Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Quoted
Original von GWC_Banshee_
Also 150 für nen Anfänger ist eher sinnlos, vll solltest du dich auf die wichtigen klicks konzentrieren und nicht nur darauf den apm wert in die höhe schießen zu lassen.
btw, wie bekommt man innerhalb von ein paar wochen 60 apms dazu? also das sind keine "skillklicks" ^^.
@chris: Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, schau dich mal bei allen Rassen um und wenn du fertig bist spiel Orcs, die sind nicht so extrem leicht auszukontern.Vor allem als Ne bringt es eigentlich nichts sich expertenreplays anzuschauen, dieses minimalgeteche wirst du nicht schaffen.
This post has been edited 1 times, last edit by "disaster" (May 16th 2004, 6:27pm)
Quoted
Original von disaster
Wichtig ist halt das unit handling bei hu, denn Du hast viele aber eher schwache Einheiten ... vielleicht weniger in die base switchen, dafür immer schön verwundete Einheiten zurückziehen. Dafür z.B. ist ein hoher apm sicherlich nützlich.
Ich spiele mit hu noch schlechter, da mich die Menge von schwachen Einheiten mehr überfordert, als die wenigen aber stärkeren der Orcs![]()
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche