You are not logged in.

• Login

691

Saturday, May 15th 2004, 7:18pm

sehr geiles game headshot, aber wieso hast du nie shadowstrike beim ersten harrass benutzt?

Darkmode

Professional

Occupation: GER

• Send private message

692

Saturday, May 15th 2004, 7:30pm

@daron wieso das?
hab zwar schon ne email von denen bekommen, aber mir ist des doch egal ob ich gewinn oder verlrie, ich will gg dich speiln^^

mal gucken wann wir uns treffen im bnet :D

a-L.MSI|DaroN

Unregistered

693

Saturday, May 15th 2004, 10:00pm

vs Beinahe lvl 40 Orc , Ocr.D-Link.Phil aka Kookian

http://www.wc3addicts.com/replay.php?rid=16815

hf :rolleyes:

694

Sunday, May 16th 2004, 10:34am

:respekt:

Das Game vs apm70 war echt ein MÖRDERGAME,
ganz grosses Kino ....

Eine Idee von einem Kaggn00b wie mir: zu Beginn, wo Du die fette Kohle wegen der exes hattest, hättest Du in ein paar Tränke investieren können, z.B. Mana, dann kann man immer schön den Fächer einsetzen. Ich glaube, wenn Du die Kohle früher schneller umgesetzt hättest, hättest Du gewonnen. Bei dem ersten grossen Kampf in Deiner Base war er ziemlich siegesssicher, nachdem er die eine exe gekillt hatte. Imo ganz schön riskant von ihm.

695

Sunday, May 16th 2004, 11:34am

Klasse Spiel vs apm70 mit vielen geilen Aktion (mk im wald eingeschlossen, muahahaha) aber auch mit viel micro. aber warum du keinen shadowstrike eingesetzt hast zu beginn verstehe ich auch nicht. ansonsten hätte jeder zu jeder zeit irgendwie gewinnen können.

@disaster: vll glaubst du mir jetzt wie genial der ultimate vom am ist? ^^ klar, so ne warden auf level 9 ist die reinste killermaschine, aber strategisch ist der ultimate vom am nicht zu toppen wenn es sich im lategame nur noch um die exen dreht. :)

696

Sunday, May 16th 2004, 11:48am

Jo, in dem Game war ultimate wirklich genial,
aber ist erst das zweite game, wo ich das je im Einsatz gesehen hätte ^^

Vll hatte er gar nicht auf shadowstrike geskillt zu Beginn? Eine andere Erklärung wüsste ich jetzt nicht..

plastiksoldat

Intermediate

• Send private message

697

Sunday, May 16th 2004, 2:20pm

hm irgendwas mach ich wohl falsch, wenn ich seh wie die ganzen aom ler zu TFT wechseln und nach kurzer zeit lvl 10 sind und ich mit mühe nur lvl 2 halten kann *lol*

bin ich zu blöd für nachtelfen ? :stupid:
"Geschmäcker sind verschieden"
hmm, schlucks trotzdem !

698

Sunday, May 16th 2004, 2:24pm

1. Nachtelfen sind imho die schwierigsten für den Beginn, weil man sehr viel improvisieren muss und nicht so klare Vorgaben hat wie ein Hu oder ein Orc.
2. ka was du machst, lvl 2 hat man eigentlich schon nach einem Spiel. :D Wenn du die disconnects der gegner noch hinzurechnest kommt jeder über kurz oder lang mindestens auf ~level5. Und durch meine aom/aoc vorbildung hatte ich gleich zu beginn einen apm wert der vll 3 mal so hoch war wie der eines gegners auf den ich in den unteren regionen getroffen bin.
also irgendwas machst du falsch. ^^

plastiksoldat

Intermediate

• Send private message

699

Sunday, May 16th 2004, 2:47pm

ohhh ich dachte nachtelfen sind am freundlichsten für einsteiger ?

ich spiel eigentlich strategie spiele schon sehr lange, aus der age of reihe hab ich eigentlich alles online gespielt, aber in wc3 da will es einfach nicht klappen

wenn ich jägerinnen baue kommt der gegner mit massig luft --> gg

wenn ich archer baue verrecken die so schnell weil die 240 hp sind ja nix. Mehr als 10 archers und ich verlier überblick --> gg

haste paar anfängertips banshee ?  8)
dafür kriegste auch nen pils auf der masters lan :D

rasse dann menschen oder orc ?

