

62

24.06.2004, 18:44

Und die ekeligen Weißwürste mit süßem Senf und Brezeln ist was ur bayrisches, also nichts, was man generell als deutsch betiteln kann.

dann wohl eher irgend was mit Sauerkraut, denn deswegen wurden/werden die Deutschen ja als "Krauts" bezeichnet.

Elrond

Profi

Beruf: ger

• Nachricht senden

64

24.06.2004, 19:41

Zitat

Original von Syndicate
Und die ekeligen Weißwürste mit süßem Senf und Brezeln ist was ur bayrisches, also nichts, was man generell als deutsch betiteln kann.

dann wohl eher irgend was mit Sauerkraut, denn deswegen wurden/werden die Deutschen ja als "Krauts" bezeichnet.

ne weiswürste sind perfekt die franzosen haben sich drüber gefreut:) ausserdem ist sauerkraut auch typisch bayrisch(nix gegen bayern!!!)sauerkraut ist auch sehr gewöhnungsbedürftig obwohls mir eigentlich scmeckt aber den aussis?!mhh brezen senf und weißwürste ist gut!der 16 jährigen würde ich vielleicht ne schöne handtasche mitnehmen:D und der 12 jährigen n schmik sett oder sowas damit se sich gaanz groß fühlt:D;)
mhh ich überleg nochmal;)

65

24.06.2004, 20:12

Zitat

Original von OoK_PS
@ragna:
ich bin nicht aus wien X( X( :D

omg sorry :D

und achtung: Sauerkraut verursacht schlimme blähungen! Also vorsicht (wenn du bei dem teen landen willst ;) )!

66

24.06.2004, 20:27

eine euromünzenkollektion kommt auch immer gut an

67

24.06.2004, 20:35

Zitat

Original von hiigara
schenk der 16jährigen ein paar condome deutscher marke wenn es solche gibt oder in deutschland emblem oder sowas ^^

Hatte auch sofort die selbe Idee! :D
Naja, die Geschenke für die anderen der Familie bis jetzt sind ganz gut! Sie werden sich schon freuen!!
Aber bei der 16 Jährigen sollte es imo schon was besonderes sein! ;)
Lass dir was einfallen wenn du für Kondome zu schüchtern bist! 8)
MfG

68

24.06.2004, 20:53

Zitat

Original von Seraph
Lass dir was einfallen wenn du für Kondome zu schüchtern bist!

naja...man kann nie wissen, ob sie geschlechtskrankheiten oder aids überträgt...also besser MIT kondom.

69

24.06.2004, 22:17

Schenk der 16 jaehrigen nen schicken bikini (am besten deutscher flecktarn), nur nicht all zu billig, dafuer haben die nen riecher

70

25.06.2004, 00:13

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 10:56)

71

25.06.2004, 22:19

Ich muss euch nochmal behelligen:
Für die 16-jährige kaufe ich jetzt eine Glas-Deko-Kette, sieht imho ganz nett aus.
Da ihr mir von einem Backbuch für die 12-jährige abgeraten habt, weiß ich jetzt hier nix :(
Vorschläge sind:
->Ein Spiel: weiß aber nicht was für eins, kennt jemand ein nettes?
->Ohrringe: Obwohl von Schmuck abgeraten wurde, weiß ich langsam nicht mehr weiter :(

Also pls nochmal help: Wer hat eine kleine Schwester mit ca. 12 Jahren? Oder eine 12-jährige Tocher/Kusine/Verwandte/Bekannte? Fragt doch bittebittebittebitte mal...oder seid selbst kreativ.
Man ich fliege in 11 Tagen 1h und 30 Minuten und muss noch soviel machen...
Argl............ ;(

XaoMat, der sich sehr sehr auf Australien freut.

72

25.06.2004, 22:51

mich würd mal interessieren, wie du so 1/2 jahr nach australien zu ner gastfamily kommst. was muss man da machen? oder contacts?

mich würd sowas auch mal interessieren  8)

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

73

25.06.2004, 22:52

vor allem ersteinmal nen guten schnitt so ist es zumindest bei uns
ohne guten notenschnitt brauchste dich gar nicht zu bewerben
dann n bisschen glück oder beziehungen und du kannst die koffer packen

74

25.06.2004, 23:04

Na da wünsch ich dir frohes Kangarooreiten :P (ja das ist doppeldeutig gemeint ;) )

75

25.06.2004, 23:23

Zitat

Original von XaoMat
so erstmal big thx für die vielen sinnvollen Antworten :)

Zitat

...damals ritter sport mitgebracht...
thx wird gleich notiert, genauso wie die Toblerone :)

bitte noch anmerken dass die toblerone aus der schweiz ist.

76

25.06.2004, 23:44

Zitat

Original von AofM_AleX

guten schnitt in englisch oder gesamt? weil in englisch bin ich der oberrul0r, in betriebswirtschaft oder rechnungswesen hingegen :rolleyes:

weil sowas rockt derb :) fahr im september ne woche zu ner gastfamilie nach dänemark...und die haben ne tochter....jesus maria :)

77

25.06.2004, 23:46

Zitat

Original von KG_Iobates
Na da wünsch ich dir frohes Kangarooreiten :P (ja das ist doppeldeutig gemeint ;) )

lol :D
viel spaß xao^^
MfG

ps: berichte uns ja wies läuft wenn du da bist!!! ;)

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

78

25.06.2004, 23:56

Zitat

Original von CF_R4GN4R0K_at

Zitat

Original von AofM_AleX

guten schnitt in englisch oder gesamt? weil in englisch bin ich der oberrul0r, in betriebswirtschaft oder rechnungswesen hingegen :rolleyes:

weil sowas rockt derb :) fahr im september ne woche zu ner gastfamilie nach dänemark...und die haben ne tochter....jesus maria :)

ich glaube solange man einen guten gesamtschnitt hat kann man auch eine 3 oder so in englisch haben
aber unser system ist sowieso n bissle komisch nrw halt :D

79

26.06.2004, 01:02

hey helft mir lieber!!! X( Ich brauch noch was für die 12-jährige Tochter!
@Ragna: Ich komme über 'ne organisation hin. Bei Fragen oder so ICQ mich an: 140570472
@Seraph: Klar, np :) Habe jetzt schon ein php-upload script geproggt, aber habe kein php-webspace dafür, danach ein visual-basic-FTP-uploader, der stürzt aber immer ab...jetzt habe ich rausgefunden, dass ich ja auch mit word die sachen schreiben kann - und uppen :)
Damit man jetzt auf die einzelnen dokumente zugreiffen kann, habe ich per php eine liste gemacht, die dynamisch generiert wird. Wobei wir wieder am Anfang wären...ihr habt nicht zufällig ein Plätzchen für eine php-datei auf eurem webspace frei? :( ;(

80

26.06.2004, 11:46

ich find die sehen aus wie inder? sicher das du nach australien sollst? :D

hatte nicht die lust/zeit die seiten 2 und 3 zu lesen, aber wenn du dem lütten nen österreichtrikot mitbringst, dann ist das schon fies! oder?

meine vorschläge:

vater - ne flasche schnaps deluxe...
mutter - nen schön geramtes bild von deinem heimatdorf
tochter alt -find die ganz reizend, aber würd nicht mit sowas plumpen wie unterwäsche o.ä. antanzen, da du sie ja wohl noch nicht so kennst!
evtl. nen schickes seidenhalstuch oder sowas accecoiriges....
tochter jung - kleine mädels wären gern so wie die grosse schwester, deshalb evtl ein ähnliches mitbringsel für die lütte.
sohn - fussball trikot hat was! evtl deutsches retro, oder natürlich nen geiles HSV trikot!

was ich übrigens auch nen coolen spruch fand war die sache mit der rittersport für franzosen! verywitzig! hättest lieber was zum lutschen oder aftereight mitnehmen sollen! :D

81

26.06.2004, 12:03

nach betrachtung der bilder würd ich folgendes empfehlen......

doch rittersport oder toblerone für die kleine tochter. ist die krank, oder finden die eltern das schick, wenn die tochter nach hungersnot aussieht?

nen haltungsturnen buch für die ältere. ist zwar ganz ansehlich, aber neben ihrer mutter steht sie wie nen schluck wasser.

bei dem anscheinendem fussballtalent von dem lütten, kannst du ihm wohl doch mit ruhigem gewissen ein österreich trikot schenken. oder evtl son helm, den die spezialisten immer aufm fahrrad tragen!

vater bleibt auf jeden fall beim schnaps und der mutter schenkst du evtl nachschub für den vater!

82

26.06.2004, 12:46

....für den Vater...
...für die mutter...
...tocher 1....
...sohn...
....für tochter 2...

83

26.06.2004, 13:17

in pinkel gelb? ne lass mal dude........
wer weiss, wie lang es den club so in der form noch gibt, oder ob die demnächst nach stadion, transferrechte, andere vermarktungsmöglichkeiten auch die rechte an diesem einzigartigem pissgelb verscherbelt werden....

84

26.06.2004, 16:21

Schmuck und Spiegel, so nutzloses Tandzeug geht doch alles schnell kaputt oder könnte missfallen. Sauerkraut mag auch nicht jeder. bläh :(

haha,

Dude's Idee hat auch was!

ich bin aber immer noch für den Beckham-Trikot-Satz für die ganze Familie. Und als Entschädigung für den Alten, dass er das Trikot eines Kinderpopstars wgen dem Partnerlook der Family tragen muss und du seine Tochter ... - eine Flasche echten Whiskey (oder dt. Schnaps). :D

Kick it like Beckham!!

Die DVD zum Film dazu noch und als Superzugabe "The gods must be crazy" mit ausreichend Toblerone (gekühlt! - tja, und je nachdem wie heiss der Überflug wird ... ) gereicht. Von mir aus noch ein üppiger Österreichbildband für die spiesige Andenkengallerie als Supersuperzugabe. Dann sollte aber wirklich jeder erstmal befriedigt sein! ;) :D
Lieber Elferschiessen mit Beckham als 90 min Pomadegekicke von Ballack! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nam« (26.06.2004, 16:33)

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

85

05.07.2004, 20:42

Zitat

Der 6 jährige Sohn bekommt das Werk "Deutsche Tugenden" von Armin Müller Stahl um sich bestmöglichst zu entwickeln

Die 12 jährige Tochter unbedingt was zu essen, sie ist zu dünn.

Die 16 jährige Tochter gar nichts um Dich interessant zu machen für Sie, denn mit Ihr hast Du dort dem Zugang zu Fun und Action unbedingt dafür sorgen dass sie an Dir hängt. Also nicht mir ihr sprechen kein Geschenk und hin und wieder eines blickes würdigen.

Die Eltern Ein Sack deutsche Kartoffeln Klasse 1 Fest kochend, Australier lieben deutsche Kartoffeln.

Der ganzen Familie Einen neu organisierten Haushaltsplan wo Du Dich selber mit einbringst und Pflichten auf Basis guter deutscher Empfindungen triffst.

Dem Vater etwas zum Geburtstag Einen Spaten aus guter deutscher Wertarbeit.

Solltest eigentlich gut fahren mit den Tips, schreib mal wies gewesen ist.

Kannst ja auch gleich "Mein Kampf" mitbringen Lesespaß für die ganze Familie

86

05.07.2004, 21:46

...hm den kannste besser in australien kaufen, dort bekommste den leichter...