Feanor

Master

• Send private message

700

Sunday, May 16th 2004, 2:54pm

ich glaube du hast kein micro ^^ und scoutest nicht

• Send private message

701

Sunday, May 16th 2004, 3:08pm

@chris: Wenn du NE Tipps brauchst kannst du ja mal Headshot fragen! Er ist hier garantiert der stärkste NE! ;)
Aber wenn du mich fragen würdest würde ich dir antworten: Wenn du viele Hunts hast und merkst das er auf Air geht dann baust du ab tier2 ein AoL und ein AoW und steigst auf Dryad's/Dott's um! Wenn du viele Archer hast dann immer schön die gegnerischen Units rausfocussen! (also alle archer anwählen, z.B. mit Doppelklick auf einen Archer, und dann jede einzelne Einheit des Gegners zu Fall bringen!) ;)
MfG

702

Sunday, May 16th 2004, 3:10pm

@fazzz in War3 reicht es nicht wie in AoM einfach nur die Konter zu bauen,sondern es zählt viel mehr,wie du deine Units dann einsetzt.Mit gutem Micro kannst du sogar gg die eigentlichen Konterunits gewinnen.
Außerdem finde ich für den Anfang auch NE nicht so super,probier mal alle Races und wenn du nicht so filigran bist,nimmst du einfach Orc.^^

703

Sunday, May 16th 2004, 3:12pm

Versuch mal Orcs Chris,
die sind am Einsteigerfreundlichsten!

Lass Dich nicht unterkriegen,
die Lernkurve bei WC3 ist recht hart,
aber irgendwann flutscht es dann.

Mit dem neuen Matchmaking-System
solltest Du auch leichter Gegner in Deiner
Gewichtsklasse bekommen als zuvor.

vor 1.15 waren da nur smurfs unterwegs
mit zu Null Stats, was für Anfänger echt
demotivierend ist. Das sollte nun behoben
sein :)

Ich hab auch mit tierischen negativ-Stats
angefangen und hab nun einen nick mit
level11 bei ~60% win.

Das sind zwar noch Welten bis zu Heady
oder so, aber ich bin halt kein Schnellklicker ;)
und mein apm liegt so bei 50

Aber man kann auf manchen maps einiges
mit taktik wettmachen.... und auch mal gegen
deutlich höhere apm gewinnen :P
"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion." [Robert M. Pirsig: Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten]

Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.

Feanor

Master

• Send private message

704

Sunday, May 16th 2004, 3:43pm

meienr liegt bei 150 und du bist trotzdem besser :'(

705

Sunday, May 16th 2004, 3:45pm

Wildes Rumgeklicke bringt ja auch nix,
vll bist Du auch bloss tierisch nervös? ;)

• Send private message

706

Sunday, May 16th 2004, 4:14pm

rofl Disa! :D
Aber stimmt, am Anfang ist es recht hart...dann macht es aber immer mehr Spaß und man kommt imemr besser zurecht! ;)
MfG

707

Sunday, May 16th 2004, 4:19pm

Also 150 für nen Anfänger ist eher sinnlos, vll solltest du dich auf die wichtigen klicks konzentrieren und nicht nur darauf den apm wert in die höhe schießen zu lassen. :D

btw, wie bekommt man innerhalb von ein paar wochen 60 apms dazu? also das sind keine "skillklicks" ^^.

@chris: Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, schau dich mal bei allen Rassen um und wenn du fertig bist spiel Orcs, die sind nicht so extrem leicht auszukontern. :) Vor allem als Ne bringt es eigentlich nichts sich expertenreplays anzuschauen, dieses minimalgeteche wirst du nicht schaffen.

708

Sunday, May 16th 2004, 4:31pm

hmm...ich gebs auf mit nelfs :rolleyes: mass huntz war am anfang geil - aber jetzt sux das nurmehr :rolleyes:

ich muss jetzt glaub ich auf ud wechseln --> op seit 1.15 :D

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

Feanor

Master

• Send private message

709

Sunday, May 16th 2004, 5:04pm

Quoted

Original von GWC_Banshee_
Also 150 für nen Anfänger ist eher sinnlos, vll solltest du dich auf die wichtigen klicks konzentrieren und nicht nur darauf den apm wert in die höhe schießen zu lassen. :D

btw, wie bekommt man innerhalb von ein paar wochen 60 apms dazu? also das sind keine "skillklicks" ^^.

@chris: Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, schau dich mal bei allen Rassen um und wenn du fertig bist spiel Orcs, die sind nicht so extrem leicht auszukontern. :) Vor allem als Ne bringt es eigentlich nichts sich expertenreplays anzuschauen, dieses minimalgeteche wirst du nicht schaffen.

ich switche so oft ziwschne base und units rum wie bei age ^^ mache ich aus gewohntheit

710

Sunday, May 16th 2004, 6:06pm

Was machst du denn in der Basis? alle paar Minuten baue ich mal ein Gebäude, ansonsten steht die Eco nach wenigen Minuten. Die Gebäude zum nachproduzieren habe ich auf Hotkeys, d.h. ich kann während des Kampfes nachproduzieren ohne in meine Basis wechseln zu müssen.

Feanor

Master

• Send private message

711

Sunday, May 16th 2004, 6:13pm

ja ich auch kA warum ich so nen hohen apm habe ^^

712

Sunday, May 16th 2004, 6:26pm

Wichtig ist halt das unit handling bei hu, denn Du hast viele aber eher schwache Einheiten ... vielleicht weniger in die base switchen, dafür immer schön verwundete Einheiten zurückziehen. Dafür z.B. ist ein hoher apm sicherlich nützlich.

Ich spiele mit hu noch schlechter, da mich die Menge von schwachen Einheiten mehr überfordert, als die wenigen aber stärkeren der Orcs ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "disaster" (May 16th 2004, 6:27pm)

713

Sunday, May 16th 2004, 8:02pm

noch mal zum thema apm.
heady du hast 350 !??!?!?!?!?
du bist doch rl daylight ? können nur von dir die reps sein ... :bounce:
noch mal zu meinem apm von 50 :D :
mein gegner 100 ... sieht man ja in etwa an der kurve
FROST Wh00per has attached the following file:
  • apm.jpg (70.41 kB - 117 times downloaded - latest: May 11th 2023, 6:57am)

This post has been edited 1 times, last edit by "S0NiC" (May 16th 2004, 8:11pm)

714

Sunday, May 16th 2004, 8:05pm

und hier das rep zu der kurve:
FROST Wh00per has attached the following file:

Feanor

Master

• Send private message

715

Sunday, May 16th 2004, 8:19pm

Quoted

Original von disaster
Wichtig ist halt das unit handling bei hu, denn Du hast viele aber eher schwache Einheiten ... vielleicht weniger in die base switchen, dafür immer schön verwundete Einheiten zurückziehen. Dafür z.B. ist ein hoher apm sicherlich nützlich.

Ich spiele mit hu noch schlechter, da mich die Menge von schwachen Einheiten mehr überfordert, als die wenigen aber stärkeren der Orcs ;)

mich überfordern die uach, aber ist besserers training ^^

716

Sunday, May 16th 2004, 8:39pm

Dann musst Du da eben durch ;)

Gegen HU habe ich neben UD die meisten Probleme. Wenn man es dann kann, sind HU schon recht gut...

Feanor

Master

• Send private message

717

Sunday, May 16th 2004, 8:40pm

lass mal bnet gehen und spielen

718

Sunday, May 16th 2004, 9:05pm

Also langsam würde es sich echt lohnen ne kleine WC3 Ecke 4 Mastersleutz einzurichten, der Thread is ja schon gigantisch.

• Send private message

719

Sunday, May 16th 2004, 9:12pm

Jo genau!! Wäre DER Hammer wenn Wc auch Einzug im Masters feiern könnte... *schwärm* ;)
btw @Disa/Feanor: Spielen hier alle Hu oder was?? :D
Ragna wechsle nicht! Bleib bei den n811en!! Siehst ja an Headshot wie stark die sein können! :)
Oder schau dir mal das Replay of the Week von warcraft3.de an! Ich sage nur: VanHunt ist zurück!!! :bounce: :bounce: :bounce:
MfG

720

Sunday, May 16th 2004, 9:13pm

mal ne frage @gwc: in welcher liga spielt ihr eigentlich wc3 und nehmt ihr noch leute auf?

bin grad am überlegen ob ich das mit age nicht doch lieber lassen sollte. spiel erst seit 2 tagen wieder und werde da jedes mal SO verhauen...bis ich da mal was reiße.

und warcraft hab ich jetzt die letzten wochen und monate fast regelmäßig gezoggt und kann das dementsprechend besser als age :(

ach ja: falls mich jemand in bnet friends hat --> bitte ändern: ich bin jetzt 'HylgeriaK_'

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche